Zum Inhalt der Seite

Affection - Bruderliebe

Lee & Anou - last chapter on !!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lee lag in seinem Zimmer auf dem Bett und döste mit geschlossenen Augen vor sich hin. Da merkte er, dass ein Windzug durch das Zimmer ging. Er öffnete die Augen und traute seinen Augen nicht. Anou stand in seinem Zimmer.

" Wie geht's dir?", fragte er Lee. Lee verstand die Welt nicht mehr.

" Ganz gut. Wieso?", setzte er sich auf.

" Du warst heute nicht bei den Proben. Ich hatte..."

" Du brauchst dir keine Sorgen machen. Mir geht es gut. Ich brauchte heute nur mal Zeit die Parts im Kopf durchzugehen.", unterbrach er ihn.

Anou merkte, dass sein Herz nur so um die Wette schlug und er verdammt aufgeregt war. Er hatte sich tatsächlich überwunden mit ihm ein normales Gespräch zu führen, obwohl seine Gedanken nur bei Lees wunderschönen Körper waren, der ihm anzuflehen schien zu ihm zu kommen. Seine Gefühle hatten ihn völlig im Griff und machten ihn fast handlungsunfähig.

" Gut. Ich gehe dann mal wieder.", drehte er sich zur Tür und setzte zum Gehen an.

" Anou!", nannte Lee seinen Namen. Er zuckte etwas zusammen. So schön klang er, wenn er ihn sagte.

Anou drehte sich aber nicht um. Er musste sich zusammen reißen, dass er nichts Unüberlegtes tat.

" Danke!", meinte Lee dann nur.

" Gern geschehen.", waren seine letzten Worte und dann ging er. Lee hörte noch seine Mutter nach Anou rufen, als die Tür sich langsam schloss.

Nichts verstand er mehr. Was war das gerade von Anou, was er getan hatte? Hatte Hannis es tatsächlich geschafft und sein Versprechen gehalten? Konnte es denn wirklich sein? Er wollte es so gerne glauben, wenn er Anou sah.

Später ging Lee erst einmal duschen. Den ganzen Tag war es heiß gewesen und das musste er endlich loswerden. Als er über den Flur lief, hörte er, dass Anou mit den Eltern sprach. Doch was, das verstand er nicht. Somit ging er ins Bad und duschte ausgiebig.

Anou überlegte auf den Weg nach oben, ob er Lee nicht doch alles beichten sollte. Nur wie, wie könnte er es geschickt anstellen? Es brachte ihn innerlich um, dieses Geheimnis.

Da bog er ins Bad ab. Er hatte gerade die Tür hinter sich geschlossen und sich umgedreht, als Lee mit Handtuch vor ihm stand. Er kam gerade aus der Dusche.

" Anou? Du hier?", war er überrascht.

" Tschuldige, ich wollte nur was holen.", drehte er sich um und wollte lieber wieder gehen. Er merkte, dass sich etwas in ihm regte.

" Ist schon okay. Kannst es dir ruhig holen.", meinte Lee dann nur und stellte sich vor das Waschbecken.

Doch genau da wollte er ran. Langsam ging er auf ihn zu und öffnete den Spiegelschrank. Lee drehte sich zu ihm, als er das tat. Beide schauten sich an. So nah waren sie sich noch nie gekommen.

Da legte Anou seine Hand an seine Kinnpartie und küsste Lee auf einmal. Er konnte nicht anders. Es musste aus ihm raus und es war ja auch nur ein einfacher Kuss. Lee war so erschrocken, dass er nur da stand. Was sollte er denn tun? Sein Bruder küsste ihn. Oft hatte er mal darüber nachgedacht, in der letzten Zeit, wie es wäre, wenn dieser Moment eintreten würde und jetzt war es so weit.

Beide schauten sich darauf in die Augen. Anou konnte sehen, dass er Lee überrumpelt hatte und wusste nun nicht weiter. Er hatte es getan und das ohne Vorwarnung.

" Es tut mir leid. Das kommt nicht mehr vor.", senkte er seinen Kopf und ging zur Tür.

" Nein, warte!", hielt er ihn am Arm fest. Als Anou sich umdrehte, umarmte Lee ihn.

Anou löste dann aber die Umarmung und verließ das Bad. Er ließ ihn einfach da stehen. Das tat er nicht gerne, doch er musste das selbst erst einmal verarbeiten. Lee fiel darauf auf die Knie und fing an zu weinen. Was ist nur passiert? Wo ist all das Vergangene? Soll das denn die Zukunft sein? Es tat jetzt schon weh, in seinem Herzen, wie sollte das gut gehen. Nichts war mehr wie es mal war. Rein gar nichts.

Lee begab sich dann in sein Zimmer und setzte sich auf das Dach. Es waren keine Sterne zu sehen und auch der Mond zeigte sich nicht. Da sah er jemanden über die Felder laufen. Es war Anou, der zu Nic wollte. Auf halben Weg drehte er sich zum Haus und sah, dass Lee dort saß. Der Mann, den er liebte, war sein eigener Bruder. Er fühlte sich von seinem Herzen betrogen.
 

Nic erschrak sich, als Anou auf einmal durch sein Fenster gestiegen kam.

" Anou, tu das nie wieder."

" Sorry!", setzte er sich auf das Sofa.

" Du hättest doch klingeln können. Meine Eltern sind mal wieder nicht da."

" Konnte ich ja nicht ahnen."

" Ist was passiert?", drehte Nic sich zu ihm.

" Ja. Ich habe es getan."

" Was?"

" Ich habe ihn geküsst.", sagte er leise und konnte es auch jetzt noch nicht wirklich glauben.

" Lee? Was hat er gesagt?"

" Nichts. Er hat mich darauf nur umarmt."

" Das ist doch eine gute Aussicht."

" Wie kann dies eine gute Aussicht sein. Ich zerstöre sein Leben und das nur, weil ich meine Hormone nicht unter Kontrolle habe."

" Weißt du was ich jetzt mache?", hatte Nic nur eine Lösung.

" Was?"

" Sind deine Eltern da?"

" Nein, die sind ausgegangen.", wusste Anou nicht, worauf sein Freund hinaus wollte.

" Dann gehst du jetzt zu ihm und findest heraus, was er dazu sagt."

" Wie soll ich das machen."

" Das kommt, wenn du vor ihm stehst und nun geh. Sonst könnte es zu spät sein.", schickte er Anou weg und hatte Erfolg.

Anou rannte darauf nach Hause. Er wusste nicht, warum er es tat. Die Liebe zu ihm schien ihn dazu zu zwingen solche verrückten Dinge zu tun.

Lee lag schon im Bett, als Anou nach Luft ringend in seinem Zimmer stand.

Lee setzte sich nur im Bett auf und wunderte sich, was Anou wollte. Es war schließlich schon spät. Doch er kam nicht dazu ihn zu fragen, denn ehe Lee sich versah, lag Anou auf ihm und küsste ihn innig. Lee ließ ihn einfach. Er fand es schön ihm so nahe zu sein und fühlte sich erleichtert zu wissen, dass auch Anou so für ihn empfand, wie Lee für ihn. Beide bekamen gar nicht genug und konnten sich erst nach einer Stunde losreißen.

" Was ist nur geschehen?", flüsterte Lee ihm ins Ohr, als er in seinen Armen lag.

" Ich liebe dich.", meinte Anou nur dazu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

" Ich dich auch. Was hatte ich für eine Angst, dass du nicht so fühlen würdest.", kuschelte Lee sich näher an ihn ran.

" Ich liebe dich schon seit 8 Jahren. Wie könnte ich das je ändern."

Anou schwieg darauf. Er war verwundert darüber, dass Anou schon so lange so fühlte.
 

Später ging Anou in sein Zimmer rüber, da ihre Eltern bald wieder zurück sein würden. Es gäbe ein riesiges Theater, wenn sie sie erwischen würden.

In der Nacht jedoch, als ihre Eltern schliefen, kam Lee zu ihm ins Bett, da er nicht schlafen konnte. Er war so aufgeregt und konnte es einfach nicht glauben.

Anou merkte es nicht und war um so mehr erschrocken, als er am Morgen aufwachte. Er musste erst einmal wieder sortieren und sich an den vergangenen Abend erinnern. Dann gab er ihm einen Kuss auf die Stirn und stand auf, während er Lee in seinem Bett weiter schlafen ließ.

Langsam ging er über den Flur zum Bad. Dabei ging er an dem Schlafzimmer seiner Eltern vorbei. Sie schliefen noch. Es war ja auch erst 8 Uhr. Im Bad setzte Anou sich erst einmal auf den Rand der Badewanne. Irgendwie war jetzt alles anders. Das mit Lee und ihm war schon lange ein großer Wunsch von ihm gewesen, doch mussten beide sich in vielen Dingen dennoch zurückhalten. Es würde nie eine richtige Beziehung werden und das könnte Probleme bereiten. Aber man konnte dem auch kaum aus dem Weg gehen, ohne dass sie sich auf eine festere Beziehung nicht einlassen würden. Und das könnte er jetzt erst recht nicht mehr. Er hatte Lee sein Herz geöffnet und er hatte es ohne zu zögern angenommen.

Darauf ging er erst einmal duschen. Er wollte noch zu Nic. Übermorgen würde ja schon ihr Auftritt stattfinden. Anou hatte seinen Eltern erzählt, dass er mit Nic zelten gehen würde, während Lee erzählt hatte, dass er bei Marya übernachten würde und er wahrscheinlich zur Hütte ihrer Eltern in Utsjoki raus fahren würde. Es lag im Norden von Ivalo und betrug einige Stunden Fahrzeit. Seine Eltern hatten ohne Widerworte zugesagt. Das machte zwar beide stutzig, aber es kam ihnen doch ganz recht.
 

