Zum Inhalt der Seite

Garnet's Geburtstag

Oder: Die Freuden des Erwachsenwerdens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 02: Noch Jungfrau?

Alle rutschten etwas mehr zusammen um einen Kreis zu bilden. Garnet setzte sich auch mit auf den Boden. Da sie keine leere Flasche hatten, mussten sie erstmal eine leer machen. So machte eine Flasche Schokolikör die Runde. Selphie und Yuffie, die beiden Schluckspechte tranken am meisten, obwohl sie nicht viel vertrugen. So waren die beiden schon etwas angeheitert.
 

"Ich fange an!", verkündete Kizna, als die Flasche endlich leer war.
 

Sie grübelte eine Weile und grinste dann fies.
 

"Auf wen die Flasche zeigt, der geht Son und Zon suchen und wird einem von beiden einen Kuss geben!"
 

Alle verzogen angewidert das Gesicht und hofften inständig das es nicht sie treffen würde. Aber das war ja eh wieder klar gewesen, das Kizna sich nur fiese Sachen ausdenken würde. Sie drehte also die Flasche und die blieb stehen. Und zwar bei... Akane!
 

Die stand auf und verzog keine Miene. Sie wollte sich vor Kodashi keine Blöße geben, wusste sie doch genau, das diese Hexe nur auf eine Gelegenheit wartete, über sie herzuziehen. Kodashi grinste blöde und freute sich megamäßig. Akane ging auf den Flur und rief mit zuckersüßer Stimme:
 

"Son, Zon, wo seid ihr denn?"
 

Sie schaute sich weiter um und sah hinter der nächsten Wand eine weiß-rote Mütze mit Glöckchen um die Ecke lugen. Langsam schlich sie sich an.
 

"Buh!"
 

Grinsend sprang sie vor die beiden, die sich vor Schreck fast in die Hosen machten. Sie grabschte die beiden und schliff sie hinter sich her zu Garnets Zimmer. Dort warteten die anderen bereits ungeduldig.
 

"Wir dachten schon, du willst dich drücken!", sagte Kodashi in hochnäsigem Ton.
 

Akane funkelte sie an und konnte sich einen Kommentar darauf einfach nicht verkneifen.
 

"Bin ich du?"
 

Das hatte gesessen und Kodashi hielt ihre Klappe! Natürlich schmiedete sie schon Pläne, wie sie Akane das heimzahlen konnte!
 

Akane überlegte einen Augenblick und zog dann Zon zu sich um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Der Arme bekam daraufhin schon wieder Probleme mit seiner Blutzirkulation, will sagen: Nasenblutfontäne, Klappe die 2.te!
 

Die beiden wurden dann auch so schnell wie möglich wieder aus dem Zimmer geschmissen, sonst würden die noch alles vollbluten! Ausserdem bekam man die Flecken ja so schlecht wieder raus!
 

Akane setzte sich wieder in die Runde und grinste Kodashi triumphierend an. Die guckte nur böse zurück und drehte sich dann weg.
 

"Auf wen die Flasche zeigt, die muss ihrer linken Sitznachbarin einen Kuss geben!"
 

Sie drehte die Flasche, die dieses Mal bei Yuffie halt machte. Die grabschte sich sofort Selphie und begann sie wie wild abzuknutschen. Die anderen staunten nicht schlecht und schoben das dann auf den Alkoholkonsum der beiden. Schließlich meldete sich Haruka dann mal zu Wort.
 

"Hey Leute, Flaschendrehen schön und gut, aber lasst uns lieber Wahrheit oder Pflicht spielen, das ist viel interessanter!"
 

Die anderen zuckten nur mit den Schultern und gaben so schweigend ihre Zustimmung. War denen doch egal, Hauptsache irgendwas spielen. Garnet verteilte noch ein paar Flaschen Alk, als Haruka dann wieder das Wort ergriff.
 

"Ok, da Yuffie beschäftigt ist, übernehm ich dann mal!"
 

Haruka schaute sich nachdenklich in der Runde um und nahm einen tiefen Schluck aus ihrer Flasche. Ihr Blick blieb an Garnet hängen.
 

"Garnet, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Garnet lief leicht rot an und wog einen Augenblick die beiden Möglichkeiten ab.
 

"Wahrheit."
 

Haruka hatte damit gerechnet und grinste extrem breit. Dann stellte sie ihre Frage:
 

"Noch Jungfrau?"
 

Garnet war gerade am Trinken gewesen und prustete nun los. Sie hatte sich extrem verschluckt und fing derbe an zu husten. Sie lief so rot an wie eine Tomate, ob aus Luftmangel oder vor Scham sei mal dahingestellt. Als sie sich wieder beruhigt hatte, antwortete sie kleinlaut.
 

