Zum Inhalt der Seite

Der Rowdy, der Streber und der Stille

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Uff Kapitel Fünfzig, so viele Kapitel waren nicht geplant.
Setzt euch bequem beim Lesen hin, es wird nämlich spannend. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausflug III

• Kapitel Fünfzig •

 
 

~*~ Tag 5 ~*~

 

Mitten in der Nacht wurden alle Schüler- und Schülerinnen der Klassenstufe 10 bis 12 von ihren Lehrern mit Taschenlampen in den Händen geweckt.

»Zieht euch warm an, und dann seid in zehn Minuten unten in der Lobby!«, wurde ihre Sechsergruppe von ihrem Sportlehrer geweckt und angewiesen.

Schlaftrunken torkelte er neben Law und Kid durch die Gänge und die Treppe nach unten. Luffy gähnte. Eigentlich dachte er das die Nachtwanderung wegen der Lawinengefahr abgesagt wurde, aber dem war wohl nicht so.

In der Lobby lehnte er sich an eine Wand und schlief im Stehen in seiner warmen Winterkleidung und Winterschuhen, bis er von einem der Lehrer wachgerüttelt wurde. Er rieb sich die Augen. Er ahnte, dass diese Nachtwanderung nicht gut für ihn enden würde. Er schaltete vorsorglich das GPS in seinem Handy ein, den Klingelton stellte er ebenfalls auf Laut.

Er bekam eine Taschenlampe und einen Zettel in die Hand gedrückt.

Schnitzeljagd während einer Nachtwanderung durch ein Skiresort, wo noch Lawinengefahr bestand… wer kam auf diese bescheuerte Idee?, fragte er sich. Sein Opa war nicht zu sehen. Aber er schrieb diesem vorsorglich eine Nachricht. „Schnitzeljagd bei Nacht. Ich habe mein GPS an. Narko wird nachher zuschlagen.“

»Okay, dann geht jeder jetzt mal los, um eure ersten Hinweise zu suchen.«, wies einer der Sprachlehrer sie an. Er sah in der Lobby auf seinen Zettel. „Suche da, wo nur die Profis hindürfen. Finde es da, wo diese landen.“, lautete sein Hinweis. »Hää?«, er sah zu den anderen, die losgingen, und schon bei der Sache waren. Es gab zudem einen Preis, den die ersten drei dieser Schnitzeljagd erhielten. Aber der Hinweis schickte ihn direkt zu Hang C, wenn nicht gar Hang D, der sogar noch brutaler und gefährlicher als der Hang C war.

Er machte sich seufzend auf den Weg, und ließ seine Taschenlampe noch aus, um die Batterien zu sparen, und sah, dass die Lifte tatsächlich eingeschalten waren. Er stieg in eine Gondel und fuhr nach oben. „Wo bist du?“, bekam er die Nachricht von seinem Opa. „Ich folge dem Hinweis und gehe zu Hang C.“, schrieb er diesem zurück.

Oben angekommen stieg er aus der Gondel und schaltete seine Taschenlampe ein, und schaute, ob er schon einen Hinweis sah, aber das Einzige was er sah, war der Lichtkegel seiner Taschenlampe.

An einigen anderen Stellen sah er andere Lichtpunkte von Taschenlampen. War er vielleicht falsch? Er las sich den Hinweis noch einmal durch, nein nur die Profis dürften zu Hang C oder D, und er ging bereits ein Stück den Hang C ab. Sein Handy vibrierte, und er las die Nachricht „Komm sofort zurück! Das ist zu gefährlich!“

Er seufzte und war dabei seinem Opa zu antworten, als er das Heulen von Wölfen hörte. Seit wann gab es hier Wölfe?, fragte er sich. Er war zwar kein Angsthase, aber er war gerade alleine.

Zudem hörte er das knatschen der Schneemassen weiter oben. Es hatte die letzten Tage noch einmal ordentlich geschneit. Und dann blieb der Lift auch noch quietschend stehen. Er entschied sich den Hang mit seinen Schuhen hinunter zu schlittern, ihm war das Ganze nicht geheuer. Schnitzeljagd hin oder her, ich hasse Horrorfilme immer noch, und wie viele fangen genauso an?, dachte er und rutschte dann ein gutes Stück weiter hinunter, und stolperte über eine Schanze, die er zu spät sah und diese hinunter purzelte und kurz liegen blieb. »Au.«, er rappelte sich auf, und stand wieder auf, dass seine Ohren so feinfühlig waren, machte seine Situation nicht besser, sondern schlimmer. Er hörte, wie neben dem Hang und der danebenliegenden Piste etwas durch das Unterholz lief. Er stolperte los und schaltete seine Taschenlampe aus, und schlitterte im schwachen Mondlicht weiter hinunter. Ihm schlug das Herz bis zum Hals, und landete da, wo er den Hinweis der Schnitzeljagd fand. Welcher Lehrer kam auf diese bescheuerte Idee?, fragte er sich.

Er nahm sich den Hinweis und zerknüllte diesen und lief weiter. Den Hang zu Fuß hinunter zu laufen, war komplett anders, als mit dem Board hinunterzufahren. Es war anstrengender. »Ich kann gleich nicht mehr.«, keuchte er und rutschte einen der Slide hinunter, und blieb im Schnee schwankend stehen.

 

Zur selben Zeit standen Kid und Law nebeneinander auf dem Gelände des Resorts, sie schauten, ob Luffy oder die anderen schon zurück waren. Garp kam mit suchendem Blick auf die anwesende Schülergruppe zu, die sich bei der Endstelle der Schnitzeljagd eingefunden hatte.

»Wer von euch Idioten hat diese Hinweise erstellt?«, schnauzte Garp die anderen Lehrer an. Der Konrektor war wütend. Die Hinweise hätten niemals einen Schüler allein zu den Hängen führen dürfen. Zudem herrschte noch immer Lawinengefahr. Das Garp wütend war, bekam der verantwortliche Lehrer zu spüren, der mit einem Schlag im Schnee landete, und von den anderen Lehrern mitfühlend angesehen wurde.

»Verflucht nochmal, er antwortet auch nicht mehr.« Garp blickte von seinem Handy hoch zu den Hängen.

Kid ging auf Garp zu. »Gibt es ein Problem?«, fragte der nervös.

»Luffys Hinweis führte ihn zum Hang C. Nicht nur, dass der Hang schon bei Tag gefährlich ist. Luffy wird narkoleptisch zusammenbrechen. Und die Lifte wurden ausgeschalten.«

Kid drehte sich zu Law, der bereits zu diesem Hang losrannte, und Kid folgte dem Anderen. »Er hat sein GPS an!«, rief Garp den beiden nach. Er wusste, dass die beiden seinen Enkel finden würden, aber er hoffte auch, dass die beiden Luffy rechtzeitig finden.

 

Kid rannte Law hinterher, und war erstaunt darüber, wie schnell der Andere durch den Schnee rennen konnte, dabei wusste er, dass Law der schnellste Läufer in ihrer Klasse war.

»Hast du eine Idee, wo er sein könnte?«, fragte er den Anderen, der seine Taschenlampe einschaltete und die Umgebung ausleuchtete. »Irgendwo hier in der Nähe.«, antwortete Law, der sein Handy in die Hand nahm, und Luffy per GPS ortete, aber keine genauere Angabe bekam.

Kid schaltete seine eigene Taschenlampe ein, und leuchtete in die andere Richtung. »Ich hoffe wirklich, dass er nicht eingeschlafen ist.«, er biss zerknirscht den Kiefer zusammen und stapfte durch den Schnee und den Hang nach oben.

»Luffy!«, brüllte Law dann einfach, doch sie bekamen keine Antwort. »Verflucht nochmal, wieso ist das GPS seines Handys nur so mies.«

Die beiden hielten inne als sie das Heulen von Wölfen hörten. »Och kommt schon, euer Ernst, dass es hier Wölfe gibt?«, murrte Kid, und ging weiter. »Wusstest du das Luffy ziemlich schreckhaft ist, und Horrorfilme hasst?«, fragte er den Anderen.

»Eus, ich habe gerade echt andere Sorgen.«, Law stapfte weiter und leuchtete mit der Taschenlampe weiter den Hang hinauf.

Kid sah etwas. »Senk mal deine Taschenlampe…«, bat er und kniff die Augen zusammen. »Da drüben!«, er leuchtete selber auf die Stelle, und sah an einem Vorsprung Luffy lehnen.

»Lu!« »Luffy!«, riefen beide gleichzeitig, und rannten das letzte Stück auf Luffy zu.

Sie knieten sich links und rechts neben Luffy, der die Augen zusammenkniff, als sie ihn anleuchteten.

