Zum Inhalt der Seite

Wir Sind Brüder

//~KouKou~\\
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Gesicht im Spiegel

12. Kapitel ~ Mein Gesicht im Spiegel
 

Kouji ging zurück ins Wohnzimmer. Es nützte nichts. Er konnte Kouichi nicht hinterher laufen. Könnte ihm nicht sagen was los war.

Er ließ sich auf die Couch sinken und weinte immer noch stumm.
 

Kouichi lief währenddessen planlos durch ganz Shibuya. Zumindestens kam es ihm so vor. Dann kam er im Park an und ließ sich auf einer Bank nieder da seine Beine nicht mehr mitmachten.

Kouji war seit seinem Unfall ein anderer Mensch geworden, da war er sich sicher.

Er war eiskalt geworden und dennoch sah er manchmal so verzweifelt und traurig aus.

Plötzlich hörte er eine ihm bekannte Stimme.

Es war Izumi die angerannt kam.

"Kouichi! Was ist denn los?", fragte sie besorgt und setzte sich neben ihn.

"Ach... nur wegen Kouji..."

Zoe schaute traurig.

"Habt ihr euch schon wieder gezofft?"

"Naja, nicht direkt..."

"Okay, das heißt soviel wie Ja. Was ist denn passiert?"

"Nichts Großartiges, ihr wisst ja wie Kouji in letzter Zeit tickt... Eigentlich wollte er sich bei mir entschuldigen aber ich war einfach viel zu sauer auf ihn. Oder vielleicht einfach nur tief verletzt..."

"Ist ja auch verständlich! Aber ihr müsst euch aussprechen! Sonst wird das erst recht nichts... Du solltest zurückgehen."

"Vielleicht hast du Recht... Ich werd's versuchen. Wegrennen bringt auf Dauer wohl nichts... Also bis bald, Zoe!"

"Ja... Viel Glück."

Kouichi stand auf und machte sich auf den Weg zu Koujis Haus.

Er musste reden, ja. Anders würden sie es nie auf die Reihe kriegen.

Ihm war eiskalt und total durchfroren ging er weiter. In einer ziemlich dunklen Straßenecke hörte er es plötzlich verdächtig Knirschen.

Was war das?

Er sah sich etwas erschrocken um, konnte aber nichts erkennen.

Alles was er verzweifelt feststellen musste war, das er sich hoffnungslos verlaufen hatte. Er war einfach viel zu sehr in Gedanken vertieft gewesen.

Hier war dieses Gewerbegebiet, es war nicht wirklich beliebt... Berühmt berüchtigt für ziemlich zwielichte Typen.

Kouichi zitterte, diesmal auch vor Angst. Es war nicht gut dass er hier war. Schnell lief er weiter. Wenigstens wusste er in welche Richtung es zu Koujis Haus ging.

Plötzlich hörte er deutlich Schritte etwas weiter hinter ihm.

Sein Herz hatte einen kurzen Aussetzer, er lief noch schneller doch auch die Schritte wurden schneller.

"Hey Kleiner!", rief plötzlich eine ältere Jungenstimme, "Ich hab dich hier noch nicht gesehen, bleib doch etwas..."

Jetzt rannte Kouichi voller Angst geradeaus, aber der Junge war wohl schneller und wenige Sekunden später fand er sich auf dem Boden wieder, über ihm stand dieser Kerl. Er trug kurze blonde Haare und hatte ziemlich kaputte Sachen, sowie... ein Taschenmesser?!

Kouichi verstand schnell seine Situation und flehte innerlich hier weg zu kommen.
 

Währenddessen zog Kouji gerade seine Jacke an, schnappte sich den Hausschlüssel und ging hinaus.

Er wollte Kouichi suchen da ihm dieser nun schon zu lange weg war und er sich endlose Sorgen um ihn machte.

Er lief los und wenige Meter später traf er plötzlich Izumi.

"Kouji? Nanu? Wo willst du hin?", fragte sie überrascht.

"Zoe! Gut das ich dich treffe... Hast du Kouichi gesehen?"

"Was? Ich wollte gerade fragen ob er bei dir ist. Ich hab vor einer ganzen Weile mit ihm gesprochen, er meinte er würde zurückgehen... Er ist aber in Richtung des verlassenen Gewerbegebietes gegangen, deswegen wollte ich gerade zu dir um nach ihm zu sehen, der Junge macht einem Sorgen."

"Was?! Das Gewerbegebiet?!", fragte Kouji geschockt, "Danke Zoe, ich werde ihn suchen gehen, man sieht sich!"

Damit rannte er los.

Wenn Kouichi wirklich dorthin gegangen war...!

Kouji wollte gar nicht daran denken und hatte bereits Seitenstechen.

Irgendwann kam er im Gewerbegebiet an und durchkämmte den Teil der Stadt.

"Kouichi?!", rief er besorgt und sah sich um.

Plötzlich hörte er zwei Stimmen, eine war doch... eindeutig von Kouichi!

Und diese klang gar nicht gut.

Er stürmte um eine Ecke und was er da sah ließ ihm beinahe das Blut in den Adern gefrieren, er wollte es nicht wahrhaben.

Kouichi lag fast halbnackt auf dem kalten Boden, über ihm ein Junge der ein Messer in der Hand hielt.

"KOUICHI!", schrie Kouji und stürmte auf die beiden zu, schuppte den Jungen brutal zur Seite, der daraufhin wegrannte.

Kouji nahm seinen Bruder in den Arm, der weinte und schluchzte.

"Kouichi!", wiederholte er, "Was ist passiert?"

Auch er war den Tränen nah. Kouichi hatte ein paar Wunden auf der Brust.

Der Kurzhaarige klammerte sich an seinen Bruder und konnte kein Wort fassen.

Schnell handelte Kouji, zog seine Jacke aus und band sie Kouichi um den Oberkörper, sodass das Blut gestoppt wurde.

Dann schnappte er Kouichis Sachen, half ihm beim Anziehen und hob ihn anschließend hoch.

"Ich bring dich heim, du musst dich ausruhen...", sagte Kouji aufgelöst und lief los.

Nach einer guten halben Stunde waren sie endlich angekommen und Kouji ging in sein Zimmer wo er Kouichi auf sein Bett legte.

Dieser weinte nicht mehr, hatte aber die ganze Zeit lang nichts gesagt.

Der Langhaarige verschwand schnell im Bad und holte einige Dinge. Dann verarztete er seinen Bruder und setzte sich, als er fertig war, neben diesen und strich ihm über die Wange.

"Was war los...?", fragte er nochmals.

"Ich... ich hab mich verlaufen als ich wieder zurück zu dir wollte und da war auf einmal dieser Typ...", antwortete Kouichi und schluckte, "Er hat mich eingeholt und mit einem Messer bedroht... Fast hätte er mich..."

Aber weiter kam Kouichi nicht mehr da er schon wieder anfangen musste zu weinen.

Kouji presste ihn fest an sich, streichelte ihm durchs Haar.

"Alles wird gut, okay? So was passiert nicht nochmal, nie wieder...", versicherte er ihm.

Zum Glück war er rechtzeitig gekommen, sonst hätte dieser Kerl noch ganz verwirklichen können was er vorhatte...

______________________________________
 

Soooohoooo~... Riesen-Sorry das es so lang gedauert hat bis zum neuen Kapitel, aber ich hab im Moment ne Menge mit der Schule um die Ohren! >.< Sorry!!! ^^' Ausserdem schreib ich ja auch noch an meiner zweiten KouKou-FF, von daher dauert es jetzt wohl immer ein bisschen... ^^'

Hoffe aber ihr habt die FF hier nicht vergessen und mögt sie noch. *sich drüber freuen würd*

Man liest sich, bis bald! ^-^v
 

PS: Das Kapitel ist auch nicht sonderlich lang... u.u' *nochmals entschuldigt* *verbeugt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2006-03-09T09:03:44+00:00 09.03.2006 10:03
*brrr*
so ein fieser Typ ><
*gleich weiterlesen geh*
XDD Machst es super! -^^-
lg
Milli
Von: abgemeldet
2004-10-25T06:14:31+00:00 25.10.2004 08:14
Hey werde dieses Geschichte natürlich nie vergessen, will ja schließlich wissen wie es weitergeht. Und da wartet man halt mal na und, hab auch viel zu tun und dann dauert das Kommi halt auch mal ein bissel länger!
Das Kapi war einfach Wahnsinn. Wie Zoe Kouichi Mut gemacht hat sich mit Kouji auszusprechen, zu dumm das der dann so in Gedanken war das er sich verlaufen hat!
Und dann wird er auch noch von so dem Typen überfallen, hilfe *mein herz bleibt stehen*
Bloß gut das sich Kouji Sorgen gemacht hat und ihn suchen gegangen ist und Dank Zoe auch wusste wo er suchen musste und ihn retten konnte!
Und wie er sich um ihn dann gekümmert hat und ihn nach hause gebracht hat, einfach nur süß!
Hoffe Kouji kann sich bald wieder an alles erinnern!
Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße Elekgirl
Von:  Kuka
2004-10-19T16:45:14+00:00 19.10.2004 18:45
>////<
Das Kapitel war ja echt super goil x3
Aber wirklich etwas kurz._. gerade solche Szenen kann man muss man doch schön lange schreiben >.< ...nyo~ Sorry, aber bin halt etwas sadistisch veranlagt xD *Kouichi gerne leiden sieht* *drop* I bin a Perversling...
Mach aber trotzdem schnell weiter Kopftuchzigeuner Brüderchen, ja????
*knuddel*
baba, dat Baseballzigeuner Bruda
Von:  Mob
2004-10-19T08:41:58+00:00 19.10.2004 10:41
Ich kann ja nur hoffen das es schnell weiter geht, denn man hört an so einer spannenden stelle net auf! XD
Is ein tolles Kapitel
mach ja schnell weiter!
Von:  Curin
2004-10-18T12:54:31+00:00 18.10.2004 14:54
sorry das sollte heißen "nicht zu sehr gestresst, das das nächste Kapitel nicht so lange dauert."
Von:  Curin
2004-10-18T12:53:23+00:00 18.10.2004 14:53
Find ich super das du endlich weitergeschrieben hast. Das Kapitel ist super. Kann ich schon darauf hoffen das Koji sich bald wieder an seine Liebe zu Koichi erinnert?
Das mit der Schule verstehe ich total. Komm zurzeit selber kaum zu schreiben oder sogar lesen.
Hoffe du bist so sehr gestresst das das nächste Kapitel noch lange dauert ;-).


Zurück