Zum Inhalt der Seite

PoP'N STaR

Das etwas andere Popstarleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dickschädel hoch 10

Rui umarmte Natsume um sie zu beruhigen, weil sie weinte und die Trennung mit Okinawa immer noch nicht verkraftet hatte.

"B-blöder Okinawa...so'n Picosohn...", sagte Natsume, mit verheulter Stimme.

"Lass es raus.", sagte Rui besorgt und streifte ihr über den Rücken.
 

"Natsume ich muss mit dir spre-", sagte Shun, der gerade zur Tür reinkam und sah, wie Rui sie umarmte, "Tut mir leid."

Shun machte schnell die Tür zu und ging geschockt in sein Zimmer.

"Shun warte!", sagte Rui.

"Da hat er wohl was missverstanden.", sagte Natsume.

"Ich werde mal mit ihm reden.", sagte Rui, ging zu Shuns Zimmer und klopfte an Shuns Tür.

"Ich bin gerade beschäftigt.", log Shun.

"Shun, ich weiß das du nich beschäftigt bist, also bitte mach die Tür auf.", sagte Rui.

"Nö. Geh weg, Rui.", sagte er genervt.

"Ne. Ich werde nich weggehen, bevor ich das Missverständnis aufgeklärt hab.", sagte Rui böse.

"Missverständnis?", fragte Shun und machte die Tür einen Spalt auf.

"Ja. Das eben hast du missverstanden. Also, wenn du mich reinlässt, dann können wir die Sache klären.", sagte Rui.

Shun zögerte kurz, "Gut. Okay. Aber nur kurz, klar?" *genervt*

Rui nickte und ging in Shuns Zimmer.

"Also, was hab ich eben missverstanden?", fragte Shun böse.

"Natsume und ich sind nich zusamm, ich hab sie nur umarmt wei-"

"Ach echt? Und das soll ich dir glauben?!", fragte Shun sauer und unterbrach Rui.

"Nun lass mich doch mal ausreden! Natsume hat geweint, weil sie von diesem Okinawa Typen angesprochen wurde und der hat zu ihr gesagt, das er wieder ihr Freund sein will.", erklärte Rui schnell.

"Das hast du doch jetzt erfunden."

"Ne, hab ich nich!"

"Ich glaub dir kein Wort!", sagte Shun und packte Rui am Kragen.

"Shun, es is die Wahrheit und jetzt lass mich los."

"Den Teufel werd ich tun."

"Shun, lass uns das friedlich klären."

"Es war schon immer so, du schnapst dir alles was i-", sagte Shun laut, böse, aber wurde unterbrochen.

"Rui sagt die Wahrheit, Shun, Okinawa hat mich angesprochen und wollte wieder mit mir zusamm sein.", sagte Natsume, die das Gespräch mitbekommen hatte.

"Was?", fragte Shun überrascht, als er hörte, was Natsume sagte.

"Da hörste es! Und jetzt lass mich los.", sagte Rui und Shun ließ ihn los.

"N-Natsume, wie viel von unserem Gespräch hast du-"

"Ab dem 'Okinawa Typen' Teil.", unterbrach Natsume Shun.

"Na dann is ja gut.", sagte Shun leise.

"Was?", fragte sie, weil sie ihn nicht verstanden hatte.

"Gar nichts.", sagte Shun etwas panisch.

"Okay?", sagte sie und ging wieder in ihr Zimmer.

"Oh Gott. Das war vielleicht knapp.", sagte Shun und guckte zu Rui, "Na los! Zisch ab!" *sauer*

"Tze. Hatte ich grad eh vor, wer will denn schon in so nem Zimmer bleiben.", sagte Rui arrogant und wollte gerade gehen, aber...

"Was hast du da grade gesagt? Das nimmst du sofort zurück, du scheiß *******!", sagte Shun laut, sauer, packte Rui am Kragen und stieß ihn gegen die Wand.

"Au man. Das tut doch weh. Und außerdem bin ich kein ******.", sagte Rui sauer.

"Und damit eins klar is...", fing Shun an, "...fass Natsume nie wieder an. Wenn doch, dann wer-"

"Ich weiß zwar nich was hier los is, aber wenn ich so ne große Last für euch bin, dann...dann...", mehr konnte Natsume nich sagen, weil sie weinte und haute aus der Villa ab.

"Natsume!", rief Shun.

"Siehst du was du angerichtet hast? Sie wird nich mehr zurückkommen.", sagte Rui und ging aus Shuns Zimmer.

"Was? Sie wird nich mehr...", sagte Shun geschockt und schüttelte den Kopf, "Nein! Das glaube ich nich! Sie wird wiederkommen, da bin ich mir sicher."
 

Spätabends war Natsume immer noch nicht zurück.

Alle saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa und machten sich sorgen.

