Zum Inhalt der Seite

Never leave me alone again

Diesen Monat endlich neues Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hungry Eyes - Der Drache mit eiskaltem Blick zeigt Gefühle

Sodala, da bin ich wieder mit men neuen Chapter, eigentlich sollte ich für die teorie Prüfung zur Zahnarzthelferin büffeln, aber nein, ich schreibe hier ein eues Chapter!
 

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei meinen Kommi Schreiber, IHR SEID DIE BESTEN!!!!
 

So will euch nicht weiter nerven, jetzt geht es los!
 

Eure
 

Cherry
 


 

Die Limo hielt nach nicht allzu langer Fahrt an. Der Fahrer öffnete die Türe und bat die beiden auszusteigen. Kira war die erste gefolgt von Seto. "Danke dir Wilhelm!", sagte Kira freundlich und zog Seto an der Hand auf die Gegenüberliegende Straßenseite.
 

Er schaute nicht schlecht, also sie ihn an die Hand nahm und ihn hinter sich her zog. Eigentlich hätte er sich gewährt aber der Anblick den er hatte ließ es nicht zu. Sie schleppte ihn doch tatsächlich in einen Club, das Havanna, er kannte diesen Club nicht, doch hatte er Yami hier gesehen.
 

Kira schleifte ihn direkt zum Eingang vor dem 2 Türsteher standen, die Schlange war ziemlich groß und die beiden Muskelpakete wiesen die meisten ab. Kira zerrte Seto direkt auf die beiden zu. Die Muskelpakete begutachteten die beiden und nickten dann nur. Seto laß auf dem Schild, das heute Pärchenabend war, das hieß wohl. Das man nur mit einer Begleitung des anderen Geschlechts reinkam.
 

"Ladys heute freien Eintritt!", sagte die Dame an der Kasse und verpasste Kira einen Stempel auf die Hand. Seto musste zahlen, aber da übernahm Kira. "Bist heute Eingeladen!", sagte sie und zog Seto die Treppe runter, doch ein weiter Bogybuildingtyp hielt Seto auf. Kira drehte sich fragend um. Der arme Seto musste abgetastet werden nach Waffen und Drogen. Er warf Kira einen mehr als tötenden Blick zu. "Ups, das habe ich vergessen zu erwähnen!", grinste sie. Wenn Blicke töten könnten wäre sie auf der Stelle tot umgekippt.
 

Er ließ es über sich ergehen und Kira zog ihn wieder an der Hand hinter sich her. "Jackenabgabe ist Pflicht!", meinte sie und leerte ihre Taschen aus, das hieß Geld ab in die Hosentasche.
 

Seto starrte ihren Rücken an. Erst jetzt sah er den Drachen richtig, er war groß und wirkte ziemlich echt, vor allem war er schattiert, was er nicht häufig sah, außerdem sah er noch eine Tatowierung und zwar genau da wo der Bund der Jeans endete, es war Tribal auch schattiert und das auf dem Steißbein. Er bemerkte das die Hose ziemlich auf Hüfte saß, wegen der geschlossenen Jacke könnte er es nicht sehen.
 

<Das muss doch weh tun, diese Tattowierungen, bin gespannt wo noch überall eines hat und vor allem wo sie noch gepierct ist, oh man diese Frau ist echt der Wahnsinn> Setos Gedanken kreisten um Kira, nachdenklich gab er seinen Mantel ab und bekam wie Kira eine Nummer, doch er bemerkte es er gar nicht.
 

Kira schnipste mit ihren Zimmer vor Setos Nase, der sofort aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Sag mal träumst du schon wieder von mir?", fragte sie kess. "Pah!", meinte Seto nur. Kira hackte sich bei ihm ein und betrat den Club nun. Sofort hörte man laute Musik. Sie lief direkt an die Bar, die ziemlich voll war doch sie schlengelte sich elegant durch die Massen und pfiff nach jemanden. Seto konnte nicht erkennen wer es war. Tough enough wurde gespielt und die Tanzfläche war voll, wie immer eigentlich. Seto erreichte nun auch Kira und schaute nicht schlecht wen sie da gerade so stürmisch einen Kuss auf die Wange gab.
 

<Was macht denn der Köter hier> Durchfuhr es Seto. Joey schaute auch nicht schlecht als er seinen Erzfeind erblickte. Er flüsterte etwas zu Kira, doch die grinste nur.
 

<Woher kennt sie diesen Straßenköter>, schoss es ihm durch den Kopf.
 

Die beiden wechselten nur ein paar Worte und Joey verschwand hinter der Bar und mixte geschickt etwas zusammen. Kaiba stand nun neben ihr und schaute sie fragend an. "So zwei mal Mai Tai für dich!", grinste Joey und schob Kira zwei große Gläser hin, eines davon drückte sie Seto in die Hand. "Trinken, ist schon nicht vergiftet, falls du dich fragst, woher ich Joey kenne, tja, ich bin öfter hier und halt durch meine beste Freundin May!", sagte sie ihm Ohr, da es viel zu laut war. Kira schaute sich suchend um und zog an ihrem Strohhalm. Schnell hatte sie das Glas leer und stellte es auf den Tresen. Seto schaute erschüttert an. "Was? Das ist doch nur zum aufwärmen, was glaubst du denn?", grinste sie und konnte deutlich sein Parfüm riechen. <Roschas> schoss es ihr durch den Kopf. <Der Typ hat Geschmack, passt zu ihm, sehr sogar> Kira wurde an der Seite angeschubst und schaute sich den Übeltäter an. Es war May, die sie angrinste. Kira umarmte sie und es folgte ein Bussi links, ein Bussi rechts und wieder ein Bussi links.
 

