Zum Inhalt der Seite

Zarte Berührungen von dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nihao! Die unerschrockene und immer wiederkehrende AzureAngel meldet sich mal wieder mit einer neuen Fanfic.......dies ist meine zweite Fanfic zu Reideen.........hier gibt es nicht viele Reideen Fans, oder? Nur so ne Feststellung von mir. Mir gehört hier nichts, Geld verdiene ich damit auch nicht......aber vielleicht ein paar Kommis? *indierundehoffendschau* Genre muss mittlerweile klar sein...denn ich schreibe nur Shônen-Ai Fanfics bis auf zwei....aber die sind nicht so wichtig. Das Pairing ist........hä hä........liest es euch durch und ihr werdet es schon sehen. Widmung? ..........allen die mir schreiben..........Warning? .............hm....mal überlegen!...eigentlich keine...nur das es nichts für die Leute ist, die Shônen-Ai nicht mögen.
 

~Prolog~
 

Mitten in der Nacht sitzt eine Person auf dem Dach der Angelagentur und denkt nach. /Seit dem ersten Moment als ich auf dich gestoßen bin umgab mich dieses warme Gefühl...am Anfang dachte ich es seien Brüderlichengefühle...ich habe mir immer so einen großen Bruder vorgestellt...und jetzt?...jetzt muss ich mich bei jeder seiner Berührungen stark zurückhalten...ich habe schon angefangen ihn zu meiden...doch nichts hilft wirklich...ich bin ja auch so dumm...warum muss ich auch ausgerechnet einen Jungen lieben?...und nicht nur irgendeinen...nein...es muss er sein...dabei hat er doch eine Freundin...er würde mich niemals verstehen...ebenfalls nicht wirklich...er wird mich auslachen...verachten...und vielleicht sogar verstoßen...er würde niemals meine Gefühle erwidern.../ "Was machst du hier alleine?" Eine weitere Peson erscheint auf dem Dach. "Hisho? Ich...ich denke nur nach das ist alles..." Hisho schaut den anderen kurz an dann setzt er sich neben ihn. "Man...dich scheint es erwischt zu haben, was?" "Wie kommst du drauf?" "Hayate ich bin nicht blind...wer ist den der Glückliche?" Hisho lächelt etwas zaghaft. Hayate schaut ihn entgeistert an. "Wie...wie kommst du drauf das es ein..." Hisho unterbricht Hayate und spricht für ihn weiter. "Junge ist?...tja ich weiß es eben...ist es Fujimaru?" "Nein...warum..." "Hm? Warum was?" "Warum tust du so als ob es dich nicht ekelt das ich einen Jungen liebe..." "Warum sollte mich das auch? Hayate ich weiß wie man sich fühlt...ich habe es auch durchmachen müssen." Nun schaut der kleinere etwas perplex in die Runde rein. "Wie? Aber du bist doch mit Ruri zusammen!" "Das schon...aber mein Herz gehört jemand anderen, und nun komm rein es wird kühl!" Hisho stand auf, nahm Hayates Hand und zog diesen ebenfalls auf die Beine. /Hisho liebt auch einen Jungen? Aber wen?/ Hayate zieht Hisho zurück so das dieser stehen bleibt. "Was ist den?" "Hisho?" "Ja?" "Wen liebst du Hisho?" Der angesprochen wird eine Spur rot. "Also ich...ähm...na ja...es ist einer aus unserem Team...mehr sage ich nicht..." Hisho geht sofort Richtung Tür und verschwindet auch dahinter. /Einer aus unserem Team...dann ist es Ginga oder Ikazushi...oder doch Ace?.../ Hayate steht noch ne Weile auf dem Dach.../Wen liebt er denn nun? .../ Als Hisho nach ihm ruft, geht der kleine wieder ins Haus. Eine Woche ist es schon her das Hisho gestand das er ebenfalls einen Jungen liebt...Hayate hatte es immer noch nicht rausbekommen um wen es sich handelte, da sie durch die Auftritte sehr in Eile und dazu noch sehr gestresst waren, hatte er auch nicht die Zeit um es rauszufinden. Es klingelt an der Tür...kurz darauf ertönt Aces Stimme. "Hayate es ist für dich!" /Das muss Fujimaru sein...sie hatten ebenfalls viel um die Ohren...ich habe weder Fujimaru noch sonst jemand anderen der Hearts gesehen...aber jetzt ist er da...ich muss ihm dass sofort von Hisho berichten.../ "Fujimaru komm hoch!" Ace ließ ihn eintreten, dieser rannte die Treppen hoch, wobei er fast, als er schon das Ende der Treppe erreichte, runter fiel...er konnte sich gerade noch am Gelände festhalten. Völlig aus der Puste betretet er Hayates Zimmer. Dieser schaut ihn perplex an. "Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen?" "Ich...ich konnte nicht mehr da bleiben...ich...ich musste weg...weg von ihm..."
 

So so...das war der Prolog...falls eine Vorsetzung erwünscht ist...bitte ich um Kommis... See you, AzureAngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2009-12-09T11:21:06+00:00 09.12.2009 12:21
Also das Kappi hat mir sehr gefallen, muss gleich weiter lesen^^
Von:  Rowan11
2004-05-04T17:19:51+00:00 04.05.2004 19:19
also deinen prolog fand ich schonmal klasse, hat mir echt gefallen, da ich die Serie auch echt mag!
Von: abgemeldet
2003-10-04T10:32:39+00:00 04.10.2003 12:32
Würde auch gerne noch mehr davon lesen ^__^
*dickes Lob gib*
Von:  Sinia
2003-09-30T11:32:53+00:00 30.09.2003 13:32
weiter, weiter, weiter!


Zurück