Zum Inhalt der Seite

Ai Haibara - A girl full mysteries

My secret diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Now it's time to say Good bye!

Hallo ihr! Danke Feena12, für die Glückwünsche ^^ *knuddel* So und nun viel Spaß beim Lesen!
 

11. Dezember 1996
 

Liebes Tagebuch!
 

Für jemanden, der morgen dem schwierigsten Ereignis in seinem Leben gegenüber stehen muss, war das ein echt schöner Tag! (xD Habt ihr das verstanden?) Ich hatte mir etwas schönes für die Detective Boys ausgedacht. Morgens ging ich fröhlich in die Schule. Ich kam ins Klassenzimmer und erblickte Mitsuhiko und Genta, die um Ayumis Platz standen und versuchten, das weinende Mädchen zu trösten. Ich nahm lächelnd etwas aus meiner Tasche und ging auf die drei zu. Ich drängelte mich zwischen die Jungs und legte 5 Karten auf den Tisch von Ayumi. Erstaunt guckte mich Ayumi an und wischte ihre Tränen ab. Ich zwinkerte nur. Schließlich nahm sie sich eine von den Karten und betrachtete sie genauer. Dann nstrahlte sie, wie auf Knopfdruck! Ich lächelte. Auch Gentas und Mitsuhikos Neugier war gepackt. Sie nahmen sich ebenfalls eine von den restlichen 4 buntbedruckten Karten. "Woooooow!!!!", rief Genta. "Das sind doch Kinokarten für den neuen Gomera-Film!!" Ich nickte. "Ja, und da gehen wir heute hin!", antwortete ich, während ich auf meinen Platz zu ging. "Aber warte mal", sagte Mitsuhiko und hielt die Kartze gegens Licht. "Keine Panik, die ist echt!", grinste ich. "Das meinte ich nicht! Die laufen gar nicht im Kinocenter!", verkündete er. "Nein, da hast du Recht. Sie laufen im Kino vom Tropical Land! Da ist heute Abend um 20:00 Uhr Prämiere. Und ich dachte mir, wir Detective Boys gehen in den Vergnügungspark und machen uns einen schönen Tag, und abends gehen wir dann da ins Kino, was überings zum Park gehört! Was ist, seid ihr dabei?" "Na klar!!!", riefen die drei wie aus einem Mund. "Wo ist wer dabei?", fragte eine mir nicht unbekannte Stimme. Ich drehte den Kopf zur Tür. Ein verdutzt dreinblickender Conan stand darin und kam gerade auf seinen Platz zu. Ich erklärte ihm die Sache. "Au ja, das wird bestimmt gut!", meinte er, zog mich dann am Arm und fragte: "Hättest du nicht was anderes aussuchen können? Bitte nicht Gomera, ich erinnere nur daran, was damals im Kino passiert ist, als wir uns 3 Filme von diesem albernem Monster, über das ich schon gelacht habe, bevor die drei Knirpse auf die Welt kamen, reinziehen sollten!" (Folge "Schattenspiele Teil 1-2") "Egoistischer Stöpsel! Morgen ist alles vorbei, und dann kannst du wieder in deine Krimifilme gehen! Und das Monster ist eben der Held der Kleinen, da kann ich auch nichts für. Geb dir 'nen Ruck und mach mit! Heute ist der letzte Tag mit ihnen, also bitte!", sagte ich. Conan nickte. Danach kam auch Frau Kobayashi ins Klassenzimmer, und zum letzten Mal begann der schnöde 1.-Klasse-Unterricht...
 

