Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Wenn Liebe was schönes ist......
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So ein neues Kapitel ist da ich hoffe es gefällt euch
Viel Spaß beim Lesen! ^^
Euer Astech Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Meister/Gedanken über neue Warpdigitationen

Nachdem sie alle wieder vereint waren und nun immer auf dem Championlevel bleiben konnten,wollten die Digiritter nun vollen Angriff auf die neuen Meister der Dunkelheit los gehen.

Also machten sie sich auf den Weg die Meister zu suchen. Nach einigen Minuten merkten sie dann wieder einmal das sich T.K. und Kari wieder davon geschlichen hatten. Aber diesmal war keiner von ihnen darüber erstaunt sie redeten auch nicht darüber,sie wussten das die Beiden lieber alleine sind. Also machten sich Tai&Co weiter auf den Weg,um die Meister der Dunkelheit zu suchen.
 

Sie suchten mehre Tage bis sie eines von ihnen fanden. Es war Reapermon es suchte sich in dem Moment eine neue Metallarmee. Also dachten sich die Digiritter wir werden es jetzt nicht sofort angreifen wir werden warten. Also schlugen Sie dort wo sie jetzt waren ihr Lager auf.
 

In der Zwischenzeit ging es bei Takari etwas anders zu denn die beiden waren lieber für sich. Also suchten sie auch unabhängig von den Anderen auch nach den Meistern der Dunkelheit,denn T.K. und Angemon hatten immerhin noch eine große Rechnung mit ChaosPiedmon offen. Also wollte er es mit Kari suchen und es bekämpfen. Aber keiner von ihnen wusste das auch ChaosPiedmon nur ein Handlanger ist. Hikari war nicht gerade erfreut das sie schon wieder davon schlichen und sprach Takeru darauf an: „Sag mal Keruschatz warum haben wir uns denn,schon wieder davon geschlichen,die Anderen sind uns nicht böse wenn wir ihnen Bescheid geben.“ T.K. sah Kari an packte sie sich gab ihr einen langen zärtlichen Kuss und sprach danach zu ihr: „Du Hikamaus ich finde es so viel lustiger wenn wir uns von ihnen einfach davon schleichen.“ Kari lachte nur über seine Aussage und ging auf T.K. zu der etwas von ihr weg stand als er es sagte. „Du wirst ja langsam richtig erwachsen, aber mit dir alleine fühle ich mich freier“,sagte Kari die jetzt genau vor ihm stand und ihn nun leidenschaftlichen küsste. Takeru erwiderte den Kuss sofort und so waren sie beide wieder eins. Angemon und Angewomon schauten den beiden nur zu und standen Arm in Arm in der Luft. Angemon sagte zu Angewomon: „Langsam werden die beiden richtig erwachsen, und wir beide werden es nie werden.“ Angewomon antwortete: „ Ach Angemon ich weiß es , aber dafür werden wir stärker. Und beide lachten nun. Noch immer standen Kari und T.K. sich gegenüber und tauschten ihre Küsse aus.
 

In der Zwischenzeit hatten Tai&Co die Hände voll zu tun,denn ihn erschien ein Meister der Dunkelheit. Es war Reapermon,das Androidendigimon sie hatten aber trotz das sie die Kraft von Azulongmon hatten,keine Chance gegen das Megalleveldigimon. Da bekam Izzy eine Idee: „Vielleicht soll ich Kari und T.K. anschreiben das sie uns helfen?“ Tai schaute ihn an und sagte: „Ja das ist eine eine gute Idee dann schreib es den beiden das wir angegriffen werden,und ihre Hilfe brauchen!“ Also schrieb Izzy eine Nachricht an Kari in der stand:
 

Hallo Kari und T.K. ,

Ihr beide müsst schnellst möglich zu uns kommen wir werden von Reapermon angegriffen,und wir haben keine Chance alleine mit ihm fertig zu werden. Also brauchen wir eure Hilfe denn nur gemeinsam können wir es besiegen.
 

