Zum Inhalt der Seite

Eishockeyspielerin & Firmenchef?

Ob das gut geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Begegnung

Also das hier ist meine erste Yu-Gi-Oh fanfic

ich hoffe mal dass sie euch gefällt.

würd mich irre über kommis freuen!
 

Es geht um Ayumi ( wir aber von allen nur Yumi genannt) sie ist ein hübsches Mädchen und gerade erst 17 geworden. Spielt leidenschaftlich gern Eishockey und hat meistens auch eher skater-Klamotten an.
 

-

Na Toll, ganz Super, heute ist echt ein Tag an dem man sich lieber unterm Bett verkriechen sollte! Ich sitze im Flugzeug von Deutschland nach Japan. Ich soll zu meinem Cousin Joey und meiner Cousine Serenity nach Japan ziehen. Und Warum? Weil mein ach-so-geliebter Vater darauf besteht, dass ich in die High-School besuche.
 

Langsam rollt das Flugzeug auf die Startbahn, ich spüre wie das Flugzeug beschleunigt und abhebt. Mir ist jetzt schon schlecht, nicht das ich Flugangst oder sonst etwas habe. Nein , den Brechreiz löst was ganz anderes aus, nämlich der Typ neben mir. Hämmert die ganze Zeit auf seinem Laptop rum und meint wohl er ist was ganz besonderes. Na ja , nicht das er nicht gut aussehen würde, groß, sportlich, markante Gesichtszüge , braunes Haar und blaue Augen. Alles in einem mein Traumtyp. Wenn er nur nicht so großkotzig wäre. Tut so als wäre er der Obermacker hier an Bord.

Wir sind jetzt ca. eine Stunde in der Luft, die Stuartessen schieben ihre Wagen die engen Gänge entlang und ich langweil mich zu Tode. Und der neben wir hämmert immer noch wie ein bekloppter auf seinem Laptop rum.

Nach weiteren 20 Minuten war ich eingepennt. Erst als die Durchsage kam, das die Landung kurz bevor stände, wachte ich auf . Legte mir den Gurt an und bemerkt das der Typ neben mir auch eingeschlafen war. Mit dem Unterschied das er noch immer pennt. So sieht er ja noch süßer aus. Moment mal, was denk ich da? Dieses penetrante Arschloch und süß? Nie und nimmer!
 

Vorsichtig stoße ich ihn mit meinem Ellenbogen in die Seite. Keine Reaktion nur ein verschlafenes Grummeln. " Hey, aufwachen!", sagte ich während ich ihn wachrüttelte. " Was??", kam seine trotzige Antwort. " Schnall dich gefälligst an, wir landen gleich!" Er musterte mich und sagte: Du schon wieder?" " Ja ich, aber keine Sorge ich bin auch nicht glücklich neben dir zu sitzen!", antwortete ich. " Wer hat dir eigentlich erlaubt so mit mir zu reden?", herrschte er mich an. " das penetrante Arschloch oder besser Ach Mr-ich-kann-alles-und-wenn-du-mich-nicht-mit-Hochwürden-anredest-setzts-was hat was auszusetzen?" Er verengte seine Augen zu Schlitzen und sprach in einem Ton der selbst die Sonne einfrieren würde: Wie hast du mich genannt?" "Penetrantes Arschloch hast du es jetzt verstanden? Oder soll ich dir es noch mal buchstabieren: P-E-N-E-T-R-A-N-T-E-S A-R-S-C-H-L-O-C-H!" " Ich versteh nicht wieso ich mich eigentlich mit dir abgebe!" " Tja ich auch nicht!", giftete ich an.

Ich drehe mich weg und erwarte sehnsüchtig die Landung. Im Gegensatz zu mir, hat der Typ schon wieder damit angefangen auf die Tasten des Laptops zu hämmern....

Der macht mich noch verrückt!
 

Dann ENDLICH die lang herbeigesehnte Landung!
 

Am Flughafen erwarteten mich schon Joey, Serenity und noch ein paar andere die ich nicht kannte. Ein Junge mit Lila-Blonden Haaren, noch einer mit brauen, ein Mädchen mit braunen Kurzen Haaren und 2 Typen die nahe bei mein Cousine stand. Einer hat schwarze Haare die er zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Der andere gegelten Haaren die spitz abstehen.

Als Joey mich entdeckt hat, stürmt er sofort auf mich zu und umarmte mich stürmisch. " Man , wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen Cousine! Wie geht's dir? Wie war der Flug? Wie lang bleibst du? Wann.." " Joey könntest du mich mal loslassen sonst erstick noch!", funkte ich dazwischen. " Oh, Sorry " " Schon gut, Joey!" " Hätte gar nicht gedacht das du dir ne Freundin zugelegt hast!" " Kaiba, Typisch, kannst du nicht einmal deine Klappe halten?" "Hat man dir nicht beigebracht das Hunde die Klappe halten solln?"

" Na Supa, da penetrante Arschloch von vorhin!" rutschte es mir raus.

" Was die?", entgegnete er verblüfft. . " Ja ich! Ach , Kaiba richtig? Wieso glaubst du das ich mit meinem Cousin gehe?" "Dein Cousin?", fragte er überrascht nach. " Ja mein Cousin! Was dagegen??" " Das erklärt alles!" sagte er dann nur kalt an mich gewendet. " Was meinst du damit?" fragte ich wütend. " Das du genauso hinten geblieben bist wie dein Cousin Wheeler! Das meinte ich!"

Meine Augen loderten vor Wut. " So, ich währ also hinten geblieben was? Wenn du meinst, wenigstens hab ich es nicht nötig mich lächerlich zu machen indem ich so einen Bescheuerten Mantel wie du trage!" " Bescheuert?" Seine Augen verengten sich vor Wut. "Ja bescheuert! Hast du was an den Ohren oder warum muss ich allen 2 mal sagen?" engtgegnete ich ihm. " Ich hab ganz bestimmt nichts an den Ohren eher was an den Augen! Oder bist du wirklich so hässlich?" Meine Kinnlade klappte herunter.

Was denkt sich dieses penetrante Arschloch eigentlich? Das er hier alles und jeden beleidigen kann! Da hat er sich geschnitten! Da hab ich schon ganz andere Typen fertig gemacht als diesen KAIBA!
 

Auf meinen Lippen machte sich ein Lächeln breit. " Warum grinst du jetzt?" fragte er mit einem undefinerbaren Unterton in der Stimme.
 

hoffe der erste Teil hat euch gefallen!

bye angelofsky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny01
2005-03-15T14:22:00+00:00 15.03.2005 15:22
ui, da fliegen ja die fetzen!!!
das ist ein sehr gutes anfangskappi!!!
macht lust auf mehr =)
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-03-24T14:36:40+00:00 24.03.2004 15:36
Geil!
Bitte schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-03-23T18:23:44+00:00 23.03.2004 19:23
Das ist geil
Mach ganz schnell weiter!
Und der nächste Teil muss viel länger sein^.^

Bye Dragon-Ninja
Von: abgemeldet
2004-03-23T16:47:40+00:00 23.03.2004 17:47
Weißte eigentlich wie geil und zweideutig dein FF-Titel ist?!
Wenn nicht, dann jetzt!^^
Der Titel ist echt lustig! Besonders wenn man dat zweideutig sieht!
War das deine Absicht, oder spielen meien Gedanke wieder verrückt? -.-''

Deine FF hört sich total gut an!^.^
Bin ja gespannt was da so geht!
Jaja...Kaiba ist Charmant wie eh und je!
So wie wir ihn lieben und ehren! XDDDDDDDD

Der erste Teil hat mir supi gefallen (wie du vieleicht merkst! ^.^)!
War nur leida wat kurz... -.-
Mach schnell weiter (mit einem längeren Kap!^^)!
Dann bin ich glüüüüüüüüüüüüüüüüücklich!^_________________^
Von:  Naoko
2004-03-22T19:54:40+00:00 22.03.2004 20:54
geil
weiste ich hab schon richtig viele seto ff's gelesen aber das wort "hässlich" hab ich noch nie aus seinem mund gehört mal was anderes ^^ was einem alles fürn schrott einfällt *g*
schreib aber auf jeeeeeeeedenfall weiter

ciao noko-chan
Von:  DarkEye
2004-03-22T19:36:35+00:00 22.03.2004 20:36
ober geilo Matiko!!!!

Schreib schnell weiter!!!

MFG LARA


Zurück