Zum Inhalt der Seite

Bis in alle Ewigkeit

Michi-Woche
von
Koautoren:  Khaleesi26  dattelpalme94  dattelpalme11

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gold

Verträumt schaute ich auf meinen Ringfinger und konnte es noch immer nicht glauben. Vor ein paar Stunden hatten Mimi und ich uns die goldenen Ringe angesteckt und uns ewige Liebe versprochen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich sie schon viel früher geheiratet. Noch bevor unser kleines Wunder auf die Welt gekommen war. Aber Mimi wollte nicht. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt, dass wir erst heiraten würden, wenn unser Kind alt genug sei, dass es die Hochzeit miterleben konnte. Und als wir erfahren hatten, dass wir ein Mädchen erwarteten, wollte sie unbedingt, dass sie ihr Blumenmädchen werden würde.
 

„Die Kleine ist ja ein ganz schöner Wirbelwind“, klopfte mir Matt auf die Schulter und deutete auf unsere vierjährige Tochter, die gerade mit Mimi tanzte.

„Wenigstens schläft sie dann heute Nacht gut“, erwiderte ich lachend und machte mich auf den Weg zu meiner kleinen Familie. Früher dachte ich immer, dass ein schönes Haus und ein gefülltes Bankkonto der Schlüssel zu einem glücklichen Leben seien, doch seit ich meine beiden Frauen hatte, wusste ich, dass dem nicht so ist. Unbedingte Liebe, unerschöpfliches Vertrauen und eine Person, die immer da ist und mit der man alles teilen kann, bedeuten ein erfülltes Leben.
 

„Hallo, meine Hübsche“, hauchte ich Mimi leise ins Ohr und schlang meine Arme um sie. Nie hätte ich gedacht, dass diese Frau, meine Frau, noch hübscher sein könnte als sie sowieso schon war. Doch als sie vorhin den Altar entlanggeschritten kam, war ich überwältigt von Mimis Auftreten. In ihrem, wie Sora mir später erklärte, Vintage-Brautkleid und dem Blumenkranz in ihren gelockten Haaren sah sie aus wie ein Engel. Aber selbst in einem Kartoffelsack wäre sie für mich wunderschön gewesen. Immerhin liebte ich sie nicht wegen ihren Aussehens, sondern für die Person, die sie war.
 

Während Sakura zu Kari rannte, um mit ihr zu spielen, fing ich an, mich mit Mimi auf der kleinen Tanzfläche zum Takt der Musik hin und her zu bewegen.

Wir feierten unsere Hochzeit auf der Wiese eines Restaurants. Mimi hatte alles liebevoll dekoriert. Überall waren rosa und goldene Dekoelemente zu finden. Rosa, weil es ihre Lieblingsfarbe war und Gold sollte ausdrücken, dass unsere Liebe jeden materiellen Reichtum übertraf. Um uns herum tanzten vereinzelt einige unserer Gäste. Familie, Freunde und Kollegen, sie alle waren gekommen, um diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.
 

„Amüsierst du dich?“, erkundigte sich Mimi und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab.

„Mit dir? Immer“, grinste ich und küsste ihre Schläfe. Auf meinen zweideutigen Kommentar hin lachte sie und drehte ihren Kopf so, dass ich in ihre wunderschönen, karamellfarbenen Augen schauen konnte. Mit jedem Blick, den ich ihr zuwarf, verliebte ich mich ein Stück mehr in diese Frau. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und hauchte mir ein „Ich liebe Dich“ auf die Lippen.
 

Wir tanzten und amüsierten uns den ganzen Abend. Der einzige Wehmutstropfen an diesem Tag war der Moment, als wir Sakura auf Wiedersehen sagen mussten. Mimi und ich hatten beschlossen, unsere Flitterwochen auf einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel zu beschränken. So waren wir nicht allzu lange von unserer Kleinen getrennt, die während dieser Zeit bei meinen Eltern bleiben würde.
 