Gruß Izzy
 

Bei Kari und T.K nachdem beide die beiden mit ihren leidenschaftlichen Küssen beschäftigt waren piepte ihr Digiterminal. Das piepte so laut das es die beiden aus ihren Küssen riss und Kari es sofort nahm und sah das Izzy ihnen eine Nachricht geschrieben hatte. Sie las sie laut vor so dass T.K. und Angemon sowie Angewomon sie hören konnten. Sie erschraken alle drei sofort. Angemon sagte: „Ich werde schnell zu Seraphimon,dann sind wir schneller bei Tai. „Ok“, sagte T.K. und nahm sein Digivice hoch und so digitierte Angemon zu Seraphimon. Sofort packte er sich Kari und T.K. und sie folgen schnellst möglich zu Tai und den anderen. Nach ungefähr fünf Minuten kamen sie bei den Digirittern an. Sie waren immer noch im Kampf mit Reapermon verwickelt. Das schrie Mimi : „Da kommen T.K. und Kari!“ „Ja super,sie haben sich mal wieder Zeit gelassen“,schrie Tai der mit Wargreymon und Matt mit Metalgarurumon gegen Reapermon kämpfte, auch Davis und Ken halfen mit Imperialdramon Fighter Mode doch sie hatten keine Chance. Immer wieder wurden sie von Reapermon zurück geschleudert. So griffen nun Auch Seraphimon und Ophanimon ein, denn auch Angewomon hatte sich in der zwischen zeit zu Ophanimon digitiert und half Seraphimon. Die beiden Heiligen Engel brachten sich direkt mit ein ins Gefecht. Beide führten eine Mächtige Attacke aus das Reapermon weit weg schleuderte. Aber es war immer noch nicht besiegt es stand immer wieder auf. Ken schrie: „Tai wir sollen unsere Attacken miteinander verbinden vielleicht können wir es so besiegen!“ Tai schrie: „Digimon ihr habt Ken gehört verbindet eure stärksten Attacken miteinander und greift dann Reapermon an. Also begannen die fünf Digimon ihre Attacken zu verbinden, Wargreymon produzierte eine mächtige Planetenkraft, Metalgarurumon feuerte seine Metallische Wolfskralle direkt in die Planetenkraft,auch Imperialdramon feuerte sein Laserfinger in die Planetenkraft.Die Kugel wurde immer größer es waren rund um ihr rote und weiße Blitze. Wargreymon rief zu Seraphimon und Ophanimon: „Und jetzt ihr beide los dann ist meine Planetenkraft stak genug um es zu vernichten!“ Seraphimon erschuf seine 7 Himmelslichter und schoss diese auch in die Kugel von Wargreymon,Ophanimon schoss ihr mächtiges Licht von Garten Eden aus ihrer Lanze auch in die Planetenkraft. Sie war mittlerweile so stark das Wargreymon sie direkt auf Reapermon warf es wurde sofort in seine digitalen Einzelteilen zerstört,denn es konnte die mächtige Planetenkraft nicht abwehren.

So hatten sie den ersten Meister der Dunkelheit besiegt,und die 12 Digiritter freuten sich.
 

Nachdem sie Reapermon besiegt hatten machten sie erst einmal ein Lagerfeuer und bauten ihre Zelte auf. Um das was gerade passiert war zu besprechen. Tai sagte in die Runde: „Leute das war was heute passiert ist,war nicht gerade einfach. Danke Ken für deine Idee nur so hatten wir eine Chance.“ „Kein Problem Tai das war auch nur eine Idee, ich habe nicht gedacht das es auch klappt“,sagte Ken total schüchtern. Izzy klinkte sich in die Unterhaltung ein und sagte: „Wäre es nicht besser wenn wir nicht noch ein weiteres Megalevel hätten?“ „Du hast recht Izzy!“,sagten alle zu Izzy. Alle dachten sich aber wer soll es doch schaffen. Izzy sagte: „Soll ich mal nachsehen welches am beste wäre,und tippte auf seinem Laptop,Ich habe eins gefunden das sehr mächtig sein könnte.“ „Und welches wäre es?“ fragte Tai. Izzy sah alle an und sagte dann mit lauter Stimme: „Also wenn ich das hier richtig raus lese wäre es Gomamon Warpdigitation zu Vikemon oder Biyomon zu Phönixmon. Aber das müssen wir sehen wer es schaffen kann.“ „Ok Leute nun wissen wir welche beiden Digimon am besten eine Warpdigitation machen sollten und ich finde das sie dafür trainieren sollten,denn der Tod von Reapermon wird den anderen Meistern schnell auffallen“,sagte Tai der Anführer. Nach dem sie alles besprochen hatten wollten alle noch wissen wie es Kari geht. Aber sie wart mit T.K. schon lange im Zelt verschwunden denn sie war ziemlich müde. Also verschoben sie es auf den nächsten Morgen. Sora machte sich direkt an das Training mit Biyomon,auch Joe mit Gomamon machte sich direkt an die Arbeit. Sie dachten sich um so schneller sie es haben um so besser ist es. Nach einiger zeit gingen die übrigen Digiritter auch in ihre Zelte um zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-10-09T19:35:39+00:00 09.10.2016 21:35
ein Tolles Kap

tja das war es dann mal für Reapermon und damit ein Miester der DUnkelheit weniger
aber was solls Chaospiedmon hat erts mal andere Pläne nur ob diese auch klappen wage ich zu bezweifeln
denn es wird sowas von den Arsch versohlt bekommen das es nihct mejhr weiss wo vorne oder hinten ist

GVLG
Antwort von:  Astech
09.10.2016 21:45
Ja könnte sein ,Und anke für dem Kommi


Zurück