Zum Inhalt der Seite

Garnet's Geburtstag

Oder: Die Freuden des Erwachsenwerdens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 03: Kizna in the Sky with Diamonds

Haruka seufzte. Immer musste man hier alles alleine machen! Ok, dann würde sie halt entscheiden!
 

"Da die gute Kodashi ja nun von was anderem abgelenkt ist, wird Yuri mal weitermachen!"
 

Yuri guckte sie etwas erstaunt an, wagte es aber nicht zu widersprechen. Mit Haruka würde sie sich nicht anlegen, oh nein! So doof war sie nicht! Nur musste sie sich jetzt schnell was überlegen...
 

"Rinoa, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Rinoa, der mittlerweile schon leicht langweilig geworden war, freute sich endlich dranzukommen. Sie trank noch ne Schluck Barcardi und antwortete dann:#
 

"Pflicht."
 

Yuri grinste fies und rieb sich die Hände! Das würde ein Spaß werden! He he...
 

"Ruf Squall an und gesteh ihm deine unsterbliche Liebe! Sag ihm, wie gerne du es mit ihm treiben würdest..."
 

Rinoa starrte sie an, als wäre ihr gerade ein zweiter Kopf gewachsen. Sie sollte WAS, bitte?? Wie peinlich... Aber sie war ja nicht feige!
 

Die anderen brachen in schallendes Gelächter aus, als sie Rinoas belämmerten Gesichtsausdruck sahen. Momoko wunderte sich über Yuri. So fies kannte sie die ja gar nicht!
 

Rinoa ließ sich von Garnet das Telefon geben. Noch einmal atmete sie tief durch, dann wählte sie Squalls Nummer und stellte das Telefon auf Lautsprecher. Da würde sie ihm ja hinterher ganz schön was erklären müssen... Na ja, wenn sie Glück hatte nahm er es nicht ernst, schließlich wusste sie ja genau, das Squall mit Cifer zusammen war... Demnach...
 

"Leonheart?", erklang genervt Squalls Stimme.
 

"Hallo Squalli, hier ist Rinoa!", sagte sie fröhlich.
 

"Hn.", kam als Antwort.
 

"Also weißt du, ich muss dir unbedingt was sagen..."
 

"Hn."
 

Rinoa kratzte sich am Kopf. Echt, tolles Gespräch! Wie sollte sie das bloss hinkriegen, wenn der immer nur 'Hn' von sich gab?!? Sie schluckte. Na dann eben kurz und schmerzlos...
 

"Squall, ich liebe dich... Schon seit ich dich das erste Mal sah... Das hat mich jetzt so lange gequält, ich musste es dir unbedingt sagen...", flötete sie.
 

"Hn. Aaaah..."
 

Bei Squall im Hintergrund hörte man ein Rascheln und leises Gestöhne. Rinoa lief tierisch rot an. Nun wusste sie, wobei sie gestört hatte! Auweia! Schnell zu Ende bringen!
 

Die anderen grinsten sich eins, ahnten wohl auch, was Rinoa eh schon wusste...
 

"Oh Squall, ich würd es so gern mit dir treiben, aber richtig heftig, du machst mich so an...", leierte sie schnell herunter.
 

"Hn... Ja Cif... Äh, WAS?"
 

Rinoa konnte sich das Lachen nun kaum noch verkneifen. Die anderen kugelten sich schon auf dem Fußboden und hielten sich gegenseitig die Münder zu. Nur Kodashi und Akane, sowie Kizna schienen nichts mitbekommen zu haben.
 

"Ich würde dich reiten und zwar richtig hart..."
 

Ein wenig musste sie bei diesem Satz kichern und extrem rot ums Näschen wurde sie auch.
 

"HAST DU SIE NOCH ALLE, RINOA?? MICH DESWEGEN ZU STÖREN??"
 

Rinoa zuckte ein wenig zusammen bei dem Gebrülle. Sogar Kizna war jetzt aufmerksam geworden und starrte sie mit einem verklärten Gesichtsausdruck an. Hatte die sich was reingezogen, oder wie??
 

"Aber Squall!"
 

Sie merkte selbst, dass sie etwas weinerlich klang, aber momentan störte sie das nicht.
 

"Ruf mich bloss nicht nochmal an! Tut tut tut..."
 

Aufgelegt. Tja... Rinoa zuckte die Schultern und reichte Garnet das Telefon zurück. Wenn sie ehrlich war, hätte sie zu gern Squalls Gesichtsausdruck gesehen.
 

Haruka lachte nun laut los und bald stimmten alle mit ein. Sie klopfte Rinoa auf die Schulter und hielt den Daumen hoch.
 

"Wie geil... Wüsst ja zu gern mal, mit wem er's da getrieben hat!"
 

Rinoa grinste in sich hinein. Hehe, sie wusste es und die anderen nicht! Sie war auch schon leicht angesäuselt und registrierte leider zu spät, was sie als nächstes gesagt hatte.
 

"Na mit Cifer!"
 

Mit schockgeweiteten Augen schlug sie sich die Hand vor den Mund, während die anderen sie anschauten, als wäre sie der Weihnachtsmann. Die Kinnladen hingen echt bis zum Boden! Rinoa schwahnte schlimmes, würde Squall das erfahren... Er hatte ihr angedroht sie mit seiner Gunblade zu verhackstücken, sollte sie auch nur einer Menschenseele davon erzählen. Weia...
 

Michiru fand als erste die Sprache wieder und fasste die Frage, die in fast allen Köpfen umherschwirrte in Worte:
 

"Rinoa, mir war so als hättest du gerade CIFER gesagt?? Das is'n Scherz, ne??"
 

Rinoa schaute sie einen Moment unschuldig an, während sie nachdachte. Na ja, jetzt war's eh raus, warum noch lügen? Sie war ja sowieso am Arsch.. Also schüttelte sie den Kopf.
 

Michirus Augen fielen ihr beinahe aus dem Kopf und erst als Haruka ihr mal dezent die Kinnlade hochklappte, fing sie sich wieder.
 

"Also, ich finde dass die beiden ein süßes Pärchen sind!", kicherte auf einmal Garnet.
 

Alle anderen ausser Rinoa gucken sie mit einem 'Die ist irre'-Blick an und schüttelten die Köpfe. Damit war das Thema dann allerdings erledigt.
 

Kizna derweil lag mittlerweile auf dem Rücken und starrte an die Decke, die irgendwie immer komisch die Farbe wechselte. Erst war sie blau, dann rot und im nächsten Moment orange. Sie fühlte sich als würde sie auf Wolken schweben und fing an mit den Armen zu rudern.
 

Aeris beobachtete sie genau und grinste fies in sich hinein. Das hatte ja prima geklappt! Sie schaute sich um. Keiner hatte was bemerkt, die starrten immer noch Garnet an, die irgendwie hilflos aussah.
 

Aeris krabbelte zu Kizna und setzte sich neben sie. Vorsichtig strich sie mit einer Hand über Kiznas Wange, was bei eben jener zu einer Gänsehaut führte. Da sie ja jetzt die Augen geschlossen hatte, bemerkte sie nicht mal WER jetzt begann ihren Hals zu küssen.
 

Sie schwebte nämlich immer noch auf Wolken und sah Zero auf sich zufliegen. Der küsste ihren Hals und ließ seine Hände unter ihr Oberteil wandern. Langsam zog er es ihr über den Kopf und seine Küsse wanderten immer tiefer, bis zu Kiznas Brust.
 

Aeris grinste und begann mit der Zunge Kiznas Brustwarzen zu liebkosen. Sie fuhr einmal ganz herum, dann biss sie leicht hinein, was Kizna ein Keuchen und ein geflüstertes 'Zero' entlockte... Soso, an den dachte sie also... Na egal...
 

Kizna konnte sich nicht mehr zurückhalten als Zero leicht in ihre Brustwarze gebissen hatte und keuchte. Nun zog er mit der Zunge nasse Spuren über ihren Bauch, bis hin zu ihrem Bauchnabel, um sie anschließend hineinplumsen zu lassen. Das pinkhaarige Mädchen zog scharf die Luft ein. Mittlerweile lag sie in ihrem Traum mit Zero auf einer Wiese.
 

