Zum Inhalt der Seite

Ai Haibara - A girl full mysteries

My secret diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Secret emotions...

So, meine Lieben, hier ist meine neue FF, in der Ai die Hauptperson ist und auch ist die Story aus ihrer Sicht geschrieben, da ihr ja jetzt praktisch ihr Tagebuch lest. (Anm. von Ai: Wehe, ihr sagt meine Geheimnisse weiter! *grrrr*) Und vergesst niccht, eure Kommies abzugeben! Vielleicht stell ich nachher noch den nächsten Teil on, also, her mit den Kommies. *muahahaha*

Eure Kazuha *smile*
 

30. November 1996
 

Liebes Tagebuch!
 

Ich habe mich nun dazu durchgerungen, Tagebuch zu schreiben, um meine Gedanken zu ordnen. Heute war ein ganz normaler Tag. Normal? Nein, gar nichts ist normal! Ich laufe als geschrumpfte Grundschülerin durchs Land und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben! Aber gut, ich erzähle dennoch, was heute alles passiert ist. Ich ging wie jeden Morgen mit Conan zur Schule. Wir unterhielten uns nicht viel, liefen einfach so nebeneinander her. Doch plötzlich fragte Conan: "Kommst du nachher mit in den Park? Die Kiddies haben mich gebeten, mit ihnen Fußball zu spielen!" "Für Fußball tust du alles, was?" Ich grinste ihn an. Schon lange wusste ich, dass Fußball neben Fälle lösen seine große Leidenschaft war. "Na ja... Also, was ist nun?", fragte Conan. "Na gut, okay!" Ich hatte nachgegeben. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, ich tat das alles nur für Conan...
 

In der Schule war alles ganz normal. Als es zur ersten großen Pause klingelte, setzte ich mich auf und ging auf den Schulhof. Conan folgte mir. Ich machte innerlich Freudensprünge, doch äußerlich verschränkte ich cool die Arme hinterm Kopf. Ich war schon lange nicht mehr ich selbst. Ich zeige meine Gefühle nie offen und sage nie, was ich gerade denke. Plötzlich stand Ayumi hinter mir. So ein Mist! Gerade war ich allein mit Conan, muss die Kleine wieder auftauchen! Und nicht nur sie: Alle drei von der Hobbydetektei waren da. Ich lies mir nichts anmerken und dachte, Conan verscheucht sie gleich wieder. Aber denkste! Er lies sich seelenruhig auf die Bank fallen, auf die auch ich mich gerade gesetzt hatte. Komisch, sonst nerven ihn die drei doch, aber heute offensichtlich nicht. ,Der wird bald noch zum Kind!', grinste ich in mich hinein. "Du, Conan!" Conan sah auf. Ayumi sah ihn an. "Was ist heute wegen Fußball?" "Ach ja! Ich komme! Sagen wir um 15:00 Uhr?", fragte er. "Ist gut! Und was ist mit dir, Ai? Magst du auch mitkommen?" "J-ja, wieso auch nicht!", lächelte ich gezwungen. Keiner wusste es, keiner wusste, dass ich all das nur für Conan tat... weil ich ihn liebe!!
 

Am Nachmittag um 14:50 Uhr ging ich zu Conan, ihn abholen. Ich wartete kurz vor der Detektei, da kam Conan mit seinem Fußball die Treppe runter gestolpert. Beinahe wäre er hingefallen, ich hielt ihn aber noch fest, so, dass er nicht hinfiel. Ich wurde leicht rot um die Nasenspitze, lies mir aber nichts davon anmerken und lies ihn los. "Hey, danke!", lächelte Conan mich an. "Schon gut!", sagte ich und steckte die Hände in meine Jackentaschen. Zusammen gingen wir in den Park, wo wir auf Ayumi, Genta und Mitsuhiko warteten. Und sie waren sogar pünklich. "Hallo!", rief Ayumi mir entgegen. Ich winkte ihr zu. Sie lief freudestrahlend auf mich zu und sagte: "Schön, dass du auch gekommen bist, Ai!" Eigentlich war sie ja ein süßes Mädchen... ein liebes, nettes und süßes Mädchen, was eine tolle Freundin sein konnte. Und trotzdem streubte mich etwas in mir gegen eine Freundschaft mit ihr. Waren es meine Gefühle gegenüber Conan? Ja, das musste es sein. Schließlich ist Ayumi auch in ihn verliebt. Aber ich möchte doch so gern mit ihr befreundet sein...
 

Danach fingen wir an zu spielen. Conan sagte uns erst mal wieder die Regeln. Mitsuhiko und Genta neigten nämlich dazu, ein bisschen zu schummeln, um bei Ayumi gut anzukommen. "Und wer ist Schiedsrichter?", fragte Genta. "Das mach ich schon. Ich hab mir extra meine Pfeife mitgebracht!", lächelte Conan. "Willst du denn nicht mitspielen?", fragte Mitsuhiko überrascht. "Doch, aber ich spiele und bin Schiedsrichter! Irgendwelche Einwände?" Nein. Also spielten wir los. Alles in allem hat das sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich bin ich ja richtig froh, sie alle um mich zu haben, auch, wenn ich es mir nicht eingestehen kann. Akemi... Mama, Papa... Wenn ihr doch noch leben könntet... Dann wär ich nicht so mutterseelen allein... Aber eigentlich bin ich gar nicht allein! Ich hab doch den Proffessor, Ayumi, Genta, Mitsuhiko und vor allem Conan...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T18:42:48+00:00 27.10.2008 19:42
ïch liebe ai also ihr chara cool und mysteriös!!!
mach weita *keksgeb*

xxx
ai
Von:  SomeSpirit
2007-02-17T10:57:34+00:00 17.02.2007 11:57
Ja, ganz gut, aber sie sagt ja "Shinichi" zu ihm. ^^´
Von:  Wooyoungie
2006-05-05T20:38:35+00:00 05.05.2006 22:38
Is toll gewurden^^
Ich hoffe,du schreibst noch weiter!XDDDDD

xxx-deine Sherry
Von:  Nami-Kikyo
2005-12-17T08:24:51+00:00 17.12.2005 09:24
kawaii *-*
Ich find auch total cool ^^
Von:  Deco
2003-08-26T16:16:27+00:00 26.08.2003 18:16
Ich stimme Feena12 zu das Kapitel ist tolll :)
Von: abgemeldet
2003-08-20T20:24:08+00:00 20.08.2003 22:24
Hi!
Ich finde, die Story ist gut gelungen. Schreib doch bitte eine Fortsetzung. Und ein Tagebuch geht ja schliesslich immer wieter, oder etwa nicht?^^
Feenas12


Zurück