May schaute sie fragend an, Kira erklärte ihr kurz den Sachverhalt und widmete sich wieder Seto. Der DJ legte ziemlich gute Musik auf. "Jetzt sag nicht du willst nicht tanzen?", hauchte sie, da gerade Toxic gespielt wurde. Er schaute sie verirrt an, doch sie war schon nicht mehr da sondern auf der Tanzfläche, nein nicht auf der Tanzfläche sondern auf einer der Boxen.
 

Seto schluckte nur, denn das hätte er nicht erwartet, die rekelte sich im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre Bewegungen waren fließend und verführerisch, immer wieder ließ sie ihre Hände über ihren Körper wandern und raubten ihm die Sinne, aber nicht nur seine sondern von einigen anderen Herren auch. Der DJ legte noch einen oben drauf und spielte anschließend Hold U. Kira ließ ihre Hüften kreisen. May war bereits bei ihr auf der Box und beide gaben ein Hammer Pärchen ab. Die beiden spielten ein Spiel, sie kamen ziemlich nah aufeinander zu und gingen dann in die Knie und wieder rauf. May drehte sich um und Kira umfaste ihre Hüfte. Kiras Blick steifte den von Seto, der sie nun wirklich geschockt an sah. Das Pärchen loste sich wieder und ging wieder aufeinander zu. Kira legte ihren Kopf zur Seite und es sah so aus als ob die beiden sich gleich küssen würden, do nah waren ihre Gesichter schon, doch da war der Song zu ende und es wurde eine Ballade gespielt, Kira hüfte von den Boxen gefolgt von May. Die beiden schlugen sich wieder zur Hauptbar durch. Die Kerle pfiffen ihnen regelrecht hinterher. Der arme Seto bekam den Mund gar nicht mehr zu. "Schau nicht so geschockt, das war doch alles nur Show, oder hat dich das nicht angemacht?", hauchte sie ihm verführerisch zu. Seto schluckte schwer, die Frau war wie ausgewechselt. Sie blieb genau vor ihm stehen und das ziemlich nah. Ihren rechten Arm steckte sie aus und griff auf den Tresen und holte etwas runter. May hatte dort etwas abgelegt und Kira krallte es sich. Dann quetschte sich an die Bar und Seto drehte sich um. Was er sah, gefiel ihm gar nicht.
 

Kira zündete sich in aller Ruhe eine Zigarette an. Feuer bekam sie von irgendeinem Typen.

"Sag mal spinnst du?", fauchte Seto ihr ins Ohr. "Das Leben ist zu kurz, du solltest es rauskosten solange du noch kannst!", gab sie ihm als antwort und zog an ihrer Zigarette. Darauf konnte er nichts mehr antworten. Kira bekam auch schon ein neues Glas vor die Nase gesetzt. "Ah Wodka RedBull, Joey, du bist der Beste!", sagte sie und nahm einen Schluck. Es wurde ein Techno Song gespielt Für Elis. Kira bewegte sich etwas zu der Musik. Seto schüttelte nur den Kopf, so eine Frau hatte er bis dahin noch nie kennen gelernt. Als nächstes folgte Jenny from the Block. Auf Ex hatte Kira ihr Glas geleert und steuerte die Tanzfläche an. Zu ihrem bedauern waren die Boxen besetzt. In der Menge entdeckte sie auch Aniko und bewegte sich zu ihr rüber.
 

"Jetzt sag nicht du bist mit dem Eisklotz ihr?", fragte Aniko. "Doch, der Kerl musste mal raus, außerdem will ich ihm zeigen, was es heißt zu Leben!", antworte sie und grinste. Die beiden schwenkten ihre Hüften und machten damit sogar J LO Konkurrenz. Seto stand an der Tanzfläche und schaute sich das nach seinen Aussagen gehoppse an. Es wurde langsam leerer auf der Tanzfläche denn der DJ setzte zu einem Hip Hop Song an, auch Kira und Aniko verließen die Tanzfläche lachend. Aniko steuerte eine Freundin an und Kira bewegte sich zur Bar wo Seto auch schon wieder stand. Sie quetschte sie an den Leuten vorbei und stand nun mit den Rücken an der Bar und wer hätte gedacht Seto ihr gegenüber. Nach dem Hip Hop Song wurde wieder eine Ballade gespielt.
 

"Na, was sagst du?", fragte sie ihn. "Was soll ich sagen, mir gefällt es hier nicht!", antwortete er ihr sauer. "Hey, du sollt Spaß haben und nicht böse durch die Gegend schauen und jeden mit deinem Blick einfreien!", antworte sie ihm grinsend. Seto verdrehte nur die Augen.
 

<Da muss ich wohl etwas nachhelfen>, schoss es ihr durch den Kopf und sie drehte sie zu Joey um und bestellte etwas, was Seto nicht verstand. Kurze Zeit später schob Joey ihr das Glas rüber und sie reichte es Seto. "Trinken!", meinte sie. "Auf EX, wenn ich bitten darf!", sagte sie noch grinsend.
 

<Okay spielen wir mal ihr Spiel mit> dachte Seto und rank das Glas wirklich auf EX leer. Ihm wurde ziemlich warm. Der Alkohol zeigte sofort seine Wirkung. Es war spezial Gebräu von Kira bestehend aus Wodka, Genever, Wisky und und Cola, eine tödliche Mischung.
 

Der DJ läutete eine neue Ära ein. "Hallo ihr Tanzsüchtigen, heute ist der Club mal wider gutgefüllt. Falls ihr mich nicht kennt ich bin DJ Sky. So nun zu meinen lieben Kollegen. Die Herren draußen das sind Marcel, Timo und Saya und Mike! An der kasse sitzt heute Abend die entzückende Mila, an der Gardarobe haben wir Mimmi an der Hauptbar Joey unseren Bartender und Herr der Getränke, Anja unsere Maus, die freche Kim und Steven. An der Cocobar haben wir Ray und Tina. Ich hoffe ihr habt heute bei der Laydsnight einfach nur Spaß und noch mal einen herzlichen Dank an unsere Boxenluder!", beendete der DJ seinen Vortrag. Kira quetschte sich durch die Menge, denn nun wurden die Stangen ausgefahren. Kira hatte gerade eben einem Mädchen mit brauenroten Haaren die letzte Box vor der Nase weggeschnappt. Aniko und May hielten sich zurück. Das Intro wurde eingeleitet und ein Raunen ging durch die Masse.
 

Breitbeinig und die Stange in der hand stand Kira auf der Box. Dann begann der Song, sie hatte nichts anderes erwartet. Dirtty. Seto verschluckte sich an seinem Genever Cola als er sah war Kira dort machte, das ganze glich einer Stripshow nur ohne Ausziehen. Sie bewegte ihr Becken als ob sie gerade mit jemanden schlafen würde. Sie ließ ihre Hände über ihren Körper wandern und raubte jedem die Sinne damit. Ihre Bewegungen waren fließen so als b sie es schon immer gemacht hätte. Mit beiden Händen umfasste sie die Silberne Stange und rhythmisch bewegte sie sich in die Knie und wieder rauf. Ein Bein schwang sie um die Stange und glitt hinunter und wieder hinauf. Mit den Rücken lehnte sie sich an die Stange und umfasste diese und rutschte langsam runter, sie wechselte wieder die Position und umfasste erneut die Stange und glitt hinunter, sie öffnete und schloss ihre Beine wieder. Sie legte eine Hammer Show hin. Die männlichen Gäste achteten nur noch auf sie und man konnte deutlich sehen das sie fas anfingen zu sabbern. Mit ihren Bewegungen machte sie Seto total verrückt.
 

Das Verlangen nach ihm kam wieder hoch, sie wollte schon nichts anderes mehr, wieder wanderten ihre Hände ihren Körper herunter und dann wieder rauf, dabei zog sie ihr Top höher und stoppte kurz unterm Busen und fuhr mit ihren Händen drüber. Ihr war heiß, und das Gefühl der Lust überkam sie. Es lag definitiv nicht am Alkohol, sie war noch nicht einmal angetrunken. Dann stoppte der DJ und spielte einen Track an. Just what I want. Die Stangen wurden wieder eingefahren. May ergriff die Chance und spannte sich eine Box, die frei wurde.
 

Sie spürte seine Blicke auf ihrer Haut wie sie von ihm ausgezogen wurde. Sie schaute ihn verführerisch an und ihre Blicke sprachen Bände. Oh ja er begehrte sie wie keine andere. Es schien als ob sie nur für ihn tanzte. Der Dj stoppte und ließ erneut einen Track laufen, Trance mal wieder. Kira wollte schon von der Tanzfläche verschwinden, da sie die Box freigegeben hatte doch als sie die ersten Takte hörte blieb sie. Posion, das passte mal wieder wie Faust auf Auge. Oh ja sie hatte gekostet, ihr gefiel es, aber sie ermahnte sich selbst, er war wie Gift, sie brauchte eigentlich ein Gegengift, doch wollte sie eines?
 

Seto schluckte als er den Track hörte und Kira tanzen sah.
 

Your mouth, so hot

Your wear, uncut

Your skin, so wet

Black lace on sweat
 

I hear you calling and it's needles and pins

I wanna hurt you just to hear you screaming my name

Don't wanna touch you but you're under my skin

I wanna kiss you but your lips are banned of poison
 

Diese Sätze ließen ihn erschaudern. Es stimmte und es passte genau.
 

Der Dj setzte zu einem neuen Song an mal wieder Hip Hop. Angewidert verließ Kira die Tanzfläche. Ihr war warm, nein ihr war heiß und sie brauchte dringend eine Abkühlung, soviel stand fest, bevor sie sich vergas. Sie quetschte sich wieder an die Bar und bestellte eine Cola. Joey sah sie zwar komisch an aber brachte ihr eine Cola. Dankend nahm sie diese an und hielt sich das Glas an die Halsschlagader. Seto versuchte durch die Menge zu kommen, es war schwer, da es ziemlich voll war. Neben Kira standen zwei Typen, die sie nun anbaggerten.
 

"Hey Süße na suchst du noch einen Wilden Hengst?", fragte der eine. "Nein danke, mein Bedarf ist gedeckt!", meinte sie schroff. "Na hab dich doch nicht so Zuckerschnute, ich zeige dir schon was ich so drauf habe!" "Bei dir brauche ich ja ne Lupe!", zischte sie grinsend. Der andere Typ nahm sie direkt in den Arm und hielt sie an der Hüfte fest. Seto konnte nur zuschauen da er nicht weiter kam, denn eine Dame ihm den Weg versperrte, er glaube einen Sumoringer vor sich zu haben. "Nimm deine Dreckigen Pfoten von mir oder ich breche dir alle Knochen!", knurrte sie bedrohlich. Der andere Typ hielt ihr die Hände fest und es war auch kein Joey in sicht, der ihr helfen konnte. Die anderen bemerkten es gar nicht, da diese am bedienen waren. Der Typ der ihre Hände fest hielt blockierte auch ihre Beine mit seinen und kam ihr gefährlich nahe.
 

<Verflucht ich kann hier doch nicht meine Macht einsetzten, das gäbe nur aufsehen und die würden mich direkt abführen lassen. Man wo steckt der Arsch von Kaiba, wenn man ihn braucht ist er nicht da und wo ist Joey, verdammt, wie komme ich hier nur raus!>
 

Seto konnte schreien so viel er wollte, er kam nicht vorbei. In diesem Moment war er machtlos und das passte ihm gar nicht, er versuchte es außen herum, doch das ging viel zu langsam.
 

Fast hatte er sie erreicht, angewiderte drehte sie den Kopf weg.
 

<Es geht nicht, ich muss es tun>, schoss es ihr durch den Kopf.
 

Plötzlich wurde der Typ vor ihr an den Schultern gepackt und weggezogen. Kira staunte nicht schlecht, als sie ihren Retter sah. Joey war wieder da und versuchte den Kerl hinaus zu befördern, aber da war noch einer übrig. Seto schaute nicht schlecht, doch einer war noch da. Dieser drückte Kira an die Bar und wollte sich gerade an ihr vergreifen also dieser auch an den Schultern weggezehrt worden war und er bekam direkt nen Kinnhacken verpasst, doch der Typ stand schnell wieder auf. Kira staunte.
 

<Das hätte ich gar nicht gedacht das er so was macht, eins muss man ihm lassen, der Typ hat nen Beschützerinstinkt>
 

Seto fror den Typen mit seinem Blick ein, doch das ließ ihn kalt und er wollte sich schon auf ihn stürzen als Kira ihm am Arm packte und ihn wie bei Kenshi umdrehte. Der Typ schrie spitz auf, auf die drei kam einer der Türsteher zu und schaute sie verwundert an. Sie reichte dem Türsteher den Mistkerl und der verschwand auch schon mit ihm.
 

Sie drehte sich zu Seto um und zog ihn zu sich runter. "Du hast ziemlich lange gebraucht, wenn Joey nicht gewesen wäre, dann sehe es jetzt übel für mich aus!", sagte sie und ließ ihn los. "Trotzdem Danke!", meinte sie noch und grinste Joey an und bedankte sich mit einem Küsschen auf die Wange bei ihm. Seto bekam nur ein Glas in die Handgedrückt. Kira stand wieder mit den Rücken an die Bar gelehnt und schaute dem Treiben auf der Tanzfläche zu. Seto war mehr als sauer. Endlich spielte der DJ mal was angenehmes für die Ohren. Kurzerhand entschied sich Kira zu einem ruhigeren Ort zu wechseln und schleifte Seto mir nichts dir nichts wieder an der hand mit. An einer kleinen Bar außerhalb der Halle ließ sie sich auf einen Stuhl fallen. Kein Joey, May oder Aniko war in Sicht, perfekte!
 

Die beiden saßen nebeneinander.
 

"Dir hat es ja glatt die Sprache verschlagen als ich auf den Boxen war!", grinste sie frech. "Jetzt sag nicht das es dir nicht gefallen hat!" Seto antwortete nicht. "Stumm oder was?", hackte sie nach. "Muss dich ja ganz schon angemacht haben, so wie du mich mit deinen Blicken ausgezogen hast!", sagte die kess und trank einen Schluck aus ihrem Glas.
 

Seto schaute sie mit einem undefinierbarem Blick an, den sie nicht deuten konnte. Sie lauschte der leisen Musik und tank ihr Glas leer, war eh nicht mehr viel drin. Der Alkohol entfaltete bei Seto nun seine ganze Wirkung. Sie stand auf und zog ihn wieder in die Halle, nicht zur Bar, nein auf die Tanzfläche. Es wurden gerade die ersten paar Takte gespielt, es waren nur Pärchen auf der Fläche, was Seto etwas spanisch vorkam. Sie zog ihn sehr nah zu sich ran und legte ihre Arme um seinen Nacken. Langsam schmiegte sie sich an ihn ran und der Text begann. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und schloss die Augen!
 

Er wusste nicht wie ihm geschah, sie war nah, sehr nah. Sein herz klopfte wie wild und ein kribbeln machte sich in ihm breit. Ihm wurde heiß und kalt zugleich. Ihre Nähe ließ ihn erschaudern aber dennoch bekam er eine angenehme Gänsehaut.
 

Er legte seine Arme um ihre Hüfte und zo sie somit noch näher an sich ran. Dann setzte der Texte ein.
 

I've been meeting to tell you

I've got this feelin' that won't subside.

I look at you and I fantasize

You're mine tonight.

Now I've got you in my sights

With these
 

Hungry eyes

One look at you and I can't disguise

I've got hungry eyes

I feel the magic between you and I.
 

Beide bewegten sich langsam zur Musik. Kira kam es vor als ob ihr Herz gleich zerspringen würde. In ihr stieg eine wärme auf, die sie hasste. Ihre Haut fing an zu kribbeln.
 

I wanna hold you, so hear me out.

I wanna show you what love's all about

Darlin' tonight.

Now I've got you in my sights

With these
 

Hungry eyes

One look at you and I can't disguise

I've got hungry eyes

I feel the magic between you and I

I've got hungry eyes

Now I've got you in my sights

With those hungry eyes

Now did I take you by surprise
 

Sie genoss es einfach, am liebsten würde sie für immer so tanzen, ihn einfach nicht mehr los lassen und alles vergessen was auf ihren Schultern lastete. Sie wollte einfach nur lieben! Frai von allem sein!
 

I need you to see

This love wasn't meant to be
 

(SOLO)
 

I've got hungry eyes

One look at you and I can't disguise

I've got hungry eyes

I feel the magic between you and I

I've got hungry eyes

Now I've got you in my sights

With those hungry eyes

Now did I take you by surprise

With my hungry eyes

I need...

Hungry eyes

Now I've got you in my sights

With these hungry eyes
 

Sie nahm nichts mehr um sich herum wahr, sie schwebte einfach nur. Es war das wonach sie sich sehnte. Diese Gefühle konnte sie nicht mehr verdrängen, sie umschlossen sie einfach, auch wehrte sie sich nicht mehr dagegen! Sie wollte einfach nur die Zeit anhalten und diesen Moment für immer bewahren, ihn voll auskosten!
 

Der Song war zu Ende, doch schon war ein neuer Aufgelegt, der die beiden zusammen hielt.
 

Etwas passierte mit ihm, er wollte sich dagegen wehren, doch er konnte nicht, zu stark war dieses Gefühl das sie ihn einfach so überrannte. So sehr er dagegen auch ankämpfte, es brachte nichts. Diese Wärme die er in seinem Herzen spürte ließ ihn erschrecken. Sonst konnte doch niemand die Mauer brechen, die er in all der Zeit um sich herum aufgebaut hatte, doch nun war sie stark am bröckeln.
 

She's like the wind

through my tree

She rides the night next to me

She leads me through moonlight

Only to burn me with the sun

She's taken my heart

But she doesn't know what she's done
 

Niemal hätte er gedacht das so etwas passieren konnte. Ja er genoss es, mehr als alles andere. Ihm war es in dem Moment egal, Hauptsache war das es nicht aufhören durfte, er gewöhnte sich gerade daran. Diese Kribbeln das er verspürte war so neu und unbekannt für ihn, er wollte die Zeit anhalten und diesen Moment einfach nur festhalten.
 

Feel her breath on my face

Her body close to me

Can't look in her eyes

She's out of my league

Just a fool to believe

I have anything she needs

She's like the wind
 

Er konnte es nicht glauben, er entwickelte Gefühle für sie! Die ihn so erniedrigt hatte. Leugnen konnte er es nicht. Sie hatte etwas mit ihm gemacht. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen von damals, die ihm das Duell Monster spielen beigebracht hatte.
 

I look in the mirror

And all I see

Is a

young old man with only a dream

Am I just fooling myself

That she'll stop the pain

Living without her

I'd go insane
 

Nein, sie war eine erwachsene Frau, die etwas vor ihm verbarg, etwas was passiert war, etwas was ihr weh getan hatte. Seid dem sie wieder da war hatte er das Gefühl das etwas nicht stimmte und das etwas passieren würde!
 

Feel her breath on my face

Her body close to me

Can't look in your eyes

She's out of my league

Just a fool to believe

I have anything she needs

She's like the wind
 

Nicht nur mit ihm! Etwas war vorgefallen und etwas sehr altes versuchte die Oberhand zu gewinnen.
 

Feel your breath on my face

You're body close to me

Can't look in your eyes

You're out of my league

Just a fool to believe

(Just a fool to believe)

She's like the wind

(Just a fool to believe)

Just a fool to believe

(She's like the wind)

Just a fool to believe

(Just a fool to believe)

She's like the wind

(Just a fool to believe)

Just a fool to believe

She's like the wind
 

Etwas, was schrecklich sein musste und sie verändert hatte, etwas bedrohliches aus einer anderen Zeit. Er konnte es sich nicht erklären aber die Frau aus seinem Traum war sie und dieser Seth musste er wohl sein. Aber was hatte das zu bedeuten. Das was mit ihm passierte wollte er nicht verlieren, er selbst wusste nicht warum.
 

(Just a fool...)

(She's like the wind)

(She's like the wind)

(Just a fool...)

(She's like the wind)

(Just a fool...)
 

Die letzten paar Takte wurden gespielt. Langsam lösten die beiden sich voneinander. Kira blickte ihn an, er konnte nicht anders und musste in ihre Ozeanblauen Augen schauen, sie zogen ihm magisch an. Er sah darin etwas, etwas altes, das ihm so bekannt vorkam, für einen Augenblick dachte er, er würde in die Augen des weißen Drachens blicken und sich darin spiegeln können. Seto konnte ihnen nicht widerstehen, er versank förmlich darin und verlor sich fast selber. Diesen Ausdruck in ihren Augen er war anders, viel anders, ihre Augen sie glänzten wie funkelnde Diamanten, wie Sterne am Firmament.
 

[Oh Gott, jetzt wird es schon zu schnulzig, Hilfe, was mache ich hier? Yami: Tja, das kommt davon, wenn auf diesen Typen steht! Yami halt die Klappe! Yami: Nö, du hast dich ihn in verknallt und das nicht zu knapp und du träumst sogar von ihm, ich habe dich im Schlaf sprechen hören! "Das stimmt doch gar nicht! *rot wird und nichts mehr sagt. Yami mit der Pfanne einen überbrät * Yami: Autsch: Ruhe jetzt]
 

Da setzte auch schon der nächste Song ein!
 

Another night, another day

Your heart is still so far away

And I want you girl, I need your love

I never felt this way before

And now I know that I am sure

That I love you girl - forever
 

Es hörte sich wie aus einer anderen Zeit an. So als ob es schon einmal passiert wäre.
 

I wanna be right by your side

I wanna be your only one

Can I hold you tonight and forever, baby ?
 

Wieder waren die beiden sich so nah und waren doch weit entfernt voneinander!
 

It doesn't matter where you are

We will never be apart

I'll be there

Tonight and forever

It doesn't matter where you stay

I will hold you anyway

In my heart

Tonight and forever
 

Es war traurig, zwei Liebende die sich nah sein konnten. Leise sag sie mit, sie konnte nicht anders. Alles kam in ihr wieder hoch und sie kuschelte sich noch enger an Seto.
 

Tonight and forever
 

Nur für eine Nacht, sonst nichts, das wünschte sie sich.
 

And every time that you are near

My love is waiting all so clear

And I'm trembling, like a child

So hear me now don't get me wrong

I do believe that we belong together

Tonight and forever
 

Niemand konnte sie jetzt auseinander bringen, noch nicht einmal wenn die Welt untergehen würde!
 

I wanna be right by your side

I wanna be your only one

Can I hold you tonight and forever, baby ?
 

Sehnsüchte wurde geweckt, alte Sehnsüchte. Er wollte sie einfach nur bei sich haben, sie einfach nur im Arm haben!
 

It doesn't matter where you are

We will never be apart

I'll be there

Tonight and forever

It doesn't matter where you stay

I will hold you anyway

In my hear

Tonight and forever
 

Die Leute standen am Rand der Tanzfläche und schauten den beiden einfach nur zu, zu schön war diese Paar für sie, als das sie die beiden stören wollten.
 

I should have told you but I didn't know how

Wish I was holding you now

Tonight and forever

Tonight and forever
 

Joey, May und Aniko sahen sich das ganze an und konnten es nicht glauben, der weiße Drache mit eiskaltem Blick zeigte wirklich für einen anderen Menschen Gefühle. Seto hatte die Augen nicht geschlossen, sein Blick war glasig, so anders, fast traurig.
 

Where you are (Where you are)

Doesn't matter we won't be apart

Tonight and forever

Where you stay

I will be there with you anyway

Tonight and forever
 

Ein Seufzen ging durch die Damen Reihe, ja einige erkannten den großen Seto Kaiba und hätten am liebsten mit der unbekannten Schönen getauscht.
 

It doesn't matter were you are

We will never be apart

I'll be there

Tonight and Forever

It doesn't matter were you stay

I will hold you anyway

In my heart

Tonight and Forever
 

Tonight and Forever
 

Bald war das Lied zuende, beide wollten es nicht, sie wollten einfach nur weitertanzen.
 

Tonight and Forever
 

Der Song endete und beide schauten sich erneut in die Augen, die sie magisch anzogen. Ihre Gesichter kamen immer näher und näher. Sie konnte seinen heißen Atem auf ihrer Haut spüren, es bereitete ihr einen wohlig warmen Schauer!
 

Sanft strich er ihr über die Wange. Sie schloss die Augen und spürte warme weiche Lippen auf ihren. Dieser Kuss war nicht fordernd sondern einfach nur sanft und zärtlich und voller Gefühle, Gefühle in ihr eine Gänsehaut auslösten.
 

Nie hätte sie gedacht das ein Drache mit eiskaltem Blick solche Gefühle haben könnte, es war mehr als sie erwartet hatte. Es war muchsmäuschen Still, niemand traute sich ein Wort zu sagen oder sich geschweige denn zu bewegen, sogar der DJ nicht!
 

Sie erwiderten diesen zärtlichen Kuss. Er war einfach zu schön für sich. Ihr Knie waren weich wie Pudding. Niemals hätte sie es sich ertäumt!
 

Nach einer schier langen Zeit lösten die beiden sich von einander und begriffen erst jetzt was passiert war, das es Still war.
 

Plötzlich setzte der DJ einen neuen Song an und alles starrte die beiden an. Kira gefiel es nicht und Seto auch nicht. Schnell flohen die beiden von der Tanzfläche zur Bar hin, wo Joey sie nur mit offenem Mund empfing. Kira grinste Joey nur an. Es wurde der letzte Song des Abend gespielt. Die beiden hatten völlig die Zeit vergessen. Kira schaute vorsichtig auf ihre Uhr und bekam einen Schrecken.
 

"Was schon halb 6? Das gibt es doch gar nicht!", meinte sie erschrocken und Seto starrte sie nur ungläubig an. Kira schnappte sich Seto und drängelte sich durch die Menge, die bekam giftige Blicke von vielen Mädchen und Frauen zugeworfen, doch das störte sie nicht. An der Gardarobe machte sie halte und drängelte sich erfolgreich durch und holte die Jacken. Sie drückte Seto seinen Mantel in die Hand und griff nach seinem Arm und lief ziemlich schnell die Treppen rauf. Sie kramte nach ihren Handy und rief die Limo, kaum 5 Minuten später stand diese Abfahrtbereit da. Mit einem Satz saß sie und zog Seto mit sich. "Nach Hause Wilhelm!", sagte sie und der Fahrer fuhr los. Seto schaute sie nur komisch an. Sagte aber nichts. "Du kommst mit und dann kannst du mit Mokkuba nach Hause fahren, er dürfte noch schlafen, genau so wie Cat und Yami. Du weckst deinen Bruder und ich ziehe mir etwas anderes an, denn so kann ich nicht arbeiten gegen!", meinte sie und kurze Zeit später waren die beiden an dem Anwesen angekommen.
 

Schnell sprang Kira aus den Wagen und schleifte ihn erneut mit.
 

So hier mache ich jetzt Schluss!
 

Ich weiß ich bin gemein!
 

Tja das Chapter?? Was soll ich dazu sagen???
 

Ich weiß es nicht, es ist total anders geworden als ich gedacht hatte. Das Adult Chapter lässt noch weiter auf sich warten!
 

Also ich fands zu schnulzig, obwohl ab und zu brauche ich das auch!
 

Aber ich überlass es euch ob es euch nun gefällt oder nichr!
 

Habe mir Mühe gegeben euch zufrieden zu stellen!
 

Jetzt seid ihr drann!
 

Eure
 

Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-30T15:19:21+00:00 30.06.2004 17:19
das war mal wieda ziemlich gut ^^
*weiter lesen muss, aba eigentlich noch wat vorhat*

cyu
Yami-Sakura
Von:  Lynnnn
2004-06-03T10:25:35+00:00 03.06.2004 12:25
So, endlich Zeit gefunden zu lesen. *sorry, hat so lange gedauert*

Also, was soll ich sagen *räusper* GENAL Dass Seto so sein kann .... hmmmm. Ich werd mir überlegen ob ich ihn bei meiner ff zum Schluss auch so darstellen soll ... keine schlechte Idee. Aber jetzt auf jeden Fall noch nicht. und wenn, dann auch nicht sooo zärtlich obwohl das cool wär ...ach wurscht.

Aber ich find deine Geschichte wirklich gut, echt jetzt. Ach, schnell weiterlesen. *ggg*

lg
Von:  Atsusa
2004-05-25T18:09:44+00:00 25.05.2004 20:09
Hallo^^
Ich bins wieder!!
XD wasw machst du nur mit meinem Seto? Also echt!!
*etwas kritisieren muss*
Schön und gut, wenn du so deine Wünsche verwirklichst, aber ist das alles nicht etwas zu unrealistisch? Ich denke nicht, dass sich Seto so einfach mitschleppen lässt und dann auch noch tanzt... Und dann auch noch ein Techno-Lied wegen dem Text mag, also echt...
XD für mich in Seto son typischer Depri-Rock-Metal-Kerl... Ich kann mir vorstellen, dass der Abends grübelnd rumliegt und im Hintergrund läuft irgendwas rockiges mit nem tiefgründigen Text...
*seufz*
Er ist ja so perfekt!!
Aber das mit dem Kuss und der Tanzfläche... Ja schön und gut, aber irgendwie ist das nicht Seto... Das ist eher so ein willenloser triebgesteuerter Pascha... Tse tse... Das musst du UNBEDINGT noch verbessern!!

