Zum Inhalt der Seite

Camping 🏕️⛺ (HALLOWEEN 2022)

Wettbewerb
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Als sie endlich die Fischteiche erreicht haben, seufzt Marina. ,,Endlich", meint sie. Dann holt sie die Zelte aus dem Auto und baut sie auf.

Auch Enzo freut sich, läuft herum und bellt und hat Spaß.

,,Wir müssen noch einkaufen", sagt Andi. ,,Ihr geht diesmal. Ich war vorhin schon mit Enzo an der Tanke".

,,Wer sagt was von "gehen", meint Sebastian und wedelt mit dem Autoschlüssel herum. ,,Faule Sau", sagt Marina und lacht. Basti grinst sie an.

Dann macht er sich mit seiner besten Freundin auf den Weg.
 

Als sie im Laden sind, sieht Sebastian Marina an. ,,Was brauchen wir eigentlich ?". ,,Alles. Brot, Brötchen, Aufschnitt, Getränke", meint Marina.

,,Ok, Ok", sagt Sebastian.
 

Seine beste Freundin guckt zu erst nach Obst. Sie packt Weintrauben, Papayas, Mangos, Kirschen und Äpfel ein. ,,Für einen Obstsalat", sagt Marina. ,,Gute Idee", sagt Sebastian.
 

Er kümmert sich um das Brot. ,,Was isst Andi denn genre an Brötchen ?", fragt er. ,,Normale", meint Marina.

Sebastian packt 4 normale, 2 Körner und 1 Laugenbrötchen ein.
 

Dann geht es weiter zu den Getränken.

Sie packen 2 Flaschen Cola, 2 Flaschen Sprite und 2 Flaschen Fanta ein.
 

,,Wow. Wir sind schon richtig weit", sagt Marina. ,,Aufschnitt brauchen wir noch".

Sebastian greift nach einer Packung Käse und einer Packung Salami. ,,Ok. Haben wir", meint er und grinst.
 

,,Dann brauchen wir jetzt nur noch Süßigkeiten", antwortet Marina und grinst. ,,Erst die gesunden Sachen und danach hauen wir uns die ungesunden in den Kopf". ,,Und ein paar Leckerlies für Enzo", meint Basti. ,,Nebenann ist ein Zooladen. Da finden wir bestimmt was für ihn", sagt Marina.
 

Die Beiden gucken nach den Süßigkeiten. Sie nehmen 4 Tüten Tortilla-Chips, 3 Tafeln Rittersport und

6 Dosen Pringles mit. Und natürlich 3 Packung Marina's heißgeliebte Nougatpralinen und 6 Dosen Pistazien.

Dann geht es weiter in die Zoohandlung.
 

Andi ist mit Enzo derweil am spielen.

Der Welpe rennt zum Wasser. ,,Willst du plantschen ?", fragt Marina's Bruder.

Enzo sieht ihn an und bellt. Andreas zieht seine Badehose an und geht mit Enzo ins Wasser. Der Hund hat mächtig Spaß und holt brav den Stock, den Andi immer wieder ins Wasser wirft.

Enzo bringt Andreas den Stock wieder.

,,Nee. Jetzt will ich nicht mehr", sagt dieser. Enzo setzt sich vor ihn und bellt.

,,Na gut. Einmal noch", sagt Andreas und wirft erneut den Stock. Enzo peest wie ein Verrückter hinterher.
 

Sebastian und Marina sind inzwischen in der Zoohandlung angekommen.

Sofort greift Marina nach einer weichen Kuscheldecke. ,,Nicht das er die wieder kaputt macht", brummt Basti.

Marina sieht ihn an. ,,Ich hoffe nicht".
 

Enzo freut sich sehr über die Decke, nimmt sie ins Maul, läuft damit in Marina's Zelt und legt sich drauf. ,,Aber nicht kaputt machen", sagt sein Frauchen. Der Welpe legt den Kopf schief und sieht sie an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück