Zum Inhalt der Seite

Aller Anfang ist schwer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 

Viggos P. O. V.
 

Du stehst einfach auf und gehst. Hab ich dir irgendetwas getan? Warum beachtest du mich nicht? Bist du sauer weil ich dir gestern Abend abgesagt habe? Wieso verstehst du nicht das ich auch etwas Zeit mit meinem Sohn verbringen will, schließlich sehe ich ihn nur die paar Wochen und dann ist er wieder zu Hause. Dich hingegen sehe ich jeden Tag.
 

Ich beende ebenfalls mein Essen und gehe in meinen Trailer. Warum beschäftigt es mich nur so sehr ob du wütend auf mich bist oder nicht. So langsam verstehe ich mich selbst nicht mehr. Dauernd denke ich an dich. Sehe dich in meinen Träumen, sehe wie wir uns küssen, streicheln und manchmal sogar mehr.
 

Manchmal keimt ein Gedanke in mir auf, doch verdränge ich ihn stets, weil ich es nicht war haben will. Ich will mir nicht eingestehen das ich...
 

Oh Gott, was denke ich jetzt schon wieder? Wie immer stemple ich es als Unsinn ab, versuche mich abzulenken. Vielleicht sollte ich mal Elijah oder Susi fragen, was mit dir nicht stimmt. Du vertraust ihnen mehr als allen anderen hier am Set. Vor allem Susi, sie ist für dich wie eine Schwester hast du mir mal gesagt.
 

Also verlasse, ich nun meinen Trailer wieder und gehe in den Masken Trailer. Kaum bin ich dort angekommen sehe ich dich schon. Aber in welcher Situation, gefällt mir gar nicht. Plötzlich spüre ich wie ein seltsamer Schmerz durch mein Herz rast, fast so als würde es zerspringen bei dem Anblick von dir und ihr.
 

Ich sehe wie du sie fest umschlungen hast und sie leidenschaftlich küsst. Sehe den Kampf den

eure Zungen führen. Und ich kann es kaum fassen. Erst jetzt scheinst du mich zu bemerken.
 

Orlis P. O. V.
 

Ahhh, es hat also geklappt. Denn dein Gesichtsausdruck spricht Bände. Du schaust fassungslos von mir zu Susi und zurück. Dann plötzlich drehst du dich abrupt um und gehst. Wie ich sehe bist du eifersüchtig geworden, genau wie sie es voraus gesagt hat.
 

Es war ihre Idee, wir sahen dich schon von weitem als du auf den Trailer zukamst. Da zog Susi mich plötzlich zu sich und flüsterte mir nur ein leises, "Küss mich, er wird uns sehen und eifersüchtig. Du wirst sehen.", zu.
 

Vigs P. O. V.
 

Ich kann es immer noch nicht fassen. Du hast SIE geküsst! Wütend tigere ich in meinem Trailer auf und ab. Ich verfluche sie, aber warum eigentlich? Wir sind nicht fest zusammen und ich habe keinerlei Rechte an dir. Und doch ist es für mich als hätte ich Birgit mit einem anderen Mann erwischt. Immer noch rase ich vor Wut. Egal ob wir zusammen sind oder nicht, sie soll gefälligst ihre Pfoten von dir lassen.
 

Nach Drehschluss fahre ich immer noch wütend nach Hause. Henry wartet schon auf mich, eigentlich wollten wir noch zu einem Baseballspiel. Aber die Lust darauf ist mir vergangen. Wie konntest du mich so hintergehen?
 

"Hey Dad, was ist los? Wir wollten doch noch zu einem Spiel oder nicht?" Kaum höre ich seine Stimme. Die leichte Besorgnis darin total ignorierend. Antworte ich abwesend und wohl etwas schroff. "Nicht heute!" Kurz zuckte er bei meiner Tonlage und Lautstärke zusammen. Ich wollte ihn nicht anschreien, aber ich schäume vor Wut fast über.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavo
2006-07-23T11:42:51+00:00 23.07.2006 13:42
die ist ja toll. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. bitte schreibt weiter *hundeblick*
^^
Von: abgemeldet
2006-06-25T13:56:45+00:00 25.06.2006 15:56
Witzige FF^^
Ich vergöttere Viggo^^ *schwärm*
Schreib schnell weiter und schick mir dann bidde n ens, ja?! *ganliebguck*
Bye, bye^^
Von: abgemeldet
2005-08-26T18:45:56+00:00 26.08.2005 20:45
Total niedlich!!! Unbedingt weiterschreiben!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-08T20:59:34+00:00 08.05.2005 22:59
finds recht schnucklich. Vorallem orlis part
Von:  PeachyPotpourri
2004-10-04T18:55:48+00:00 04.10.2004 20:55
*sniff* wieso abgebrochen? ;_; *dat nich gut findet*
schreib bitte weiter, das is total süß! genau wie snuggels finde ich real-life-fics eigentlich zwar nich so, aber das hier stimmt sogar mich um *gg*
also, biiiitteeeee *auf boden kriech* biiitteee schreib weiter!
Von:  _-UsuratonkachI-_
2004-09-03T13:36:37+00:00 03.09.2004 15:36
gefällt mich XD
sag mir bitte, wenn du weiterschreibst!
Von: abgemeldet
2004-07-17T08:41:52+00:00 17.07.2004 10:41
Hi! Ich weiß nicht, ob ich real- life- ficts an sich so gut finde, aber du hast das hier auf jeden Fall toll geschrieben! Lg. Snuggles


Zurück