Zum Inhalt der Seite

Wie Phoenix aus der Asche

28 Wohnungen, 7 Etagen, 1 Haus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlasst euch auf unsere Verschwiegenheit

Wie Phoenix aus der Asche

28 Wohnungen, 7 Etagen, ein Haus

"Verlasst euch auf unsere Verschwiegenheit. Wir werden keine Namen nennen."
 

Autorin: Malin Saturn
 

Genre: Harry Potter Fanfiktion
 

Thema: Tja, dös ma 'ne gudde Froge, keine Ahnung, ich schätze Spannung, *hoffe ich jedenfalls*, Verwirrung, *mit Sicherheit*, Humor und.... Ro-man-tik, *Augen klimper*
 

Disclaimer: Also, die Charas gehören fast alle nicht mir, sondern J.K.Rowling, na ja ich denke das wissen wir ja.
 

Widmung: Bluemoon, die ein ganzes Wochenende an der Storyline mit gearbeitet hat und Knacksi (Autor von 'Schwarze Nixe', falls das euch was sagt), die für einige der Pairings und zusätzlichen Charas *die sind jetzt aber meine* zur Verantwortung gezogen werden kann. *auf die beiden verweiß* Ansonsten natürlich MIR *harharhar*
 

Kommentar:

Also, welch Überraschung, es ist mal wieder eine Harry Potter Geschichte. Ich sollte wirklich mal ein anderes Thema suchen, aber... verschieben wir es auf später. Zuerst ein paar Vorinfos, damit wir wissen, wo wir uns befinden, gell?

Ich beziehe mich nach wie vor nur auf die ersten vier Bände, einige Veränderungen des fünften passen mir nämlich nicht.

Harry und seine Freunde sind seit zwei Jahren aus Hogwarts. Es ist Sommer.

Voldemort ist im siebten Schuljahr gestorben, die Death Eater kontrollieren aus dem Hintergrund das Ministerium.

Niemand von ihnen ist wieder in Azkaban gelandet.

Uuuuuuund.... sehr wichtig... Sirius lebt *Siriusfähnchen schwenk*.

Habe ich irgendwas vergessen? Ach ja,

aaaaaaaaaaaaauch sehr wichtig... Blaise ist weiblich.
 

Prolog
 

"Wie Phönix aus der Asche wird er auferstehen und zu uns zurückkehren. Er wird die Herrschaft übernehmen, und dann..." Ein Lachen zerriss die Luft, klar, kalt und wahnsinnig.
 

***
 

Ein Schlüssel wurde in das Schloss der Haustür des Feldwegs 7 gesteckt und quietschend gab diese nach.

"Es ist perfekt, siehst du das?" Sie lächelte und sah auf die Jüngere hinunter, die nickte.

"Wie viele Wohnungen sind doch hier gleich?", wandte sie sich an die ältere Hexe, die sie aus überaus dicken Brillengläsern ansah.

"28."

Die beiden jungen Frauen nickten sich zu.
 

***
 

"Du willst sie herholen? Mir welcher Begründung?" Der Zauberer beugte sich vor und sah den anderen an. Er kannte ihn schon seit 22 Jahren.

"Die Begründung wird weniger das Problem. Die Frage ist, wo soll sie wohnen. Sie ist eine Muggelgeborene, das solltest du nicht vergessen. Es muss sicher sein, andernfalls können wir es nicht verantworten, sie so dicht der Gefahr auszusetzen."

"Ich hätte da eine Wohnung, die sicher ist.", mischte sich ein sehr viel jüngerer Zauberer ein.

"Gut. Dann sorge du für die Unterkunft, wir machen den Rest."

Der Jüngere lächelte und nickte. Seine grünen Augen glimmten.
 

Sie waren wieder alle zusammen.
 

***
 

blaue kornblume
 

Blaue Kornblumen wiegen sich im Sommerwind, der ihnen Geheimnisse zuträgt, die sie hören und lächelnd in sich aufsaugen, um sie im Herbst mit sich in die Tiefen des dunklen Bodens zu nehmen, als würden sie sagen:
 

"Verlasst euch auf unsere Verschwiegenheit. Wir werden keine Namen nennen."
 

***
 

Terry sah zu Lupin auf. Er legte den Kopf leicht schief. "Und? Was wollen Sie jetzt tun?" Er schaffte es sogar ein Lächeln zustande zu bringen. Lupin machte Mandy, die neben ihm auf dem Stuhl saß, nicht die Sorgen, es war Mad Eye Moody, dem sie nicht ganz traute.

Es war verrückt, das wusste sie.

Sie wünschte Dumbledore wäre hier.

"Wir werden euch jetzt Veritaserum verabreichen und die Wahrheit aus euch herausquetschen." Sein Auge rollte und Mandy wich ein Stück zurück.

"Nein, das werden wir nicht tun.", mischte sich Lupin ein.

"Noch nicht.", setzte Snape nach.

"Erzählt! Verdammt, ihr müsst doch einsehen, was auf dem Spiel steht. Ihr habt geholfen, ob direkt oder nicht, dass Voldemort wieder an die Macht kommt.", rief nun Sirius.

"Aber nur für einen Monat.", schränkte Terry ein.

Und die anderen stutzten.
 

***
 

"Was soll das heißen, für einen Monat?" Lucius runzelte die Stirn und sah zu Draco, der sich in seinem Stuhl zurück lehnte.

"Das werdet ihr in einem Monat sehen.", lächelte Blaise.