"Was is, wenn ihr etwas zugestoßen is?", fragte Aoi besorgt.

"Sie könnte entführt worden sein.", sagte Kakeru besorgt.

"Und das is alles nur die Schuld unseres Leaders, Shun!", sagte Rui fies, arrogant.

"Hey! Du kannst ihn doch nich einfach so beschuldigen, er hat doch gar nichts getan.", sagte Aoi böse.

"Er hat recht. Ich bin schuld, das sie abgehauen is, aber...", fing Shun an, "...Rui is da nich ganz unschuldig dran."

"Ich weiß gar nich wovon du redest, du hast mich doch am Kragen genomm und an die Wand geklatscht und das hat Natsume alles durch Zufall gesehn.", sagte Rui zu seiner Verteidigung.

"So wie ich das sehe, konkurriert ihr, weil ihr beide in Natsu ver-", mehr konnte Aoi nicht sagen, weil er von Shun und Rui unterbrochen wurde.

"Sag's nich!"

"...verliebt seid.", beendete Aoi den Satz und ignorierte, was die beiden gesagt haben.

"Bestimmt hasst sie euch jetzt und traut sich deswegen nich mehr zurück.", sagte Kakeru ernst.

"Schon möglich...", sagte Rui.

"Sie sagte doch, das sie denkt, sie sei ne Last für uns, aber das stimmt doch gar nich.", sagte Shun.

"Typisch Natsu. Sie denkt immer, sie sei ne Last für jeden, jetzt hat sie echt kein Vertrauen in andere mehr, weil ihr es zerstört habt.", sagte Aoi laut, sauer.

"Sollten wir sie nich lieber suchen, als uns hier zu streiten?", fragte Nagisa ernst, der die ganze Zeit über still war.

"Ja, du hast recht, wir gehn sie suchen, außer Shun und Rui, die bleiben hier.", sagte Aoi sauer und guckte die beiden ernst an.

"Ich möchte aber mit suchen.", sagte Shun.

"Nein! Dasselbe gilt auch für dich, Rui.", sagte Aoi streng, "Kommt. Kakeru und Nagisa."
 

Vor der Villa...

"Kakeru, du suchst die Gegend um das Einkaufszentrum ab.", sagte Aoi, im Befehlston.

"Alles klar.", sagte Kakeru.

"Nagisa, weil du größer aussiehst, als du alt bist, suchst du im Park und um zu." *Befehlston*

"Verstanden.", sagte Nagisa.

"Ich werd die Gegend absuchen, wo Natsu wohnt und jetzt Abmarsch.", sagte Aoi.

"Jawohl!", sagten Nagisa und Kakeru.
 

Werden die drei Jungs Natsume finden?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das eine Wort musste ich zensieren xD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissGameFreaky
2015-10-29T20:04:39+00:00 29.10.2015 21:04
Also, jetzt muss ich auch mal rin Kommentar ablassen. ^^
Ich habe bis jetzt jede bis so gut wie jede Stiry von dir verfolgt und finde sie echt gut. :)
Ich bekomme bei Story's selten so herzklopfen wie bei deinen. :) bitte lass sie mit Shun zusammenkommen. Er ist mein absoluter Favorit. :D schrib schnell weiter :)
Antwort von:  curedream
29.10.2015 22:26
Thanks für dein nettes tolles Kommi, das freut mich echt, das du jede meiner Storys verfolgst <3

Ob sie mit dem süßen Shun zusamm kommt, darf ich leider nich nich verraten, aber es wird auf jeden Fall noch viel "spannender" mit den beiden zugehen, äh, werden ;) (da hätte ich mich doch fast verplappert xD)
Von:  Yinyin24
2015-10-28T13:06:10+00:00 28.10.2015 14:06
Bis jetzt war die Story sehr spannend. Ich hoffe daß die 3 süßen boys Natsume finden. Ich hoffe daß Shun sich beruhigt hat und am Ende sich bei Rui und Natsume entschuldigt. Freu mich wenn Natsume die Chance für die wahre große Liebe bekommt. Sie hat's wirklich verdient. :* bitte bitte schreib bald die Fortsetzung der Story weiter. Ich wäre überglücklich das langersehnte Happy End zu lesen. Vllt gibt es zum Abschluss daß erste Konzert von Pop'n Star! Wäre mega cool =D
Antwort von:  curedream
29.10.2015 22:31
Danke für dein liebes Kommi x3

Im Moment muss Natsume noch ihre ganzen Gefühle sammeln, weil sie die Trennung von Okinawa noch nich richtig verkraftet hat.
Hm. Zum Ende verrate ich mal noch nichts, nur so viel, die Story soll bis zum 2D Debut (auf youtube) von PoP'N STaR gehn und evtl. noch etwas weiter ;)


Zurück