Zum Inhalt der Seite

Wir Sind Brüder

//~KouKou~\\
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Lügen

13. Kapitel ~ Wahre Lügen
 

Kouji saß immer noch neben Kouichi und schluckte hart. Er hatte sich vorgenommen Kouichi diesen Abend etwas zu beichten, das wollte er schon machen bevor sein Bruder weggerannt war.

"Kouichi... Ich muss jetzt mit dir reden, es ist wirklich wichtig. Vielleicht kein so guter Zeitpunkt, aber wenn ich es jetzt nicht tue dann werd ich wohl mein Leben lang die Klappe halten..."

Kouichi sah ihn etwas verwundert an. Doch dann dachte er nach was es Wichtiges sein könnte. Vielleicht das Kouji ihn nicht mehr sehen wollte? Oder das er ihn nicht mehr mochte...?

Kouichi wollte gar nicht weiterdenken und nickte nur zaghaft.

Sein Bruder setzte sich nun komplett auf das Bett und winkelte die Beine an.

"Ich kann verstehen wenn du mich nachdem ich dir das gesagt habe hasst...", sagte er dann, "Die Wahrheit ist... das ich dich über alles in der Welt liebe."

Kouichis Augen weiteten sich. Was hatte er da gerade gesagt? Das konnte doch nicht sein! Nicht nachdem was Kouji in letzter Zeit immer gesagt hatte!

"Ich...", setzte Kouji dann fort, "... habe es als Schicksalsschlag gesehen, dass der Unfall passiert ist. Mein Gedächtnis war wirklich weg, aber als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde kam es langsam wieder, ich konnte mich an alles erinnern. Ich habe den Unfall und den Gedächtnisverlust dann als Strafe dafür angesehen, dass ich dich liebe. Ich hab gedacht es wäre besser für dich wenn du mich nicht mehr liebst... Ich habe gedacht dass du glücklicher ohne mich leben würdest. Deswegen hab ich angefangen abneigend zu erscheinen, aber du hast mich immer noch geliebt, also wurde ich mit den Worten viel brutaler damit du anfängst mich zu hassen. Als ich gesehen habe das es dich nur an den Rand der Verzweiflung gebracht hat und du mich einfach nicht hassen konntest habe ich mich so schrecklich gefühlt, ich wusste nicht was ich tun sollte... Aber ich wusste auch nicht wie ich dir die Wahrheit beibringen sollte. Dann habe ich mich doch für die Variante entschieden es einfach zu erzählen..."

Stille trat ein. Kouichi hatte die ganze Zeit aufmerksam zugehört, konnte es nicht glauben.

Langsam bahnten sich wieder Tränen ihre Wege über Kouichis Wangen.

"Ich fass es nicht...", sagte er dann nach einer Weile leise.

Dann sah er zu Kouji.

Ausdruckslos war sein Blick, doch seine Tränen zeigten großen Schmerz.

"Kouichi... Ich... ich wollte das alles nicht! Ich wollte nur dass du..."

Doch Kouji wurde unterbrochen.

Kouichi stand auf.

"Hey! Bleib liegen, du musst dich ausruhen...!", sagte der Langhaarige schnell.

Doch Kouichi starrte nur geradeaus. Dann sprach er.

"Ich fass einfach nicht dass du das alles mit Absicht gemacht hast..."

Seine Stimme war tonlos.

"Weißt du wie sehr du mich verletzt hast? Mein Leben war Schrott... Wieso hast du mir das angetan? Warum glaubst du dass ich ohne dich besser dran wäre? Weshalb zweifelst du an uns...?"

Kouichi drehte sich um und sah seinen Bruder kalt an.

Diesem lief dadurch ein Schauer über den Rücken.

"Wahre Liebe ist vollständiges Vertrauen. Und ich habe dir vertraut, Kouji..."

Damit ging er in Richtung der Zimmertür.

Kouji saß auf dem Bett und rührte sich nicht.

Plötzlich hörte er wie die Haustür ins Schloss fiel.

Er zuckte zusammen.

"Kouichi...", flüsterte er.

Er dachte über dessen Worte nach. Ja, weshalb? Hatte er überhaupt Antworten? Nein.

Er liebte Kouichi. Niemals würde es anders sein. Eher würde er sterben.

Und ihm wurde wieder einmal bewusst wie sehr er die Person verletzt hatte, die Person die er so brauchte.

Immer wieder hallte Kouichis Satz in seinem Kopf wider.
 

Ich habe dir vertraut, Kouji...
 

Ja, hatte er. Er hatte ihm die ganze Zeit vertraut, hatte an ihn geglaubt, gedacht Kouji würde ebenfalls für ihre Liebe kämpfen.

Und was tat er? Er enttäuschte ihn...

___________________________________
 

So, mal wieder ein neues Kapitel. xD Kurz ist es... Hab aber echt immernoch totalen Schulstress und bin froh wenn ich überhaupt erstmal ein Kapitel schaff. >o< Verzeiht mir! *verbeug*

Und vielen Dank für die lieben Kommis. ^-^ *freu*

Bis bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2006-03-09T09:06:59+00:00 09.03.2006 10:06
Wieder mal klasse...dann will ich mich mal ans nächste machen xD
Das einzige was ich zu bemängeln hätt is, dass es etwas kurz war >< aber was solls <<'
lg
Milli
Von: abgemeldet
2005-01-11T19:50:10+00:00 11.01.2005 20:50
weiter wieter weiter ^^!!!!!
Von:  -Hinata-
2004-12-30T15:39:14+00:00 30.12.2004 16:39
ich fand diee FF total klasse,
dein schreibstil gefällt mir sehr gut und die story an sich ist auch super!!!!!!!!!
das einzige was mir nicht gefällt ist wie du an der stelle aufhören konntest???? XDDD
nya, hoffe du schreibst gaaaaaanz schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-11-18T18:38:18+00:00 18.11.2004 19:38
Es war zwar sehr kurz aber total umwerfend!
In diesem kurzen Stück steckt so viel Gefühl das ist unglaublich, wie Kouji endlich den Mut findet die Wahrheit zu sagen und Kouichi erst mal sehr ängstlich ist weil er nicht weiß was kommt!
Doch als dann Kouji endlich alles ausgespuckt hat, kann ich Kouichi schon verstehen ich meine er liebt Kouji über alles und er hat mit Absicht versucht alles kaputt zu machen! *schnief*
Kann aber auch Kouji verstehen er hat einfach Angst das es falsch sein könnte und wollte Kouichi schützen, aber das war der falsche Weg er hätte mit ihm reden müssen!
Ich hoffe nur Kouichi passiert jetzt nichts wenn er da mit seinen Verletzungen so draußen rumläuft! Und das er Kouji wieder irgendwann vertrauen kann, das würde ich mir so wünschen!
Die beiden lieben sich doch warum müssen sie es sich so schwer machen, bin gespannt wie es weitergeht! Auch wenn ich lange warten muss, ich werde es tun, weil ich viel zu gebannt von der Geschichte bin um die jetzt nicht mehr zu lesen!

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-11-15T17:59:20+00:00 15.11.2004 18:59
*alles brav durchgelesen hat* XD chibiiiii du bist ein schriebtalent =.= ich bewundere dich!! *-* echt geniaaal! ich bin zwar kein koukou-fan,aber was solls,ändert nichts an der tatsache,dass die story genial ist ;D! hab ja dennoch weitergelesen, auch wenn ich das pairing nicht mag,weil mir die story so gut gefällt und das heißt schon was XD!
Von: abgemeldet
2004-11-15T15:17:03+00:00 15.11.2004 16:17
*tränen in den augen*
echt goil...*snif*
ich liebe sowas ^^
Von: abgemeldet
2004-11-14T19:41:16+00:00 14.11.2004 20:41
richtig dramatisch, ich hoffe man kann mit nem happy end rechnen ^^
ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, also beeil dich am besten, vernachlässige aber bitte nicht die schule, dass wollen wir alle nicht ^^
Von:  CelestieSara
2004-11-14T15:32:11+00:00 14.11.2004 16:32
:3
>o< Maaach weiter^^ COOOL!!!!

Satsuki-chan
Von:  Kuka
2004-11-14T07:28:51+00:00 14.11.2004 08:28
Ist wiedermal einfach super kawai x3~
Aber viel zu kurz ;.;
*schnüffz*
Willst du, dass ich wieder die Knuddelfolter einsetze mein kleines Kopftuch Zigeuner Brüderchen? *fg*
Nyo~ Bis denne^0^

ps. Lass doch Kouichi nich immer so leiden T.T
Von:  Curin
2004-11-13T20:49:38+00:00 13.11.2004 21:49
super das es von dir endlich wieder ein Kapitel gibt. Es ist zwar etwas kurz, aber einfach nur KLASSE.
Koji entwickelt sich bei dir ja zu einer richtigen Hassperson und der arme Koichi ist schon wieder weggerannt. Du musst unbedingt weiterschreiben ich bin so gespannt wie es weitergeht.


Zurück