Zum Inhalt der Seite

Love The Way...

You Lie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Überarbeitet)

Love the way you lie

Storyline by: justthemoment✾
 


 


 

Ich saß am Tresen und gönnte mir bereits den dritten Glas Cola. Ich sah mich um und beobachtete meine Freunde, die ausgelassene zu der Musik tantzten. Ich selbst hatte keine Lust zu tanzen. Es war hier viel zu eng, so das man sich nicht bewegen konnte. Der Club war befüllt und die Musik war so laut, das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Meine Freunde hatten wenigstens Spaß und das zählte. Gelangweilt strich ich meine rosane Strächen nach hinten. Ich widmete mich wieder an meine Getränke und trank es aus. Ich holte dann mein Handy aus der Hosentasche und seufzte. Ich fragte mich wie lange sie noch bleiben wollten, immerhin war es schon 3 Uhr. Ich erhob mich von dem roten Barstuhl und kämpfte mich durch die Masse. Ich musste dringend aus Klo. Auf dem Weg dorthin stank es gewaltig nach Gras, so das es mir schlecht wurde.

"Hey süße wohin des Weges?"

Plötzlich stellte sich ein Mann vor der Türe der Toliette. Er war zwei Köpfe größer als ich. Dazu stank er gewaltig nach Alkohl. Genervt verdrehte ich die Augen. Was wollte der jetzt von mir?

"Geh mir aus dem Weg."

Abfällig war ich meine Hand zur Seite und signalisierte ihn das er gehen sollte, doch er dachte nicht daran. Im Gengendteil er packte mich auf einmal an der Hüfte und formte seine Lippen zu einem Kuss. Aber ich wusste wie ich mir helfen konnte, so das ich aus dieser Situation entkommen konnte.

"Lass das."

Grob befreite ich mich aus den Griff. Ich packte ihn am Arm und drehte ihm auf den Rücken, so das es weh tat. Ich war froh gewesen das ich Selbstverteitigung gelernt hatte. Ich drückte so fest zu das er bereits vor Schmerzen schrie.

"Machst du das noch einmal?"

"Nein."

Mit der antwort zufrieden ließ ich ihn los und schlug ihn dann auf die Kniescheiben, damit er gar nicht mehr daran dachte, andere Frauen anzufassen. Schmerzerfüllt packte er an seinem Knie und hobelte davon. Schnell ging ich in die Toilette rein und ging aufs Klo. Als ich dann meine Hände geschwachen hatte, verließ ich wieder das Klo und hielt erneut meine Nase zu.

Ich sah mich auf den Flur um. Einige Besucher des Clubs hatten sich in jede Ecke in einen Kreis gesammlt. Ich wurde neugierg und fragte mich was sie machte, aber ich konnte es mir auch denken, denn hier roch es abartig nach Drogen.
 

"Sasuke lass mir auch was übrig."

"Hm."

Ich sah zu einer Rothaarigen Brillenträgerin die in der Ecke saß. Sie schubste den genannten Mann zur Seite um selbst von dem weißen Zeug zu nehmen. Er sah nicht begeistert aus und warf ihr einen tödlichen Blick zu. Wenn ich ihn genau betrachtete war er schon high, denn er schwankte bereits. Seine schwarzen Haare standen schon in alle Richtungen. Er trug eine schwarzes Tshirt und eine schwarze Hose. In großen und ganzen sah er nicht schlecht aus. Ich schaute erneut zu der Rothaarigen, die ihre Nase abputzte. Sie begann auf einmal zu kichern und warf sich den Mann am Hals.
 

"Sasuke..ich liebe dich."

"Lass mich."

Also Sasuke. Ich lehnte mich an der Wand und sah wie er sich von ihr befreite. Er erhob sich auf einmal und setzte sich in Bewegung. Ich warf noch ein letzte Blick zu der Rothaarigen, die erneut von dem Pulver zog, ehe ich Sasuke folgte. Er ging über die Tanzfläche zum VIP Bereich. Die Männer öffnete die rote Barriere und er ging dann hinein. Ich merkte gleich das er Geld hatte. Ich wollte hinter her doch die Bodyguards stellten sich vor meinen Weg.
 

"Sie kommen hier nicht herein."

"Wollte ich eh nicht."

Ich warf meine lange Haare nach hinten und ging wieder zurück auf meine Platz. Von dort aus beobachtete ich Sasuke weiterhin. Einige Frauen hatten sich an ihm umklammert und lachten vor sich hin. Sasuke selbst sah davon nicht beeindruckt aus. Eher im Gegenteil er sah etwas genervt aus. Vermutlich war er mit dieser Rothaarigen zusammen. Er nahm einen weiter Schluck aus seinem Glas und stellte es wieder auf dem Tisch. Er sah dann zur Tanzfläche und beobachtete die Frauen, die auf dem Bordest tanzten. Sie räkelten sich auf der Stange und hatte fast nichts an. Männer dachte ich mir nur. Sie waren alle gleich, wenn es um fast nackte Frauen ging. Aber Sasuke hatte etwas an sich, was ich nicht beschreiben konnte. Er war anderes als die anderen Männer und das merkte ich schnell.
 

Doch warum machte er sein Leben mit Drogen kaputt?
 

"Ober ich will noch einmal eine Cola."

"Kommt sofort."

Ich wandte mich von ihn ab und sah wieder zum Barkeeper der mir eine Cola einschenkte. Er stellte dann das Glas vor mir ab und bediente die andern Besucher weiter. Ich nahm einen Schluck davon und seufzte. Ich wollte immer noch von hier weg. Ich mochte keine Discos, dennoch musste ich hier her, nur weil meine Freundin Geburtstag hatte.
 

Ich drehte mich wieder zu der Tanzfläche und sah wie sie weiterhin ausgelassen tanzten. Mira winkte mir auf einmal zu als sie mich entdeckte. Ich schüttelte mit dem Kopf, doch sie gab nicht nach. Genervt erhob ich mich und schritt zu der Tanzfläche. Immerhin war sie das Geburtstags Kind und ich konnte heute nichts von ihr abschlagen. Mira packte mich auf einmal am Arm und zerrte mich auf das Bordest. Na toll das hatte ich mir noch gefällt. Ich begann dann zu tanzen und spielte mit meinem Haar und sah zu Sasuke, der mich anstarrte. Ich lächelte ihm zu und drehte mich im Kreis. Jetzt hatte ich seine volle Aufmerksamkeit und das gefiel mir. Ich und Mira tanzten uns gegenseitig an und hatten Spaß dabei. Nach paar Minute ging mir die Puste aus und ging wieder zurück auf meinen Platz.
 

Als ich dann wieder zu Sasuke sah, war er auf einmal nicht mehr da. Ich suchte von meinen Platz aus nach ihm, aber ich fand ihn nicht. Ich zuckte mit der Schulter und ließ es dabei. Vielleicht war er auch mit eins von dem Mädels weg gegangen. Enttäuscht ließ ich meinen Kopf hängen. Zu gern hätte ich mit ihm geredet, doch es gab keine weitern Chancen. Vielleicht würde wir uns nie wieder sehen.
 

Ich spürte plötzlich eine Hand auf meine Schulter. Ich sah zur Seite und entdeckte Mira und meine Freunde.
 

"Komm lass uns gehen."

"Gut."

Ich ließ das Geld auf dem Tresen und erhob mich von Stuhl. Schnell ging ich meine Freunde hinterher die den Club verließen. Ich war froh gewesen, denn endlich konnte ich nach Hause und Sasuke war vergessen.
 

"Ciao Leute man sieht sich."

"Ciao Sakura."

Schnell hatte ich mich von jeden einzelnen verabschiedet und ging selbst zu meinen Wagen. Ich stieg dann ein und schnallte mich an. Ich richtete dann mein Rückspiegel und erstarrte zu einer Salzsäule. Ich sah die Rothaarige Frau die sich an Sasuke umklammerte. Er selbst hatte sich an der Wand angelehnt und sah schlecht aus. Ich öffnete mein Fenster und streckte meine Kopf hinaus, damit ich zuhören konnte was sie gerade redeten.
 

