Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Hilfe von weit her

Sesshoumaru und Co haben nun neue Verbündete, und Fighter von den Starlights steht auf Anweisung ihrer Prinzessin in den Diensten des Youkai Lords
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blutruf

Sesshoumaru saß bereits seit einer Stunde in seinem Arbeitszimmer als eine Person den Raum betrat. Er verzog etwas angewidert das Gesicht.
 

Yukama schritt auf ihn zu, er konnte riechen das sie heiß war, und nicht nur das, sie war sehr erregt, so sehr das er bereits die Absonderungen die ihre Genitalien freigaben riechen konnte. "Bleib wo du bist" knurrte er. Der Geruch begann bereits zu wirken obwohl er sich dagegen wehrte. Er stand auf und wollte das Zimmer verlassen, nur weg von dieser Youkai die nur das Ziel vor Augen hatte sich lustvoll mit ihm zu paaren um einen Nachkommen zu empfangen, so das er die zu seiner Frau machen musste, damit hätte sie dann sein Land, denn sie würde später dafür sorgen das er den Tod findet und ihre Familie dann beide Territorien hätte. Sesshoumaru wusste das und ging dem immer aus dem Weg.
 

Sie stellte sich in seinen Weg und schmiss sich an seinen Körper, ihre Hände streichelten ihn und versuchten ihn dazu zu bringen seine Beherrschung fallen zu lassen. Ihr Geruch betörte ihn und sein Youkaiblut begann sich zu melden. Er wollte nicht, doch sein Körper und sein Fleisch waren da anderer Meinung. Er versuchte sie von sich zu schieben, doch ihr griff wurde fester. Ihre Hand glitt nun hinunter zu seinem Unterleib und begann über kühlen Stoff zu reiben, dabei übte sie Druck aus. Sie versuchte ihn zu erregen und rieb ihren Unterleib gegen seinen. "Verschwinde hier" knurrte er und stieß sie von sich. Sie landete auf den Boden, aber es machte ihr nichts. Sie erhob sich und schmiss sich erneut gegen ihn und diesmal griff sie fest an seinen Unterleib. Er zischte und schlug ihr ins Gesicht. "Was erlaubst du dir" schrie er sie an. Ihr Blick veränderte sich. "Ich nehme mir was mir gehört, und das bist du." "Ich gehörte dir nicht und werde es auch nie" sagte er knurrend. "Du willst nicht, ich weiß, aber du wirst dem ruf deines Blutes folgen" flüsterte sie und versuchte ihn zu küssen. Er drehte den Kopf weg. "Niemals, dieser Sesshoumaru wird dir niemals gehören" zischte er. Am liebsten würde er sie töten, aber der Youkaikodex verlangt und verbietet es das ein Youkai eine Youkai tötet wenn sie heiß ist, egal wie sehr sie ihn gedrängt. Er stieß sie von sich und stürmte zur Türe. Sie war schnell, und griff ihn von hinten an, sie versuchte ihn in den Hals zu beißen und er schüttelte sie ab. Er sah sie Hasserfüllt an und schlug sie erneut ins Gesicht. Ein Kampf entbrannte zwischen den beiden.
 

Seiya saß derweil mit Inuyasha zusammen, der am lachen war. Er fand es unglaublich wie leicht sie die Tatsache nahm das sie nun einen Youkai als Verlobten hatte. Auf einmal veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie sah wütend aus. Inuyasha konnte sich keinen Reim daraus machen. Er hörte es knacken und sah nun erstaunt auf ihre Hände, sie hatte Klauen, genau wie er und sein Bruder, ihre Blauen Augen hatten nun einen kleinen goldigen Schimmer um die Iris und er konnte Fangzähne sehen, zwar nicht so wie seine oder die von Sesshoumaru, aber sie waren da. Was ihn noch mehr überraschte war das sie anfing zu knurren, das knurren kannte er. Es war ein gefährliches Knurren. Sie sprang auf einmal auf und rannte weg. Aber sie war schnell verschwunden. Inuyasha machte sich auf den Weg zu seinem Onkel, er wollte wissen was los ist.
 

Derweil war bereits das halbe Arbeitszimmer verwüstet. Sesshoumaru hatte alle Hände voll damit zu tun sie von sich zu halten, seine Emotionen zu kontrollieren und sie nicht zu töten. Er war in rage und er wusste das es nicht mehr lange dauert und er dem nicht mehr standhalten konnte. Sein Verstand war bereits dabei von ihren verlockenden Gerüchen umnebelt zu werden und sein Youkaiblut schrie danach frei gelassen zu werden. Yukama griff erneut nach seinem Unterleib und ein unbändiges Verlangen machte sich in ihm breit. Sein Körper schrie nun danach sich zu paaren. Doch bevor er überhaupt realisierte was vor sich ging zersprang die Fensterscheibe und was er sah ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren und er war sofort wieder Herr seiner Sinne.

Auch wenn Yukama weiter versuchte ihn zu erregen und um ihn zu einer Erektion zu bewegen. Sesshoumaru schlug sie noch einmal und stieß sie von sich. Als Yukama grinste und auf ihn zuging spürte sie das sie nicht alleine mit Sesshoumaru im Raum war. Sie drehte sich um und erstarrte, am Fenster stand eine Frau die alles andere wie freundlich aussah. Die Youkai vernahm ein tiefes gefährliches Knurren. Langsam wurde das Knurren lauter und die Person ging auf sie zu. Blicke die einen Vulkan zu Eis erstarren lassen würden trafen sie.
 

Damit hatte Sesshoumaru nun nicht gerechnet. Seiya war dem Blutruf gefolgt, und der bewirkte das sie leicht transformierte und daher Klauen und Fangzähne hatte. Sie folgte seinem Ruf nach ihrer Nähe, sie erkannte das er sie brauchte.
 

Seiya packte die irritierte Yukama an der Kehle. "Hat man dir nicht beigebracht die Finger von dem zu lassen was dir nicht gehört" knurrte sie. Die Youkai verzog das Gesicht. "Wer bist du das du hier eindringst und uns stören tust. Er gehört mir, und das schon lange" schrie sie. Ehe sie sich versah schlug Seiya zu und verkratzte das Gesicht der schönen Youkai dabei. Seiya leckte das Blut von ihren Klauen und grinste. "Dein Blut schmeckt genauso schlecht wie dein ganzer mieser Charakter. Du willst wissen wer ich bin? Ich bin die Person die zwischen dir und Sesshoumaru steht, dein Albtraum. Ich könnte die letzte Person sein die du in deinem armseligen Leben sehen wirst. Um mich ganz formell vorzustellen. Ich bin Sailor Starfighter, zur Zeit im Dienst bei Lord Sesshoumaru, ich gehöre ihm und bin für sein Wohl verantwortlich." Sesshoumaru hob die Augenbraue als er den Sarkasmus der in Seiyas Stimme mitschwang hörte. Seiya streichelte nun das Gesicht der Youkai und schnurrte den nächsten Satz. "Näher dich ihm noch einmal oder fass ihn an und ich würde dich töten, zur Zeit sind wir miteinander verbunden und ich würde jede Frau töten die ihm zu nahe kommt." Yukama starrte Seiya an und sah nun die Bissstelle am Hals. Sie konnte erkennen das das Mal ein Eheversprechen war. Die Mundwinkel der Youkai zuckte nervös, sie hatte noch niemals Angst vor einer anderen Frau gehabt, aber dieses hier war anders. Der Geruch der von Seiya ausging war mehr als fremd und bedrohlich, sogar die Aura die sie umgab war erdrückend. Sie blickte Sesshoumaru an der ruhig dastand und sie beobachtete. "Ist das wahr, du hast sie erwählt" fragte Yukama. Sesshoumaru sagte nichts sah nur auf die beiden und Seiya blickte ihn nun an. "Antworte ihr, das ist das geringste was sie verdient hat." "Es stimmt, Seiya wurde von mir erwählt, und wenn sie zustimmt dann ist sie die zukünftige Lady an meiner Seite." Yukama stand nun auf und sah erst zu ihm und dann zu ihr. "Akzeptierst du ihn als deinen zukünftigen" fragte sie Seiya. Diese grinste nun und sah Sesshoumaru an. "Ich glaube nicht das dich das etwas angeht, das betrifft nur uns beide. Ich denke man wird es früh genug mitbekommen was werden wird. Und nun verschwinde, ich bin nicht gerade in bester Verfassung und ich möchte am liebsten jemanden Umbringen." Die Youkai verschwand schnellstens und ließ beide zurück.
 