Law seufzte erleichtert neben ihm, und strich Luffy über die kalte Wange. »Ich leine dich wirklich an!«, knurrte Law den Kleinen an, der den Kopf leicht aus seinem Schal hob.

»Bist du verletzt?«, fragte hingegen Kid, und musterte Luffy mit seiner Taschenlampe.

»Sind… sind die Wölfe weg?«, fragte Luffy leise und zitternd.

»Wie meinst du das?«, fragte Law, und Kid leuchtete in den Schnee, und sah die Pfotenabdrücke die bis knapp einem Meter an Luffy heran reichten. Kid und Law sahen sich an, und blickten sich um.

 

Bevor Law und Kid ihn fanden schleppte sich Luffy an den windgeschützten Vorsprung und zog die Beine an, und atmete durch. Er wusste was passieren würde, wenn er weitergehen würde, doch das Einzige, was er tun konnte war, sich auszuruhen. Im Schnee. Er schaltete seine Taschenlampe ein um zu sehen, was das eben für Geräusche waren, als er schluckte. Er sah im Unterholz ihm gegenüber das reflektieren von Augen. Die Wölfe waren ihm näher als er dachte. »Kommt nicht näher.«, bat er die Wölfe leise. Ihm schlug das Herz bis zum Hals, als die Wölfe näherkamen.

Seine Taschenlampe ging flackernd aus, und er schüttelte diese, doch entweder die Batterien waren alle oder die ging kaputt als er vorhin stürzte. Bitte fresst mich nicht, bat er in Gedanken.

Ein kalter Wind und eine Schneewehe ließ ihn frösteln und er zog seinen Schal höher, und versuchte sich vor der Kälte zu schützen. Er hörte, wie der Schnee knirschte, während die Wölfe näherkamen, und fast bei ihm waren, als er von einem Lichtstrahl geblendet wurde und die Augen zusammenkniff. Im nächsten Moment verschwanden die Wölfe und er schloss erleichtert die Augen und atmete durch. Er wurde von zwei Taschenlampen geblendet, doch er erkannte die Stimmen seiner liebsten Freunde. Ein Glück, dachte er und lehnte sich gegen den Vorsprung.

 

Law und Kid nickten sich zu und dieses Mal hob Kid Luffy hoch und trug diesen Huckepack den Hang nach unten. »Nick bloß nicht ein.«, murrte er nach hinten. Luffy hielt sich an ihm fest, was ihn an früher erinnerte, als er den Kleinen schon einmal so tragen musste, als sie noch Kinder waren. Law leuchtete mit den Taschenlampen den Weg nach unten, und blickte sich gleichzeitig auch um.

»Lu! Nicht einschlafen.«, knurrte er den Kleinen an, der den Kopf leicht an seiner Schulter bewegte. »Ihr zwei findet mich wirklich immer.«, nuschelte Luffy hervor, da spürte er es. Luffy schluchzte an seinem Rücken. »Dein GPS ist dafür echt miserabel.«, knurrte Law neben ihnen, und sie sahen, dass die Lehrer sogar die Bergrettung verständigt hatten. Sie traten in den hellen Lichtkegel der Laternen, und mehr zu den Lehrern, die zu den beiden sahen. Luffy auf seinem Rücken sah man kaum, da Luffy kleiner als seine breiten Schultern war.

Garp sah dennoch, dass Kid Luffy trug und eilte den Teenagern entgegen. »Luffy!«

Kid setzte Luffy ab, der von Garp in die Arme genommen wurde und wie ein kleines Kind hochgehoben wurde und von seinem Großvater umarmt wurde. »Du sollst doch nicht solchen Blödsinn machen!«, brummte Garp, und Kid sah, wie Luffy seinen Opa umarmte. Luffy sagte etwas, aber Kid konnte es nicht verstehen. Nur sah er, wie erleichtert Garp wirkte, das Luffy nichts Schlimmeres passiert war. Für Luffy war Garp nicht der Konrektor, sondern sein Opa, der sich Sorgen um ihn gemacht hat, und das wusste Kid.

»Gut, dass ihr ihn immer findet.«, seufzte Garp und blickte zu Kid und Law.

»Luffy? Bist du verletzt?«, fragte dann die Hotelbesitzerin und Luffy drehte den Kopf. »Ich glaube, ich habe mir den Knöchel verknackst, als ich über eine Schanze fiel.«

Law ging zu Luffy und sah ziemlich finster drein, doch Luffy erwähnte noch etwas anderes. »Da waren drei oder fünf Wölfe, die haben mir Angst gemacht.«

»Wölfe?«, hakte Roswitha nach, und blickte zum Hang.

