Zum Inhalt der Seite

Ai Haibara - A girl full mysteries

My secret diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ayumi's Tears

Hallöle! So, hier kommt der nächste Einblick in mein Manuskript, das bei Word mitllerweile 20 Seiten hat. xD Danke an die lieben Kommies. Und sorry, dass Ai & Conan nicht zusammen gekommen sind... >< Ich freu mich trotzdem immer wieder auf Kommies. ^^ So, und nun viel Spaß beim Lesen!
 

10. Dezember 1996
 

Liebes Tagebuch!
 

Was soll ich sagen, heute war ein schwieriger Tag! Ich ging morgens zur Schule. Und was sah ich da? Einen leeren Platz. Ayumi war nicht da, und Genta und Mitsuhiko entdeckte ich auch nirgends. Ich setzte mich hin. Da entdeckte ich einen Zettel auf meinem Stuhl. In Gedanken las ich: ,Liebe Ai! Ich kann immer noch nicht glauben, dass du und Conan gehen müsst! Bleiben wir wenigstens im Kontakt? Deine Ayumi...' Mann, armes Mädchen! Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, aber jetzt gab es kein Zurück mehr! "Morgen Ai!", hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir. "Hi!", grüßte ich zurück. Es war Conan, der sich neben mich auf seinen Platz fallen. Und da kam auch der Rest der Hobbydetektei: Bedrückt betraten Ayumi, Genta und Mitsuhiko den Klassenraum. Erst mal ist mir ein ziemlicher Schreck ddurch die Glieder gefahren. Die drei guckten, als kämen sie gerade von eineer Beerdigung. Ayumi hatte rot geschwollene Augen, Mitsuhikos Augen waren unter seinem Pony versteckt und Genta, Genta hatte den Kopf gesenkt. "H-hey, Leute, guckt doch nicht wie sieben Tage Regenwetter!", versuchte ich sie aufzuheitern. Doch offensichtlich brachte das nichts. Als wären die drei in Trace, setzten sie sich stumm auf ihre Plätze. "H-hey!", versuchte ich es noch mal. Nur Ayumi hob den Kopf und ich blickte in ihr verheultes Gesicht. "Hör auf zu heulen! Is' doch nicht so, dass wir uns nie wieder sehen!", meinte ich, hätte aber den letzten Satz am liebsten sofort wieder zurück genommen. Was sagte ich da? Als wenn ich nicht vorher überlegte hätte. Und nun fing Ayumi richtig an zu weinen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, und Conan stand genau so ratlos neben mir. Ich wollte sie trösten, doch ich hielt lieber den Rand, denn sonst würde ich vielleicht wieder etwas falsches sagen und damit dann den Tag entgültig versauen. Frau Kobayashi riss mich mit ihrem "Guten Morgen!" aus den Gedanken. Als sie die weinende Ayumi bemerkte, fragte sie, ob es ihr nicht gut ginge und schickte sie erst mal an die frische Luft, damit sie sich einigermaßen wieder beruhigen konnte. Conan bot sich an, mit raus zu gehen. Er meinte zu mir, er würde mit ihr reden. Ich nickte und sah den beiden hinter her, wie sie den Klassenraum verließen. Danach begann der "Unterricht". Gott, wie ich dieses 1.-Klasse-Gelerne hasse! Aber was beklage ich mich? In ein paar Tagen bin ich wieder ich. Und dann kann ich endlich wieder Wissenschaftlerin sein... Vorrausgesetzt, dass ich das Treffen mit den Männern in Schwarz überlebe... Auf jedenfall kamen Conan und Ayumi nach 10 Minuten wieder rein und Ayumi hatte sich auch einigermaßen wieder beruhigt. Sie setzte sich auf ihren Platz und holte ihre Sachen raus. Conan tat es ihr gleich. "Hast du sie beruhigen können?", fragte ich. "Geht so. Ich hab ihr nur gesagt, dass wir im Kontakt bleiben!", meinte Conan, während er sein Buch aufschlug. "Aber für den Fall, dass wir eines Tages wieder die Alten werden, hätten wir uns wirklich was für die Knirpse überlegen müssen..." Ich nickte stumm. Klar, da hatte er Recht. Aber das konnte ich jetzt auch nicht ändern. Wir mussten uns damit jetzt zurecht finden. Aber mir kam da schon so eine Idee, wie ich den dreien für ihre Freundschaft danken werde...
 

Und was sie macht, erfahrt ihr im nächsten Teil. ^^ Bis dahin machts gut! (Ach ja, wenn's euch interessiert, morgen, am 12. September werd ich 13, und ich freu mich immer über Glückwünsche usw. ^^) Eure Kazuha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2005-12-17T09:49:01+00:00 17.12.2005 10:49
*den anedren zustimm* :(
Von:  Deco
2003-09-22T15:48:36+00:00 22.09.2003 17:48
die drei tun mir leid, besonders ayumi ..
Von:  Astrido
2003-09-13T15:53:07+00:00 13.09.2003 17:53
jeah!! weiter!!!!
Von: abgemeldet
2003-09-11T22:53:42+00:00 12.09.2003 00:53
So, jetzt ist der 12.! Happy Birthday, Kazuha! *konfettirumschmeiss* Ich werde erst nächstes Jahr 13. Freue mich für dich, jetzt bist du ein Jahr älter^^
Der Teil ist supi, bin gespannt was sich Ai ausgedacht hat! Schnell den nächsten Teil her!^^
Feena12
Von: abgemeldet
2003-09-11T18:15:38+00:00 11.09.2003 20:15
war mal wider super hat mir gefalen war ein bissien kurz aber war gut bin schon auf deine nichste FF gespant mach schnell weiter


Zurück