Seiya und Sesshoumaru standen nun im Raum und sagten nichts. Sie blickten sich nur an und sahen sich dabei tief in die Augen. Er wusste nicht was er nun sagen sollte, aber eines wusste er, sie war fähig gegen alle Gefahren anzutreten, Angst ist etwas was diese Frau verdrängt. Sie wäre eine akzeptable Gefährtin an seiner Seite, aber er konnte sie nicht dazu zwingen anzunehmen. Seiya schloss die Augen und versuchte ruhiger zu werden. Sie ging langsam auf ihn zu und legte ihre Hände an seine Schultern. "Du schuldest mir etwas" sagte sie leise und fing an zu grinsen. Er hob etwas genervt die Augenbraue und neigte seinen Kopf so das seine Nasenspitze die ihre berührte und sie wieder ihre Augen öffnete. "Ich weiß" flüsterte er und berührte mit seinen Lippen die ihren. Sie ließ es sich gefallen zog aber dann ihren Kopf zurück und grinste hinterhältig. "So leicht werde ich es dir nicht machen, denkst du wenn du zärtlich zu mir bist ist es gut? Ich könnte dabei gewinnen oder verlieren. Du sagtest die Entscheidung liegt letztendlich bei mir." Er nickte. "Das sagte ich und es stimmt. Dennoch würde ich doch gerne dir die Entscheidung erleichtern." Sie drehte sich um und ging zur Türe. Ohne ihn anzusehen sprach sie.
 

"Ich bin eine Sailor Kriegerin und mein ganzes Leben besteht darin meine Aufgabe zu erfüllen, ungeachtet ob ich es mag oder nicht. Man kann und darf mir meine Entscheidungen nicht abnehmen oder erleichtern. Auch nicht in dieser Sache. Die Entscheidung die ich treffe, betrifft nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Schwestern, wir sind ein Team und ich habe immer eine Aufgabe zu erfüllen und müsste dem Ruf folgen. Ich würde immer ein Teil von den Starlights sein. Tu uns beiden einen Gefallen, versuche nicht mich zu beeinflussen. Ich kann dir nicht sagen wie ich mich entscheidenden werde, aber ich werde die richtige treffen, denn ich habe Zeit, genug Zeit alles zu überdenken. Außerdem liegt uns noch Naraku und seine Aktivitäten schwer im Magen, wer weiß wie die Sache ausgeht. Aber ich weiß das dir viel an dein Land liegt und an dem wohl derer die hier leben. Sollte dir etwas zustoßen und du dein Leben verlieren dann werde ich dafür sorgen das du zurückkommen kannst, denn dann hätte ich versagt dich zu schützen und gebe mein eigenes für deines. Schon von daher ist es mir unmöglich schon jetzt eine Entscheidung zu treffen oder ein Versprechen zu machen, das ist mir erst möglich wenn ich von dir von meiner Verpflichtung entbunden bin und meine Prinzessin auf meine Dienste verzichtet." Sie öffnete die Türe. "Seiya." Sie drehte sich um und blickte ihn an und wunderte sich das er lächelte. "Ich verstehe deine Beweggründe und du hast meinen Respekt." Sie nickte und ging.
 

