Zum Inhalt der Seite

PoP'N STaR

Das etwas andere Popstarleben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leave me Alone!

"Meh. Alles was ich bisher an Lyrics geschrieben hab is nicht brauchbar und ich musste es wegwerfen...hach...", dachte Natsume seufzend, als sie versuchte, vernünftige Lyrics zuschreiben, "Wie bekommt man es nur hin, ganz viel Gefühl in den Song zu stecken? Ich versteh's nich...was versteh ich überhaupt? Ich weiß glaub ich, das ich gar keine richtige Liebe kenne oder doch? Ach, ich weiß es einfach nich, das ganze verwirrt mich..."

Natsume guckte auf die Uhr, "Schon halb zwölf? Ach egal, ich mach wieder die Nacht durch, irgendwann müssen die Lyrics ja fertig werden. Dabei bin ich doch so müde.NEIN! Natsume! Du bleibst wach, ohne wenn und aber!" *gähn*

Sie schrieb weiter an den Lyrics, aber sie fand alles was sie schrieb total scheiße und warf die Zettel in den Mülleimer, der neben dem Schreibtisch stand, sie nickte immer mal wieder kurz ein, aber versuchte sich wachzuhalten.

"Nein. Ich darf jetzt nich einschlaf..."

Und da war sie auch schon eingeschlafen. Sie saß auf dem Stuhl, den Kopf hatte sie auf den Tisch gelegt, die Arme waren auch auf dem Tisch, in einer Hand hatte sie einen Bleistift und in der anderen Hand einen zerknüllten Zettel, mit Lyrics drauf, die sie nicht mochte.
 

*klopf klopf*
 

Es klopfte an Natsumes Tür, aber sie wachte nicht auf.

"Natsume, darf ich reinkommen? Ich will mit dir über die Lyrics reden.", sagte Rui.

Sie schlief tief und fest und bekam nichts mit. Rui machte die Tür auf.

"Natsume, wegen den Lyrics, die...", er stoppte, weil er sah, das sie schlief, "Tut mir leid."

Ihm fiel auf, das der Mülleimer voller Papier war und schlich sich dahin, nahm ein Papier raus und machte es auf.

"Das is gut. Aber wieso schmeißt sie diese Lyrics weg? Naja, das is jetzt nich so wichtig.", dachte er und deckte Natsume zu, die nichts davon mitbekam.

"Schlaf gut, Natsume.", sagte er leise, schlich sich raus und machte leise die Tür zu.

Sie lächelte im schlaf.
 

Am nächsten Morgen ging's wieder zur Schule.

"Kein Wort, zu niemanden.", flüsterte Aoi Natsume zu.

"Weiß ich doch. Ich werd schon nichts verraten.", flüsterte Natsume Aoi zu.

Natsume darf nicht verraten, das sie der Ghostwriter, der Band "PoP'N STaR" ist und das sie die Band kennt und bei ihnen wohnt.

"Hmm... Eins war heute früh echt komisch...", dachte Natsume und dachte an heute früh.
 

"Hm? Was zum? Bin ich etwa eingeschlafen? Nanu... Wer hat mich denn zugedeckt?", fragte sie sich halbverschlafen und machte sich für die Schule fertig, "Hat mich etwa einer der Jungs...? Nein, unmöglich, die würden doch nich ohne anzuklopfen in ein Mädchenzimmer gehen, geschweige denn überhaupt irgendein Zimmer, oder doch?"
 

"Das war schon recht komisch, ob ich fragen soll, wer mich zugedeckt hat?", fragte sich Natsume, in Gedanken, sie war gerade im Unterricht, aber war so sehr in Gedanken versunken, das sie gar nichts mitbekam.

"...an. Hiraja-San!", wiederholte die Sensei Frau Kiriko immer wieder.

"Hä? Was?", fragte Natsume erschrocken, sie war echt zu sehr Gedanken versunken.

"Ist mein Unterricht so langweilig, das du schon in Gedanken versinkst? Dafür putzt du heute die Klasse.", sagte die Sensei streng.

"Nein, Sensei.", sagte Natsume panisch.

"Hm. Jetzt lös die Matheaufgabe.", sagte die Sensei streng und guckte zur Tafel.

"Was? Ja, aber die is doch viel zu schwer. Ich hätte mehr aufpassen solln.", dachte sie und ging zur Tafel, um die Aufgabe zu lösen, dabei guckte sie kurz zu Aoi rüber, der zwei Reihen vor ihr saß und die Aufgabe schon gelöst hatte und er zeigte ihr kurz das Ergebnis, die Sensei bekam davon nichts mit.