„Meinst du, ich sollte mal deine Mutter anrufen und fragen, ob alles okay ist?“, fragte Mimi, die auf dem Beifahrersitz saß, unsicher. Wir hatten noch einige Zeit mit unseren Gästen gefeiert und uns dann auf den Weg ins Wellnesshotel gemacht. Das Hotel wusste Bescheid, dass wir später kommen würden, weshalb der Check-In um diese Zeit noch möglich war.

„Es wird alles gut sein, sonst…“

„Tai! Achtung!“, schrie Mimi panisch.

Und plötzlich war der schönste Tag meines Lebens der Schlimmste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuran
2018-08-02T18:47:13+00:00 02.08.2018 20:47
Was für eine idee: Gold für den goldenen Ring. Herrlich ;) und ein vintage Brautkleid? Ich kann es mir richtig gut vorstellen. Mit den Blumen im lockigen Haar.......hach ja...... ^_^ ich bin richtig wehkeidig geworden an den Stellen wo Mimi und Tai so liebevoll miteinander umgehen. Nach all der Zeit und dem Stress mit einem Kind. Sowas ist wirklich schön und etwas besonderes. Aber was nun? Das Ende lässt schlimmes erahnen O_o ich habe Angst weiter zulesen!
LG ❤️
Von:  Linchen-86
2018-07-27T04:41:14+00:00 27.07.2018 06:41
Hallo ihr Drei :)

Das Kapitel fing sehr schön an. Ich glaube dass sie ein schönes Fest hatten und die Kleine hat sicher einen tollen Job als Blumenmädchen gemacht :)

Das Ende war natürlich nicht so schön. Mal sehen wie schlimm der Unfall tatsächlich ausgeht.
Ich bange...

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Tarima
27.07.2018 08:47
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Jaa, dass hatten die beiden bestimmt :> Sakura als Blumenmädchen wäre sogar recht passend, weil ihr Name Kirschblüte bedeutet :)

Können wir verstehen >_< Das nächste Kapitel folgt dann gleich im Anschluss...

Liebe Grüße :)
Von:  Jea1995
2018-07-26T10:43:28+00:00 26.07.2018 12:43
Tolles Kapitel;)
Es freut mich das sie geheiratet haben:)
Und das sie gewartet haben finde ich gut ;))
Aber so schnell kann es gehen von einer Minute auf die andere ich hoffe doch es ist nicht all zu schlimm :(
Liebe Grüße <3
Antwort von:  Tarima
27.07.2018 08:45
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Das freut uns auch sehr und der Begriff Gold hat sich einfach für eine Hochzeit angeboten :)
Mal sehen, was das nächste Kapitel mit sich bringen wird >_>

Liebe Grüße <3
Von:  Hallostern2014
2018-07-26T10:41:30+00:00 26.07.2018 12:41
Huhu ihr Lieben😍😘🌷❤

Ohman, sowas ähnliches habe ich vermutet nur, dass Mimi später stirb. Als Omi. Und Tai sich mit seine Enkelkinder darüber unterhalte wie er die Omi kennengelernt hatte.

Dennoch hoffe ich noch, dass Mimi den Unfall überlebt hat. Und alles gut aus geht. Heißt jetzt ganz viel Daumen drücken für die beiden. Ich kann Tai verstehen erst Heiratet er seine Liebe und denn sowas. Dass auch noch auf ihre Hochzeit. Die armen😭😭😭

Ich bin gespannt, was uns morgen erwartet. Kann es jetzt schon kaum erwarten.
Ganz liebe Grüße 😍😘🌷❤
Antwort von:  Tarima
27.07.2018 08:44
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)

Ach ja, das wäre auch eine schöne Idee gewesen <3
Aber mal schauen, was im nächsten Kapitel passiert ;)
Wir werden es gleich hochladen :D
Das Timing ist wirklich schlecht, aber leider ist das Leben oftmals unberechenbar :/

Liebe Grüße und das Kapitel kommt dann gleich im Anschluss <3 :*


Zurück