Er sah ihr nach. Sie hatte ihm alles gesagt was er wissen musste. Zwar wusste er nun immer noch nicht was ihm die Zukunft bringen würde, aber eines wusste er, sie würde ernsthaft darüber nachdenken, so wie er auch. Er wusste auch was sie damit meinte, sie könne entweder verlieren oder gewinnen, das war auf ihn bezogen. Aber erstmals würde er es so lassen wie es ist, ein Arrangement womit beide gut leben können und ihre Vorteile damit haben. Er verließ den Raum und suchte Jaken den er eigentlich gar nicht suchen musste da er ganz in der Nähe war. "Jaken, sieh zu das mein Arbeitszimmer wieder in Ordnung kommt, und zwar schnell" befahl er. Jaken verbeugte sich tief "Ja mein Herr, ist so gut wie erledigt." Sesshoumaru sah ihn an und ging dann. Er entschied sich seinen Onkel aufzusuchen, auch auf die Gefahr hin das Akito seinen Fantasien freien Lauf lässt, das war ihm egal, er brauchte etwas Ablenkung. Und er konnte gut und gerne darauf verzichten das noch eine Youkai versuchen würde ihre Ziele zu verwirklichen. Er fand seinen Onkel in der Küche, zusammen mit Inuyasha. Beide unterhielten sich über das Verhalten das Inuyasha vorher bei Seiya gesehen hat. Sesshoumaru berichtete beiden von dem Zwischenfall den Yukama verursacht hatte und auch von dem Blutruf. Akito war mehr als überrascht, dem Blutruf folgen normalerweise nur Youkais und das wusste auch Sesshoumaru. Die Kriegerin war immer für Überraschungen gut. Die drei saßen nun bei einer guten Tasse Tee zusammen und schwiegen, sie warteten nur noch auf das Abendessen, das interessant werden könnte.
 


 

Tadaima....
 

Uhahhh..... uhahhhh.... uhahhhh... das ist also der Blutruf. Sie weiß also wenn er dumm angemacht wird. (^^)

Miroku: Der Arme Sesshoumaru.

Sess: Warum bedauerst du mich?

Miroku: Na weil du dir noch nicht mal ein erotisches Heftchen angucken kannst ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen?

Sess: Huh????

Miroku: Na wenn es dich erregen sollte, dann bekommt Seiya das mit.

Sess: ............

Akito: **Hentaigrinsen**

Sess: Ich bin öfters erregt. **denkt an Blut, Kämpfen, Ehre, Ärger**

Miroku: Ach ja? **sieht an Sesshoumarus Körper runter**

Akito: **breiteres Hentaigrinsen**

Sess: **Augen aufreißt** **beiden eine Beule verpasst** Ihr seid beide pervers, wisst ihr das?

Akito und Miroku: **heftiges nicken und breites Grinsen**
 

Ich sagte doch die beiden passen zusammen, arme Schlossbewohner (^^)V So nun ist es offiziell, kein Weib sollte sich in seine Nähe wagen und ihn angraben, dann lässt Seiya die Sau raus, oder war es eher etwas Youkai (OO) wird sie sich eigentlich wieder zurückverwandeln? Oder hatte Sesshoumaru unrecht und sie bekommt doch noch einen Schwanz. Ach wir werden ja sehen. Erst mal begleiten wir die drei zum Abendessen und hoffen das alles gut geht.

**Alle Drei blicken mich jetzt an** **drop** Man darf ja noch hoffen, oder (^^)V

So ich mach mich vom Acker und tippel mal Kapitel 17 runter. Man sieht sich. Ja ne.

Mata ne
 

Euere Seiya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-17T14:44:06+00:00 17.05.2004 16:44
*klatsch* *klatsch*
gaaaaaaaaaaaaaaanz fein gemacht!!!!!!!!!!!
*hach* mist jetzt kann ich mich nicht mal mehr an sessi ranmachen, ohne dass Seiya mich umbringt :(
*flenn*
*grins*
schreib gaaanz schnell weiter................
*auch ne 1+ geb*
Von: abgemeldet
2004-05-17T14:43:42+00:00 17.05.2004 16:43
Ich bin immer wieder von jedem neuen Kapitel aufs neue überrascht. Alle Achtung. Weiter so.
Gruß
IY-chan
Von:  Inulein
2004-05-17T12:57:26+00:00 17.05.2004 14:57
Uiuiuiuih!
Das war tol *.*
XD
Mich würden ja jetzt gerade Seiyas Gedanken und empfindungen interessieren ^^
Immerhin, für einen Menschen muss es doch wirklich unagenehm sein, zu wissen, wennn der andere in einer solchen prikären situation ist, nun, und wenn man dann auf einmal den Youkai in sich spürt, kann das doch ganz schön seltsam sein ^^
Nya, trotzdem, könnte ich Noten vergeben, das Chappie würde ne 1+ bekommen ^^
Seeeeeehr gut ^^

Inu
Von: abgemeldet
2004-05-17T12:37:49+00:00 17.05.2004 14:37
Schreib schnell wieter.
Das Kap war super.
Bye InuTaishou


Zurück