Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Wenn Liebe was schönes ist......
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So an alle Leser das neue Kapitel ist da

Viel spaß euch damit Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Azulongmon erscheint / Immer Champion

###Flash Back###

Und so waren die Beiden wieder alleine unterwegs. Ja alle standen hinter ihnen, auch Davis hatte es langsam eingesehen. Denn nun wusste er,dass er sich nie wieder zwischen T.K. und Kari stellen wird. Er ging auf Tai zu packte ihn an die Schulter und sprach: „Tai mir ist gerade etwas wichtiges klar geworden, Tai sah ihn an und Davis sprach weiter, Ich werde mich nun niemals mehr in Kari´s

Angelegenheit einmischen.“ Tai Sah Davis an und Sprach dann zu ihm: „Davis du ich verstehe das du immer noch in Kari verliebt bist,aber du weißt auch das du nie eine Chance hattest,trotzdem finde ich es richtig mutig von dir das du es endlich eingesehen hast. Und ich hoffe es bleibt bei dieser Einsicht.“ „Ja Tai die bleibt ich wünsch es mir echt für Kari das sie glücklich ist“, sagte Davis mit ruhiger Stimme. Und alle bauten ihre Zelte auf und machten sie für die Nacht bereit und stellten Wachen auf. Tai und Wargreymon fingen an,danach folgte Matt mit Metalgarurumon. So war die Nachtwache aufgestellt.

###Flash back Ende###
 


 

In der Nacht passierte nichts Aufregendes, nur dass Tai ein unbekanntes Digimon in der Ferne sah.

Er hatte auch Matt von dem Digimon erzählt was er gesehen hatte aber sie machten sich keine weiteren Sorgen. So das sie beide ihre Nachtwache erfolgreich ab schlossen. Und sich am nächsten Morgen mit den übrigen Digirittern auf den Weg der neuen Meister der Dunkelheit machten.
 

In der Zwischenzeit ging es bei Takari ganz ruhig zu die beiden fühlten sich alleine irgendwie besser. Denn so wurden sie nicht immer von ihren Brüdern behütet, sie waren mittlerweile alt genung um selbst zu wissen was sie tun wollen. Und niemand sollte sich darin einmischen was die beiden haben und was sie machen möchten. Aber was die beiden nicht wussten sie wurden von einem Digimon beobachtet,das die beiden aber nicht sahen. Kari und T.K. genossen die Ruhe sehr. Denn immer mehr hatten sie sich darauf eingestellt das sie beide nun bald Eltern werden würden. Auch Patamon und Gatomon waren glücklich das sich ihre Partner nun endlich stärker geworden sind,und ihnen auf das Mega Level half. Aber Patamon und Gatomon wollten noch stärker werden und nicht mehr auf Agumon und Gabumon angewiesen sein wenn es ums beschützen von Kari und T.K. geht. Also beschlossen sie beide mehr zu trainieren. Patamon wollte unbedingt auf dem Champion Level bleiben,denn Gatomon wusste wie es funktioniert. Und so trainierten sie alle 4 das es klappt. Sie trainierten einige Tage ohne das sie sich bei den Älteren und den andren zu melden. Da sagte T.K. zu Kari: „ Sag mal Hika sollten wir uns nicht mal bei Tai&Co melden,und ihnen sagen das uns gut geht.“ „Ja du hast ja recht Keruschatz, dass sollten wir wirklich mal machen“,antwortete Kari. Kari nahm ihr Digiterminal und schrieb eine Nachricht an Izzy weil sie wusste das er wieder an seinem Laptop saß.
 

Hallo an Alle,

ich wollte euch mitteilen das es mir,T.K. gut geht.

Wir trainieren gerade mit Patamon das er auf dem Championlevel bleiben kann.

Und natürlich auch unser Megalevel,er macht gut Erfolge.
 

PS: Ich hoffe es geht euch auch gut?
 

Gruß Kari und T.K.
 

In der Zwischenzeit bei Tai&Co, Izzy saß wie Kari es sich dachte vor seinem Laptop und tippte einige neue Informationen. Als sein E-Mail Postfach sie meldete. Er rief: „Tai komm mal her ich habe eine Nachricht von Kari und T.K. bekommen.“ Tai rannte schnell zu Izzy um die Nachricht zu lesen. So las Tai die Nachricht , nachdem er sie gelesen hatte forderte er Izzy auf ihnen zurück zu schreiben. Er tat es auch und so schrieb er Kari was Tai Izzy diktierte.
 

Hallo Kari und T.K.,

Wir sind alle froh das es euch beiden gut geht,wir finden auch super das ihr weiter trainiert,gerade die Idee das Patamon auf dem Championlevel bleiben möchte.
 

PS: Ich hoffe ihr meldet euch noch öfter bei uns und berichtet von eurem Erfolg.
 