Aeris wanderte wieder nach oben und begann Kizna stürmisch zu küssen. Leicht ließ sie ihre Zunge über die Unterlippe ihres Opfers wandern und saugte daran. Wie von selbst öffneten sich Kiznas Lippen um die andere Zunge willkommen zu heißen.
 

Das Mädchen mit den Katzenohren fühlte sich absolut toll... Noch nie hatte sie ein so intensives Gefühl verspürt. Doch plötzlich verschwand Zero und sie war wieder allein in ihrem Traum. Wieder allein flog sie erneut in den Wolken. Auf einmal sah sie Ausbilder Hijikata vor sich der sie anschrie.
 

"Sag mal Aeris, hast du sie noch alle? Du kannst die doch nicht einfach so vergewaltigen!"
 

Momoko brüllte Aeris ziemlich böse an. Was fiel der eigentlich ein? Die Angesprochene guckte nur perplex und fluchte innerlich, das man sie unterbrochen hatte. Na das konnte sie sich ja dann wohl abschminken! Momoko kochte nur so vor Wut! Nicht nur, weil Aeris die arme Kizna beinahe vergewaltigt hätte, oh nein! Sie selbst hatte nämlich ein Auge auf das Catgirl geworfen...
 

Na ja, vielleicht konnte sie die Kleine ja trösten. Noch einmal schenkte sie Aeris einen bösen Blick, dann hockte sie sich neben Kizna. Erstmal zog sie ihr das grasgrüne Negligé wieder an, damit sie da nicht so nackt lag. Obwohl... Nein, nicht jetzt!
 

Aeris hatte sich mittlerweile wieder in ihre Ecke verzogen und schmollte. Nicht genug damit, das Momoko sie angebrüllt hatte, jetzt guckten die anderen sie auch noch komisch an! Und um dem ganzen die Krönung zu geben war sie auch noch über Akane und Kodashi gestolpert und heftig auf die Fresse geknallt! Jetzt lachten sie alle aus. Momoko grinste sie dreckig an und Aeris drehte sich schnell weg.
 

Sie hatte genug! Sie würde sich jetzt auch nen Bonbon reinpfeifen und das wars dann! Sie suchte in ihrer Tasche nach der Dose, aber die war weg! Mit anderen Worten: Nicht da, unauffindbar! Sie stöhnte und vergrub das Gesicht in den Händen... Mist! Dann fiel ihr ein, dass sie ja als Vorsichtsmaßnahme noch eine hatte... Tief seufzte sie, nahm sich ein Bonbon und ging ungesehen aus dem Zimmer. Im Flur suchte sie sich ne ruhige Ecke und lutschte das Bonbon.
 

Die anderen schüttelten mal wieder nur die Köpfe und seufzten. Aeris war echt total druff! Jetzt machte die sich echt noch an Kizna ran, obwohl sie schon in ner Dreiecksbeziehung mit Cloud und Tifa lebte! Himmel Herrgott, kriegte die denn nie genug?? Anscheinend nicht... Obwohl... Von Cloud war ja auch weithin bekannt, dass er sich gerne mal zu später Stunde mit einem gewissen silberhaarigen General traf...
 

Momoko derweil rüttelte leicht an Kizna. Die murmelte nur irgendwas und klammerte sich an sie. Schien ja völlig weggetreten zu sein... Plötzlich erinnerte sich Momoko an das 'Bonbon' das Aeris ihr gegeben hatte. Das war doch nicht etwa...? Oh doch, es war!
 

Kizna grinste blöde und murmelte was von 'Jo Erts, Kumpel, gib mir auch mal den Pudding, hehe'. Momoko lachte leise und nahm sich vor Aeris später mal gehörig die Meinung zu geigen! Aber jetzt musste sie sich ja erstmal um poor Kizna in the sky with diamonds kümmern! Bei dem Gedanken konnte sie ein Kichern nicht mehr zurückhalten.
 

Ikhny und Yuri sahen dem nur zu, dann sich an und sweatdropten was das Zeug hielt. Die waren doch alle so dermaßen durch, warum war man überhaupt mit denen befreundet??
 

To be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück