Zum Inhalt der Seite

Zarte Berührungen von dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 6

Titel: Zarte Berührungen von dir

Autor: Azure Angel

Teil: 7/11

Sonstiges: Diesen Teil widme ich Rowan11 und siane ^.^
 

@Rowan11: Ich weis V-V aber mein Hirn fabriziert nicht immer etwas...
 

@siane: ^^°
 

Teil 6
 

Unschlüssig steht Hisho jetzt schon seit geschlagenen 10 Minuten vor der Haustür der Hearts...mit zitternder Hand klingelt er doch noch und wartet das sein Gastgeber ihm die Tür öffnet. Er muss nicht lange warten...denn kaum das er die Klingel betätigt hatte wurde die Tür regelrecht mit Wucht aufgeschlagen. Geschockt schauten sich die beiden Gegenüberstehenden an.
 

"Hi!"
 

War das einzige was Hisho in dem Moment rausbringen konnte.
 

"Hi...komm...komm doch rein!"
 

Kazuya trat bei Seite und ermöglichte dem anderem so an ihm vorbei ins Haus zu kommen. Der kleinere steuerte das Wohnzimmer an...gefolgt von Kazuya...beide ließen sich auf die Couch nieder. Dann kehrte Stille in den Raum...beide warfen kurze Blicke zu dem jeweils anderem...bis Kazuya es nicht mehr aushielt und das Wort erhob.
 

"Hast du es ihm gesagt?"

"Was?"
 

Geschockt schaute Hisho den Rothaarigen an.
 

"Na...das du ihn liebst!"

"Ach so...das meinst du..."

"?"

"Um ehrlich zu sein...ich bin gar nicht dazu gekommen..."

"Warum nicht?"

"Ich habe gestern gesehen wie er sich mit Ginga geküsst hat..."

"Du willst mir doch nicht sagen das er und...Ginga...ne oder?"

"Doch..."

"Und wie fühlst du dich?"
 

Hisho schaute verträumt aus dem Fenster...ein leichtes und seliges Lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

"Das ist ja das seltsame daran...ich bin weder enttäuscht noch sauer oder gar traurig...nicht mal wütend...ich weis auch nicht...aber mein Inneres ist jetzt ruhiger geworden...selbst in seiner Nähe werde ich nicht mehr nervös...ich bin all die Jahre einem Hirngespinst nachgejagt...ich habe mich bloß etwas anders in seiner Nähe gefühlt und schon nahm ich an ich würde ihn lieben..."
 

Kazuya unterbrach seinen Freund nicht...lies ihn ruhig reden...irgend wie tat Hisho ihm leid...aber er freute sich auch...warum wusste er nicht...sanft legte er eine Hand auf die Schulter des gleichaltrigen Jungen.
 

"Tut mir leid."

"Muss es nicht...anscheinend suche ich mir immer wieder die falschen Leute zum verlieben aus.."

/? Was meint er damit? Seine Stimme klingt so traurig...ich...ich will ihn in meinen Armen haben...aber wieso?/
 

Wieder einmal ohne zu wissen was er tat...zog Kazuya Hisho zu sich, umarmte ihn und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des Schwarzhaarigen. Verwirrt über Kazuyas Handeln zögerte der Blauäugige kurz, bevor er ebenfalls seine Arme um den anderen legte und sein Kopf auf der Schulter seines Freundes zu Ruhe kam. Genau in diesem Moment betrat Fujimaru das Zimmer...vor Schock lies er seine Tasche fallen die nicht gerade geräuschlos auf dem Boden aufprallte. Aus der stillen Atmosphäre herausgerissen drehten sich die beiden in die Richtung wo gerade noch das Geräusch zu hören war...Fujimarus Augen füllten sich mit Tränen.
 

"LÜGNER!"
 

Wütend wandte sich der jüngste um und stürmte aus der Wohnung.
 

"Fujimaru!"
 

Schrie Kazuya und jagte seinem Geliebtem hinterher...Hisho schaute noch eine Weile in die Lehre bis er sich ebenfalls erhob und das Gebäude verlies.
 

--------------------------------
 

Ginga betrat die Küche...schaute direkt zu Hayate rüber der bei seinem Anblick rot wurde. Mit einem stummen Nicken verschwand er wieder und ging rauf in sein Zimmer. Hayate saß unschlüssig auf seinem Platz bis er aufstand und Ginga folgte.
 

