Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Hilfe von weit her

Sesshoumaru und Co haben nun neue Verbündete, und Fighter von den Starlights steht auf Anweisung ihrer Prinzessin in den Diensten des Youkai Lords
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärt mich mal einer auf, was ist geschehen?

Hallo ihr Lieben Leser, da bin ich wieder mit einem neuen Teil,und ich begrüße auch die Neuen Leser und einen Lieben Gruß an meine Sefie, wir kennen uns nun schon so lange und diesmal finde ich sie bei den Kommischreibern wieder, danke Schätzchen, knuffs, knuddel, knüll.
 

----------- V(^^(V ----------
 

Ihr tat jede Faser und Muskel ihres Körpers weh. Sie konnte jeden Knochen spüren, ihr kam es vor als wäre sie in der Dunkelheit gefangen. Seiya versuchte ihre Augen zu öffnen, es gelang ihr aber nicht. Sie spürte nur die kühle auf ihrer Stirn. Leise stöhnte sie auf und begann zu reden. "Was ist passiert" flüsterte sie. "Sch.... ganz ruhig, es ist alles in Ordnung" hörte sie die Stimme des Hanyous. "Inuyasha?" "Ja, ich bin hier" antwortete er und sie konnte seine Hand spüren an ihrer Schulter. "Bitte hilf mir auf." "Du solltest besser liegen bleiben." "Ich möchte nur etwas bequemer liegen, bitte." Inuyasha seufzte, setzte sie aber dennoch etwas auf und lehnte sie gegen seinen Körper. "Wie geht es Dir Seiya" fragte er. "Nicht besonders, ich habe das Gefühl ich verbrenne, ist etwas zu trinken da." Er reichte an den Tisch neben ihrem Bett und nahm das mit Wasser gefüllte Glas, er brachte es zu ihren Lippen." "Hier trink, aber nicht so schnell." Seiya begann in kleinen Schlucken das kühle Nass ihren trockenen Hals runterrinnen zu lassen. "Danke Inuyasha."
 

Sie bewegte den Kopf und verzog den Mund etwas. "Mir tut mein Hals weh." "Ich weiß, das wird aber bald vorbei sein." Langsam gelang es ihr die Augen zu öffnen, Inuyasha nahm einen feuchten Umschlag und wischte ihr Gesicht vorsichtig ab. "Sag mal Seiya, an was erinnerst du dich noch" fragte Inuyasha vorsichtig. Sie dachte nach. "Hmm... ich erinnere mich das wir bei Lord Kimamoto waren, alles war ganz normal, bis auf einmal Interesse an meiner Person bestand. Ein junger Dämon meinte da ich keinerlei Markierungen hätte stünde es ihm frei meine Gunst zu erringen. Dein Bruder erwähnte wenn man seinen Freunden nicht trauen kann dann niemanden, er sagte nur noch das es wehtun würde. Schmerz, das ist woran ich mich am meisten erinnere. Mensch Inu, er hat mich in den Hals gebissen."
 

Der Hanyou nickte und zog sie fest an sich. "Ja das hat er" flüsterte er und legte seinen Kinn auf ihren Kopf. "Warum hat er das getan, es tat so gemein weh." "Seiya, ich weiß nur das er dich Markieren wollte, so das sich niemand an dir vergreifen würde. Frag ihn am besten selber." Seiya schloss die Augen. "Das werde ich machen" dann schlief sie ein. Der Hanyou hielt sie nur fest und hing seinen Gedanken nach.