Heute war schon um 14:00 Uhr Schulschluss. Conan und ich verabredeten uns für 16:00 Uhr mit den Detective Boys. Also hatten wir noch 2 Stunden Zeit. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, noch eine Kleinigkeit für alle zu kaufen. Also gingnen Conan und ich in die Stadt. Als erstes in eine Konditorei. Dort kauften wir einen leckeren Kuchen für sie. (Findet ihr das nicht ETWAS unpersönlich? Ich mein, könnten ihn doch selber backen! XDDD Ach nee... Zu wenig Zeit xDDDD Ja, ich hör ja schon auf ^^) Danach gingen wir in einen Spielwarenhandel. Da kauften wir für Ayumi, Genta und Mitsuhiko eine Yaiba Figur und eine Gomera-Monster-Puppe. (Oi, toll xD) Als wir alles in Geschenkpapier eingewickelt hatten lassen, gingen wir zum Tropical Land. (JA, sie haben ZWEI Stunden zum Einkaufen gebraucht!) Wir brauchten nur einige Minuten warten, da kamen die anderen drei mit den Eintrits- und Kinokarten. Wir gingen in den Vergnügungspark, gaben unsere Karten ab und schauten uns staunend um. "Viel Spaß, Kinder!", rief der Kartenverkäufer und wir gingen zu einer freien Bank, um den dreien erst mal die Geschenke zu geben. Sie freuten sich riesig. Danach ging es erst mal zur Achterbahn. Als wir 3 Runden gefahren waren, gingen wir 'rüber zur Geisterbahn. So wurde es ein toller Nachmittag. Um 19:30 stellten wir uns beim Kino an, um noch gute Plätze abzubekommen. Und wir saßen dann sogar in nder ersten Reihe. Der Gomera Film hat sogar den guten Conan mitgerissen. (grins) Doch dann kam der schwierigste Teil... Wir brachten die anderen noch nach Hause, die alle im gleichen Wohnblock wohnten... Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte: "Ich wird euch vermissen... War schon 'ne tolle Zeit mit euch! Wir bleiben im Kontakt!" Ayumi, Genta und Mitsuhiko setzten eine traurige und bedrückte Miene auf. "Okay... Aber wirklich! Wenigstens Telefonkontakt oder Briefe schreiben!", meinte Ayumi und drückte mich. "Klaro!", sagte ich. Als ich mich endlich zusammen reißen konnte, gab ich Mitsuhiko einen Kuss auf die Wange. Genta gab ich ,fünf'. (Ihr wisst doch, was ich meine, oder?) Dann gingen Conan und ich schweren Herzens los... Und mir stiegen die Tränen in die Augen. Auch Conan war es mehr als schwer gefallen, sich von ihnen zu verabschieden. Doch... wenigstens können wir im Kontakt mit ihnen bleiben. Telefonieren ist mit dem Stimmenverzerrer kein Problem und Briefe schreiben sowieso nicht. Als wir bei Prof. Agasas Haus ankamen, verabschiedete sich Conan von mir. "Bis morgen!" Ich merkte, wie sein Blick über seine Villa schweifte... Er lächelte schwach. Seinem Blick konnte ich folgende Begriffe entnehmen: Ran, Krimis, zu Hause, alter Körper. Ja, morgen... Morgen ist es soweit!!!
 

Hoffentlich hat's euch gefallen! ^^ Und noch ist die FF überings noch nicht vorbei, also, keine Sorge. Ich bau da schon noch so was ein. xD Dann ciao! Eure Kazuha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2005-12-17T09:55:59+00:00 17.12.2005 10:55
mir gefallen Ai und Conan auch besser
(besonders des paaring *g*) :D
Von:  Deco
2003-09-22T15:55:34+00:00 22.09.2003 17:55
*traurig sei* ;'-( Ohne die 3 wirds bestimmt halb so witzig, mir gefallen Ai und Conan ja besser als Shinichi und Shiho, aber naja ;-)
Von:  Astrido
2003-09-19T21:36:24+00:00 19.09.2003 23:36
jeah, cooler teil!!! konnte nich eher.. sorry!!!
Von: abgemeldet
2003-09-14T22:43:35+00:00 15.09.2003 00:43
War mal wider super toll, hat mir mal wider gefalen mach schnell weiter, ist einfach super gelungen
Von: abgemeldet
2003-09-13T16:35:01+00:00 13.09.2003 18:35
Hi kazuha! *reknuddel*
Wieder mal ein supi Teil! Die drei kleinen tun mir echt leid! Würd das in diesem Alter nicht aushalten, wenn zwei der besten Freunde gehen würden.
Schreib schnell weiter^^
Deine Feena12
Von:  eulchen
2003-09-13T16:32:14+00:00 13.09.2003 18:32
Also, was soll ich sagen, das ist so *schnüffelschnief* Schöööööön!!! Na ich bin ja gespannt, was du da noch einbauen willst (Isses imma noch net zu ende *gähn* XD *bitte nicht ernstnehmen!*)
Mach weiter so
Dein eulchen

PS.: Konnte net früher lesen und schreiben, da ich auf Klassenfahrt war XD War cool da!


Zurück