/Was will er von mir? Will er über gestern sprechen? Erwartet er etwa das ich mich entschuldige dafür das ich ihm eine geklatscht habe? Er ist doch selbst Schuld...was küsst er mich so einfach...was bin ich für ihn?/
 

Vor der Tür zu Gingas Zimmer blieb er allerdings stehen...gerade wollte er sich umdrehen um zu gehen als die Tür geöffnet wurde.
 

"Hayate warte...ich muss mit dir reden...bitte!"
 

Ohne ein weiteres Wort ging der Braunhaarige rein und setzte sich aufs Bett. Der ältere gesellte sich zu ihm...allerdings lies er sich vor dem Kleinen auf den Boden nieder...so das er ihm genau in die Augen blicken konnte die, die ganze Zeit auf den Boden nieder schauten.
 

"Das was ich gestern getan habe...also...ich will mich nicht dafür entschuldigen...aber ich will dich auch nicht verlieren Hayate...was ich dir schon seit langem sagen will ist...ich liebe dich."

"Ich...ich..."
 

Feuerrot im Gesicht angelaufen sprang Hayate auf und rannte aus dem Zimmer. Gerade in diesem Augenblick kam Hisho nach Hause...er wollte die Treppen hoch laufen als ihn der kleine Braunhaarige fast umgerannt hätte. Verwirrt schaute er dem Eilendem hinterher, drehte sich jedoch dann um und ging hoch...bevor er auch nur Ansatzweise sein Zimmer erreichen konnte erblickte er Ginga der traurig auf die Treppen schaute.
 

"Du liebst ihn...nicht wahr?"
 

Ausdruckslos schaute der ältere zu dem anderem...nickte dann aber stumm. Hisho lächelte sanft.
 

"Gib ihm Zeit um überhaupt zu verstehen was passiert ist...er muss jetzt über eine Menge Dinge nachdenken."

"Ja..."
 

Hisho öffnete seine Zimmertür.
 

"Ginga?"

"Hm?"

"Mach ihn glücklich."

"Wen ich es kann..."

"Und wie du das kannst...vertrau mir...du weist selbst was gut für ihn ist..."

"Und du?"

"Was ich?"

"Weist du was gut für dich ist?"

"Hm...ich schätze ich habe es gerade erfahren..."

"Und?"

"Und erkannt das ich es nicht haben kann..."
 

Sein Lächeln strahlte Traurigkeit aus...Ginga glaube eine stumme Träne erkannt zu haben bevor Hisho in seinem Zimmer verschwand und die Tür hinter sich schloss.
 

-------------------------------------------
 

"Fujimaru warte!"

"Lass mich...du hast gelogen du hast gesagt das du mich liebst!"

"Aber das tue ich doch!"

"Hör auf ich will es nicht hören."

"Ja aber..."
 

Bevor Kazuya zu ende sprechen konnte hörte er Reifen quietschen und einen Aufprall.
 

"FUJIMARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"
 

OWARI???

Fertig! Oh Gott habe ja diesmal etwas mehr fabriziert...hoffe es hat euch gefallen...versuche den nächsten teil so schnell es geht fertig zu bekommen...natürlich nur wenn ihr einen weiteren wollt. ^^°

Sayonara Azure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2009-12-09T11:44:58+00:00 09.12.2009 12:44
Das Kappi war wieder gut, aber Fujimaru tut mir wirklich sehr leid.
Von:  sweetandsexy
2004-11-30T11:34:06+00:00 30.11.2004 12:34
Suuuuuuuuuper!
Ich liebe diese Geschichte.
Die beste Reideen Fanfiction die ich je gelesen habe.
Schreib bitte weiter,möchte zugerne wissen wie es ausgeht!
Hoffentlich überlebt Fujimaru es und hoffentlich kommen Kazuya und Hisho zusammen!!!!

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Rowan11
2004-09-11T09:14:06+00:00 11.09.2004 11:14
*snief* *aua* das ist total schön geworden!
wie geht's jetzt dem armen Fujimaru? *hat bestimmt weh getan* man... da kommt schon wieder meine sarkastische ader durch...
das kapi ist sehr gefühlvoll und echt gut! ich les deine sachen einfach zu gerne!

lg
*schon aufs nächste freu*
Von:  Sinia
2004-09-10T22:29:54+00:00 11.09.2004 00:29
OH.MEIN.GOOOOTT!!!!

FUJIMARUUUUUUUU! (Was is da los?!)
Bitte lass es gut ausgehen ja! (Kazu x Hisho^^)
Bitte bitte bitte!
Und schreib gaaanz schnell weiter!


Zurück