"Ja..."
 

Rinoa tätschelte ihr die Schulter und lächelte sie aufmunternd an.
 

"Hey, ist doch überhaupt nicht schlimm! Das wird sich bestimmt bald ändern!"
 

Garnet lächelte sie an und bemerkte, wie hübsch Rinoa eigentlich war. Diese wunderschönen, dunklen Haare, mit der helleren Strähne... Als sie sich bei diesen Gedanken ertappte, hätte sie sich am liebsten selbst in den Arsch getreten. Au manno man..
 

Irgendwann wurde unser Prinzeßchen sich dann auch mal gewahr, dass sie nun an der Reihe war. Grinsend blickte auch sie in die Runde und überlegte sich wen sie fragen würde.
 

"Aeris, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Aeris, die bis jetzt nicht wirklich zugehört hatte, schaute sie nur mit einem komisch verklärten Blick an und war so geistesgegenwärtig ihren Mangel an Verständnis mit der wunderbar artikulierten Frage: "Hä?" kundzugeben.
 

Die anderen schlugen sich erstmal alle eine Runde innerlich vor den Kopf. War die so blöd, oder tat die so blöd? Na, wohl nen bissl von beidem...
 

"Aeris, ich habe dich gerade gefragt: Wahrheit oder Pflicht?"
 

Garnet lächelte zuckersüß in Aeris Richtung. Die schaute einen Moment so intelligent wie ein Glas Bluna, aber dann schien es ihr zu dämmern.
 

"Wahrheit."
 

Garnet seufzte. Mist, jetzt hatte die ihren schönen Plan ruiniert! Aber gut...
 

"So so, Wahrheit also... Gut. Hattest du jemals einen Dreier mit Tifa und Cloud?"
 

Aeris grinste weiter blöde und nickte nur. Die anderen starrten sie kollektiv blöd an. Na das hätte nun wirklich keiner erwartet! Hammerhart!
 

Aeris starrte wieder Löcher in die Luft, bis sie dann von irgendwem mal darauf hingewiesen wurde, dass sie doch jetzt dran wäre. Sie guckte an die Decke und fragte schließlich mit einem leichten Kichern in der Stimme:
 

"Kizna, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Kizna, die erstmal total verblüfft drüber war, das Aeris es tatsächlich geschafft hatte, diese Frage ohne Fehler zu stellen, dachte sich, dass sie ja nicht so ne Memme wie die anderen war und mal Pflicht nehmen könnte.
 

"Pflicht."
 

Die Aufgabe die Aeris ihr stellen würde, konnte ja nicht so schlimm sein. Tja, hätte die gute Frau Towryk gewusst, was noch passieren würde, hätte sie bestimmt nicht so gedacht, aber dazu später.
 

Aeris grinste jetzt ziemlich fies vor sich hin. Na da hatte sie ja mal wieder phänomenales Glück gehabt! Gemächlich kramte sie in ihrer Tasche rum und suchte nach ihren 'Bonbons'. Schließlich fand sie die kleine Dose und holte ein 'Bonbon' raus. Sie hielt es Kizna hin, die es misstrauisch beäugte.
 

"Wasn das?"
 

Aeris tat wieder wie blöd und grinste dümmlich. Die anderen verdrehten schon wieder die Augen.
 

"Ein Bonbon."
 

Kizna rümpfte die Nase und sah Aeris komisch an. Dann starrte sie einige Zeit das Bonbon an, bis Michiru dann mal ihr liebliches Stimmchen erklingen ließ, von wegen sie solle sich doch bitte nicht so anstellen und das wäre ja nur ein Bonbon.
 

Kizna zuckte nur die Schultern und nahm das Bonbon aus Aeris hat. Noch einmal schnüffelte sie daran. Schien Eukalyptus oder sowas zu sein.
 

"Auf eure Verantwortung."
 

Somit war das Ding dann in ihrem Mund verschwunden. Hm, schmeckte gar nicht mal schlecht. Schmeckte nach ner Weile sogar richtig gut!
 

Aeris rieb sich die Hände. Die erste war also schon versorgt, fehlten nur noch die anderen. Eigentlich könnte sie die Bonbons ja einfach mal rumgehen lassen, aber das wär dann wohl ZU auffällig gewesen.
 

Selphie und Yuffie waren nun auch langsam wieder geistig anwesend und saßen mit hochroten Köpfen nebeneinander. Momoko konnte sich ihren Kommentar einfach nicht verkneifen.
 

"Geile Show die ihr da abgezogen habt, Mädels!"
 

