Zum Inhalt der Seite

Zarte Berührungen von dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nihao! Die unerschrockene und immer wiederkehrende AzureAngel meldet sich mal wieder mit einer neuen Fanfic.......dies ist meine zweite Fanfic zu Reideen.........hier gibt es nicht viele Reideen Fans, oder? Nur so ne Feststellung von mir. Mir gehört hier nichts, Geld verdiene ich damit auch nicht......aber vielleicht ein paar Kommis? *indierundehoffendschau* Genre muss mittlerweile klar sein...denn ich schreibe nur Shônen-Ai Fanfics bis auf zwei....aber die sind nicht so wichtig. Das Pairing ist........hä hä........liest es euch durch und ihr werdet es schon sehen. Widmung? ..........allen die mir schreiben..........Warning? .............hm....mal überlegen!...eigentlich keine...nur das es nichts für die Leute ist, die Shônen-Ai nicht mögen.
 

~Prolog~
 

Mitten in der Nacht sitzt eine Person auf dem Dach der Angelagentur und denkt nach. /Seit dem ersten Moment als ich auf dich gestoßen bin umgab mich dieses warme Gefühl...am Anfang dachte ich es seien Brüderlichengefühle...ich habe mir immer so einen großen Bruder vorgestellt...und jetzt?...jetzt muss ich mich bei jeder seiner Berührungen stark zurückhalten...ich habe schon angefangen ihn zu meiden...doch nichts hilft wirklich...ich bin ja auch so dumm...warum muss ich auch ausgerechnet einen Jungen lieben?...und nicht nur irgendeinen...nein...es muss er sein...dabei hat er doch eine Freundin...er würde mich niemals verstehen...ebenfalls nicht wirklich...er wird mich auslachen...verachten...und vielleicht sogar verstoßen...er würde niemals meine Gefühle erwidern.../ "Was machst du hier alleine?" Eine weitere Peson erscheint auf dem Dach. "Hisho? Ich...ich denke nur nach das ist alles..." Hisho schaut den anderen kurz an dann setzt er sich neben ihn. "Man...dich scheint es erwischt zu haben, was?" "Wie kommst du drauf?" "Hayate ich bin nicht blind...wer ist den der Glückliche?" Hisho lächelt etwas zaghaft. Hayate schaut ihn entgeistert an. "Wie...wie kommst du drauf das es ein..." Hisho unterbricht Hayate und spricht für ihn weiter. "Junge ist?...tja ich weiß es eben...ist es Fujimaru?" "Nein...warum..." "Hm? Warum was?" "Warum tust du so als ob es dich nicht ekelt das ich einen Jungen liebe..." "Warum sollte mich das auch? Hayate ich weiß wie man sich fühlt...ich habe es auch durchmachen müssen." Nun schaut der kleinere etwas perplex in die Runde rein. "Wie? Aber du bist doch mit Ruri zusammen!" "Das schon...aber mein Herz gehört jemand anderen, und nun komm rein es wird kühl!" Hisho stand auf, nahm Hayates Hand und zog diesen ebenfalls auf die Beine. /Hisho liebt auch einen Jungen? Aber wen?/ Hayate zieht Hisho zurück so das dieser stehen bleibt. "Was ist den?" "Hisho?" "Ja?" "Wen liebst du Hisho?" Der angesprochen wird eine Spur rot. "Also ich...ähm...na ja...es ist einer aus unserem Team...mehr sage ich nicht..." Hisho geht sofort Richtung Tür und verschwindet auch dahinter. /Einer aus unserem Team...dann ist es Ginga oder Ikazushi...oder doch Ace?.../ Hayate steht noch ne Weile auf dem Dach.../Wen liebt er denn nun? .../ Als Hisho nach ihm ruft, geht der kleine wieder ins Haus. Eine Woche ist es schon her das Hisho gestand das er ebenfalls einen Jungen liebt...Hayate hatte es immer noch nicht rausbekommen um wen es sich handelte, da sie durch die Auftritte sehr in Eile und dazu noch sehr gestresst waren, hatte er auch nicht die Zeit um es rauszufinden. Es klingelt an der Tür...kurz darauf ertönt Aces Stimme. "Hayate es ist für dich!" /Das muss Fujimaru sein...sie hatten ebenfalls viel um die Ohren...ich habe weder Fujimaru noch sonst jemand anderen der Hearts gesehen...aber jetzt ist er da...ich muss ihm dass sofort von Hisho berichten.../ "Fujimaru komm hoch!" Ace ließ ihn eintreten, dieser rannte die Treppen hoch, wobei er fast, als er schon das Ende der Treppe erreichte, runter fiel...er konnte sich gerade noch am Gelände festhalten. Völlig aus der Puste betretet er Hayates Zimmer. Dieser schaut ihn perplex an. "Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?" "Ich...ich konnte nicht mehr da bleiben...ich...ich musste weg...weg von ihm..."
 

So so...das war der Prolog...falls eine Vorsetzung erwünscht ist...bitte ich um Kommis... See you, AzureAngel

Teil 1

Hier ist der nächste Teil meiner Fanfic!