°Ich frag mich was ihn dazu gebracht hat so weit zu gehen°
 

3 Stunden später betraten Sesshoumaru und Akito Seiyas Zimmer. Akito trat an das Bett und berührte ihre Stirn und sah ihren Hals an. "Sieht gut aus, das Fieber scheint auch weg zu gehen." Er nahm eine ihrer Hände in die seinen und sah sich die Finger genau an, er drückte auf ihre Nägel und zog seine Augenbraue etwas hoch, dann zog er ihre Oberlippe etwas hoch um einen Blick auf ihre Zähne zu werfen. "Also ich bin mir nicht sicher, aber sie kämpft immer noch dagegen an. Sesshoumaru senkte seinen Blick. "Sie ist stark, ihr könnt gehen, wir sehen uns später. Ich werde mich um sie kümmern, wenigstens etwas." Akito nickte und ging, Inuyasha sah seinen Bruder an. "Ich will mich ja nicht einmischen, aber es sieht dir nicht ähnliche so etwas zu machen." Sesshoumaru verzog ein wenig das Gesicht und setzte sich neben Inuyasha. "Ich bin mir dessen bewusst Bruder, aber letztendlich hätte ich sie fragen sollen, nun ist es zu spät." Der Hanyou seufzte. "Wirst du es ihr sagen?" Sesshoumaru sah Seiya an und dann wieder auf seinen Bruder. "Machst du Witze, natürlich werde ich es ihr sagen. Früher oder Später würde sie es merken, also werde ich ihr gleich die Wahrheit sagen." "Ich denke du hast Recht, aber leichter wird es deshalb nicht für sie." Sesshoumaru massierte sich mit dem Zeigefinger die Stirn. "Auch das weiß ich. Aber ich denke sie wird es verkraften können, die Frage ist nur ob sie nach Hause zurück kann." Inuyasha nickte und lehnte sie nun gegen seinen Bruder und stand auf. "Wir sehen uns später" sagte er und verließ den Raum.
 

Er sah auf ihren schlafenden Körper und streichelte sanft ihren Kopf. Er konnte es selbst nicht verstehen was er getan hat. Er wollte sie nur Markieren, stattdessen ist er weiter gegangen und das noch vor den Augen Kimamotos.
 

Seiya erwachte langsam. "Inuyasha?" "Nein." Sie erkannte die Stimme und zitterte etwas. "Fürchtest du dich nun vor mir?" Er bekam keine Antwort. Ihr schweigen deutete er als ein Zeichen das seine Nähe nicht erwünscht war.
 

"Warum" kam es leise von ihren Lippen. Sesshoumaru blickte auf sie. "Seiya... ich wollte dich nur Markieren, und du wusstest auch das ich das sowieso vorhatte. Aber ich denke ich bin zu weit gegangen. Nein, ich bin mit Sicherheit zu weit gegangen. Es war mein Youkaiblut das Oberhand gewann. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich für den Schmerz den ich dir verursacht habe und auch für das was noch kommen wird."
 

Sie schwieg. "Was genau, hast du mit mir gemacht" fragte Seiya. "Ich wollte dich wirklich nur Markieren, aber dann...." Sie öffnete ihre Augen und sah ihn an, "Was dann" flüsterte sie. Er schüttelte den Kopf. "Dein Blut.... ich weiß nicht wie es beschreiben soll, ich kann dieses nicht in Worten fassen." Sie sah ihn an. "Dann versuch es." Er nickte. "Dein Blut war zu stark, ich schmeckte es und wollte mehr, in dem Moment war es mir egal was ich eigentlich wollte, nur eines wollte ich, alles." Einfache Worte kamen über seine Lippen und sie verstand kaum die Bedeutung, aber Seiya war sich sicher das es nicht einfaches war. Niemals zuvor fühlte sie sich so schwach und sie wusste das Sesshoumaru der Grund dafür war. Sein Verhalten, seine Entschuldigung, deutete darauf hin das etwas passiert war was für beide immense Folgen haben würde. Sie sah in seine Augen und fand in seinem sonst so kühlen Blick Schuld und Besorgnis.
 

