Zum Inhalt der Seite

Eishockeyspielerin & Firmenchef?

Ob das gut geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

öhm, verzeifelt nach nem titel such

Wow, *die Augen ausm Kopf fallen* *sie schnell wieder aufhebt und reindrückt*

5 Kommis! *sich irre freu*
 

Hoffe der 2 Tei gefällt euch auhc so wie der letzte. mit den Kapiteln kann das bei mir etwas dauern hab im Moment richtig Stress in der Schule. (Schularbeiten und so!)

Also im ersten Teil ist es ja noch nicht so aufgefallen, aber die Story is nix für Tea-fans. *die nicht ausstehen kann*
 

Naja viel spaß:
 

Auf meinen Lippen machte sich ein Lächeln breit. " Warum grinst du jetzt?" fragte er mit einem undefinierbaren Unterton in der Stimme.
 

Das Lächeln verschwand. Wenn er denkt ich lass mir das gefallen dann hat er sich geirrt! Langsam setze ich mich in Bewegung. Als ich dann an ihm vorbeiging sagte ich leise zu ihm: " An deiner Stelle würde ich mich nicht mit mir anlegen! Wenn ich erst einmal wütend bin dann kann ich für nichts garantieren!" Ein wenig verwirrt über meinen barschen Ton sah er mir nach. Ich spürte direkt seine Blicke auf mir. Er blieb stumm. War glaub ich auch besser so. Denn wenn er mich noch einmal so angeschnauzt hätte, ich glaube kaum das ich mich noch beherrscht hätte.
 

Nach ein paar Metern rief mir Joey nach: " Ayumi ! Warte gefälligst auf uns!" Ich gab keine Antwort, setze einfach nur einen Schritt vor den andren. Bis sich dieser Kaiba wieder gefangen hatte und sagte: " Du hast ganz schon Temperament Kleine!"

Kleine? Hab ich mich gerade verhört? " Klein? Ich bin 1.75! Aber du hast recht, du hast was an den Augen! Wie wär's mit einer Brille? Brauchst du die Nummer von meinem Arzt? Wart mal ich hab doch noch irgendwo eine Visitenkarte von dem!" Ich krame eine Weile in meiner Hosentasche rum bis ich endlich einen zerknitterten Zettel in den Händen halte. Ich ging auf ihn zu und steckte das zerknitterte Ding in seine Hand.

" Bye.bye!" sagte ich noch schnell bevor ich mich wieder vom Acker machte.
 

Ach ja, ........
 

Ich sitze im Taxi, na ja wenn man das sitzen nennt! Zusammengequetscht von Tristan (rechts) , Joey und Tea (links). Joey hat mir inzwischen alle vorgestellt. Ein bisschen Komisch sind sie schon, aber was solls, das Penetrante Arschloch ist weg, ich bin sicher in Japan gelandet und das wichtigste ich hab rausgefunden das es auch hier in Domino City eine Eishockeymannschaft gibt. Leider hab ich auch erfahren das man auf der Domino - High Schuluniformen tragen muss. Da heißt ich muss jeden Tag (außer Samstag, Sonntag und in den Ferien ) Röcke tragen! Na toll, ich mit Rock und Strümpfen die bis über die Knie gehen. Das kann ja noch heiter werden!

Dann hält das Taxi an, wir steigen aus und ich kann endlich wieder normal atmen.

" So da wären wir! Das ist unsre WG!" sagte Joey stolz.

" WG? Sag bloß ihr wohnt alle hier?",entgegnete ich. " Klar, wir hab immer eine Menge Spaß ! Nicht war alter!" sagte Tristan und klopfte Joey auf die Schulter. " Wenn du erst mal etwas länger hier bist wird es dir sicher auch gefallen!", mischte sich Tea ein. A popros Tea, die kann ich echt nicht ab, boahhhhhh ey, die geht mir auf die Nerven!

" äh, hehe, glaub ich dir sofort!" Ja Yumi, immer freundlich sein. Ach wenn du sie nicht magst.
 

Oh Gott wo bin ich denn hier gelandet? In einer Irrenanstalt? Die Ganze Bude ist in einem Baby-blau und pink gehallten. Der einzige Kontrast: Die Holzmöbel die Überhaupt nicht zu dem Ambiente passen! " Also dein Zimmer ist im 1 Stock rechts und dann die 3 Tür links! du hast enen Balkon, ein eigenes Bad mit Dusche uns Wc und das beste: einen herrlicher Blick in die Stadt!", sagte Tea.

" Ähm ,danke TEA. Sag mal hast du das Haus so eingerichtet?" entgegnete ich ihr. " Ja hab ich, Sieht es nicht einfach großartig aus? Ich finde dieses blau und das pink pssen einfach super zusammen.....

Na toll, hätt ich bloß nicht gefragt. Jetzt labbert sie mich schon wieder mit Zeug voll, das sie nicht mal selber versteht!

" Tea?" " Ja? was ist kann ich dir irgend wie helfen? Oder soll ich.." Nein bitte nicht! " Ich wollte eigentlich nur sagen das ich mir mal mein zimmer ansehe!" Gott sei dank! Sie hat aufgehört zu reden! " Soll ich.." " Nein! ähm ich meine das ist nicht nötig, dass schaff ich auch alleine!"

Ok und jetzt weg hier!. Schnell stürme ich die Treppe rauf. Mein Gott dieses Weib raubt mir echt noch den letzten Nerv!! Hier halt ich es bestimmt nicht lange aus!
 

Hmm also wie war das noch mal? Hier rechts und dann wieder die 3 rechts!