@siane: Danke für dein Kommi...diesen Teil widme ich dir, viel Spaß beim lesen! *knuddelz*
 


 

Teil 1
 

"Fujimaru komm hoch!" Ace ließ ihn eintreten, dieser rannte die Treppen hoch, wobei er fast, als er schon das Ende der Treppe erreichte, runter fiel...er konnte sich gerade noch am Gelände festhalten. Völlig aus der Puste betretet er Hayates Zimmer. Dieser schaut ihn perplex an. "Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?" "Ich...ich konnte nicht mehr da bleiben...ich...ich musste weg...weg von ihm..." ... "Weg? Von wem? Was ist denn los?" Hayate schaut seinen Freund besorgt an, dieser sah nicht gerade 'gesund' aus. "Ich...ich...ich...ich glaube...ich habe mich verliebt..." Stotterte der blauschwarzhaarige Junge. "Ich weiß nicht was du hast...ist doch toll...wer ist es denn?" "..." "Hm?! ...Na sag schon...so schlimm kann es doch gar nicht sein...oder?" "Es ist...Kazuya..." "WAAAS?!" Prompt fällt der braunhaarige vom Stuhl auf den er sich gerade erst gesetzt hatte. Sofort sind laute Schritte zu hören, da wird auch sofort die Tür aufgerissen. "Hayate ist was pa...Hayate???" "Hisho...es ist nichts...bin nur vom Stuhl gefallen..." "Aha...na ja wenn du meinst...Hm?! Ah...Fujimaru...sag mal hat dir Kazuya es endlich gesagt?" Der angesprochene schaut etwas verwirt zu dem älteren. "Gesagt? Nein...was denn?" "ARRGH...ich glaub es nicht hat der etwa schon wieder gekniffen..." Nun ist auch Ginga oben angekommen und schaut den gerade an ihm vorbeilaufenden Hisho an. "Wo willst du hin?" "Zu Kazuya...ihm gehörig die Meinung zu sagen und eine zu deppern." Die beiden kleinen schauen sich entgeistert an, da bemerkt Hayate das sanfte Lächeln auf Gingas Lippen, der immer noch dem anderen nachschaut.
 

Ein lauter und wütender Schrei ist zu hören und im nächsten Moment wird die Tür aufgeschlagen. "Wo ist ER???" Hisho könnte platzen vor Wut, er war stink sauer auf Kazuya. "Der hat sich verkrochen als er dich schreien gehört hat..." Grinste Shinobu seinen Gegenüber an. "Sag ihm wenn er es nicht tut...dann...dann mach ich es selbst!" "Dann werde ich aber mit Hayate über dich reden...kann nicht versprechen mich zu beherrschen!" Erklang eine Stimme aus dem Bad. "Das wagst du nicht!" "Und ob!" "Warum sagst du es ihm nicht?" "Und was ist mit dir?" "..." "Was ist? Warum sagst du nichts?" "Ich habe es ihm nicht gesagt weil er sich verliebt hat...deshalb...ich will ihm nicht weh tun..." Die Tür des Badezimmers ging auf und Hisho trat darauf ein. "Weist du in wen er verliebt ist?" "Nein...ich dachte erst das es Fujimaru sei...aber er sagte das es jemand anderer ist..." "Nicht gerade rosige Aussichten was?" "Du sagst es...und wie ist es bei dir?" "Tja nicht viel besser als bei dir...er ist heute Morgen, aus weiß Gott welchem Grund, förmlich geflohen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht..." "Der ist bei uns...er ist aufgebracht gekommen und Hayate ist, aus welchem Grund auch immer, vom Stuhl gekippt..." Auf einmal hören sie Shinobu. "Och ihr armen unglücklichen Jungs...vielleicht solltet ihr euch gegenseitig körperlich trösten!" Da wurde die Badezimmertür aufgerissen, eine Seife und ne Flasche Shampoo flogen Shinobu direkt ins Gesicht. "Hallt die Klappe!" Schrieen die beiden wie aus einem Munde aus dem Bad heraus. Shinobu ging K.O. zu Boden und die beiden anwesenden schlossen die Tür wieder und unterhielten sich noch ne ganze Weile.
 

Tja...das war's wieder mal...wer ne Fortsetzung will der schreibt mir doch bitte ein Kommi... Würde mich aber auch über Vorschläge zu neuen Pairings auch freuen.
 

Ja, Mata ne

AzureAngel

Teil 2

Hu hu...bin wieder da! Sorry an alle die lange warten mussten...hat die ganze Zeit an meiner BeyBlade Fanfic gearbeitet...aber nun bin ich auch mit diesem Teil fertig geworden! Wie immer ein kurzer Teil! -.-°
 

@-EasyWolke-: Danke...hier ist auch schon der gewünschte Teil! *knuddel*
 

@siane: Nein man schreibt nicht Hishou sondern Hisho...ohne u. ^.^ Hä? Wieso? Ich finde Hisho und Hayate knuffig...Häääääääää? Ginga und Hisho? Aber Hisho und Kazuya ist natürlich perfekt da hast du schon recht...wart es ab...hab ein paar Enderrungen an dieser Fanfic vorgenommen...Wieso magst du denn Hayate nicht? *neugierigfrag*
 

@CelebrinEdhel: Hm...du hast schon recht das hier viel zu wenig Reideen Fanfics gibt....da kann man sich totärgern... Ginga einen lieben Partner gäben? Öhm...ich glaube...wenn du erfährst wen er abkriegt köpfst du mich...deshalb halte ich vorerst meine Klappe... ~.~° *sehmichschontotaufdemfriedhofliegen*
 

Teil 2
 

Ginga sitz im Zimmer und grübelt... "Ob er es je bemerken wird? Scheiße man...warum musste es dieser Arsch sein..." Ein klopfen an der Tür lenkt seine Aufmerksamkeit auf sich. "Ginga? Bist du da? Kann ich rein?" "Ja..." Schon wurde die Tür geöffnet und ein kleiner Braunschopf trat ein. "Was ist Hayate?" "Ich...ich muss mit dir reden..." "Worüber?" "Über Hisho." Nun zog der grauhaarige eine Augenbraue hoch. "Was ist denn mit ihm?" Mit gesenktem Gesicht trat Hayate näher und setzte sich aufs Bett. "Sag..." "Ja?" "...liebst du Hisho?" Würde Ginga jetzt was trinken hätte er sich mit Sicherheit verschluckt. "...wie...wie kommst du jetzt auf diese Idee?" Für eine Weile herrschte Ruhe... "Weil du ihn...so sanft ansiehst..." "Was?!" Nun fängt Torikai laut an zu lachen... "Was ist? Warum lachst du jetzt?" "Hayate...das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun..." "Wieso dann?" "Tja...weil er so naiv ist und etwas noch nicht begriffen hat..." Lächelte der ältere den jüngeren an, der ihn wiederum fragend und verständnislos musterte.
 

"Also ich geh dann mal wieder..." "Ist gut...sehen wir uns morgen?" "Jap...ich komm so gegen Mittag vorbei..." "Alles klar Hisho..." Gerade als der schwarzhaarige die Tür öffnen will, wird diese das bereits von der anderen Seite gemacht. Etwas verwirt blickt Hisho nach unten...als er sieht wer da gerade nach Hause kommt fängt er an zu grinsen. "Hallo Fujimaru hat sich Hayate von dem schock erholt?" "Welchem Schock?" Fragend blickt der jüngere in tief blaue Augen. "Sag du es mir!" Grinste dieser noch breiter... "Ich bin dann weg Kazuya...viel Spaß noch!" Winkte der gleichaltrige dem rothaarigen zu und schob sich an Mushanokouji vorbei, der ihm immer noch verwirrt nachschaute... "Fujimaru?" "Ja?" Trat dieser endlich in die Wohnung der Hearts und schloss hinter sich die Tür. "Wieso bist du heute morgen bei unserer Unterhaltung regelrecht geflohen?" "Ich...das...hatte keinen besonderen Grund...tut mir leid das ich dich so stehen gelassen habe..." Etwas verärgert tritt Kazuya auf den kleinen zu und packt ihm am Arm. "Es muss einen Grund gegeben haben...was ist bloß los mit dir seit heute Morgen?" Wütend funkelte der jüngere Kazuya an. "Schön wenn du es unbedingt wissen willst!" Schrie er den rothaarigen an und zog ihn runter. Gerade geht die Tür auf...Kyle, Masato und Shinobu bleiben erstarrt in der Tür stehen. Kyle blickt zu Masato. "Kazuya und Fujimaru kü..." Masato wieder rum schaut zu Shinobu und spricht Kyles Satz zuende. "Küssen sich? Hab ich was nicht mitgekriegt?" Shinobu allerdings grinst vor sich hin. "Ne menge würde ich sagen!" Schob beide reit und schloss die Tür.
 

So...das war's auch schon wieder...wer ne Fortsetzung will der schreibt doch bitte ein Kommi...diesen Teil widme ich -EasyWolke-, siane und CelebrinEdhel.
 

Neuerscheinungen:
 

Bleib locker Teil 1 (Candidate for Goddess)
 

In Vorbereitung:
 

Kalt aber zärtlich Teil 9 (BeyBlade)

Weiß Kreuz mal ganz anders Act. 5 (Weiß Kreuz)

Engel im Mondschein Teil 3 (Weiß Kreuz)

New Mission Teil 2 (Weiß Kreuz)

Kid -Herr der Diebe- Act. 2 (Eigenwerk)

Wahre Gefühle Act. 5 (D.N.Angel)

Begegnung in Paris Act. 3 (BeyBlade)

Eisblauer Engel Act. 2 (BeyBlade)

Ein Fall für Shinichi Act. 4 (Detektiv Conan)

Luzifer Teil 1 (Eigenwerk)

Geraubtes Herz Teil 2 (BeyBlade)

Mehr als nur Freundschaft Teil 1 (Kamikaze Kaitô Jeanne)
 

Erschienene Fanfics:
 

Engel mit eisernen Flügeln (Zu Reideen) Teile: 1 /Abgeschlossen: Ja

My Dream (Eigenwerk) Teile: 2 /Abgeschlossen: Ja

Weiß Kreuz mal ganz anders (Zu Weiß Kreuz) Teile: 4 /Abgeschlossen: Nein

Wie das Schicksal so spielt (Zu Weiß Kreuz) Teile: 3 /Abgeschlossen: Ja

Engel im Mondschein (Zu Weiß Kreuz) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein

New Mission (Zu Weiß Kreuz) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein

Kid -Herr der Diebe- (Eigenwerk) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein

Wahre Gefühle (Zu D.N.Angel) Teile: 4 /Abgeschlossen: Nein

Begegnung in Paris (Zu BeyBlade) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein

Eisblauer Engel (Zu BeyBlade) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein

Kalt aber zärtlich (Zu BeyBlade) Teile: 8 /Abgeschlossen: Nein

Ein Fall für Shinichi (Zu Detektiv Conan) Teile: 3 + Prolog /Abgeschlossen: Nein

Little love (Zu Detektiv Conan) Teile: 1 + Epilog /Abgeschlossen: Ja

Sterbender Engel (Zu Kamikaze Kaitô Jeanne) Teile: 1 /Abgeschlossen: Ja

Zarte Berührungen von dir (Zu Reideen) Teile: 2 + Prolog /Abgeschlossen: Nein

Wenn der Verstand aussetzt (Zu YuGiOh!) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein

Luzifer (Eigenwerk) Teile: Prolog /Abgeschlossen: Nein

Geraubtes Herz (Zu BeyBlade) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein

Bleib locker (Zu Candidate for Goddess) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein

Verloren im tiefen Grau des Nichts (Eigenwerk) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein

Mehr als nur Freundschaft (Zu Kamikaze Kaitô Jeanne) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein
 

Weitere Reideen Fanfics in Planung:
 

Kalt aber verletzlich

Utagai

Ame
 

Sayonara sagt eure AzureAngel ^.~

Teil 3

Titel: Zarte Berührungen von dir

Autor: Azure Angel

Teil: 4/11
 

@Rowan11: Danke! Hier der nächste Teil...ach ja überlege eine kleine Fortsetzung zu Engel mit eisernen Flügeln zu schreiben...was hältst du von?
 

Teil 3
 

Verschlafen öffnete Kazuya seine Augen...er blickte sich im Zimmer um.../Nanu? Wem gehört dieses Zimmer?/ Etwas verwirrt lies er seinen Blick noch etwas durch den Raum wandern...sein Blick blieb, an der kleinen Person neben ihm im Bett, liegen... Schnell erinnerte er sich an die vergangene Nacht mit dem kleinen...Kazuya musste grinsen...Fujimaru hatte fast das ganze Haus zusammengestöhnt und geschrieen...Sanft strich der ältere dem anderen durch die Haare...er hätte nie im Leben daran gedacht das er Fujimaru haben konnte...er selbst war schon lange in ihn verliebt...und nur Hisho hatte dies bemerkt...schon seltsam...vorher hatte ich nicht viel mit ihm zutun...doch nach dem wir uns ausgetauscht hatten und über unsere Erfahrungen sprachen sind wir schon zu besten Freunden geworden...
 

Fujimaru wachte langsam auf...und als er bemerkte das der andere ebenfalls nicht mehr schlief schmiegte er sich eng an Kazuya...verteilte kleine Küsse auf der Brust des älteren...biss manchmal auch zu...
 

"Immer sachte kleiner...bist du nicht müde?"
 

Fujimaru schüttelte seinen Kopf.
 

"Was hältst du von Runde 2?"

"Sehr viel!"
 

Grinste der rothaarige und ließ sich von seinen Gefühlen treiben.
 

***
 

"Hier bist du..."
 

Hisho kam auf die andere Person zu.
 

"Stimmt was nicht? Du siehst so aus als weist du nicht mehr unter den Lebenden...hast du schlecht geschlafen?"
 

Sorge begleitete seine Stimme und sein Gesicht sprach die selbe Sprache...
 

"Ich konnte nicht schlafen..."

"Geht er dir nicht mehr aus dem Kopf?"

"So kann man es sagen aber da ist noch etwas was Ginga zu mir gesagt hat..."

"Ginga? Was hat er denn gesagt?"

"Tja wenn ich das wüsste..."

"Sag mal Hayate..."

"Hm?"

"Würdest du mir einen kleinen Wunsch gestatten?"

"Ähm...sicher, natürlich...was wünscht du d..."
 

Kaum das Hayate seinen Satz aussprechen konnte, spürte er fremde Lippen auf seiner Stirn...ihm wurde schwindelig...seine Beine knickten weg und bevor er auf dem Boden aufschlagen konnte fing ihn Hisho auf.
 

"Immer sachte!"

"..."

"Danke!"
 

Mit einem Lächeln entfernte sich der ältere und ließ einen völlig überfordernden und verwirrten Hayate auf dem Dach stehen.
 

***
 

Gegen Mittag läutete es an der Tür zu der Wohnung der Hearts.
 

"Hisho altes Haus immer herein spaziert!"
 

Wurde er von Kazuya angegrinst.
 

"Na dir scheint es ja gut zu gehen...was ist denn gestern noch so gelaufen nach dem ich gegangen bin?"

"Ähm...ich habe mit Fujimaru geschlafen."
 

Geschockt flog Hisho achtkantig nach vorne und stieß sich mit dem Kopf gegen eine rumstehende Kommode.
 

"SCHEIßE! Was steht das Teil hier im Weg rum?"

"Oh Gott! Hisho du bluttest ja!"

"Auch das noch!"
 

Generft verdrehte er seine Augen.
 

"Komm ich werde dich verarzten."
 

Mit diesen Worten zog er den Verletzten ins Wohnzimmer, verfrachtete ihn auf das Sofa und holte den erste Hilfe Kasten. Wehrend er Hisho behandelte unterhielt sich dieser mit ihm.
 

"Wie hast du das denn geschafft?"

"Tja...eigentlich hat ja er angefangen."

"Wie?"

"Er hat mich geküsst...und dann sind wir in der Kiste gelandet..."

"Also bist du jetzt mit ihm zusammen?"

"Sieht so aus!"

"Das freut mich!"
 

Lächelte der braunhaarige...bei diesem Lächeln erstarrte Kazuya...etwas regte sich in ihm...doch er konnte es nicht einordnen also verdrängte er es.
 

OWARI???
 

So bin wieder mal am ende...sorry das ich so lange gebraucht habe...werde das nächste Kap. schneller fertig stellen...versprochen...ich hoffe es hat euch gefallen...

Bin ja jetzt mit der Story an einem Punkt angelangt wo sich vieles ereignen wird und das alles auf einen Schlag...ich kann nur sagen das die Charas mir jetzt schon Leid tun...was ich mit ihnen alles anstellen werde. ~.~° Wer ne Fortsetzung will der schreib mir doch!
 

Sayonara sag eure Azure Angel (Eyl)

Teil 4

Titel: Zarte Berührungen von dir

Autor: Azure Angel

Teil: 5/11

Sonstiges: Diesen Teil widme ich ganz allein Rowan11...hoffe er gefällt dir Ro-chan! ^.^
 

Teil 4
 

"...zuya? Kazuya? KAZUYA!"

"Was ist?"
 

Fragte der rothaarige geschockt. Sein Gegenüber musste schmunzeln.
 

"Nichts...du warst lange abwechselnd und hast auf mein Rufen nicht reagiert. Ist alles okay?"

"Ja...alles okay...war nur in Gedanken...das ist alles...mach dir keine Sorgen."

"Sicher?"
 

Fragte Hisho misstrauisch. Nur ein Nicken bekam er auf seine gestellte Frage.
 

"Wenn du meinst...also hast du morgen denn jetzt Zeit oder ist Fujimaru dagegen wenn du mit mir ins Kino gehst?"

"Klar hab ich Zeit...so gegen 22 Uhr?"

"Okay...ich hau dann mal ab...wir haben gleich Probe!"
 

Bei dem letztem Wort verdrehte er die Augen. Kazuya konnte nicht anders als zu grinsen.
 

"Tja dann beeil dich mal...oder ich will nicht wissen was Reiko mit dir anstellt wenn du zu spät kommst."

"Ich um ehrlich zu sein auch nicht...dann bis morgen!"

"Alles klar ich hohl dich dann ab."
 

Hisho nickte kurz und verschwand dann aus der Wohnung.
 

***
 

Kurz vor 22 Uhr klingelte es an der Tür der Angelagentur. Hayate wollte gerade aufspringen, aus der Küche rennen und die Tür aufmachen...wurde aber von Hishos Hand aufgehalten. Fragend sah ihn der kleine an.
 

"Las stecken Hayate...das ist nur Kazuya."
 

Mit diesen Worten stand er auf, ging in den Flur und schnappte sich seine Jacke...bevor er die Tür jedoch öffnen konnte zog Hayate an seinem Ärmel.
 

"Gehst du aus?"

"Ja...wir wollen ins Kino."

"Und wann kommst du wieder?"

"Weiß nicht...kann aber spät werden...Ciao!"
 

Schnell machte er die Tür auf und ging hastig raus. Hayate stand da wie bestellt und nicht abgeholt...er war verletzt...und eifersüchtig zugleich...Ginga der gerade die Treppe runter ging hat alles mitbekommen und schaute leidend zu Hayate der das nicht sehen konnte weil er immer noch die geschlossene Tür anstarte.
 

***
 

"Hej!"

"Hej...was hat das so lange gedauert?"

"Übertreib es nicht Kazuya!"
 

Gab der braunhaarige schmunzelnd zu Antwort. Kazuya lächelte sanft.
 

"Welchen Film schauen wir uns an?"

"Lass dich überraschen...ich bin sicher dir wird er gefallen."

"Mir? Lass uns lieber da rein gehen welcher uns gefallen wird!"
 

Hisho überlegte kurz.
 

"Moon Child?" [-^,~]

"Perfect!"
 

***
 

"Ui...man sieht Gackt lecker aus!"

"Hm...normal würde ich mich dir ja anschließen...aber Hyde ist hier ja gerade atemberaubend!"
 

Beide schauten sich an und fingen an laut zu lachen.
 

"Wie weit es schon mit uns gekommen ist, Hisho..."

"Mhm...aber solange wir uns nicht wie verliebte Girls benehmen...besteht auch keine Gefahr!"
 

Grinste der braunhaarige. Der Film war voll im Gange und die beiden Versüßten sich das Schauen mit einem Eimer Popkorn und großen Gläsern Cola. Hisho nahm mal wieder seinen Mund zu voll, so das er mit seinen Lippen wenige festhalten musste, damit sie nicht runter fielen. Aus einem Impuls heraus...und ohne zu wissen was er wirklich tat....beugte sich Kazuya zu Hisho und nahm ihm das Popkorn ab...dabei berührte er sanft die Wange und die Lippen des anderen. Geschockt schauten sich die beiden an.
 

OWARI???
 

Tja...bin auch mit diesem Teil fertig...so...ab diesen Teil hier fangt nun das Chaos richtig an. Wer ne Fortsetzung will...der weiß ja wie es geht!
 

Sayonara eure Azure Angel (Eyl)

Teil 5

Titel: Zarte Berührungen von dir

Autor: Azure Angel

Teil: 6/11

Sonstiges: Diesen Teil widme ich wieder ganz allein Rowan11 ^.^
 

Teil 5
 

/Was zum Teufel habe ich da wieder angestellt...ich bin doch mit Fujimaru zusammen...verflucht...wie komme ich hier bloß wieder raus?/

"Hisho ich...das war ein..."

"Versehen?"

"Ja...tut mir leid...ich weis auch nicht..."

"Schon okay!"

"Wirklich?"

"Wirklich!"

/Warum kann ich dir das nicht glauben? Ich glaub mir ja selbst nicht mal...also warum sollte ich es dir abkaufen...sag es mir Hisho...warum?/
 

***
 

Stumm liefen die beiden neben einander, bis Kazuya es nicht mehr aushielt und zu sprechen anfing.
 

"Wie läuft es eigentlich mit dir und Hayate?"

/Seltsam...sonnst bin ich doch auch immer still...aber er befreit mich von allem und lässt mich offen sein...nur er ist in der Lage dies zu machen...schon seltsam...dabei mochte ich ihn zu Anfang nicht.../

"Ich weis nicht so recht..."

"Was meinst du damit?"

"Na ja...es war so..."
 

Hisho erzählte dem größerem alles und verstummte zugleich wieder. Kazuya beobachtete ihn die ganze Zeit...alles ins Detail merkte er sich ohne es selbst mit zu bekommen.
 

"So ist das...na dann ist doch alles klar...sag's ihm endlich!"

"Mhm..."
 

***
 

Zu Hause angekommen verkroch sich Hisho auf sein Zimmer...der Abend mit Kazuya spuckte noch immer in seinem Kopf.
 

/Meine Lippen brennen...als wären seine noch auf meinen...Was ist nur los mit mir? Ich gehe lieber runter.../
 

Entschlossen stand er auf und ging so leise wie möglich die Treppe runter...an den unteren Stufen hielt er jedoch an...stumm betrachtete er das Geschehen...
 

/Ginga und...Hayate...küssen sich? Träum ich schon oder ist das ein Scherz? Seltsam...warum.../
 

Geschockt über seine Erkenntnis rannte er wieder hoch in sein Zimmer...erschöpft lies er sich rückwärts aufs Bett fallen und schloss darauf die Augen...
 

/Das alles ist doch so absurd...tick ich eigentlich noch richtig?/
 

Mit diesen Gedanken schlief er ein.
 

***
 

Früh am Morgen wurde er von den Sonnerstrahlen geweckt...verschlafen stand er auf und ging runter in die Küche.
 

"Morgen Hisho!"

"Morgen Ika!"
 

Ikazushi war wie jeden Morgen gut gelaunt...Hisho bekam bei so einer Stimmung zu frühen Morgenstunde immer eine Gänsehaut...
 

/Was Ika wohl zum Frühstück zu sich nimmt?/
 

Hisho nahm sich einfach nur einen Kaffee und setzte sich stumm zu Tisch...es dauerte nicht lange bis auch Hayate die Küche betrat...doch als er Hisho erblickte wurde er nervös und rot im Gesicht. Beschämt setzte er sich ebenfalls und mied dem anderen in die Augen zu schauen.
 

Das Klingeln des Telefons lies sie alle aufschrecken...Hisho faste sich als erster, ging in den Flur und hob ab.
 

"Ja?"

"Ja kann ich...und wann? Okay ich bin in einer halben Stunde da...Sayonara!"
 

Damit legte er auf und ging auf sein Zimmer.
 

OWARI???
 

Fertig! Sorry das es mal wieder so lange gedauert hat...eine Frage...wer würde Fujimaru gerne Tot sehen?

Teil 6

Titel: Zarte Berührungen von dir

Autor: Azure Angel

Teil: 7/11

Sonstiges: Diesen Teil widme ich Rowan11 und siane ^.^
 

@Rowan11: Ich weis V-V aber mein Hirn fabriziert nicht immer etwas...
 

@siane: ^^°
 

Teil 6
 

Unschlüssig steht Hisho jetzt schon seit geschlagenen 10 Minuten vor der Haustür der Hearts...mit zitternder Hand klingelt er doch noch und wartet das sein Gastgeber ihm die Tür öffnet. Er muss nicht lange warten...denn kaum das er die Klingel betätigt hatte wurde die Tür regelrecht mit Wucht aufgeschlagen. Geschockt schauten sich die beiden Gegenüberstehenden an.
 

"Hi!"
 

War das einzige was Hisho in dem Moment rausbringen konnte.
 

"Hi...komm...komm doch rein!"
 

Kazuya trat bei Seite und ermöglichte dem anderem so an ihm vorbei ins Haus zu kommen. Der kleinere steuerte das Wohnzimmer an...gefolgt von Kazuya...beide ließen sich auf die Couch nieder. Dann kehrte Stille in den Raum...beide warfen kurze Blicke zu dem jeweils anderem...bis Kazuya es nicht mehr aushielt und das Wort erhob.
 

"Hast du es ihm gesagt?"

"Was?"
 

Geschockt schaute Hisho den Rothaarigen an.
 

"Na...das du ihn liebst!"

"Ach so...das meinst du..."

"?"

"Um ehrlich zu sein...ich bin gar nicht dazu gekommen..."

"Warum nicht?"

"Ich habe gestern gesehen wie er sich mit Ginga geküsst hat..."

"Du willst mir doch nicht sagen das er und...Ginga...ne oder?"

"Doch..."

"Und wie fühlst du dich?"
 

Hisho schaute verträumt aus dem Fenster...ein leichtes und seliges Lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

"Das ist ja das seltsame daran...ich bin weder enttäuscht noch sauer oder gar traurig...nicht mal wütend...ich weis auch nicht...aber mein Inneres ist jetzt ruhiger geworden...selbst in seiner Nähe werde ich nicht mehr nervös...ich bin all die Jahre einem Hirngespinst nachgejagt...ich habe mich bloß etwas anders in seiner Nähe gefühlt und schon nahm ich an ich würde ihn lieben..."
 

Kazuya unterbrach seinen Freund nicht...lies ihn ruhig reden...irgend wie tat Hisho ihm leid...aber er freute sich auch...warum wusste er nicht...sanft legte er eine Hand auf die Schulter des gleichaltrigen Jungen.
 

"Tut mir leid."

"Muss es nicht...anscheinend suche ich mir immer wieder die falschen Leute zum verlieben aus.."

/? Was meint er damit? Seine Stimme klingt so traurig...ich...ich will ihn in meinen Armen haben...aber wieso?/
 

Wieder einmal ohne zu wissen was er tat...zog Kazuya Hisho zu sich, umarmte ihn und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des Schwarzhaarigen. Verwirrt über Kazuyas Handeln zögerte der Blauäugige kurz, bevor er ebenfalls seine Arme um den anderen legte und sein Kopf auf der Schulter seines Freundes zu Ruhe kam. Genau in diesem Moment betrat Fujimaru das Zimmer...vor Schock lies er seine Tasche fallen die nicht gerade geräuschlos auf dem Boden aufprallte. Aus der stillen Atmosphäre herausgerissen drehten sich die beiden in die Richtung wo gerade noch das Geräusch zu hören war...Fujimarus Augen füllten sich mit Tränen.
 

"LÜGNER!"
 

Wütend wandte sich der jüngste um und stürmte aus der Wohnung.
 

"Fujimaru!"
 

Schrie Kazuya und jagte seinem Geliebtem hinterher...Hisho schaute noch eine Weile in die Lehre bis er sich ebenfalls erhob und das Gebäude verlies.
 

--------------------------------
 

Ginga betrat die Küche...schaute direkt zu Hayate rüber der bei seinem Anblick rot wurde. Mit einem stummen Nicken verschwand er wieder und ging rauf in sein Zimmer. Hayate saß unschlüssig auf seinem Platz bis er aufstand und Ginga folgte.
 

/Was will er von mir? Will er über gestern sprechen? Erwartet er etwa das ich mich entschuldige dafür das ich ihm eine geklatscht habe? Er ist doch selbst Schuld...was küsst er mich so einfach...was bin ich für ihn?/
 

Vor der Tür zu Gingas Zimmer blieb er allerdings stehen...gerade wollte er sich umdrehen um zu gehen als die Tür geöffnet wurde.
 

"Hayate warte...ich muss mit dir reden...bitte!"
 

Ohne ein weiteres Wort ging der Braunhaarige rein und setzte sich aufs Bett. Der ältere gesellte sich zu ihm...allerdings lies er sich vor dem Kleinen auf den Boden nieder...so das er ihm genau in die Augen blicken konnte die, die ganze Zeit auf den Boden nieder schauten.
 

"Das was ich gestern getan habe...also...ich will mich nicht dafür entschuldigen...aber ich will dich auch nicht verlieren Hayate...was ich dir schon seit langem sagen will ist...ich liebe dich."

"Ich...ich..."
 

Feuerrot im Gesicht angelaufen sprang Hayate auf und rannte aus dem Zimmer. Gerade in diesem Augenblick kam Hisho nach Hause...er wollte die Treppen hoch laufen als ihn der kleine Braunhaarige fast umgerannt hätte. Verwirrt schaute er dem Eilendem hinterher, drehte sich jedoch dann um und ging hoch...bevor er auch nur Ansatzweise sein Zimmer erreichen konnte erblickte er Ginga der traurig auf die Treppen schaute.
 

"Du liebst ihn...nicht wahr?"
 

Ausdruckslos schaute der ältere zu dem anderem...nickte dann aber stumm. Hisho lächelte sanft.
 

"Gib ihm Zeit um überhaupt zu verstehen was passiert ist...er muss jetzt über eine Menge Dinge nachdenken."

"Ja..."
 

Hisho öffnete seine Zimmertür.
 

"Ginga?"

"Hm?"

"Mach ihn glücklich."

"Wen ich es kann..."

"Und wie du das kannst...vertrau mir...du weist selbst was gut für ihn ist..."

"Und du?"

"Was ich?"

"Weist du was gut für dich ist?"

"Hm...ich schätze ich habe es gerade erfahren..."

"Und?"

"Und erkannt das ich es nicht haben kann..."
 

Sein Lächeln strahlte Traurigkeit aus...Ginga glaube eine stumme Träne erkannt zu haben bevor Hisho in seinem Zimmer verschwand und die Tür hinter sich schloss.
 

-------------------------------------------
 

"Fujimaru warte!"

"Lass mich...du hast gelogen du hast gesagt das du mich liebst!"

"Aber das tue ich doch!"

"Hör auf ich will es nicht hören."

"Ja aber..."
 

Bevor Kazuya zu ende sprechen konnte hörte er Reifen quietschen und einen Aufprall.
 

"FUJIMARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"
 

OWARI???

Fertig! Oh Gott habe ja diesmal etwas mehr fabriziert...hoffe es hat euch gefallen...versuche den nächsten teil so schnell es geht fertig zu bekommen...natürlich nur wenn ihr einen weiteren wollt. ^^°

Sayonara Azure Angel

Teil 7

Titel: Zarte Berührungen von dir

Autor: Azure Angel

Teil: 8/11

Sonstiges:Gut wir nähern uns dem Ende zu...nur noch wenige Kapitel und wir haben es geschafft...vielleicht werde ich noch mal ne Fanfiction zu Chouja Reideen schreiben...weis noch nicht so genau...würde mich freuen wenn ihr auch bei 'Auch wenn du gar nichts sagst' reinschauen würdet...ist eine zu Hisho und Kazuya...danke euch allen für die lieben Kommis...und nun weiter im Programm...
 

Teil 7
 

Gegen Abend saßen alle Angels im Wohnzimmer ihrer Agentur und schauten Fern...na ja...mehr oder weniger...Ginga, Hayate und Hisho schienen in Gedanken abwesend zu sein...was Ace und Ikazushi dazu veranlagte sich ebenfalls Gedanken zu machen...nur diese handelten sich um die drei Freunde...
 

(Hishos Gedanken)

Ich bin ja so blöd...wieso habe ich es nicht schon vorher gemerkt...wieso habe ich mich so auf Hayate fixiert...und nun? ich sollte zufrieden sein...er ist glücklich und das ist doch das wichtigste oder? Scheiße nein...was nützt es mir? Ich will auch glücklich sein...mit ihm...
 

(Hayates Gedanken)

Was soll das? Wieso rasst mein Herz so wenn ich an den Kuss zurück denke? Ich liebe doch Hisho...oder? Und warum reagiert dann mein Körper auf Ginga? Am liebsten würde ich jetzt seine Kleider ihm vom Leibe reisen und...Waaaaaaaaaah! Was denke ich hier? Das ist doch nicht mehr normal...
 

(Gingas Gedanken)

Ich kann mich nicht mehr länger zusammenreisen...ich will ihn besitzen...verdammt...Hisho hat gut reden, ihm Zeit lassen...ich kann aber nicht warten...heute...ja heute Nacht bekomme ich ihn...
 

(Ikazushis Gedanken)

Hier stimmt doch was nicht?! Was ist denn mit den dreien los? Bei Hisho und Hayate ist dieser Zustand ja nichts neues...aber so heftig war er noch nie...und dann auch noch Ginga...drehen hier jetzt alle durch? Vielleicht sollten wir einen Selenklemptner holen? Wäre woll das beste...Denn wir können ja schlecht beim Auftauchen unserer Gegner freundlich darum bitten, sich zurück zu ziehen weil sich drei der Reideens nicht wohl fühlen...
 

(Aces Gedanken)

Drehen jetzt alle am Rad? Vielleicht sollte ich es nutzen und mit Reiko ausgehen...keine störenden Teenys die zu neugierig sind...wir gehen erst schön essen und dann ziehlsicher ins Bett...verbringen eine tolle heiße Nacht und alle sind zufrieden...ja das wäre doch was!
 

Die fünf Freunde werden wieder ins Jetzt zurückgeholt als der Film in der Glotze unterbrochen wird und die nachrichten Tussy in Erscheinung tritt...
 

Tussy: "Es ist was schreckliches passiert...der kleine Keyborder der Haerts hatte heute einen schweren Autounfall gehabt...er befindet sich jetzt im Fuba-Krankenhaus...zu seinem Zustand können wir leider noch nichts sagen...näheres erfahren Sie morgen früh..."
 

Alle schauten weggetretten zum Bildschierm...und befor die Tussy verschwand schrie Hisho auf.
 

"Kazuya!"
 

Damit sprang er auf und rannte aus dem Haus...
 

********************************
 

Im Krankenhaus angekommen fragte der Anführer der Angels nach der Zimmernummer von Fujimaru und rannte sofort wieder los. Vor dieser angekommen hielt er inne...tief wurde erstmal eingeatmet und ausgeatmet, befor er das Zimmer betrat...der Anblick war schockierend...Fujimaru lag auf einem großem weißem Bett...um ihn herum standen koplizierte Geräte...so fiele Schläuche führten zu dem kleinen schwachen Körper...daneben im Stuhl saß Kazuya...obwohl man dieses Bündel Elend nicht mehr Kazuya nenen...schnellen Schrittes ging der jüngere zum Rothaarigen...stellte sich hinter ihm und umarmte diesen von hinten. Erschrocken zuckte dieser zusammen...
 

"Hisho?"

"Hm?"

"Was machst du hier?"

"Für dich da sein..."

"..."

"Wie gehts dir?"

"Ich weis nicht...ich meine ich bin schuld das er...das er jetzt...ich hätte es verhindern sollen...doch ich..."

"Nein Kazuya...du hast keine Schuld daran...denk nicht mal an sowas..."

"..."

"komm mit..."

"Wohin?"

"Zu mir...nun komm schon...hier kannst du nichts mehr für ihn tun..."
 

Widerwillig ließ sich Kazuya mitziehen...in der Agentur angekommen...steuerten die beiden zielsicher Hishos Zimmer an...Der Rothaarige ließ sich aufs Bett fallen wärend der jüngere wieder runter flitzte und ihnen einen tee hollte...
 

/Seltsam...Hishos Geruch ist so angenehm...er beruhigt mich ungemein.../

"Kazuya ich habe..."
 

Hisho betrat das Zimmer...bevor er zuende sprechen konnte erkannte er das sein Gast am schlafen war...ein Lächeln legte sich auf seine Lippen...
 

/Er sieht sehr entspannt aus.../
 

Der Blauäugige setzte sich auf die Bettkante...strich immernoch lächelnd die wenigen störenden roten Stränen aus Kazuyas Gesicht...merkte dabei nicht wie ihn jemand beobachtet hatte und nun die Türe langsam und leise schloss...
 

OWARI???

Teil 9

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2009-12-09T12:05:53+00:00 09.12.2009 13:05
"Ein selisches Lächeln lag auf ihren Lippen...eng aneinander geschmiegt schliefen sie ein...nichts ahnend was ihr Erwachen mit sich bringen wird...welche Quallen noch kommen werden...und was es für ein trauriges Ende geben wird...gefangen im Hier und Jetzt verschlossen sie die Augen...nur der kurze Frieden zählte jetzt...nur er und nichts weiter mehr"

Das hört sich aber nicht gut an.
Ich hoffe mal, du lässt den armen Fujimaru nicht sterben, das wäre echt hart.

Trauriges Ende?
Wird es kein Happy End in deiner FF geben?

Bitte schreib mir eine ENS, wenn es weiter geht^^
Von: _Hope_
2009-12-09T11:52:38+00:00 09.12.2009 12:52
Ich ahne mal das der arme Fujimaru, Kazuya an Hisho verliert, was mich traurig macht, da ich fest der Annahme war das Kazuya mit Fujimaru zusammen bleibt, aber naja, mal weiter sehen wie es nun aus geht.
Von: _Hope_
2009-12-09T11:44:58+00:00 09.12.2009 12:44
Das Kappi war wieder gut, aber Fujimaru tut mir wirklich sehr leid.
Von: _Hope_
2009-12-09T11:36:19+00:00 09.12.2009 12:36
Etwas kurz, aber gut.
Jetzt ist alles offen und jeder kann mit jeden zusammen kommen^^
Von: _Hope_
2009-12-09T11:33:03+00:00 09.12.2009 12:33
Armer Hayate.
Ich hoffe das er bald glücklich wird.
Von: _Hope_
2009-12-09T11:28:47+00:00 09.12.2009 12:28
War gut, aber ich fande es etwas kurz, hoffe das nächste ist wieder länger^^
Von: _Hope_
2009-12-09T11:24:58+00:00 09.12.2009 12:24
Also echt.
Das Kappi war echt lustig und gut geschrieben.
Bin gespannt ob sie es den anderen endlich sagen^^
Von: _Hope_
2009-12-09T11:21:06+00:00 09.12.2009 12:21
Also das Kappi hat mir sehr gefallen, muss gleich weiter lesen^^
Von:  Rowan11
2005-01-01T11:00:27+00:00 01.01.2005 12:00
also ich fand die beschreibung zwischen Ginga und Hayate richtig niedlich und ich find auch gut das du das mit den beiden in dem kapi etwas in den fordergrund gestellt hast, auch wenn's nicht um die beiden geht.

die andeutungen die du bei Kazuya und Hishou gemacht hast sind spitze, bin schon richtig neugierig was da noch kommt!!!

echt spitze! freu mich schon auf den nächsten teil!!!

lg
Von:  Rowan11
2005-01-01T10:48:53+00:00 01.01.2005 11:48
geil!!!
also Ika's und Ace gedanken sind einfach genial! *fast vom stuhl gepurtzelt*
Fujimaru tut mir wirklich leid, wir er es schafen???

lg
mach weiter so! ich liebe diese ff's von dir!


Zurück