Alles brach in schallendes Gelächter aus, nur Selphie und Yuffie fanden das nicht ganz so lustig. Yuffie wollte auf Momoko losgehen, fiel aber über ihre eigenen Füße und knallte erstmal unelegant auf die Fresse.
 

Selphie torkelte zu ihr um ihr wieder hochzuhelfen. Irgendwie schafften die beiden es dann wieder zurück auf ihre Matratze.
 

"Dasch schal isch dia heim, Momokoooo, dasch schwör isch!", lallte Yuffie ihr mit einer ziemlichen Wodkafahne entgegen. Hatte wohl schon die nächste Flasche in Angriff genommen.
 

"'Nau du dumme Schiege, dasch krischu alsch schurück!", pflichtete Selphie ihr bei.
 

Momoko musste sich das Lachen echt extremst verkneifen, das Grinsen jedoch konnte sie nicht unterdrücken. Beschwichtigend hob sie die Hände.
 

"Ja ja, is ja gut! War doch bloss n Joke! Jetzt seid doch nicht gleich so angepisst!"
 

Kizna fing bereits an sich leicht merkwürdig zu fühlen, riss sich jedoch zusammen.
 

"Kodashi, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Kodashi warf ihr nur einen Blick zu, der hätte töten können. Kizna bekam davon jedoch herzlich wenig mit, da sie mit ganz anderem zu kämpfen hatte. Um sie herum begann sich alles zu drehen. Wie aus weiter Ferne hörte sie Kodashis Stimme.
 

"Pflicht."
 

Kodashi konnte doch ihrer Feindin Akane in nichts nachstehen! Sie war stärker, jawohl!
 

Kizna schaffte es noch grad irgendwie ihre Aufgabe loszuwerden. Ihre eigene Stimme klang auch wie von weit, weiiiiit, her...
 

"Küss Akane eine Minute mit Zunge."
 

Kodashi guckte sie an, als wäre sie die Kaiserin von China. Sie sollte bitte WAS? Akane KÜSSEN? Mit ZUNGE? Tickte die denn nicht mehr ganz sauber??
 

"DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE???"
 

Jetzt meldete sich auch Yuri mal zu Wort, die bisher eher still gewesen war.
 

"Mensch Kodashi, brüll hier doch nicht so rum, wir verstehen dich auch, wenn du normal mit uns sprichst!"
 

Die Angesprochene funkelte das zierliche, braunhaarige Mädchen nur an und nahm dann Akane ins Visier, der sie einen dämonischen Blick zuwarf. Tja, wenn Blicke töten könnten...
 

"Hast wohl Schiss, was?"
 

Oh nein, das hatte Akane nicht umsonst gesagt, was sie dann auch gleich weniger sanft erfahren sollte! Kodashi brüllte Ikhny noch an, das sie gefälligst die Zeit stoppen sollte, zog Akane dann am Kragen zu sich und küsste sie hart!
 

Manchen der anderen blieben die Münder offen stehen vor staunen, andere grinsten nur blöde. Tja, Akane, mies gelaufen kann man da nur sagen. Das einzige was man von der hörte waren leise Keuchlaute. Kodashi konnte richtig gut küssen und das machte sie wahnsinnig scharf!
 

"Die Minute ist vorbei.", meldete sich Ikhny schüchtern zu Wort, wurde jedoch ignoriert.
 

Akane und Kodashi küssten munter weiter, nur mit dem Unterschied, dass mittlerweile Akane die Führung übernommen hatte und Kodashi in Grund und Boden küsste! Die wusste gar nicht mehr wie ihr geschah. Akane war schließlich ihre Erzfeindin! Aber wenn sie ehrlich war interessierte sie das momentan nicht die Bohne!
 

Akanes Hände hatten sich unter Kodashis Oberteil gestohlen und streichelten sacht ihre Brüste. Kodashi selbst hatte ihre Finger in Akanes Haare gekrallt.
 

Haruka schüttelte nur den Kopf und trank weiter ihren Kirschlikör. Hatte sies doch immer gewusst, dass zwischen den beiden mal irgendwann was abgehen würde.
 

Garnet amüsierte sich wunderbar! Sie war ganz auf die beiden fixiert, die mittlerweile irgendwo auf dem Boden gelandet waren und nun dort heftigst rummachten. Garnet merkte wie sich in ihr auch Gefühle zu regen begannen... Weia...
 

"Können wir jetzt weiterspielen?", meldete sich dann Rinoa mal irgendwann.
 

Kollektives Schulterzucken.
 

To be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2009-03-23T20:35:23+00:00 23.03.2009 21:35
*lol*
ja, ja irgendwnan kommen auch solche spiel auf eine rparty und die sind weiß gott net unschuldig XDD

geiles kap. bin gespannt wie es weitergeht^^


Zurück