Musik dringt an mein Ohr. "hä?" irritert drücke ich die klinke runter. Verriegelt! Verdammt wie komm ich jetzt da rein? "hmm" Nachdenklich musterse ich die Tür .[ ne Glühbirne erscheint über ihrem Kopf] "Ah" Ich krame in meinen Taschen bis ich eine Haarklammer zwischen den Fingern halte. Sofort mache mich mich an der tür zu schaffen. Dann nach etlichen 'Versuchen macht es 'Klick'. Vorsichtig drücke ich die Klinke erneut runter. Und siehe da, sie lässt sich öffnen. Ich riskiere eine blick in das innere des zimmers.

Aber was ich da zu Gesicht bekommte raubt mir den Atem.

Dann brach ich in Gelächter aus. Ich prusterter einfach los. Naja es war auch zu komisch: ein Typ mit Herzchen-boxershort tanzte zu SEXBOMB. Ich krümte mich vor lachen....

" Was ist denn hier los? Marik? ha ha ha, ich glaubs nicht!", Joey kugelte sich vor lachen am Boden. Nach kurzer Zeit waren alle im Zimmer versammelt. Und ich hatte Tränen in den Augen, weil ich es so komisch fand. Der Typ war total rot, der konnte locker mit einer Tomate Schritt halten!

Ich würde natürlich sofort aufgeklärt, ich hatte statt der 3 links die 3 rechts erwischt, was leider nicht mein zimmer sondern Mariks war . Der auch in dieser WG wohnt. Peinlich berührt entschuligte ich mich natürlich sofort bei ihm.Naja hoffentlich ist er nicht all zu lange böse auf mich!
 

so diesmal hab ich das richtige Zimmer erwischt und es ist Gott sei dank nicht in Rosa oder Blau gestrichen sonder weiß!

Tea kann soooooo nerven! sie wollte mir unbedint beim Auspacken helfen, ich hab dankend abgelehnt abe nein das Weib musste mir ja unbedint helfen! Sie hat mir 5000 mal versichert das Joey's Freunde auch ihre währen und Freunde zusammen halten mussen egal was passiert!Und endlich sei mal jemand eingezogen mit dem sie sich über alles unterhalten kann! Das schlimmst war ja als sie erfahren hat das ich Eishockey spiele. Sie hat gesagt ob ich völlig übergeschnappt bin , so einen Horrorsport zu betreiben. So ein zartes Mädchen wie ich und dieser Extrem-Sport passen einfahc nicht zusammen. und erst die Verletzungen die dabei passieren können. Boahhhhhhhhhhhhh ey, die geht mir auf die Nerven! Wenn das so weiter geht wandere ich noch in die Klapse! Dann kann ich mich ja gleich dort eintragen lassen!!

Mein Gott ich reg mich auch nicht darüber auf das sie immer in den kürzesten Hosen und Rocken rumrennt! An ihrer Stelle würd ich mich von einer klippe stürzen!
 

Naja spätestens in 2 Woche zeih ich hier aus, in dieser Wg hälts doch keiner aus!

"Yumi! Essen!" ertönt Tristans Stimme von unten. " Ich Komme schon!" hoffentlich schmeckt es besser als dieses Zeugs im Flugzeug!

Unten angekommen rent mich Marik fast um. Der wohl immer noch sauer auf mich, was solls! Serenity drückt mir Teller und Besteckt in die Hand und macht sich aus dem Staub! Na toll, und wohin jetzt damit? " Yumi! Wir haben hunger!" " Ya, bin ja schon unterwegs!" Jetzt war ich mir ganz sicher hier würde ich es keine 10 Tage aushalten!
 

so, fertig,

ich schaff das einfach nicht das die Kapitel länger werden!
 

tut mir leid das ich Marik in diese Peinliche Situation gestekt hab!

*sich hinter ner Mauer versteck*
 

Bye AngelOfSky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny01
2005-03-15T14:32:33+00:00 15.03.2005 15:32
wie sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!
herzchen-boxershorts!!!!! *lach*

so ists richtig!!!! nur keine gnade mit tea!!!!
die labert den ganzen tag eh nur müll!!!
geiles kappi!!!
Von: abgemeldet
2004-12-27T22:57:11+00:00 27.12.2004 23:57
Wieso peinlich? Ich fand die Stelle lustig beschrieben hab mich regelrecht vor lachen an meiner Cola verschluckt. Aber respekt. Bis jetzt tolle Story.

MFG: Kisara87
Von:  Naoko
2004-03-26T21:50:07+00:00 26.03.2004 22:50
marik oh der arme zu sex bomp tzetze es gibt doch wohl noch bessere lieder zu denen man sich peinlich machen kann mir fällt nur grad nichts ein *drop*
bei tea bin ich mit dir absolut einer meinung die kann einen mit ihrem freundschaftskram sowas von auf den senkel gehen freundschaft is ja gut und schön aber was zu viel ist ist zu viel. ausserdem ich würd lieber eishockey spielen als tanzen.. ops ich tanze ja selber *drop* ähm aber net so ne scheiße wie tea es tut (was tanzt tea?) lol

naja schreib jedenfalls schön brav weiter

mfg noko-chan
Von: abgemeldet
2004-03-26T19:48:23+00:00 26.03.2004 20:48
Das ist ne super story
Und das mit Marik war cool
Hoffe du schreibst schnell weiter!
Freu mich schon aufs nächste chap
Bye Dragon-Ninja
Von:  DarkEye
2004-03-26T19:14:05+00:00 26.03.2004 20:14
Genial!!!
Ich mag Tea auch nicht nur weiter so!!! Diese blöde tussi die nichts macht ncihts kann und sich überall einmischt!!!!!!!!!

MFG schreib schell weiter is ne saugute Story Lara


Zurück