Seiya atmete tief durch. "Nun gut, du hast mich gebissen. Ich weiß auch das du so etwas tust. Hat irgendwas zu tun weil du ein Hundedämon bist und noch mit einigen anderen Dingen. Aber so wie du im Augenblick drauf bist scheint was schief gegangen zu sein und ich will wissen was." Er sah sie an. "Alles was schief gehen hätte können, mit Ausnahme des Todes." "Ah ja. Nun Leben tu ich, auch wenn ich mich total Scheiße fühle, trotzdem bin ich noch kein Stück weiter. Verdammt Sesshoumaru, es betrifft mich, lass dir nicht alles aus den Ohren ziehen. Ich will wissen was du gemacht hast. Los rede schon, ich habe keine Lust es herauszufinden in Eigeninitiative Stück für Stück, oder eines Morgens aufzustehen nur um festzustellen das mir ein Schwanz gewachsen ist weil irgend so ein verrückter Youkai an mir rumknabberte und rumlutschte und mich mit so einem Hundevirus ansteckte." Sesshoumaru riss die Augen auf und grinste auf einmal. "Holst du auch mal Luft beim reden" kam es von ihm. Seiya starrte ihn erst an und ließ den Kopf hängen sah ihn dann wieder an. "Bitte lenk nicht ab, sag es mir." "Ich werde es dir sagen. Aber zuerst, ich glaube nicht das du einen Schwanz bekommen wirst. Zähne und Klauen vielleicht, viel wahrscheinlicher ist es das sich deine Augenfarbe ein wenig verändert und etwas von meiner Farbe annimmt." Ungläubig starrte sie ihn an. "Erzähl keinen Scheiß." "Ist kein Scheiß, ist wahr. Aber wenn wir schon mal hier angelangt sind, dann erzähl ich am besten alles. In deinem Adern fließt nun auch mein Blut, das verändert dich ein wenig, in wie weit kann ich nicht sagen. Aber definitiv wird man wissen das du in die Familie der Inuyoukai gehörtst. Nun zu dem anderem. Ähm.... wie soll ich das sagen" er atmete tief ein. "Ich habe dich nicht nur einfach Markiert, sondern.... nun ja.... " er sah sie an und schwieg. Seiya starrte ihn an. "Was..... bei allen Kristallen, was?" Er schwieg und sah sie weiter an.
 

Die Zimmertüre flog auf und Akito sowie Inuyasha traten ein. Seiya sah die beiden an und wieder auf Sesshoumaru. Akito trat vor. "Ich hätte nie gedacht das dir einmal die Worte stecken bleiben Sess." Sesshoumaru schloss die Augen. "Was er dir zu sagen versucht ist... Herzlich Willkommen in der Familie der Inuyoukai, zukünftige Lady des Westlichen Territoriums. Es fehlt nur noch ein winziger Schritt" er grinste. "Die Hochzeitsnacht mit allem drum und dran. Und glaube mir du würdest es genießen. Inuyoukais sind sehr einfallsreich und ausdauernd, von der Potenz wollen wir mal gar nicht erst reden, und wenn er ganz nach meinen Bruder schlägt, dann hast du mit einem großen....." weiter kam er nicht da Sesshoumaru aufgesprungen ist und ihn an die Wand pinnte. "Akito, ich glaube es reicht, du gehst zu weit du Hentai-Inu."
 

Er ließ ihn los und drehte sich zu Seiya, er packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich. Seiya war gar nicht fähig etwas zu sagen, Akitos Worte hatten ihre Wirkung. Er ging mit ihr in den Garten, weit ab vom Schloss und Ohren. Er stellte sich vor sie. "Er hat recht Seiya. Ich habe dich zu meiner zukünftigen Gefährtin gemacht. Was er aber nicht gesagt hat ist das es nicht zu geschehen hat, das liegt in deinem Ermessen. Wenn innerhalb von 6 Monaten keine Einigung zwischen uns eintrifft und wir nicht miteinander schlafen, dann wird die Markierung verschwinden." Sie sah ihn an, erst ungläubig, dann etwas ärgerlich und zum guten Schluß lächelte sie dann doch. "Na wenigstens etwas" kam von ihr. "Ich habe doch noch tatsächlich die Gelegenheit darauf Einfluss zu nehmen." Er sah sie an. "Du nimmst es aber leicht." Sie grinste. "Natürlich, was dachtest du denn. Solange ich immer noch die Fäden ziehen kann ist alles gut. Einerseits werde ich nun wirklich meine Ruhe haben vor zukünftigen übergriffen und kann mich dann nun auch hier freier bewegen. Wenn es weiter nichts ist. Da ich auch nie richtig heiß werden würde denk ich mal das du mich nicht anfallen würdest, außerdem würde ich mich zu wehren wissen. Da ich auch keinerlei Interesse daran habe Sex zu haben, solltest du sicher sein das ich nicht ankommen würde um dich zu reizen. Ich sehe keinerlei Probleme." Er hob seine Braue. "Dein Wort in Kamis Ohr." Seiya lachte. "Egal, was auch immer. Also...was nun? Ach ja, da du ja mein zukünftiger Ehmann oder was auch immer bist, dann sorge bitte dafür das ich was zu essen bekomme, ich habe Hunger und Durst." Sesshoumaru schüttelte den Kopf. "Du bist echt merkwürdig. Aber du sollst bekommen was du wünscht." Beide gingen zurück zum Schloss und besetzten die Küche. Der Youkai staunte nicht schlecht, denn seine Begleiterin hatte wirklich Hunger und schlug kräftig zu. "Du solltest nicht so viel essen, es gibt doch nachher noch was" sagte er. "Das ist nur der Anfang, nachher werde ich auch noch mal zulangen." "Nun gut. Entschuldige mich bitte, ich bin in meinem Arbeitszimmer und erledige etwas. Wir sehen uns." Seiya drehte sich mit einem knusprigen Hähnchenschenkel zwischen den Zähnen zu ihm und winkte ihm zu. Er lächelte und ging seines Weges. Sesshoumaru war froh das seine Kriegerin so unkompliziert war und die Sache leicht nahm, er erreichte das Arbeitszimmer und trat ein.
 

Tadaima.....
 

Ich wusste schon immer das Sesshoumaru mach Macht strebt, tz tz tz, wie konnte er nur so etwas tun. Naja, immerhin beherrscht er sich. Akito ist wirklich schlimm, gut das Miroku nicht da ist, ich glaube beide Hentais würden den beiden den Rest geben. Aber wie sag ich immer so schön, was nicht ist kann noch werden (^^) V **muhahahahaha** Lass mal die Youkais wieder weg sein, dann kommen die anderen ja auch wieder. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen das Akito und Miroku fette Freunde werden **auf die Schenkel hau** Der Rest wird unter ihnen leiden, vor allem wenn ich daran denke das ich beim mentalen Aufräumen von Mirokus Zimmer noch mehr Sake gefunden habe, na ja und einige Heftchen dessen Inhalt ich nicht weiter erörtern möchte. Vielleicht ist Miroku ja bereit es selber zu erzählen **gg**

Ahhhh.....da fällt mir etwas ein, war da nicht etwas von Blutruf? Man erinnere sich. (^^) Kapitel 16 wird diesen Begriff aufklären, ich kann nur sagen Autsch.....
 

Also bis dann

Euere Seiya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-12T17:48:21+00:00 12.05.2004 19:48
Wow, supi!!!Ich hätte da nur einen kleinen Hinweis: Du solltest das mit dem 'tut' weglassen, also nicht z.B. schreiben, 'waschen tut' oder 'wegfahren tut', sondern 'wäscht' oder 'wegfährt'.(Oder so ähnlich)
Das würde sich nämlich dann etwas besser anhören.(Nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag^^! Must du ja auch nicht machen, wäre aber nett!!!)
Und schreib bitte schnell weiter!
Deine
MOMO
Von:  Inulein
2004-05-09T21:07:53+00:00 09.05.2004 23:07
Uiih, war das toll ^.^
Das hat mir gefallen!
Uuuiuuuiui, freu ich mich aufs nächste Kapitel!
Blutrausch?Blutrausch! Wenn da so was passiert, was ich denke was passiert, dann freu ich mich drauf ^.^
Nya, du hast aber 'nicht direkt aufgeklärt, warum sie vielleicht nicht zurückkehren kann, oder dachte Sesshy vielleicht, das sie sein Weib wird?
Nun, ich denke, das das auch nicht sooo wichtig ist ^^
Schreib schön schnell weiter ^.~


Inu
Von:  kaffee-bob
2004-05-09T19:13:18+00:00 09.05.2004 21:13
sxchreib ganz scxhell weiter
Von: abgemeldet
2004-05-09T19:02:21+00:00 09.05.2004 21:02
Schreib schnell weiter.
Das Kap war mal wieder spitze.
Bye InuTaishou


Zurück