Als Lee aufwachte und sich in Anous Bett wieder fand, war es für ihn genauso ungewöhnlich, wie für Anou gewesen, als er Lee neben sich liegen hatte. Er stand dann auf und schaute dabei auf die Uhr. Es war für seine Verhältnisse schon reichlich spät, denn es war Freitagmorgen und er hatte vergessen den Sonnenaufgang zu filmen. Seine ganze Wand im Zimmer war voll mit den Fotos. Wenn er dagegen Anous Wände ansah, dann hing dort nur ein Poster von den Beatles an der Tür. Er schaute sich etwas im Zimmer um und fand auf dem Schreibtisch die ganzen Songtexte. Er hatte sie alle nach Datum geordnet, da sie alle noch keinen Titel hatten. Lee nahm sich einen der Texte und las ihn sich durch. Er mochte den Text genauso, wie die anderen, die Anou bei den Proben gesungen hatte. Auch er hatte keinen Titel. Er versuchte das zu ändern und schrieb mit Bleistift über den Text in seiner Hand " Bomb".

Da stand Anou im Zimmer: " Schon wach?"

" Ja, hab nur leider den Sonnenaufgang verpasst.", legte er den Bleistift weg.

" Das ist nur Müll.", zeigte er auf die Texte.

" Ich find sie sehr schön. Sie haben nur alle keinen Titel."

" Ich weiß. Mir ist noch nichts Sinnvolles eingefallen.", zog er sich an. Lee betrachtete ihn dabei etwas genauer. Er hatte ja nie die Möglichkeit gehabt ihn so zu sehen. Er fand ihn wunderschön und war in seinen Augen einfach makellos. Der flache Bauch mit den Muskeln, die sich bei jeder Bewegung zeigten, die samtige Haut, es gab nichts, was für Lee nicht makellos war. Anou wollte sich gerade das T-Shirt anziehen, als er seine Blicke bemerkte. Somit ging er auf Lee zu und blieb vor ihm stehen. Auf Grund der gleichen Körpergröße, konnten beide sich direkt in die Augen schauen. Anou strich Lee übers Gesicht, wobei Lee die Augen schloss und seine Berührungen genoss. Sie waren so liebevoll, was er einfach nicht von ihm kannte und auch nie gedacht hatte zu erleben.

" Wir sollten das vorerst niemanden erzählen.", meinte Lee leise, als sie sich anschauten.

" Nic weiß es nur leider.", setzte er sich auf das Bett.

" Erzählt er es weiter. Ich meine an Hannis oder so.", war Lee besorgt darüber, dass Hannis es erfahren könnte, da er ja eigentlich immer noch mit ihm zusammen war. Doch er war sich sicher, dass er Anou wollte, wenn er sich entscheiden müsste, was ja eigentlich schon der Fall war. Er wusste, dass Hannis das mit Anou nicht akzeptieren würde, wenn er sich dafür entscheiden würde. Doch was sollte er machen, er liebte seinen Bruder nun mal.

" Was ist? Du bist so nachdenklich.", fragte Anou ihn, da er mit den Gedanken ganz woanders war.

Lee aber schüttelte nur den Kopf. " Ich werde dann mal ins Bad gehen. Ich wollte noch ein paar Fotos machen, bevor ich zu Marya gehe.", verließ er das Zimmer.

Anou wusste, dass es etwas Wichtiges war, das seinen Bruder nachdenklich stimmte. Doch was könnte es sein, was er gerade ihm vorenthielt? Er zog sich nur weiter an, holte sich in der Küche noch etwas zum Essen und Trinken, und verschwand dann.

Lee tat fast das Selbe, bevor er dann raus ging und noch einige Fotos machte. Am Wasser setzte er sich auf einen Stein und dachte noch ein wenig nach. Er musste es Hannis sagen. Aber er hatte Angst vor seiner Reaktion und außerdem wollten Anou und er ja ihre Zuneigung zueinander geheim halten. Also musste das mit Hannis wohl warten. Er hoffte nur nicht, dass Nic sich verplapperte.
 

p.s danke für die kommis und ich freu mich weiterhin auf welche :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabi
2004-07-23T23:30:24+00:00 24.07.2004 01:30
sssssssssssuupppppppperrrrrrrrrrr schreib schnell weiter ^-^ !!!!
Von: abgemeldet
2004-07-23T21:33:40+00:00 23.07.2004 23:33
Find den Teil genauso super wie die anderen ^^... nya, bin ja mal gespannt was passiert wenn Hannis das rausbekommt xD. Also hopp,hopp... immer schön weiterschreibseln *fg*
Von:  Tauglanz
2004-07-23T18:27:01+00:00 23.07.2004 20:27
Erstmal:
Wirklich super! Die Idee und auch die Umsetzung. Gut zu lesen und ein angenehmer Stil (das natuerlich nur imho ^_-)

Allerdings sind mir "hacker" aufgefallen:
Du scheinst diese Story mit Brunde und Schwester geschrieben und im Nachhinein auf 2 Brueder umgeaendert zu haben - hab ich recht? :) Denn zwischendurch wird Lee immer wieder weiblich, mit sie bezeichnet oder auch ihre kommt vor.

Auf jeden Fall
weiter so

Waldelfe Tauglanz


Zurück