Gruß Tai und alle Anderen
 

Nachdem Izzy die Nachricht abgeschickt hatte, beschlossen sie nun auch das zu tun was Kari und T.K. taten denn sie fanden es eine prima Idee. Den Vorschlag brachte er dann sofort in die Runde und sagte: „Leute ich habe eine Idee,besser gesagt kommt diese von T.K. und Kari denn die Beiden trainieren mit Patamon das er auf dem Championlevel bleiben kann,auch wir werden mit unseren Digimon etwas trainieren das sie es eventuell auch schaffen,denn zur Zeit ist es sehr ruhig. Und so fingen die übrigen auch mit dem Training an.
 

Kari und T.K. hingegen waren schon ziemlich weit,denn Angemon bleib jetzt schon ein paar Stunden auf dem Level. Was denn beiden sehr freute. Auf einmal wurde es bei den beiden ziemlich hell und wie aus dem Nichts kam erschien das Megalevel Digimon Azulongmon. Es sprach zu Takari: „Hallo Träger der Hoffnung und des Lichts,ich bin durch eure Kraft eures Herzens wieder erschienen, nun habe ich gemerkt das ChaosPiedmon eine neue Armee zusammen gestellt hat. Und ihr das Megalevel erreichen konntet da eure beiden Herzen nun synchron zueinander sind. Ich finde auch super das es Patamon gelungen ist das Championlevel zu halten. Denn nur ihr beide könnt das Gleichgewicht dieser Welt wieder herstellen. Nun werde ich euch noch etwas an Energie übertragen so dass ihr dieses Level halten könnt. Auch die Älteren werden etwas Energie bekommen. Nun werde ich euch auch wieder verlassen müssen.“ „Danke Azulongmon für die neue Kraft und für den Tipp den du uns gegeben hast ich hoffe wir sehen uns bald wieder“,sagte T.K.
 

„Das hoffe ich auch Digiritter“,als er es nun sagte verschwand es auch schon wieder. Kari und T.K. wussten das sie nun stärker geworden waren. Also beschlossen sie doch zu den Anderen zurück zu kehren um ihnen mitzuteilen das ihnen Azulongmon erschienen ist und ihnen wichtige Informationen gab. Nach einer Weile machten sie die beiden auf den Weg zu Tai & Co ,sie konnten Sie aufspüren mit ihren D-3 Digivices. Nach einigen Stunden traten sie wieder zu den übrigen Digirittern. Nachdem sie bei ihnen ankamen,und von Mimi gesehen wurden lief sie sofort los und umarmte beide. Izzy sah zu Angemon und fragte: „Sag mal Angemon wie lange bist du jetzt schon auf dem Championlevel?“ Angemon antwortete Izzy und sprach: „Ich bin jetzt seit knapp 24Stunden auf diesem Level wir möchten beide aber immer auf dem Megalevel bleiben mit der neuen Energie die wir von Azulongmon bekommen haben müsste es funktionieren. Izzy sah Angemon an als er von Azulongmon hörte und fragte: „Können wir auch das Championlevel beibehalten?“ Und Angemon digitierte zu MagnaAngemon, und rief alle anderen Digimon zu sich. Und sprach dann: „Mit einem Teil der Kraft die Azulongmon mir gab,gebe ich euch die Kraft immer das Championlevel zu halten.“ Nachdem MagnaAngemon ihnen die neue Kraft gab. Digitierten sie alle auf das Championlevel,und sogar Veemon und die anderen schafften es.Das hörte sich komisch an als alle digtierten.

Agumon digitiert zu Greymon

Gabumon digitiert zu Garurumon

Biyomon digitiert zu Birdramon

Palmon digitiert zu Togemon

Tentomon digitiert zu Kabuterimon

Veemon digitiert zu X-Veemon

Wormon digitiert zu Stingmon

Armadillomon digitiert zu Ankylomon

Hawkmon digitiert zu Aquilamon
 

So digitierten alle Digimon auf das Championlevel und konnten es mit der Kraft von Azulongmon auch halten. Nachdem sie alle digitierten, digitierte MagnaAngemon zurück zu Angemon. Uns so waren alle erst einmal konstant Champions.
 

Mal sehen was unseren Digirittern und ihren Digimon noch passiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inribitor
2016-09-29T20:50:46+00:00 29.09.2016 22:50
Ist das nicht etwas blöd wen alle izt i mer auf den Champion lvl sind . Stell dir mal vor die kommen zurück in die normale Welt. Wie wilste so nen großen Dinosaurier z.b. unterbringen . Und unaufälich ist das 7n der digitalen Welt auch nicht unbedingt
Antwort von:  Astech
05.10.2016 16:29
Ja wer sagt denn das sie mitgehen am ende
Von:  Kaninchensklave
2016-09-29T15:24:14+00:00 29.09.2016 17:24
ein Tolles Kap

nun können alle das Championlevel hatlen was auch gut ist denn so können sie nicht nur leichter das Mega Level halten sondern auch stärker werden im Megalevel und das ist odhc auhc was feines was den Kampf betrifft
nur können sie ja nicht ahnen das ChaosPietmon noch nicht vor hat sie anzugrefien sondern mit seiner Armee versucht
seinen BOss zu stürzen um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen

GVLG
Antwort von:  Astech
29.09.2016 17:51
Danke für den netten Kommentar,aber irgendwie hast du immer die Idee ich auch habe.


Zurück