"Sasuke komm jetzt endlich wir müssen gehen."

"Gleich."

Die Frau zerrte an ihm und er begann schwer zu atmen. Sein Schweiß lief ihn über die Stirn. Hatte er etwa noch mehr davon gezogen? Ich sah noch wie er ein paar Mal seine Augen schloss. Vielleicht kämpfte er bereits mit seine Bewusstsein. Die Frau wurde ungeduldig. Sie packte ihm am Arm und zog ihn hinterher. Sasuke stolperte ein paar mal über seine eigene Füße und ließ es geschehen. Sie stellten sich dann vor einen Wagen. Wollte wirklich Sasuke in diesen Zustand fahren? Das konnte ich nicht zulassen und stieg aus. Ich schloss meine Wagen ab und ging zu ihnen.
 

"So kann er nicht fahren!"

"Was willst du denn jetzt?"

Ich blieb vor der Rothaarigen stehen und sah zu Sasuke, der ebenfalls mit anstarrte. Ich ignorierte die Frau die sich vor mir aufbaute und ihren Krallen nach mir streckte.
 

"Geht's?"

"Nein."

"Soll ich dich fahren?"

"Hm."

Ich nahm ihn an meiner Schulter und führte ihn zu meinen Wagen, doch plötzlich stellte sich die Frau vor mich und sah nicht begeistert aus.

"Lass ihn er kann fahren."

"Halt dein Mund kann er nicht schau ihn doch mal an."

Ich warf Sasuke einen kurzen Blick zu und erneut merkte ich das es ihm nicht gut ging. Die Rothaarige folgte mein Anweisung, doch das änderte sich gar nichts daran. Eher im Gegenteil. Sie packte plötzlich Sasuke an der Hand und zog an ihm. Natürlich kämpfte ich dagegen an und wollte nicht locker lassen. Ich konnte Sasuke einfach nicht in diesen Zustand fahren lassen, das wäre viel zu gefährlich. Vielleicht würde er an einem Unfall sterben und daran wollte ich nicht denken.
 

"Lass ihn los."

"Lass du ihn los."

Ich wurde wütend, so das meine Zornfalte zu Geltung kam. Was dachte sich die Frau dabei? War sie etwas Blind? Ich ließ Sasuke los und wollte mich auf sie stürzen. Doch Sasuke ging dazwischen.
 

"Geh weg Karin."

"Warum?"

"Ich brauch dich nicht."

Sein Blick wurde etwas düster und baute sich vor ihr auf. Karin also. Sie ging einige Schritte zurück und die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben. Selbst Schuld dachte ich mir nur und meine Mundwinkel zuckten nach oben.
 

"Pah dann gehe ich eben."

"Ciao."

Ich winkte ihr zum Abschied hinter her, als sie sich davon stählte. Ich wandte mich dann wieder zu Sasuke der ihr ebenfalls ihr hinter her sah. Ich bemerkte das er etwas blasser war.
 

"Gehen wir."

"Hm."

Besorgt öffnete ich die Beifahrertüre und wartete das er ein stieg. Er ging holprig um das Auto und setzte sich hinein. Ich tat es ebenfalls und schnallte mich an. Ich warf ich noch einen letzten Blick zu ehe ich das Auto startete und losfuhr.
 

"Wo wohnst du?"

"In Osaka."

"WAS?"

"Ja."

Ich fragte mich was er hier in Tokio verloren hatte? Er konnte genau so ein Club in Osakabesuchen. Ich bog rechts ab und fuhr in die Autoabahn.
 

"Was ist mit deinem Auto?"

"Hol ich morgen."

"Okay."

Aus dem Augenwinkel sah ich wie er sich zurück lehnte und die Augen schloss. Ich merkte schnell das es ihm schlechter wurde. Vielleicht sollten wir erst ins Krankenhaus?
 

"Brauchst du Hilfe? Vielleicht sollte wir ins Krankenhaus."

"Nein!"

Ich seufzte und beließ es dabei. Ich wollte nur sicher gehen, das es ihm auch wirklich gut ging. Aber wenn er nicht wollte konnte ich ihn nicht dazu bringen. Ich schaute noch einmal zu ihm rüber und er machte den Eindruck das er schlief. Ich wandte mich wieder nach vorne und gab Gas.
 

Über die ganze Autofahrt nach Osaka schwiegen wir. Ich wollte ihn nicht wecken. Immerhin brauchte er jetzt die Ruhe. Ein paar Mal fuhr ich mir über die Augen. Ich war etwas Müde gewesen und hatte nicht mit so eine langen Autofahrt gerechnet. Ich konzentrierte mich wieder auf die Straße und fuhr aus der Autobahn heraus. Ich hielt an einer Tankstelle an und musste tanken. Ich stieg aus und öffnete den Tank. Fertig mit dem Tanken ging ihn hinein und kaufte zwei Dosen Cola dazu und zahlte. Als ich wieder am Auto war schüttelte ich an Sasuke, doch er reagierte nicht.
 

"Sasuke steh auf wir sind in Osaka."

Erneut schüttelte ich ihn so kräftig, doch er machte keine Anzeichen. Ich bekam Panik und schlug ihn an der Wange. Doch dabei rührte er sich nicht. Ich ließ von seiner Wange ab und fühlte seinen Puls. Zum Glück. Auch wenn es schwach war lebte er noch. Schnell stellte ich fest das er nur Bewusstlos war.
 

Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und suchte im Internet nach dem erst besten Krankenhaus in der Nähe. Wir hätten doch als erstes ins Krankenhaus gehen sollen und jetzt hatte ich den Dilemma. Eilig holte ich den Navi aus dem Handschuhfach und schloss es an. Ich gab dann die Adresse ein und fuhr los.
 

Ein paar mal rief ich nach ihm während der Autofahrt doch es hatte keine Wirkung. Es kam nichts von seiner Seite. Das Krankenhaus in Sichtweite, fuhr ich die Auffahrt hinauf und parkte am Eingang. Schnell stieg ich aus und rannte ins Krankenhaus hinein. Ich sah einen Arzt der aus der Ecke kam.
 

"Schnell sie müssen kommen in meinen Auto ist ein Bewusstloser."

"Gut ich komme."

Ich sah noch wie er anderer Helfer mit nahm, als ich eilig mit ihnen zum Auto zurück ging. Sie hatten eine Trage dabei. Ich öffnete die Beifahrertüre und sie holte ihn vorsichtig heraus.
 

"Was hat er?"

"Er hat Drogen genommen."

Mehr konnte ich nicht erzählen und ging hinterher als sie zu der Notaufnahme fuhren. Leider musste ich draußen bleiben und setzte mich auf einen roten Stuhl nieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzumi-chan
2016-03-31T21:11:15+00:00 31.03.2016 23:11
Hey Justthemoment :D
Ich fand den Einstieg deiner Fanfiction ganz gut. Besonders mag ich deine Wortwahl und die Beschreibung der Umgebung und die momentanen Gefühlszustände der Protagonisten xDD
Ab und zu war ich ein bisschen verwirrt, was manchmal an flüchtigen Rechtschreibfehlern lag, aber im Großen und Ganzen wars jetzt net so schlimm. An manchen Stellen konnte man sich das zusammenreimen was du meintest :D
Naa dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Bleib weiter dran!

LG Suzumi
Antwort von:  justthemoment
31.03.2016 23:50
Haha danke ja muss die Kapitel wieder bearbeiten alles komplett umschreiben hab das erste Kapitel schon bereits durch gekaut doch die andere noch nicht klasse hab gerad einiges zu tun... Bin noch mit meiner anderen Story ausgelastet 😫
Von:  Cosplay-Girl91
2016-03-27T23:02:10+00:00 28.03.2016 01:02
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Lg


Zurück