Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koexistenz - I


 

Koexistenz - I
 

Hyoma wusste nicht so ganz, was er von Egos Worten halten sollte, mit denen er sie verabschiedet hatte. Nachdem er die Top sechs in einen absonderten Raum geschickt hatte, richtete er das Wort an die verbleibenden Neunundzwanzig. Er sprach davon, dass es ihre Aufgabe war, sich gegenüber der Top sechs zu behaupten und mit ihnen zu koexistieren. Sie sollten die Top sechs als ihre Gegner sehen und sich das Team aussuchen, in dem sie am besten glänzen konnten.
 

Hyoma wusste noch nicht, welches Team das für ihn sein würde. Es gab keines, wo er sagen würde, dass es perfekt für ihn war. Vielleicht fand er ja bei Essen mit seinen alten Teamkameraden aus Team Z eine Antwort auf diese Frage.
 

Gemeinsam mit Isagi, Bachira, Raichi, Gagamaru und Igarashi saß Hyoma an einem Tisch. Heute durften sie alles essen, was sie wollten, und Igarashi hatte dabei ziemlich zugeschlagen. Gagamaru stibitzte sich gerade etwas von seinen Tellern, wobei Isagi ihn ermahnte, doch die Stäbchen zu benutzen.
 

„Das mit dem Wiedersehen des ehemaligen Team Zs hat ja nicht so geklappt“, sprach Raich den Elefanten im Raum an.
 

„Ja…wirklich schade, dass Naruhaya nicht hier ist“, stimmte Gagamaru ihm zu.
 

„Kuon, der Verräter, Imamura mit seinen ganzen Freundinnen, Iemon, unser Torwart…“, zählte Raichi die weiteren auf, die es nicht bis hier geschafft hatten.
 

„Und Kunigami.“ Als Isagi diesen Namen aussprach, trafen sich Hyomas und Bachiras Blicke. Für sie beide war es wohl am schwersten, dass er nicht mehr bei ihnen war.
 

„Bei ihm habe ich am wenigsten damit gerechnet“, meinte Bachira und sprach damit wohl das aus, was ihnen allen durch den Kopf ging. Hyoma hatte aber noch andere Gedanken.
 

„Aber so läuft das nun einmal bei Blue Lock. Und wenn wir das Spiel gegen die U20-Nationalmannschaft nicht gewinnen, ist es für uns alle zu Ende. Also haben wir gar nicht die Zeit, um ins Gedanken über andere zu machen“, warf Hyoma ein. Sie mussten sich alle ins Gedächtnis rufen, dass es hier für sie zu Ende sein könnte.
 

„Die Prinzessin hat recht. In vierundzwanzig Stunden müssen wir uns entschieden haben. Habt ihr schon eine Idee, wen ihr wählen werdet?“ Raichi hielt die Karte hoch, mit der sie ihre Entscheidung treffen sollten.
 

„Ich nehme Team A. Immerhin habe ich die ganze Zeit über mit Shidou gespielt“, kam es sofort von Igarashi.
 

„Entweder B oder C…Ich lass mein Bauchgefühl entschieden.“ Gagamaru zuckte mit den Schultern.
 

„Man kann sich übrigens alle Spiele im Monitorraum ansehen. Das werde ich tun und mich dann entscheiden. Wie schaut es mit dir aus, Bachira?“ Raichi sah zu dem Angesprochenen, der ein Lächeln auf den Lippen hatte.
 

„Ich lasse das Los entscheiden. Ich habe ja immerhin die Chance an zwei Spielen teilzunehmen“, meinte er nonchalant, worauf sich Raichi beschwerte, dass Bachira der Beste ihres ehemaligen Teams war, „Wie schaut es mit dir aus, Chigirin?“ Er sah zu Hyoma.
 

„Ich weiß es noch nicht. Isagi?“ Hyoma war noch nicht bereit dafür sich zu entscheiden. Immerhin hatte er nur ein Spiel, in dem er glänzen konnte. Isagi war genauso unentschieden wie Hyoma, der weiter über seine Wahl nachdachte, während Bachira Isagi einen ersten Denkanstoß gab, was seine chemische Reaktionen mit Nagi und Rin anging.
 


 

„Ich habe mir schon fast gedacht, dass du hier bist.“ Hyoma wurde vollkommen aus seinen Gedanken gerissen, während er das Spiel im Monitor ansah. Es war ein Spiel aus der zweiten Auswahl, in dem Karasu, Otoya und Yukimiya zu sehen waren. Es war wirklich ein Vorteil, dass die drei der Top sechs in einem Team gewesen war, so musste er sich nicht allzu viele Spiele ansehen. Er pausierte das Video und drehte sich um.
 

„Oh, Bachira. Was machst du denn hier?“, fragte er den Neuankömmling, der die Tür hinter sich schloss und sich neben Hyoma auf den Boden setzte.
 

„Ich habe dich gesucht. Ich wollte gerne mit dir allein sprechen. Ich hoffe, dass es dich nicht störe“, antwortete Bachira und lächelte Hyoma an, der die Stirn runzelte.
 

„Über was willst du mit mir sprechen?“ Er konnte sich nichts vorstellen, was er von ihm wissen wollte.
 

„Über Kunigami. Isagi hat mir erzählt, dass ihr in einem Team wart, bevor er dich gestohlen hat. Ich…Ich habe mich gefragt, ob er mich mal erwähnt hat.“ Bachira sah auf seine Hände. Hyoma ahnte, dass hinter diesen Worten mehr steckte. Ihm waren die Blicke, die Kunigami und Bachira sich zuletzt zugeworfen hatte, nicht entgangen. Es tat ihm leid, dass die beiden nicht mehr zusammen sein konnte, so wie Isagi und er.
 

„Ja, öfters. Natürlich waren wir beide nicht glücklich darüber, dass ihr uns zurückgelassen hat, aber wir hatten beide die Hoffnung, dass wir euch wiedersehen. Ich denke, dass er dich sehr vermisst“, antwortete Hyoma ehrlich und lächelte Bachira an. Dieser biss sich noch kurz auf die Unterlippe, bevor er das Lächeln erwiderte. Hyoma fand es schade, dass er ihm keine bessere Antwort geben konnte. Oder dass Bachira selbst mit Kunigami sprechen konnte.
 

„Ich hoffe sehr, dass ich ihn irgendwann wiedersehe“, meinte Bachira und lenkte das Gespräch anschließend auf ein anderes Thema, „Hast du dich jetzt eigentlich für ein Team entschieden? Du schaust dir ja schon die ganze Zeit die Videos an.“ Hyoma seufzte daraufhin.
 

„Nein, immer noch nicht. Jedes Team hat seine Vor- und Nachteile. Außerdem sollte die Wahl gut durchdacht sein. Ich habe nur dieses eine Spiel.“
 

„Hm…Vielleicht solltest du dir das Team aussuchen, von dem du der Meinung bist, dass deine Fähigkeiten dort am besten neu zur Geltung kommen. Es geht auch darum, dass unsere Fähigkeiten bei denen der Top sechs nicht untergehen“, gab Bachira ihm zu bedenken. Hyoma dachte kurz darüber nach.
 

„Vielleicht hast du recht…“ Er hatte schon eine Idee, wer dieses Team sein könnte.

-----------------------------------------------------------

Wörter: 944 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück