Zum Inhalt der Seite

Die Herrscherinnen der Verwandlungsformen - Eves Kinder greifen an

Der dunkle Turm- Die Herrscherinnen-Arc – Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrscherinnen über das Satan, Angel, Naziss, Shadow, Butterfly und Magic

„Warum“, fragen die Senshis müde nach, sie können nicht mehr und sind am Ende ihre Kräfte. Es geht nicht mehr, sie können einfach nicht mehr. Wieder stehen sie sechs Herrscherinnen gegenüber und langsam sind sie es leid, wirklich leid.

„Warum lasst ihr uns nicht endlich in Ruhe, wir beschützen doch nur dieses Sonnensystem. Und seit Beginn der Zeit waren wir schon immer Sailor Senshis und haben unsere Verwandlungen bekommen woher sollten wir wissen das wir von einer bösen Person dies erhalten“, meint Venus verzweifelt.

„Eve war nicht immer so böse und brutal wie jetzt. Glaubt uns auch uns wiederstrebt das Verhalten unsere Mutter, doch wir haben keine Chance gegen sie es tut uns leid. Wir töten euch ja nicht, wir nehmen euch nur die bestimmte Verwandlung“, erklärt Angel traurig.

„Wir sind im Grunde genommen nicht mal eure Feinde, dass sind andere und auch Eve ist nicht eure Feindin. Doch sie würde verdorben“, setzt Naziss hinzu.

Die Senshis schauen sich an und seufzten.

„Dennoch geben wir diese nicht mehr freiwillig raus wir haben eine Verpflichtung“, erklärt Venus.

„Das ist uns bewusst, also werden wir es uns bewusst holen müssen“, erklärt Shadow nur und rennt nach vorne, die Senshis weichen sofort aus, dabei wirbeln ihre lange Haare um ihren Körper und einige müssen aufpassen das noch etwas sehen können und greifen an.

„Peitsche des Merkurs, erscheine“.

„Peitsche des Mars, erscheine“.

„Peitsche des Jupiters, erscheine“.

„Peitsche der Venus, erscheine“.

„Peitsche des Neptuns, erscheine“.

„Peitsche des Uranus, erscheine“.

„Peitsche des Plutos, erscheine“.

„Peitsche des Saturns, erscheine“.

„Peitsche der Sonne, erscheine“.

„Peitsche der Erde, erscheine“.

„Peitsche der Nemesis, erscheine“.

„Peitsche der Persephone, erscheine“.

„Peitsche des Vulcan, erscheine“.

„Peitsche des Charon, erscheine“.

„Peitsche der Lilith, erscheine“.

„Peitsche der Vela, erscheine“.

„Peitsche der Andromeda, erscheine“.

„Peitsche der Eris, erscheine“.

„Peitsche der Astraea, erscheine“.

„Peitsche des Sednas, erscheine“.

„Peitsche des Shadows, erscheine“.

„Peitsche der Harmonia, erscheine“.

 

 

Die Angriffe rasen auf die sechs fremden Senshis zu, doch diese weichen einfach aus.

 „Nein bitte nicht“, schreien die Senshis als sie auch schon vor den Senshis auftauchen und zu Boden schleudern. Serenity kneift vor Schmerzen in ihrem Herzen die Augen zusammen und die Kinder beginnen trotz ihres Alters zu weinen. Auch Sandra und die anderen leiden unter Höllenqualen.

Dann nehmen sich die sechs Senshis an der Hand und heben die anderen zu den Senshis.

„Nein bitte nicht, hört auf“, schreit Nemesis sie an.

„Wir die Herrscherinnen über das  Satan, Angel, Naziss, Shadow, Butterfly und Magic befehlen, das diese Kräfte sich aus den Senshis zurückziehen und zu uns zurückkommen. Kommt zu uns zurück“, sprechen die sechs Senshis und richten die Kraft auf die Senshis, die jetzt mit einmal in einer Säule gefangen gehalten werden.

„Nein, nicht“, schreit Neptun verzweifelt, als sie nach oben gerissen wird und von Ranken gefesselt wird, denn anderen ergeht es nicht anders.

Doch die beiden reagieren nicht darauf sondern heben ihre Hand nach oben wobei der Brustkorb der Senshis leicht nach oben gehoben wird.

„Aufhören“, schreit Mars auf als sie sehen kann wie sich ihre Brosch öffnet und sechs Lichter heraustreten.

Doch wieder achten sie nicht darauf sondern nehmen sich das was ihnen gehört und ziehen

ihre Hand rückartig zu sich nachdem die Lichter jeweils eine Brosche verlassen haben. Dadurch schießen die Lichter aus den Säulen und kommen zu ihnen wo Sailor Satan, Sailor Angel, Sailor Naziss, Sailor Shadow, Sailor Butterfly und Sailor Magic jeweils ihre Lichter in sich aufnehmen.

Die Säulen und Ranken verschwinden und die Senshis fallen zu Boden, als sie aufschauen können sie gerade noch sehen wie die sechs unbekannten Senshis die Fliege machen und atmen erst einmal auf.

 

Doch dann schauen sich die Senshis erneut geschockt an und heben ihre Hände. Sie wollten es nochmal versuchen, doch sie scheitern kläglich. Doch dann tauchen vierzehn für sie fremde Personen auf.

Prinzessin Bella und Prinzessin Ellen, die Schwester von Harmonias Schwester bzw. die Cousine von Harmonia.

Prinzessin Adriana und Prinzessin Rhea, die Schwester von Andromedas Schwester bzw. die Cousine von Andromeda.

Prinzessin Diana und Prinzessin Isi, die Schwester von Astraeas Schwester bzw. die Cousine von Astraea.

Prinzessin Tsurara und Prinzessin Hope, die Schwester von Eris Schwester bzw. die Cousine von Eris.

Prinzessin Mandy und Prinzessin Jessica, die Schwester von Sednas Schwester bzw. die Cousine von Sedna.

Prinzessin Fiona und Prinzessin Zoey, die Schwester von Velas Schwester bzw. die Cousine von Vela.

Prinzessin Nehelenia und Prinzessin Celestia, die Schwester von Serenitys Mutter bzw. die Cousine von Serenity.

Die vierzehn versuchen den Senshis Mut zu machen, doch recht gelingen tut das natürlich nicht.

 

Doch wieder spüren sie eine neue Macht in ihrem Inneren und sie wieder von hellen Licht beschützt und werden von ihrem Element, dass ihnen geschenkt würden ist vollkommen umhüllt. Erst können sie vor ihrem inneren Auge das Planet, Rose, Koment und zum Schluss das Hermes erkennen. Dann spüren sie wie das Element beginnt ihnen ein neues Gewandt anzulegen und aus ihren Element auch eine Waffe zu formen, damit sie gegen die bösen eine Unterstützen bekommen.

Jede Senshis tritt einzeln aus dem Licht heraus und präsentiert sich in ihrer neuen Schönheit.

Von den normalen, zierlichen Frauen war keine Spur mehr zu erkennen, denn hier waren an Ort und Stelle nur noch starke Senshis versammelt, getrieben und beflügelt von ihren Glauben und den Werten, welche sie tief in ihren Herzen tragen und fest daran glauben.

 

 

Doch dann taucht jemand auf, mit dem sie überhaupt nicht mehr gerechnet haben, ein alter Feind, jemand denn sie doch sehr vermisst haben.

Wer kann sich noch an Königin Aurora von Hades erinnern?

Doch bevor die Erinnerungen sie vollkommen Überwältigen beginnt zu lachen, wobei die Senshis sie seltsam anschauen.

Was war denn jetzt los?

Wieso lacht sie?

Haben sie was verpasst?

Doch schnell können sie sehen wie sich das Lachen langsam in Tränen verwandeln und Aurora nun bitterlich beginnt zu weinen.

Geschockt schauen die Senshis diesen Ausbruch an, jetzt verstehen sie gar nichts mehr.

„Haben wir was verpasst? Erst lacht sie sich kaputt und jetzt weint sie bitterlich“, fragt Uranus, wobei die anderen mit den Schultern zucken. Doch alle geht dieser Ausbruch näher als sie dachten.

Irgendwie haben sie das Gefühl das Aurora nicht immer böse gewesen sei und irgendwas gutes in ihr Schlummert.

„Ihr habt doch keine Ahnung“, zischt sie dann plötzlich und richtet sich wieder auf.

„Ihr habt keine Ahnung was Leid und Schmerz ist. Ihr werdet von euerer Königin beschützt wie Babys. Ich bezweifle nicht das ihr vieles schon gesehen habt, doch das war alles Harmlos. Das richtige Leid und der wirkliche Schmerz habt ihr noch nie miterlebt“, meint Aurora barsch.

„Was meinst du damit?“, fragt Neptun und sie denkt dabei an ihre Kämpfe.

Königin Perilia und Königin Metallia in der Vergangenheit.

Xena und Gabrielle nach ihrer Wiedererweckung.

Sailor Chaos und die Sailor Animamates.

Sailor Nameless.

Melinda, Johanna und Xenia vom Planeten Xenia.

Die böse Königin, der böse König und Prinzessin Setania.

Sailor Luzifer.

Sailor Neo Chaos, Sailor Neo Cosmos und Sailor Neo Star.

Und jetzt das hier.

Das sollen alles keine Schmerzen gewesen sein?

Kein Leid?

Keine Trauer?

Die Senshis verstehen gar nichts mehr.

„Wie gesagt ich bezweifle nicht das ihr auch schon mit Leid und Schmerz zu tun gehabt habt, doch das war Harmlos. Ihr habt noch nicht das wirklich Leid und den wirklichen Schmerz mitbekommen, ihr wisst es nicht und ihr könnt euch daher in Leute, wie mich, nicht hineinversetzen. Keiner Hinterfragt unsere Vergangenheit oder wodurch wir sowas machen“, meint Aurora und lächelt schwach.

Erneut ziehen die Senshis die Augenbrauen hoch.

„Königin Perilia griff den Mond an weil sie Eifersüchtig war.

Xena und Gabrielle wollten unsere Sonnensystem vernichten, weil sie damals auf Xena eingesperrt würden sind.

Sailor Chaos ist das böse und braucht keinen Grund.

Sailor Nameless wollte Rache, weil sie nach Edenia gesperrt würden ist.

Xenia hatte kein Grund, sie war eine gefalle Senshi.

Sailor Luzifer hatte auch keinen Grund, sie entsprach jedoch einem Funken des Chaos, wie ihre Freundinnen.

Neo Chaos, Neo Cosmos und Neo Star hatten auch keinen wirklich Grund, sie wollten eigentlich zusammen mit Luzifer die Menschheit vernichten.

Und du und deine Kriegerinnen wollen doch auch nur unser Sonnensystem beherrschen“, beginnt Nemesis monoton zu sprechen.

„Das waren Gründe keine Vergangenheit. Okay gut bei Sailor Xena scheint auch die Vergangenheit mitzuspielen, doch eine wirkliche schmerzhafte Vergangenheit hatte auch sie nicht“, kontert Aurora ruhig und schaut fest in die Augen der Krieger.

„Nun gut, dann will es euch meine Vergangenheit erzählen...

Außerhalb unseres Sonnensystems gab es natürlich noch weitere Sonnensysteme mit ihren eigenen Sonnen und Planeten.

Der Planet Hades lag im Sonnensystem Alpha Centauri. Ungefähr vier Lichtjahre vom unseren entfernt.

Neben Alpha Centauri und Xenia war auch Hades bewohnt und hatte eine Königsfamilie.

Prinzessin Aurora kam als erste Tochter von Königin Celeste auf die Welt und würde im Volk freundlich willkommen geheißen. Wie jede andere Prinzessin musste sie natürlich auch wissen wie sie sich zu benehmen hatte.

Nicht reden, wenn man nichts gefragt wird.

Gerade gehen.

Taschentuch unauffällig fallen lassen damit es wider rum ein Prinz aufgeben könnte.

Wie man sich anmutig bewegt.

Und so weiter, da kann wohl jede Prinzessin das gleiche sagen. Es ist einfach fürchterlich anstrengend und wenn sie könnten würden sie einfach nur normale Senshis sein. Wobei diese Aufgaben ja noch größer und gefährlich ist und wohl immer bleiben wird.