Natsume schrieb das Ergebnis an die Tafel.

"Hm. Du hast also doch etwas vom Unterricht mitbekommen, obwohl du in Gedanken versunken warst, Hiraja-San. Du kannst dich jetzt wieder setzen.", sagte die Sensei streng und Natsume setzte sich schnell wieder auf ihren Platz.

"Alter. Die hat mich eben völlig bloß gestellt.", dachte Natsume.
 

Als die Schule zu Ende war und Natsume ihre Sachen einpackte, kam die Sensei zu ihr.

"Vergiss nicht die Klasse zu putzen, die Klassensprecherin Kasumi-San wird dir Gesellschaft leisten und aufpassen, das du alles schön ordentlich machst, Hiraja-San.", sagte die Sensei streng.

"Ja, Sensei.", sagte Natsume.

"Sensei, sie weiß von meinem Geheimnis.", sagte Aoi.

"Oh. Ist dem so? Okanashi-Kun, pass gut auf, das sie alles ordentlich macht.", sagte die Sensei und ging ins Lehrerzimmer.
 

"Puh... Fast geschafft.", sagte Natsume erschöpft, als sie die Klasse putzte.

"Wir liegen gut in der Zeit.", sagte Aoi.

"Wieso?", fragte Natsume verwirrt.

"Weil wir heute noch ein B-", Aoi stoppte, weil jemand in die Klasse kam, ein gewisser jemand, mit dem die beiden nichts mehr zu tun haben wollen, Okinawa.

"Was will der denn hier? Macht der das extra?", fragte sich Natsume in denken genervt, wütend und ignorierte ihn.

"Oh. Ihr seid immer noch in der Schule?", fragte Okinawa überrascht.

"Ja, und? Was geht's dich an?", fragte Aoi fies.

"Nichts, is ja schon gut. Ich hab nur mein Buch vergessen und...", fing Okinawa an und guckte zu Natsume, "...es tut mir sehr leid, Natsume, das Mädchen war nur meine Onee-Chan Reika und deswegen möchte ich dich fragen, ob du wieder mit mir zusamm sein willst?"

"Was?", dachte Natsume kurz überrascht, aber schüttelte dann den Kopf, "Pah! Von wegen! Ich lass mich nicht so leicht übers Ohr hauen. Einfach ignorieren." *in Gedanken*

"Na und Natsume, was sagst du?", fragte Okinawa.

"Als ob sie wieder mit dir zusamm sein will! Verpiss dich lieber sonst wohin und such dir ne andere dumme, die dir glaubt.", sagte Aoi böse, genervt.

"Ich hab nich dich gefragt, sondern Natsume.", sagte Okinawa genervt.

Natsume war fertig mit putzen, nahm ihre Sachen und ging aus dem Klassenraum.

"Ich würd mal sagen, das war ne klare Antwort. Und mich brauchst du gar nich erst fragen. Trottel.", sagte Aoi und ging auch aus dem Klassenraum.

"Is mir sowieso egal, ich kann jede haben.", sagte Okinawa.
 

Als Aoi und Natsume in der Villa ankamen...

"Alter. Der soll mir gefälligst fern bleiben, ich hasse Okinawa wie die Pest!", sagte Natsume wütend.

"Ich auch.", sagte Aoi.

"Ich geh dann mal die Lyrics weiterschreiben, bis später.", sagte sie lächelnd(?) und verschwand in ihrem Zimmer.
 

Natsume kamen die Tränen übers Gesicht gelaufen, sie lehnte sich an die Wand, setzte sich auf den Boden und hielt ihre Beine fest, so das sie ihr Gesicht darin verstecken konnte.

"Wieso? Wieso, lässt er mich nich in ruhe? Mein Herz tut immer noch weh. Scheiß Okinawa. Dieser Picosohn soll zur Hölle fahren. Dieser Schmerz macht mich so fertig, das ich nich mal mehr richtig denken kann."

Sie weinte immer mehr, weil sie sich an die Trennung erinnerte.

"Wie soll ich denn gute Lyrics schreiben, wenn ich nich wirklich weiß, was echte Liebe überhaupt is..."
 

*klopf klopf*
 

Es klopfte an Natsumes Tür.

"Natsume, darf ich reinkommen?", fragte Rui.

"Nein. Ich bin am Lyrics schreiben.", log Natsume und versuchte so normal wie möglich zu klingen.

"Du hörst dich gar nich gut an, Natsume.", sagte er besorgt.

"Äh, doch, doch, mir geht's prima, super. Also mach dir keine Sorgen."

"Wenn du meinst. Aber ich muss trotzdem kurz mit dir reden."

"Geht das nich später?", fragte sie.

"Ne, es is wichtig."

Sie wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und sagte, "Ok. Komm rein."

Rui kam in ihr Zimmer und setzte sich.

"Äh, bitte guck mich nicht an!", sagte sie panisch und verdeckte mit ihren Haaren ihr Gesicht.

"Äh, okay?", sagte er verwirrt.

"Und? Was willst du mit mir besprechen?"

"Dann komm ich mal gleich auf den Punkt. Die Lyrics müssen schon Donnerstag fertig sein, das heißt, du hast nur noch fünf Tage Zeit."

"Was? So wenig? Das schaff ich doch nie im leben.", sagte sie, ihr kullerte fast eine Träne übers Gesicht, aber sie konnte die Träne noch zurückhalten, aber...

"Hey, Natsume, alles ok?", fragte er besorgt, als er sah, das sie anfing zu weinen.

"J-ja, alles bestens."

"Nichts is 'alles bestens'! Ich hab dich wohl zu sehr mit der Info überrascht." *besorgt*

Sie schüttelte den Kopf, "Nein. Das is nich deine Schuld."

"Wessen dann?"

"Nicht so wichtig..."

"Ja, aber..."

Natsume schüttelte den Kopf, "Das hat weder was mit dir zu tun, noch den anderen."

"Is in der Schule irgendwas vorgefallen?" *besorgt*

Sie musste noch mehr weinen, als sie das Wort "Schule" hörte.

"Was is in der Schule passiert?"

"N-nichts schlimmes.", sagte sie, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und setzte ein gefälschtes Lächeln auf, "Siehst du, mir geht's super."

"Dein Gesicht sagt da was anderes. Es bringt nichts, mir etwas vorzumachen."

"M-mir geht's wirklich super."

Ihr kullerten ein paar Tränen runter.

"Du weinst schon wieder. Wer hat dich so zum weinen gebracht?"

"...wa..."

"Was?"

"...Okinawa."

"Wir haben ihm doch gesagt, das er sich von dir fern halten soll. Was hat er dir getan?"

"E-er wollte wieder mit mir zusamm sein, aber zum Glück bin ich aus dem Klassenraum gegangen, weil ich das ganze nicht nochmal durchmachen will."

"Gut, das du ihm nich geantwortet hast."

"Bitte guck mich nich an. Ich will nich, das du mich weinen siehst.", sagte sie und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.

"Du weinst doch schon die ganze Zeit und hast es nich bemerkt."

"Ja schon, aber..."

"Nun beruhig dich erstmal und ruh dich kurz aus und wenn du willst, helf ich dir sogar mit den Lyrics.", sagte Rui und versuchte sie zu beruhigen, indem er sie umarmte.

"W-wieso umarmst du mich?", fragte sie überrascht, mit verheulter Stimme.

"Um dich zu beruhigen.", antwortete er.

"Genau wie Shun.", murmelte sie leise.

"Was?", fragte er, weil er sie nicht verstanden hatte.

"Ach, nichts.", sagte sie.
 

[Fortsetzung folgt...]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-10-28T12:50:53+00:00 28.10.2015 13:50
Oh je arme Natsume :( Wie kann ihr Ex so blöd sein und und lässt sie nicht in Ruhe? Er glaubt wirklich daß er jedes Mädchen haben kann. Da irrt er sich sobald Natsume und Shun ein Paar werden, hat er dumm zu gucken. Nicht nur wenn sie eines Tages eine ernste Beziehung führen werden, sondern Natsume wird reich und gut versorgt. :)
Antwort von:  curedream
29.10.2015 22:36
Ja, das is schon ein blöder Ex, aber um ihn endgültig loszuwerden, musste das sein, denn da zeigt sich sein wahres Gesicht: Okinawa der Playboy

Und ob Shun und Natsume wirklich zusamm komm? Hm. Wenn ich das jetzt schon sage, dann Spoiler ich und das möchte ich nich ungern tun, denn es wird noch Stellen geben, wo die beiden allein sein werden


Zurück