»Wir haben die Pfotenabdrücke im Schnee gesehen, die Wölfe waren bis auf einen Meter an Luffy heran gegangen.«, meinte Kid dann zu der Frau, die leicht seufzte.

»Garp bring Luffy ins Hotel, und die anderen sollten ebenfalls zu Bett gehen.«

Kid beobachtete, wie Law zu Garp blickte, der mit den Augen rollte. »Der Kleine gehört dir nicht.«

Luffy hob den Kopf und sah zur Seite. »Opa, bitte ärgere Law nicht.«

Garp und Luffy blickten sich kurz an und Garp reichte Luffy an seinen Freund, der ihn fest umarmte und ins Hotelinnere trug. Kid folgte den beiden.

Im Zimmer brannte Licht, und die anderen drei atmeten erleichtert auf, als sie die drei sahen. »Alles okay bei euch?«, »Was war denn los?«, »Wieso ist die Bergrettung hier?«, bombardierten die Drei, die anderen mit Fragen. Luffy seufzte in Laws Armen. »Ich bin in drei Minuten wieder wach…«, meinte Luffy noch und nickte weg.

»Ist er gerade mit Ansage weggenickt?«, hakte Killer nach. Law setzte sich mit Luffy auf das Bett und strich diesem übern Kopf. »Wenigstens ist das hier passiert und nicht wieder auf dem Hang.«

»Wie meinst du das?«, fragte Kid, und Law erzählte, was im Urlaub passiert war.

»Wisst ihr was ich etwas schade finde. Es ist unsere letzte Klassenfahrt und unsere Abschlussfahrt, aber so viel, wie bei dieser war nie los.«, meinte Shachi leicht grinsend, der sich an Peng lehnte.

Kid blickte zu Luffy. »Unsere letzte Klassenfahrt und die erste, wo Luffy dabei war. Ich glaube, wenn jede so gewesen wäre, hätte ich ihn im Keller eingesperrt.« Kid rieb sich erschöpft die Nasenwurzel.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieser letzte Teil der Klassenfahrt ist eher als kleiner Bonus zu sehen, der für das nächste Kapitel ein wichtiger Einstieg ist.
Nachtwanderungen im Schnee können schön sein, aber nicht für unsere lieben Charaktere hier. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2023-08-20T00:24:02+00:00 20.08.2023 02:24
Hi.

Kann es sein das Luffy durch die Verletzung am Ohr damals das absolute Gehör entwickelt hat,
dass wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen und ganz ehrlich als Klavierspieler wäre das ein großer Vorteil.

Welcher Lehrer ist dieser Spakko und schickt junge Leute bei Lawinengefahr auf eine nächtliche Schnitzeljagt,
hat der zu heiß gebadet oder verliert Er seine Gehirnzellen im Minutentakt und dann auch noch dieser Hinweis,
junge junge.
Ich hoffe, dass das noch Sanktionen nach sich zieht, da Luffy auf diesen Hang eigentlich nicht hätte sein dürfen,
schon gar nicht bei Nacht und woher kamen auf einmal die Wölfe?
Ich finde das auch Curry ein recht haben sollte diesen Lehrer zu bestrafen, da Er seine Hauptdarsteller verloren hätte,
denn mit Wölfen ist nicht zu spaßen, auch wenn sie mehr Angst vor uns haben als umgekehrt, sie hätten Kid und Law auch angreifen können.

Grap ist ein toller Opa und irgendwie scheint Er auch was dagegen gehabt zu haben,
warum haben die Lehrer das also durchgezogen, sollte man nicht auf den Konrecktor hören?
Ich kann seine sorgen verstehen und auch das Er seine Enkel in diesem Moment erstmal für sich haben wollte,
aber Luffy wird Er teilen müssen, außerdem hat Er so viele Helfer die Luffy beschützen, wenn Er mal nicht kann.
Das mit dem GPS auf dem Handy sollte auf jeden Fall verbessert werden.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 08:54
Tagchen~
also, wenn ist er noch dabei es zu entwickeln, da sein Gehör durch das jahrelange Klavierspielen sowieso jede Note einzeln heraushören könnte, ist es eher schwieriger für ihn geworden, weil nur links diese Geräuschempfindlichkeit besteht, und rechts normal ist.
Das Blutgerinnsel entstand ja auch durch die innere Ohrverletzung, nachdem es ihm wieder angenäht wurde.

Irgendein Charakter, der als Lehrer fungieren kann, aber absolut bescheuert ist, und mit Leichtigkeit von Garp k.O. gehen würde. Wobei sich eigentlich keiner mit Garp anlegt. "Eigentlich"
Ich glaub der wird wie der andere Biolehrer beurlaubt... nur gut das es noch andere Charaktere gibt, die als Lehrer NPCs herhalten können ;)
Wie Curry darauf reagieren wird... kommt in ca. 4-5 Kapiteln, außer ich packe diese in zwei 12.000 Wort Kapitel, aber dann wären wieder zu viel in einem Kapitel los. u.u*

Weil die Nachtwanderung abgesagt wurde, und die Schnitzeljagd eigentlich tagsüber stattfinden sollte.
Hatte selber mal zwei Nachtwanderung, aber halt nur eine Schnitzeljagd, und na ja~ so toll fand ich die nicht.
Es war für Garp eher ein Glücksfall, dass gerade die beiden schon mit ihren Hinweisen fertig waren.
Das GPS war auf zehn Meter genau, aber zeigte nicht die Höhenmeter an, Handy GPS sind nicht so genau, wie die GPS-Geräte, sonst hätte Garp Luffy sofort gefunden. ^^"

Zu den Wölfen... es gibt Skigebiete in denen ab und zu mal welche durchstreifen, und diese hier waren eher neugierig, weil sonst nachts kein Mensch auf den Hängen ist, der auf einmal davon stolpert~~
Wären die nämlich wirklich auf der Jagd gewesen, wäre Luffy weiter oben schon erwischt worden. ^^"
Dafür bin ich gespannt, wie du das nächste Kapitel finden wirst. >_<
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 16:09
Ich habe Gegoogelt und da heißt es, dass das absolute Gehör angeboren und besonders bei Kindern die ab 3 Jahren anfangen ein Instrument zu spielen, irgendwann bei 90% ist, weil es Trainiert wird.
Ok.

Also, ein namenloser Vollidiot, der eindeutig noch nicht lange genug an der Schule unterrichtet,
um zu wissen das man sich BESSER NICHT mit Grap anlegt, genau wie der andere gut so soll Er beurlaubt werden und am besten noch sich in dieser Zeit auf die suche noch einen neuen Job machen,
der nichts mit Unterrichten zutun hat.
Darauf freue ich mich Curry soll schön aus der Haut fahren und diesen Lehrer verteufeln.

Diese Nachicht von der Nachtwanderung ist bei den Lehrer wohl nicht angekommen und auch das die Schnitzeljagt gesondert am Tag stattfinden sollte nicht, der trägt seine Ohren nur zur Deko, würde ja auch hässlich aussehen ohne.
So ist das also mit dem GPS, beim Handy so lala und die Geräte etwas besser.
Das stimmt, das hätte Er wenn Luffy das GPS-Gerät gehabt hätte, aber daran haben die schuldigen Lehrer ja auch nicht gedacht, ich sage nur DÄMLACK.
ich hatte zwei Nachtwanderungen, war OK und keine Schnitzeljagt,
liegt wohl daran das meine Schulzeit schon sehr weit zurück liegt und es sowas da noch nicht gab.

Ok, dann wollten die Wölfe einfach nur mal gucken wie süß, aber so sind Tiere.
Ich hoffe sie bleiben in der nähe, denn es scheint ja dort sehr schön zu sein und
wenn in der Nacht keiner auf der Biste ist, warum nicht.
Ich bin ein großer Tierfreund und halte nichts davon Wölfe auf die Abschussliste zu setzen,
wie es in Bayern der Fall ist.
Na dann ich bin schon sehr gespannt auf das Kapitel.
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 17:34
Na ja Luffy hatte mit vier Jahren ja angefangen, wie ich es selber auch hatte, nur im Gegensatz zu Luffy war ich als Kind fast taub, daher habe ich es eher "trainiert", als es angeboren zu haben, denn nur wenn es erkannt und gefördert wird, bleibt es ja auch.

Ich bevorzuge namenlose NPCs, bevor noch jemand jammert, weil Garp irgendeinen Chara vergrault oder verprügelt. ^^"

Die taten die täten den Kindern noch was Gutes, weil es ja geplant war. xD
Ist leider wirklich so, das die GPS von Handy zu Handy unterschiedlich gut sind, am genauesten mit Höhenmeter sind halt richtige GPS-Geräte.

Jup, gucken, weil neugierig, und nen süßer Luffy da saß.
Hatte erst überlegt, dass die sich zu ihm legen, aber das wäre zu extrem gewesen. ^^""
Roswitha wird ggf. Hinweisschilder aufstellen, das es Wölfe im Gebiet gibt. Aber auf volle Pisten und Hänge am Tag kommen die ehh nicht.
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 18:22
Mit 4 jahren als, na ja das ist ja noch früh genug um es zu haben und
meistens fällt sowas so schnell nicht auf.
Dafür müsste man den Säugling nach der Geburt testen oder so und das ist bei einem Frühchen wie Luffy einer war, bestimmt nicht passiert, da mussten die schnell reagieren und den kleinen in den Brutkasten legen, da geht sowas nebensächliches wie diese Gabe schnell unter.

Deswegen finde ich es gut das der Lehrer ein Charakter ist, der nicht zu One Piece gehört, den kann Grap ruhig fertig machen, meinen segen hat Er.

Falsch gedacht würde ich sagen, aber gut der Dropp ist gelutscht und nicht mehr zu ändern.
Bei Luffy´s Glück wäre es gut wenn so ein GPS Gerät als Schlüsselanhänger oder als Chip eingepflanzt wird oder so, den kann Er nicht verlieren oder verlegen.

Och das wäre Süß gewesen, bei Ihm hätte ich sogar noch daran geglaubt,
die Wölfe nehmen Ihn in Ihren Rudel auf, aber es stimmt das wäre echt Extrem gewesen.
Stimmt die Wölfe wären nur Nachts auf der Biste gewesen, am Tag bestimmt nicht wirklich,
man sollte sie einfach nur in Ruhe lassen und schon kommen sich Mensch und Tier nicht in die Quere,
demnach ist so ein Hinweisschild nicht schlecht.
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 18:55
Du darfst nicht vergessen Luffy hatte drei sehr wachsame Erwachsene um sich herum, die auf ihn aufgepasst haben, und richtig deutlich für dieses Talent war halt der Moment, als Luffy sich in einer Passage an ein Klavier gesetzt hatte und den Mann nachmachte, und dasselbe spielte, obwohl der es nur einmal gehört hatte. xD
Talentförderung können Garp, Senghoku und Dragon definitiv. ;)

Man muss auch nicht jeden OP Charakter in ner AU FF haben, manche Charaktere mag ich zudem auch nicht in der Story haben.
Garp wird im nächsten Kapitel kurz seinen Spaß haben, xDD

Also wenn, würde Law in den Schlüsselanhänger so einbauen, zudem trägt Luffy das Piercing. Dragon kann 24/7 seinen Sohn orten, auch wenn der es nicht aktiv "einschaltet" sieht Dragon wo Luffy ist. ;P
Nur wissen die anderen das nicht, weil Geheimnis ü.ü

Süß und extrem... Dinge die zu Luffy passen. Aber hier nee, lieber nicht.
Daher reicht ein Hinweisschild, genauso wie es eigentlich die für andere Wildtiere auch gibt.

Die nächsten vier Kapitel sind zu 90% fertig und ich amüsiere mich köstlich. Eins so cut... eins oha das andere wtf und das nächste so... wie bitte? xDDD
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 19:17
Ja, das hat Luffy und wenn Law, Kid (auch wenn Er immer übertreibt), Sabo und Ace zu den "wachsamen Erwachsene dazu zählt hat Er sogar 7 an der zahl, Schneewitchen und die 7 Zwerge nur anders herum :DD.
Ja, das haben sie getan vor allem weil sie dann jemand haben der Ihre Lieblings Stücke auf dem Klavier spielen kann und das ist ja auch eine Förderung in dem sie ihn Herausfordern mit immer neue Stücke zu spielen, oder?
Muss auch nicht sein, ein paar darfst du dir ruhig ausdenken, die hauptsache unsere Haupt- und Nebendarsteller sind aus dem OP-Universum.
Echt, na dann bin ich ja mal gespannt was Grap Spaß bereitet.

Gute Idee, wenn Law das machen würde, da ja niemand weiß was für eine Funktion das Piercing hat,
von daher wäre es gut wenn der Schlüsselanhänger oder was Luffy auf jeden Fall immer bei sich hat, ebenfalls so einen Sender hat, einen Ring oder Armband.

Ja, dass tun sie Luffy ist einfach ZUCKERSÜß, ein wunder das man noch keine Zahnschmerzen hat bei Ihm.
Ja, ein Heinweisschild muss her, aber darum wird sich Rose kümmern.

Super, ich freue mich schon darauf sie zu lesen und zu denken "Cut", "Oha", "WTF" und "Wie bitte?" zu denken.
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 19:35
Ich glaub ich muss danach ein Märchen AU mit Luffy und die sieben Erwachsenen Zwerge schreiben. xDD
Aus dem Grund liegen die ganz fiesen Notenblätter oben im Regal, da geht Luffy selber nicht ran, nur die drei bösen Erwachsenen, aber da er brav ist, spielt er dennoch für seine "Familie".
Juuuppp~~ Das ist ein Garp Moment, bei dem ich echt schmunzeln musste. xDD

Law wird sich noch was einfallen lassen, alternativ hat er sein "Klammeräffchen" ehh erstmal bei sich, da es nicht weghopsen kann. ;) (liest du im übernächsten Kapitel)

Ich hätte bei dem einem Kapitel nicht "Euphorie" von Alex C und Yass hören sollen. Musst leider wie immer bis kurz nach Mitternacht warten, dann kommt das nächste Kapitel on... was leicht Bromance sein wird ;)
Antwort von:  Amy-Lee
20.08.2023 19:53
XDD, dass wäre bestimmt ein sehr lustiges Märchen mit Law als Prinzen der ihn rettet.
Das haben die drie bösen Erwachsenen aber geschickt eingefädelt und da sie Ihn nicht immer mit diesen Notenblättern ärgern, kann Er ja so lieb sein und es bei besonderen Anlässen spielen.
Wie ich mich auf Mitternacht freue, kannst du dir nicht vorstellen.

Solange Er sein "Klammeräffchen" bei sich hat ist alles gut, aber für den Fall das es mal nicht möglich ist, muss Ihm etwas einfallen, denn Er ist ja auch nicht mehr lange an der Schule und da wäre es gut wenn Er ihn einen Ring passend zu seinen Piercing gibt mit einem GPS Sender.
Es geht ja auch nicht um ihn auszuspionieren sondern um seine Sicherheit,
außerdem kann Er es Luffy ja auch sagen, er wird es verstehen vor allem wenn Er auch so einen Ring mit Sender trägt, so weiß dieser auch immer wo Er ist.

Ok, kommen Ace und Sabo wieder oder geht es da um die zwei?
Antwort von:  Satomi
20.08.2023 20:03
Es gibt schon tolle Fanarts mit AU Märchen zu denen xD
Jup, so sind Erwachsene, hab selber aber mal die Noten die ich nicht mochte im Ofen bei meinem Opa ausversehen als Anzünder reingeworfen ;P
xDD oh je

Warts ab... Law nimmt es mit anleinen wörtlich, aber das kommt später xD
Zudem besitzt er nicht wie Dragon diese Technologie, sonst müsste der erstmal wissen was Dragons Beruf ist, und der ist... hardcore extrem.

Nee, die kommen erstmal nicht vor. Schließlich geht die Uni dennoch vor, und nach dem nächsten Kapitel geht es Luffy nochmal ein ganzes Stück besser. ;)
Antwort von:  Amy-Lee
21.08.2023 00:57
Da werde ich mir die Märchen mal durch lesen.
Stimmt so sind Erwachsene.
Echt jetzt? Aber wenn man das Stück nicht gerne spielt kann ich das verstehen.
Ich selbst spiele LEIDER kein Instrument, ich liebe aber Klavier.

Na dann, soll Er es wörtlich nehmen und sein "Klammeräffchen" anleinen, so wie ich Luffy kennen,
wird Er diese Leine auch für sich zu nutzen wissen.
Ich bin mir zu 100% sicher das Dragon für das Militär Arbeitet und für diese die extremen Missionen erfüllt.
Vielleicht kann Er Dragon fragen ob Er für Ihn einen Ring für Luffy in Auftrag gibt, dafür müsste Er noch nicht mal wirklich erfahren was sein Schwiegervater in Spe Beruflich macht.

Ok, was die wohl Studieren.
Das freut mich.


Zurück