Wie auch immer Aurora wuchs wohlbehütet auf und würde von ihren Senshis beschützt vor jeden kleinen Gefahren.

Sailor Hope,

Sailor Velasca,

Sailor Acheron,

Sailor Tartaros und

Sailor Dahak bewahrten ihre Prinzessin vor allen und jeden.

Aurora hatte keine Zeit sich zu entwickeln denn mit 10 Jahren erwachte die Senshi in ihr und sie könnte sie von nun an in Sailor Hades verwandeln. Nun kam neben der Prinzessinausbildung auch nur die Senshiausbildung hinzu, doch Aurora ließ sich von nicht mehr ablenken und würde immer stärker.

Sie würde zur Anführerin ihre Senshis und könnte sie nun im Kampf unterstützen, doch auf Hades waren nie erstzunehmende Gegner anwesend, so das Aurora sie fast immer alleine erledigen könnte.

Doch sie ist gefrustet kaum das sie gehen könnte begann ihre Ausbildung, sie hatte keine Kindheit und dieser Frust legte sie in ihre Angriffe und mit 14 Jahren erwachte dann das Eternal in ihr und ihre Macht wuchs immer mehr an.

Weitere Gegner tauchten auf, doch diese war kein Hindernis. Doch dann sollte der Tag kommen wo sich das Leben von Aurora vollkommen ändert.

Königin Mephistopheles kam zu Besuch, sie lebte zwar auch auf Hades beherrscht jedoch den Süd-und Ostteil des Planeten, während Königin Celeste den Nord-und Westteil bekam. Königin Athene wählte das extra so das sich keine der Schwestern benachteilig fühlte und Hades weiterhin in Frieden regiert wird. 

Dennoch fühlte sich Königin Mephistopheles benachteiligt, denn anders wie ihre Schwester und ihre Nichte könnte sie sich nicht in eine Sailor Senshi verwandeln. Und daher war sie Eifersüchtig und Neidisch. Ihr Traum war es schon seit sie geboren würden ist zu Sailor Hades zu werden, doch es kann nur eine Sailor Hades geben und da Königin Celeste die erstgeborene war bekam sie die Kräfte des Planeten Hades. Als Mephistopheles geboren würde, wollte man ihr die Kräfte der Unterwelt geben doch sie verweigerte und ihre Mutter, Königin Athene ließ darauf beruhen.

Um sie wieder versöhnlich zu stimmen teilte sie Hades.

Norden und Westen für Celeste und

Süden und Osten für Mephistopheles.

Doch das reichte ihr nicht, sie wollte unbedingt ihren Traum erfüllen doch dafür mussten die eigene Blutlinie ausgelöscht werden, nur so könnte Mephistopheles zu Sailor Hades werden.

Sie griff mit diesem Plan Celeste und Aurora an.

So viele sind ums Leben gekommen, gewonnen hatte Mephistopheles zwar nicht und sie würde auch besiegt doch Aurora hatte alles Verloren.

Ihre Heimat.

Ihre Mutter.

Ihr Vater.

Ihre Senshis, die auch ihre Freundinnen waren.

Das Volk.

Ihr Zuhause.

Ihren Planeten.

Aurora könnte es einige Zeit nicht begreifen und badet sich in Selbstmitleid.

Was wäre wenn sie stärker gewesen wäre?

Sie hasst ihre Tante, ausgerechnet ihre Feinde mussten aus der eigene Reihe kommen.

Wieso nur?

Wieso dürfte sie nicht glücklich sein?

Die im Sonnensystem, wo der weiße Mond heller Scheint als irgendein anders Licht waren so glücklich und alles war voller Harmonie.

Wieso dürfte sie das nicht auch?

Tränen verlassen Auroras Augen und sie versucht mit ihren Augen das Sonnensystem des weißen Mondes zu sehen, natürlich ging das nicht doch das weiße, reine und mächtige Licht scheint bis zu ihnen und sie könnte es sehen.

Doch statt es ihr das Herz erwähnt begann sie es zu verabscheuen und zu hassen.

Sie könnte nicht mehr, traurig verließ sie ihren Planeten der vollkommen zerstört würden ist und begab sich ins All.

Mit 18 Jahren lernte sie dann Sailor Autumn,

Sailor Spring,

Sailor Summer,

Sailor Winter,

Tsurara,

Sanako,

Noriko,

Midori,

Merou und Favole kennen.

Auch sie haben alles verloren, ihre Welt ist zerstört würden und sie wollten ein neues Zuhause finden, wo sie sicher sind und sich geboren fühlen.

Aurora nahm das war, das war vielleicht die einzige Gelegenheit ihre Familie und Freunden zu Rächen.

Sie wusste auch das die Mondmenschen und das komplette Sonnensystem des weißen Mondes, eigentlich ihre Rache nicht verdient haben. Doch irgendwo musste sie doch Dampf ablassen.

An irgendwen musste sie sich doch Rächen.

Sie wusste zwar dass es falsch ist, doch es war ihr egal.

Doch Aurora war nicht Blöd, sie wusste das sie nun gegen dieses Sonnensystem keine Chance hatte und zieht sich mit ihren neuen Dienerinnen zurück.

Sie mussten erst einmal an Stärke und Macht gewinnen.

Der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen, da war sie sich sicher.

 

Aus Rache und Trauer würde sie Blind und taub.

Sie wollte jemanden bestrafen der nichts dafür könnte.

Doch Aurora wollte nichts hören und als sie dann mitbekommen hatte das die Senshis nun auch Sailor Neo Chaos, Sailor Neo Cosmos und Sailor Neo Star besiegt haben fand sie es für richtig nun Anzugreifen.

Sie wollte Rache.

Leider an unschuldigen Menschen, doch das ist ihr egal.

Vollkommen egal.

„Was du tust ist falsch Aurora“, meint Neptun dazu.

„Was?“, fragt Aurora wie vor dem Kopf gestoßen.

„Was du hier tust ist falsch. Wir können nichts für dein Unglück, ja es ist schlimm sehr schlimm. Du hast alles verloren, das tut weh ich weiß. Dennoch du bist noch immer am Leben, finde das Licht und gehen zurück. Du kannst den Planeten Hades immer noch aufbauen, die Macht hast du dazu und dein Volk wird zurückkommen da bin ich mir sicher.

Lass deine Rache nicht noch mehr überhand gewinnen, nehm Abstand und Trauere um deine Familie und Freundinnen. Doch lass deine Wut nicht an fremden Leuten aus, wir können nichts dafür“, meint Neptun nun verzweifelt.

Es tat ihr weh, sehr weh, sie hat Auroras Gesicht gesehen als sie aus ihrer Vergangenheit erzählt hat. Aus der eigene Familie einen Angriff zu erwarten ist selten, jedoch wenn es passiert ist es besonders schlimm.

„Halt dein Mund“, zischt Aurora und schleudert Neptun nach hinten, auch die anderen Senshis werden von den Füßen gerissen und landen hart an der Wand.

„Nehm Abstand von deinem Hass, du Rächst dich an den falschen Menschen. Und die Rache wird dich noch vollkommen verderben noch hast du die Chance zurückzukehren“, meint Neptun erneut und hält sich ihre Kopf.

Sie ist ziemlich unglücklich gegen die Wand gelandet, dass sie nicht bewusstlos geworden ist war reines Glück.

„SEI RUHIG“, schreit Aurora voller Hass und schleudert einen negativen Energiestrahl auf Neptun, doch Uranus kann sie rechtzeitig erreichen und springt mit ihr zur Seite.

„Jetzt reicht es“, meint Lilith.

„Das machst du nicht nochmal“, zischt Nemesis sauer.

„Du blöde Sau hast fast meine Frau getötet“, meint Uranus und ist außer sich vor Zorn, doch diese Äußerung ist Aurora verwirrt und hält inne. Doch das nütze wiederrum die Senshis aus.

 

Und wer kann sich jetzt wieder an Aurora erinnern.

Sie war die Königin von Hades, die ihre Seelenjuwele wieder haben wollte und danach die Erde übernehmen wollte. Doch dann starb sie im Kampf gegen die Senshis und eine neue Erbin würde gefunden.

Nun denn Aurora taucht auf und mit ihr noch einige andere Personen.

Königin Athene, die Großmutter von Aurora.

Königin Celeste, die Mutter von Aurora.

Königin Mephistopheles, die Tante von Aurora.

Königin Aurora selber, die im Kampf gefallen ist.

Königin Sara, die neue Erbin von Hades.

„Aurora“, meint Neptun geschockt und bekommt Tränen in die Augen.

„Meine lieben Freundinnen, wie geht es euch?“, fragt Aurora und kommt auf die Senshis zu.

„Wir können nicht mehr“, seufzt Uranus und setzt gemeinsam mit Neptun auf.

„Ja, ich habe es schon gehört. Es tut mir so leid, dass muss furchtbar sein“, meint Aurora und legt sich die Hand aufs Herz.

„Aber was machst du hier, wir dachten wir…haben…dich“, Nemesis unterbricht  sich und schaut zu Boden.

„Getötet?“, hilft Aurora ihr lächelnd auf die Sprünge, wobei Nemesis nickt.

„Es war richtig, so gut wie jetzt habe ich mich zu meinen Lebzeiten nicht gefühlt. Nachdem ich meine Freundinnen verloren hatte, wollte ich nur meine Rache haben doch ihr habt mir vieles klar gemacht und dafür bin ich euch sehr dankbar. Im Cauldron könnte ich meinen Frieden endlich finden und auch Hades konnte eine Erbin finden die in viel besser beherrscht wie ich“, lächelt Aurora und schaut zu Sara die peinlich berührt nickt und daraufhin stellt Aurora nocheinmal kurz alle vor.

„Hast du sehr gelitten?“, bringt Terra das Thema zurück.

„Anfangs ja, ich könnte es nicht akzeptieren und wollte es anfangs auch nicht. Doch dann habe ich meine Mutter getroffen und sie könnte meine Seele beruhigen und mir meinen Frieden schenken. Ihr seht mir geht es gut und das ihr mich damals besiegt habt, war die beste Entscheidung. Ich weiß das ihr keine Mörderinnen seit, doch in diesem Fall habt ihr gut reagiert. Außerdem würde ich nur von Mördern sprechen wenn wir unsere Kräfte gegen Menschen anwenden würden“, erklärt Aurora lächelnd.

„Wie kommt du jetzt auf Mörder?“, fragt Sara schüchtern nach.

„Weil unsere Senshis hier mal darüber diskutiert haben ob sie nun Mörder sind oder nicht“, kontert Aurora. Dann widmet sie sich aber wieder den Senshis, die ihren Blick traurig zu Boden sinken lassen.

„Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen“, beginnt Mars.

„Ja ich weiß, die Herrscherinnen sind sehr stark und selbst eure Cousinen haben sehr starke Probleme“, meint Aurora und grüßt mit einem höflichen nicken, die anderen im Mondpalast die zurückgrüßen.

„Gebt nicht auf, dass habt ihr noch nie gemacht. Lasst sie doch kommen, aber beruht eure Seele. Dadurch das ihr unruhig seit seid ihr schwächer wie sonst und daher können sie euch leichter besiegen, viel leichter. Natürlich sind sie stark, sehr stark, doch sie sind nicht eure Feinde. Daher bitte sollte Eve wieder normal werden seit nicht sauer auf sie“, bittet Aurora verzweifelt.

„Nein, dass wissen wir doch wie soll Eve wieder normal werden?“, fragt Jupiter nach.

„Eve war ja nicht immer so böse sondern war eine liebe Frau, ich weiß es ist schwer doch versucht ihr zu helfen“, bittet Aurora sie und bemerkt langsam wie ihre Kräfte nachlassen.

„Nicht, bitte bleib“, meint Terra verzweifelt.

„Verzweifelt nicht, ihr schafft es ihr schafft alles. Behaltet euren Mut und euren Glauben dann könnt ihr Berge versetzen. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und werde euch für immer beschützen, ich bin bei euch“, meint Aurora zuletzt und verschwindet mit den anderen. Da Königin Sara nur eine Projektion von sich dort hingeschickt wird die aber von Aurora gesteuert würde, wird auch die Projektion beendet.

Die Senshis schauen sich nur müde an und greifen sich an den Kopf.

Wo soll das alles noch hinführen?

Wohin und warum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück