Zum Inhalt der Seite

Affection - Bruderliebe

Lee & Anou - last chapter on !!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anou war in der Zeit schon längst bei Nic und saß mit ihm in Nics Zimmer. Sie studierten wieder mal die Texte. Schließlich wurde es bald ernst und, wenn sie erst einmal auf dieser Bühne stehen würden, dann gäbe es kein zurück mehr.

" Gut, also Hannis kommt heute Abend noch mal vorbei. Die letzte Probe. Morgen muss er nämlich noch mal weg zu seinen Großeltern. Er wird aber zum Auftritt am Sonntag da sein."

" Gut. Ich habe die Karten nach Helsinki für uns."

" Dann geht ja alles klar. Kommt Lee heute auch noch? Musste nämlich etwas an seinen Parts ändern. Ist nichts Besonderes, aber er sollte sie sich dennoch mal anschauen."

" Er wollte noch zu Marya, also denke ich, er kommt dann mit Hannis vorbei.", meinte Anou und lehnte sich dabei zurück.

" Ach, hat es gestern geholfen dich zurück zu schicken?"

" Könnte man so sagen."

" Ihr beide passt zusammen. Und er ist echt nicht dein leiblicher Bruder?"

" Nö, wüsste nicht wie."

" So viel Glück möchte ich auch mal haben."

" Na, ob das Glück ist. Meine Eltern würden eine Krise bekommen, wenn sie rausbekommen, dass Lee und ich Gefühle für einander haben."

" Sie müssen es doch nicht erfahren.", lehnte auch Nic sich zurück.

" Irgendwann wird es aber schwer. Ich will ihn nicht immer nur anfassen und küssen, wenn meine Eltern oder bestimmte Personen nicht da sind. Außerdem soll es dennoch zurzeit erst einmal keiner außer dir weiter wissen.", wollte er, dass es wirklich ein Geheimnis blieb, bis Lee und er bereit wären es allen zu sagen.

" Geht klar. Ich schweige wie ein Grab."

" Bei deiner großen Klappe ist das echt eine Herausforderung für dich.", lachte Anou.

" Oh ja! Und was für eine. Pass auf, die nächste die es erfährt ist ne alte Dame in dem Bus, mit dem ich immer nach Hause fahre."

" Sie versteht doch eh etwas anderes, als du ihr sagst."

" Stimmt auch wieder. Ist wie mit dir.", schauten beide sich an und fingen dann an zu lachen.
 

Lee war in der Zeit bei Marya. Beide saßen in der Küche, während Maryas Mutter um sie herum lief.

" Ich bin ja so froh, dass du jetzt das Ding mit dem Schlagzeug machst.", meinte Marya zu Lee.

" Danke. Nee,nee, ist schon cool. Ist halt nur nichts, was ich für immer tun würde."

" Nicht mal für Anou?"

" Er lebt für diese Sache. Ich habe meine Bilder, die ich mache und hatte vor das auch später durchzuziehen.", schaute er dabei in sein Glas.

" Gibt es eigentlich was Neues zwischen euch?", stand Hannis auf einmal neben den Beiden und nahm sich einen Keks aus der Schüssel, die auf der Arbeitsplatte stand.

" Ach, nein. Der Herr des Hauses.", begrüßte Lee ihn, gab ihm aber keinen Kuss. Dafür drückte Hannis ihm einen auf die Wange.

" Ich wusste gar nicht, dass ihr zusammen seit.", kam es von seiner Mutter.

Hannis sagte aber nichts, schaute nur kurz zu ihr und lächelte. Er hatte schon öfters einen männlichen Freund mitgebracht, deshalb wussten seine Eltern, dass er auf Jungs, als auch auf Mädchen stand.

" Wir verstehen uns zurzeit ganz gut. Er reagiert im Moment nur etwas emotional.", versuchte Lee es zu umschreiben.

" Anou und emotional. Das ist echt eine Seltenheit. Das letzte Mal war er emotional, als er vor 4 Jahren den Typen in der Caféteria wegen dir verprügelt hatte.", haute Hannis nur raus und setzte sich dann zu den beiden.

" Wegen mir? Das wusste ich ja noch gar nicht."

" Da gibt es wohl noch einige Dinge mehr, die du nicht weißt.", sagte Marya.

Lee schaute beide an: " Hallo! Bin ich hier beim Rätselraten."

" Könntest du ja mal versuchen.", grinste Hannis.

" Keinen Bock. Ich wollte hier eher meine Bilder entwickeln und keine Spielchen spielen.", stand Lee auf und ging zur Dunkelkammer.

Marya folgte ihm und schaute Hannis nur fragend an, als sie vom Tisch aufstand.

" Das war doch nicht böse gemeint.", meinte Marya, als sie die Kammer betrat und die Tür geschlossen hatte.

" Ich bin heute nicht ich selbst. Tut mir leid. Die Gefühle zu Anou bringen mich durcheinander."

" Was ist mit meinem Bruder? Denkst du, dass das mit euch Zukunft hat?", füllte sie den Entwickler in eine Schale.

" Wenn ich ehrlich bin, dann sollte es so sein, aber ich denke nicht.", dachte er dabei an Anou, wie schon die ganze Zeit zuvor.

" Ich hab echt ein schlechtes Gewissen, dass ich dir Anou eingeredet habe. War wirklich ne blöde Idee."

" Nein, ist es nicht. Du hast mir nur die Wahrheit vor Augen geführt. Ich kann mich jetzt teilweise viel besser verstehen, was meine Gefühle zu ihm angehen."

" Aber es sollte dich nicht in der Beziehung zu meinem Bruder blockieren."

" Das macht es doch gar nicht. Es geht einfach nicht mit ihm. Meine Gefühle zu ihm sind nicht stark genug.", versuchte er, dass seine Freundin kein schlechtes Gewissen deswegen bekam.

" Du solltest dennoch nicht deine ganze Aufmerksamkeit auf Anou richten. Das mit euch wäre wirklich nicht gut. Wenn er das mit dem Auftritt übermorgen packt und sie angenommen werden, das heißt, sie einen Plattenvertrag bekommen, dann wäre das keine gute Sache für ihn. Ihr seid zwar noch nicht zusammen, aber sollte es mal so sein, dann denke daran. Es wäre nicht gut für seine Karriere."

Lee fand, dass Marya auf einmal schnell die Meinung gegenüber dem geändert hatte. Was war passiert? Da hatte er es. Marya wollte was von Anou. Das hatte sie ihm ja schon ein paar Mal gesagt, doch hätte er nicht gedacht, dass Marya ihm so in den Rücken fallen könnte. Sie machte ihm jetzt ein schlechtes Gewissen, was Anou anging. Marya hatte ja Recht. Wenn die Presse herausfinden würde, dass Anou mit seinem Bruder zusammen war, dann hätte er vielleicht ganz schön schlechte Karten.

Da rannte Lee auf einmal aus dem Raum und aus dem Haus. Er rannte zum Wasser. Dabei kamen ihm die Tränen und liefen in Bächen die Wangen hinunter. Hatte das mit Anou schon jetzt ein Ende? Was sollte er tun? Er konnte ihm doch nicht die Zukunft verbauen, nur weil sie sich nicht trennten. Da gab es doch nur einen Weg. Er musste es Anou sagen, dass es so nicht geht und seine Bandkarriere nun mal vorging. Daran arbeitete er schon so lange. Es würde sich auch ein anderer Junge oder ein anderes Mädchen für ihn finden.
 

Lee blieb bis zum Abend dort sitzen. Er fühlte sich einfach nicht danach zur Probe zu gehen, Anou dann in die Augen schauen zu müssen und darauf zu wissen, dass es keine positive Zukunft für beide gäbe.
 

Die anderen wunderten sich, dass Lee nicht kam und Anou machte sich Sorgen. Da stand Marya im Proberaum:

" Er ist weggerannt.", sagte sie vorsichtig.

" Aber wieso? Was ist passiert?", fragte Anou sie besorgt.

" Das ist etwas kompliziert."

" Wie lange ist er schon weg?"

" Einige Stunden schon. Etwa 8 Stunden?", wusste Marya, dass die Jungs etwas gereizt waren und merkte die Sorge.

" Was ist, wenn ihm etwas passiert ist?", nahm Anou seine Jacke und wollte los, Lee suchen, als Nic ihm Hilfe anbot.

" Gut, und ihr bleibt hier, falls er trotzdem kommen sollte.", meinte Anou zu Marya und Hannis.

Dann gingen Nic und Anou los. Sie gingen zuerst zum Elternhaus, wo Nic nach Lee fragte, während Anou zum Wasser hinunter lief. Er war auch mächtig erleichtert, als er Lee dort sitzen sah.

" Hier bist du. Ich dachte dir ist etwas passiert.", ging er auf ihn zu, als Lee aufsprang und versuchte Abstand zu halten.

" Was ist mit dir los?"

" Bleib da, bitte!", wollte er nicht, dass er ihn weinen sah und dann noch Fragen stellte.

" Lee, was ist los? Ich kann dir nicht helfen, wenn du mich nicht lässt.", ging er weiter auf ihn zu.

Er aber lief weiter weg, als Anou auf einmal losrannte. Lee aber merkte schnell, wie er ansetzte und rannte dann auch los, hoch zum Haus. Doch er wusste ja nicht, dass Nic noch da war. Der kam nämlich gerade zum Wasser runter.

" Nic, halt ihn fest!", schrie Anou nur.

Nic reagierte schnell und hatte Lee dann auch fest in seinen Armen. Anou kam dazu und sah dann doch, dass Lee geweint hatte. Er nahm ihn ohne zu fragen in den Arm. Er wollte gar nicht wissen, was ihn so traurig machte. Lee brach wieder in Tränen aus, als er in seinen schützenden Armen lag. Anou und Nic schauten sich nur an. Nic fand es toll, wie Anou mit seinem Bruder umging. Er schenkte ihm so viel Liebe und es reichte ihm als Gegenleistung voll aus, ihn einfach nur in den Armen halten zu dürfen.

" Ist ja gut. Weine dich ruhig aus.", flüsterte Anou ihm ins Ohr und strich ihm dabei durch sein blondes, langes Haar.

Die Jungs schauten sich die ganze Zeit einfach nur an und hofften, dass es Lee endlich etwas besser gehen würde. Nic setzte sich etwas später dann ins Gras, da er keine Lust hatte weiter zu stehen. Da merkte Anou, dass Lee aufgehört hatte zu weinen und nur noch in seinen Armen lag. Er löste darauf die Umarmung leicht auf und schaute ihm in die Augen. Sie waren völlig verheult. Er wischte ihm dann nur noch die letzten Tränen aus den Augen, wobei Lee auf den Boden schaute.

" Hey, ist alles wieder in Ordnung?", hob er seinen Kopf am Kinn hoch.

Lee schüttelte aber nur den Kopf und konnte dann einige weitere Tränen nicht aufhalten. Anou nahm ihn nur wieder in den Arm. Er und Nic fragten sich ehrlich, was bei Marya zu Hause passiert war. Anou konnte Lee gar nicht beruhigen. Nic stand dann auf und machte Anou klar, dass er das mal mit Marya und Hannis checken würden.
 

fortsetzung folgt
 

okay, das war das nächste kapitel.

hier wieder vielen vielen dank für die kommis und nochmal danke an Tauglanz für den Hinweis. Ich denke, ich habe jetzt die "Hacker" beseitigt.
 

hoff auf weitere kritik und lob ....und bis zum nächsten kapitel*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Memphis
2004-07-25T11:53:11+00:00 25.07.2004 13:53
Also die Idee ist eigentlich ganz nett und Finnland... hach. Aber es gibt schon n paar Mängel an der Geschichte.
Du verwechselt des öftern die Namen, was manchmal etwas verwirrend ist. (Was aber nicht weiter dramatisch ist.)
Was aber viel mehr stört, ist, dass du nach einen wörtlichen Rede, den Satz einfach weiterführst, als sei die wörtliche Rede ein Nebensatz oder so.
Das macht es eher unschön zu lesen und macht das Ganze auch etwas abgehackt.

Ich hoffe du bist jetzt nicht irgendwie sauer oder so, aber du hattest ja um Kritik gebeten.

LG Memphis
Von:  Rabi
2004-07-24T15:36:23+00:00 24.07.2004 17:36
supppppppppiiii weiter!!!!!!!


Zurück