Lucius stürzte vor und packte sie am Kragen.

"Du wirst das JETZT erzählen!" Da klammerte sich eine andere Hand um seinen Arm.

"Lass das, Lucius. Mach das mit deinem Sohn.", wies Antonin ihn zurecht.

Dieser glaubte sich verhört zu haben.

"Hey.", protestierte Draco "Hör auf meinen Vater auf mich zu hetzten, ich habe es schon schwer genug!"

"Was?", fragte Lucius verständnislos, ließ aber von Blaise ab.

Nun trat Bellatrix vor und drehte ihren Zauberstab ungeduldig zwischen den Fingern.

"Ich weiß was hier läuft. Antonin und Lucius mögen ja Hemmungen haben dich zu foltern, aber ich habe sie nicht Miss Zabini, oder sind Sie inzwischen Mrs Dolohov?"

Lucius sah überrascht auf.

"Versuch es doch. Bella.", zischte sie und diese ließ sich nicht lange bitten.

"Cruci....", weiter kam sie nicht, denn Draco hatte sie inzwischen entwaffnet.

"Wo hat er den Zauberstab her?", rief Istave Lestrange.

Lucius sah ihn sich genauer an und fuhr dann fahrig in seine Taschen.

"Das ist ja meiner!", schrie er.

"Taschendieb.", grinste die Zauberer.

"Man merkt, dir fehlt die Erziehung.", schüttelte Blaise den Kopf und blinzelte zu Malfoy Senior.

"Schluss jetzt. Ich will endlich wissen was ihr getan habt und wer noch alles mit drin hängt.", blaffte nun Rodolphus.
 

***
 

"In alphabetischer Reihenfolge?", fragte Mandy.

"Machst du dich über uns lustig?", fragte Snape.

"Würde mir nie einfallen, Professor. Das ist unsere voller Ernst, sind nämlich 'n paar.", mischte sich Terry ein.

"Wie viel?"

Mandy legte die Stirn in Falten und tippte nachdenklich den Finger gegen ihre Nase.

Es schien als begann sie zu zählen, was Terry nur ein Grinsen entlockte, wusste er doch ganz genau, das weder er, noch sie nachzählen mussten. Aber die Phoenix Order begann langsam zu köcheln und wann konnte man schon mal einen von denen ungestraft, wenn man so was in ihrer Situation sagen durfte, ärgern?

"34?", sie sah zu Terry, der nachdenklich nickte. "Ja, kommt hin."
 

***
 

"VIERUNDDREISSIG?", rief MacNair, nachdem sie gebannt, auf Blaise Lippen gesehen hatten, die sich stumm bewegten, während Draco endlos langsam mit den Fingern zu zählen schien.

"War das einen Klassenaufgabe, oder was?"

Blaise schüttelte den Kopf.

"Pancy und Justin sind vorher gestorben.", lächelte sie unschuldig.

Dolohov konnte sich ein Grinsen nicht verkeifen.

"Dann ging Parkinson also auf euer Konto."

"Ging nicht anders, sie hat zu viel gewusst und wollte es zu früh ausplaudern."

"Wer war es?"
 

***
 

"Ich denke nicht, dass das jetzt noch eine Rolle spielt, oder?" Terry sah auf.

"Was hat sie zu viel gewusst, das die Kinder der Phoenix Order zu Mördern wurden?"
 

"Alles.", sagten die vier gleichzeitig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  debo-chan
2007-05-19T22:56:05+00:00 20.05.2007 00:56
alsooooo erstma wieda nen riesen lob!!! ich bin so froh das es animexx gibt, sonst würde ich niemals deine tollen storys lesen können^^
dein schreibstiel is klasse und auch die handlungen und einzelnen dialoge, außerdem ist die geschichte soooooooo ergreifend *Ernie+Hanna-Fähnchen schwänk*
schade finde ich nur das Draco und Herm kein paar werden...
es wirkte am anfang i-wie so
aber wie schon gesagt, die story is einfach klasse und der epilog is einfach nur genial;)
ich hoffe sehr dass du weiter sooo gute (hoffentlich noch viele weitere)Storys schreibst....*riesen fan bin*
bis dahin
alles liebe
debo-chan ^.~
Von: abgemeldet
2004-08-01T14:58:39+00:00 01.08.2004 16:58
Du weißt ich liebe diese Story.
Sie ist super und sie wird garantiert noch lang.
Ah, die Story is super! *rumhops und Sati knuddel*
Von:  desertdevil6
2004-06-21T10:48:15+00:00 21.06.2004 12:48
So, muss ja schon sagen hast ja wirklich eine ganze menge über den haufen geschmissen, aber kommen wir doch mal zur bewertung. dein schreibstil ist ausgereift wie eh und je, vor allem überrascht mich die tatsache, dass ich .. keinen (?) rechtschreibfehler gefunden hab. *klopft ihr lobend auf die schulter und erinnert sie an die eine woche wos so geregnet hat und sie bei sati am pc saßen und beta lasen*
ich bin mal wieder von deinem humor überzeugt. *sich grad an tischkante festkrall* und das mit den pairings möchte ich öffentlich zurückweisen, denn welche du nun von meinen fiesen ideen nimmst, weiß ich ja nicht. auf alle fälle bin ich begeistert von deinem einstand in der neuen fic. ich sage nur: großartig gelungen und hoffe auf raschen fortgang.
*strahl und alle mit scheinwerfer blend*

bis demnächst und frohes schaffen


Zurück