Aber es war doch ganz interessant zu lesen, nur kenne ich die ganzen Lieder nicht^^'
*überlesen hat*
Kannst du mal sagen, was das aus Poison und Dirrty noch alles war?
*seufz*
Ich höre halt nur Nu-Metal und Gothic...
Der Kuss war aber gut beschrieben^^
Nur leider find eich, dass Kira viel zu erwachsen für Seto ist, die kommt mir so eingestaubt und hart vor und auch total notgeil^^''

Okay, gomen, dass es diesmal soviel zu meckern gab, aber das Kapitel hatte genau die richtige Länge, um das was man gelesen hat noch zu behalten...
Von:  Dayari
2004-05-22T11:01:59+00:00 22.05.2004 13:01
*glotz* *augen rausfall* GEILES chappi!!!!!!!!! *staunzZ*
das is ja wahnsinn, sowas ^^ ich dachte immer, ich mag seto nicht... aber.. *g* aber wie kaythlyn schon sagte, wir haben gegen kira keine chance *g*
ich hör immer, wenn ich deine ff lesen, poison ^^ das passt echt zu denen wie die faust aufs auge (toller vergleich *drop*)
*g* schreib schnell weiter!! das kapitel war so schön verliebt *muhahaha* was die jetzt wohl noch so machen...? is ja erst halb sechs XD
*gg* shice, meine fantasie geht mit mir durch *argh*
bis denne!
immer noch geiler stil!
baibai
Daya
Von:  Wingsy
2004-05-22T09:13:33+00:00 22.05.2004 11:13
hi ^^
hab es jetzt gelesen, da es gestern schon so spät war *g*
ist schön, sind aber sehr oft tipp fehler, was aber nicht so schlimm ist ^^ kann ja passieren
schreib weiter ^^

bye
An-san
Von: abgemeldet
2004-05-22T01:17:54+00:00 22.05.2004 03:17
Danke das du mir bescheid gesagt hast das du ein neues Kappi on hast.Leider konnte ich es erst jetzt lesen-.-
aber wie heisst es so schön:Das beste kommt zum Schluss^^
Ein tolles Kapitel mach schnell weiter*auf knien bettel*

Schaut doch mal darein.Dort gibs Bilder,FF und Dojinshis uvm.:

http://board.coder-world.de/cgi-bin/msbb/sbb.cgi?b=eaglevision

Danke^^
Von:  tomoyo-chan
2004-05-21T20:35:27+00:00 21.05.2004 22:35
Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich bin einfach sprachlos!!!!
Genial, einfach nur genial!!!!!
Freu mich schon total auf's nächste Kappi!!!

Bye,bye Tomoyo-chan
Von: abgemeldet
2004-05-21T19:21:47+00:00 21.05.2004 21:21
danke für die ens....hab sofort auf deine story geklickt.
hat sich wirklich gelohnt...und auch noch so viel....wahnsinn.
also erstmal: RESPEKT
Die Songs passen richtig gut zu den einzelnen Szenen und da ich die Lieder auch kenne *schmachtedahin*
konnte man sich alles gut vorstellen.
Erst fand ich das voll krass...Kira und Mai so derart am tanzen, wie Striptease.
war einfach nur oberkrass...*bildlichvorstellenmuss* jedenfalls hast du das richtig gut beschrieben, da hab ich mir die ganze zeit überlegt, wie seto wohl da stehen würde....und hab mal am anime gedacht und seine coole Ausdrucksweise und seine Körperhaltung...wie geil
und wnen ich das dann auf die Disco übertrage...wie geilo.
Seto in der Bar, mit seiner geilen Art und kira die sich vor ihm räkelt.
=)
*gg*
Dsa wra der Oberhammer, konnte ich der kira erst nciht zutrauen.
na ja, ich fands auch cool, als kira von den zwei machotypen angemacht wurde...udn seto ihr helfen wollte, ging erst nicht und schließlich joey eingegriffen hatte.
JOey als Barkeeper war ja auch zum schießen. richtig amüsant.
besonders romantisch war natürlich der Tanz von den beiden. Setos steife art und kira auf der Tanzfläche...na ja der alki hat wohl doch noch wirkung gezeigt, denn sie haben sich ja geküsst....*schwärm*
sogar ziemlich lange, wnen alle leute die beiden angestarrt haben,
hihi
wie süß.

schönes kap, coole fortsetzung, wahnsinniger schreibstil...weiter so.

Lily *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-05-21T18:32:52+00:00 21.05.2004 20:32
Oh...wie...geil... *mund nimmer zu krieg*
Ich will auch!!! Tanzen!!! Mit Setooooooooo!!! *heul*
aber gegen kira hab ich wohl keine chance...
*sich frustriert zu joey an die bar verzieh*
*sturzdrunk*
aber joey als barkeeper... was ne geile vorstellung!

also, wie immer: bitte ganz ganz schnell weiterschreiben!!!
Lg Kay


Zurück