Zum Inhalt der Seite

Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an

Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrscherinnen über das Light, Planet, Rise, Komet und Hermes

Nach der Ansprache von Aurora fühlen sich die Senshis nicht unbedingt besser. Sie wissen das es noch nicht vorbei ist und laut Neo Königin Serenity haben sie vorab die letzte Verwandlungsstufe mit dem Hermes erreicht und sie wissen nicht mehr was sie tun sollen.

Können sie bestehen?

Was passiert wenn Sailor Hermes auch ihre Kräfte an sich genommen haben?

Dürfen sie dann noch Bunny beschützen?

Sie sehen, mit ihr reden?

Dürfen sie noch ihre Senshis sein?

Sie bekommen Angst, ein Leben ohne Bunny? Sie sind zwar nicht von ihr Abhängig doch sie ist einfach anders als die anderen. Eine unglaubliche sanfte, liebe und herzensgute Königin.

 

Aurora verzieht ihr Gesicht aber nicht weil wegen den Kriegerinnen und ihr bedingungsloses Vertrauen zu ihrer Königin sondern weil diese Königin Senshis an ihrer Seite besitzt, die alles für sie tun würden und ihr Vertrauen.

Diese Königin muss wirklich einzigartig sein.

Nemesis, Lilith und Shadow scheinen das zu bemerken und lächeln sanft.

„Unsere Königin ist anders…“, beginnt Nemesis.

„Sie strahlt zwar Macht und Stärke aus, doch sie will nicht kämpfen…“, setzt Lilith fort.

„Sie ist von einem geheimnisvollen Licht umgeben, dass jeden sofort in seinen Bann zieht und den Wunsch stärkt sie zu beschützen“, meint Shadow.

„Doch das macht sie nicht mit Absicht. Sie ist eine wundervolle Königin, die sich auch für das Wohl ihrer Diener und ihren Senshis interessiert“, beginnt Nemesis von vorne.

„Ihr Leben scheint ihr Wertlos zu sein, sie will uns immer beschützen obwohl das unsere Aufgabe wäre“, setzt Lilith erneut an.

„Sie ist keine normale Königin, sie will dass es uns gut geht und hat eine Ausstrahlung die einen von innen heraus erwärmt und Geborgenheit gibt“, meint Shadow nun.

„Sie hasst ihr Dasein als Kriegerin, doch für die Bevölkerung des Sonnensystems würde sie alles tun“, meint Nemesis.

„Neo Königin Serenity ist eine unglaubliche Persönlichkeit und ohne sie wären wir vielleicht heute noch einsam“, meint Lilith.

„Wobei sie auch nicht viel getan hat, immerhin sind wir von alleine erwacht. Doch vielleicht hätten wir sie niemals kennengelernt und das wäre schade gewesen, doch wir haben sie kennengelernt und jeden Tag scheint es das sie für uns scheint, uns Geborgenheit gibt, unsere Macht erneuert und am liebsten uns beschützen würde. Vor allen Gefahren dieser Welt“,  setzt Shadow fort.

Aurora bekommt Tränen in die Augen, diese Kriegerinnen leben für ihre Königin und diese Königin scheint eine Liebenswerte Person zu sein. Noch nie hat sie Kriegerinnen getroffen die so über ihre Königin sprechen. Normalerweise ist es Königinnen egal wenn eine von ihnen Senshis verletzt wird oder stirbt, aber sie. Sie ist ganz anders.

Dabei denkt Aurora an ihre Vergangenheit zurück auf dem Planeten Hades war immerhin ihr Zuhause und sie würde als Prinzessin von Hades geboren.

 

 

Doch nichts ist so wie es scheint, die Senshis dachten sie bekommen dieses Mal eine längere Ruhepause, doch daraus würde leider nichts.

Sailor Light, Sailor Planet, Sailor Rise, Sailor Komet und Sailor Hermes die letzte fünf Herrscherinnen erscheinen im Mondpalast und die Senshis stehen den letzten Herrscherinnen gegenüber, wenn sie gegen diese Versagen ist alles aus.

„Ihr wisst um was es geht?“, fragt Rise nach.

„Na was glaubst du wohl?“, kontert Mars zurück, wobei die anderen sich nur nervös anschauen.

„Tja ich würde sagen danach seid ihr nicht mehr in der Lage euch jemals wieder zu verwandeln. Außer ein Wunder geschieht und unsere Mutter kommt zu verstand“, meint Rise ruhig.

„Ihr seid doch die Herrscherinnen, ihr habt eigentlich zu bestimmen. Eve gebärt sie nur“, meint Mars genervt.

„Hast du eine Ahnung. Während wir nur über eine Verwandlung herrschen, herrscht sie über alle“, meint Light ruhig.

„Wie könnt ihr dabei nur so ruhig bleiben? Eure Mutter ist dabei einen Fehler zu machen und die Senshis auszurotten für die sie immer so gekämpft hat und jetzt? Irgendjemand nimmt sie in ihren Bann und ihr bleibt einfach nur gelassen“, zischt Uranus, ihr platzt der Kragen schon seit die ersten beiden Herrscherinnen bei ihnen war ist ihr das aufgefallen und langsam reicht es ihr.

„Was sollen wir eure Meinung denn tun?“, fragt Light genervt.

„Was ihr tun sollt? Ganz einfach versuchen ihr Herz zu berühren um die wahre Mutter an die Oberfläche zu bekommen. Glaubt ihr wirklich als wir Evil Senshis geworden sind das man uns aufgegeben hat? Bestimmt nicht sie schafften es uns zu befreien und wir würden wieder die alten. Doch ihr, ihr macht einfach alles was sie befehlt ohne ansatzweise mal zu versuchen sie wieder normal zu machen.

Sie ist stark ich weiß, dennoch gibt es immer eine Chance. Ihr seid 35 Kinder und sie wäre ganz alleine gewesen, hättet ihr eure Kräfte zusammengelegt dann hättet ihr es geschafft“, meint Uranus sauer.

„Sie ist unsere Mutter“, meint Planet geschockt.

„Ich habe nicht gesagt ihr sollt sie vernichten. Jede Senshi oder Herrscherin besitzt einen Kristall mit dem man Menschen oder Senshis heilen kann von negativen Einflüssen“, meint Uranus genervt.

„Ach?“, fragt Komet verwirrt nach.

„Habt ihr das nicht gewusst? Meine Güte ihr seid Herrscherinnen, bekommt euren Hintern hoch und helft eurer Mutter. Sie braucht eure Hilfe“, meint Mars überrascht und dann mit Nachdruck.

Die Herrscherinnen haben wirklich einen Moment darüber nachgedacht, diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen und gemeinsam mit ihren Schwestern gegen ihre Mutter vorzugehen.

Doch alles kommt anders.

Ein lautes Geräusch ist nun im Mondpalast zu hören und die Herrscherinnen sinken vor Schmerzen in ihre Knie. Jedoch können die anderen dieses Geräusch nicht wahrnehmen und bemerken erst das etwas nicht stimmt als die Herrscherinnen bereits aus ihren Ohren beginnen zu bluten.

„Was geht hier vor?“, fragt Lilith erschrocken.

„Ich vermute Eve hat alles mit angehört und hat bemerkt das ihre Kinder den Vorschlag annehmen wollten“, meint Merkur bedrückt und die Herrscherinnen beginnen laut zu schreien oder zu wimmern.

„Aber wie?“, fragt Lilith geschockt nach.

„Jede Mutter ist mit ihrer Tochter verbunden, sie spürt es in ihrem Herzen wenn mit dem Kind was nicht stimmt. Doch Eve scheint eine andere Verbindung zu haben, ich vermute sie kann durch die Augen ihrer Kinder sehen, steht mit ihnen in Kontakt und hört alles was besprochen wird. Und dann vermute ich auch das sie wahrnehmen könnte das eben ihre Kinder über unseren Vorschlag nachgedacht haben“, meint Merkur ruhig.

„Und was machen wir jetzt?“, fragt Mars nach.

„Gar nichts. Eve bestraft ihre Kinder“, meint Merkur monoton und Tränen sammeln sich in ihre Augen.

Das ist wirklich grausam sowas mit anzusehen.

 

Derweil bei dem fünf Herrscherinnen die auf die Knie gesunken sind und starke Schmerzen in den Ohren verspüren.

„Wie könnt ihr es wagen mich zu verraten?“, fragt Eve in ihren Gedanken nach.

„Wir haben doch überhaupt nichts getan“, wimmert Light vor Schmerzen.

„Ach nein? Ihr habt darüber nachgedacht mich zu vernichten“, zittert Eve vor Wut, das kann man deutlich in ihrer Stimme wahrnehmen.

„So ist das nicht“, meint Plant vor Schmerzen.

„Ach wie denn dann?“, fragt Eve sauer nach.

„Wir wollen doch nur das du wieder so wirst wie früher, Mutter“, meint nun Rise.

„Indem ihr mich vernichten wollt?“, fragt Eve unglaublich nach.

„Nein Mutter wir wollten dich doch nur heilen“, meint Hermes und hält sich weiterhin den Kopf. Langsam wird das Geräusch immer unerträglicher.

„Denkt nicht so viel und führt meine Befehle aus mehr verlange ich nicht. Warum und wieso ich meine Meinung geändert habe geht euch nichts an“, meint Eve genervt.

„Aber irgendwas muss dich doch so verändert haben. Hat das was mit dem seltsamen Mann vor einigen Monaten zu tun?“, fragt Komet nach.

„Nein“, meint Eve eisern.

„Aber…“.

„Jetzt ist Ruhe. Ich bin eben der Meinung das die Senshis diese Verwandlungen nicht mehr verdienen. Also jetzt haltet die Klappe und führt endlich euren Auftrag aus“, zischt Eve sauer und schneidert Light das Wort ab.

„Jawohl“, meinen alle fünf und es scheint als haben sie sich innerlich vollkommen verändert.

 

Die Senshis wussten in dem Moment wo sie die Augen öffnen das es zum Kampf kommen würde.

„Was ist passiert?“, fragt Merkur besorgt nach und betrachtet jede Herrscherin genau. Sie alle haben Blut an den Ohren, doch ihre Augen strahlen eine unglaubliche Kälte aus das macht ihnen ziemlich große Angst.

„Nichts. Doch wir müssen unseren Befehl befolgen“, meint Hermes wie in Takt.

„Sie hat sie gefoltert und gebrochen“, stellt Merkur fest.

„Wir sind am Ende“, meint Venus geschockt.

„Ach Ruhe, wir sind noch lange nicht am Ende“, zischt Uranus sauer und ein letztes Mal wagen die Senshis einen Versuch. Wenn dieser fehlschlägt dann sind sie keine Senshis mehr, doch sie müssen es Riskieren. Die fünf lassen sich nicht noch einmal bequatschen.

„Sense des Merkurs, erscheine“.

„Sense des Mars, erscheine“.

„Sense des Jupiters, erscheine“.

„Sense der Venus, erscheine“.

„Sense des Neptuns, erscheine“.

„Sense des Uranus, erscheine“.

„Sense des Plutos, erscheine“.

„Sense des Saturns, erscheine“.

„Sense der Sonne, erscheine“.

„Sense der Erde, erscheine“.

„Sense des Nemesis, erscheine“.

„Sense des Vulcans, erscheine“.

„Sense der Persephone, erscheine“.

„Sense des Charons, erscheine“.

„Sense des Liliths, erscheine“.

„Sense der Andromeda, erscheine“.

„Sense des Sednas, erscheine“.

„Sense der Vela, erscheine“.

„Sense der Astraea, erscheine“.

„Sense der Eris, erscheine“.

„Sense des Shadows, erscheine“.

„Sense der Harmonia, erscheine“.

 

Die fünf Herrscherinnen hätten den Angriff sofort abbrechen können, doch sie ließen sie einfach machen und weichen aus. Die Senshis lassen ihre Köpfe sinken und gehen auf die Knie.

Es ist vorbei.

 

„Nein bitte nicht“, schreien die Senshis als sie auch schon vor den Senshis auftauchen und zu Boden schleudern. Serenity kneift vor Schmerzen in ihrem Herzen die Augen zusammen und die Kinder beginnen trotz ihres Alters zu weinen. Auch Sandra und die anderen leiden unter Höllenqualen.

Dann nehmen sich die fünf Senshis an der Hand und heben die anderen zu den Senshis.

„Nein bitte nicht, hört auf“, schreit Nemesis sie an.

„Wir die Herrscherinnen über das  Light, Planet, Rise, Komet und Hermes befehlen, das diese Kräfte sich aus den Senshis zurückziehen und zu uns zurückkommen. Kommt zu uns zurück“, sprechen die fünf Senshis und richten die Kraft auf die Senshis, die jetzt mit einmal in einer Säule gefangen gehalten werden.

„Nein, nicht“, schreit Neptun verzweifelt, als sie nach oben gerissen wird und von Ranken gefesselt wird, denn anderen ergeht es nicht anders.

Doch die beiden reagieren nicht darauf sondern heben ihre Hand nach oben wobei der Brustkorb der Senshis leicht nach oben gehoben wird.

„Aufhören“, schreit Mars auf als sie sehen kann wie sich ihre Brosch öffnet und zwei Lichter heraustreten.

Doch wieder achten sie nicht darauf sondern nehmen sich das was ihnen gehört und ziehen

ihre Hand rückartig zu sich nachdem die beiden Lichter jeweils eine Brosche verlassen haben. Dadurch schießen die Lichter aus den Säulen und kommen zu ihnen wo Sailor Light, Sailor Planet, Sailor Rise, Sailor Koment und Sailor Hermes jeweils ihre Lichter in sich aufnehmen.

Die Säulen und Ranken verschwinden und die Senshis fallen zu Boden, als sie aufschauen können sie gerade noch sehen wie die sechs unbekannten Senshis die Fliege machen und atmen erst einmal auf.

 

Doch dann schauen sich die Senshis erneut geschockt an und heben ihre Hände. Sie wollten es nochmal versuchen, doch sie scheitern kläglich und damit würde ihnen eigentlich auch bewusst das sie versagt haben. Auf ganzer Linie, sie könnten sich nicht mehr verwandeln und waren damit für Bunny vollkommen Nutzlos. Vielleicht nicht als Königinnen über ihre Planeten aber als Senshis haben sie vollkommen versagt. Traurig schauen sich die Senshis an, sie haben verloren.

Sie haben versagt.  



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück