Zum Inhalt der Seite

If the future will decide the way

Lucy & Laxus
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu ihr Lieben
Ich hab mal Charakter hinzugefügt so habt ihr wenigstens die Namen von den Gegner, Bilder habe ich dafür leider nicht gefunden ._.

Und Vielen Dank wieder für die Kommis *-* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Um euch zu beschützen

Lucys Schrei ging Natsu durch den ganzen Körper, was war passiert? „Lucy, wir sind gleich bei dir, bald seid ihr da draußen“ meinte er und Lucy hörte ihm. Sie weinte, bewegen konnte sie sich nicht weil Laxus zu schwer war, doch hatte sei das Gefühl er würde nicht atmen, sie war total durcheinander und verstand nicht weswegen das passieren musste. Plötzlich sah sie mehr Licht und dann ein Loch welches aufbrach „Natsu“ weinte sie und er sah sie an und sah dann zu Laxus. Immer weiter schaffte sie es das Gefängnis der beiden zu durchbrechen und dann hatten sie diese frei. Vorsichtig hob Gray nun Laxus von Lucy Körper und Mira legte sich eine Hand vor den Mund „Er ist schwer verwundet“ meinte sie und Wendy ging gleich zu ihm „Aber er lebt noch, gerade so“ sagte sie dann ernst „Gray und Natsu, bring ihn in ein Zimmer, ich werde ihn behandeln so gut es geht“ meinte sie ernst. Dann sah sie zu Lucy und sie schüttelte den Kopf „Es ist nicht mein Blut, mir geht es gut“ sie nickte und folgte dann Gray und Natsu. „Kannst du aufstehen Lucy?“ sie ließ sich von Levy helfen, doch hatte sie Probleme sich auf ihren Beinen zu halten „Du solltest dich auch ausruhen“ meinte sie dann sanft. „Wieso hat er das nur getan?“ wollte sie wissen und Levy sah den beiden Jungs nach welche dafür sorgten das Laxus in ein Zimmer kam damit Wendy ihn behandeln konnte.
 

„Lucy, ich weiß es nicht aber eines weiß ich, er hat dein Leben gerettet“ da war sich auch Lucy sicher, den sie hätte das wohl kaum überlebt.

Luca stand wackelig auf ihren Beinen so das Levy sie ein wenig stützen musste „Du solltest dich wirklich ausruhen“ meinte Mira dann zu ihr und sie nickte leicht. Wohl fühlte sie sich nicht, aber sie war nicht verletzt das war nur dank Laxus so. Sie ließ sich helfen von Levy und ging mit ihr zusammen in den Raum wo Wendy Laxus versorgte. Sie setzte sich auf das Bett welches noch frei war und beobachtet Wendy ein wenig dabei. „Lucy leg dich hin, es wird alles gut“ meinte sie und Lucy nickte, sie wollte es sich kaum eingestehen aber sie war ziemlich kaputt. Als sie sich hingelegt hatte dauerte es auch nicht lange und die Erschöpfung siegte und sie schlief ein. „Wenn der Master kommt dann muss er das unbedingt erfahren“ meinte Mira. Wendy wischte sich über die Stirn. „DU solltest Pause machen“ sie nickte „Mehr kann ich auch nicht tun, das schlimmste ist jedoch geheilt“ meinte sie und man merkte das sie zitterte.

„Beide schlafen jetzt und wir sollten ihnen die Ruhe gönnen und Wendy du solltest dich auch ein wenig hinlegen“ die kleine jedoch schüttelte den Kopf „Nein, mir geht es gut, ich kann mich auch so ausruhen“ Mira nickte dann leicht und alle verließen den Raum.
 

„Und jetzt sollten wir hier ein wenig aufräumen bevor der Master kommt“ alle beteiligten sich dabei und räumten auf. Mira legte ihren Finger an ihr Kinn und dachte nach. Nachdem die Gegner gedacht hatten das Lucy und Laxus Tod waren hatten sie aufgegeben also konnte man stark davon ausgehen das sie es auf die beiden abgesehen hatten, doch nur wieso? Laxus war stark keine Frage und auch Lucy hatte ihre Techniken, aber dennoch war sie kein Dragon Slayer wie Laxus oder gar Natsu, doch Natsu an diesen schienen sie kein Interesse gerade zu haben.

Natsu neben ihr tobte „Wenn ich die in die Finger bekomme dann werden sie sich wünschen das sie sich niemals mit Fairy Tal angelegt hätten“ Mira musste lächeln, das war eben typisch Natsu. Doch diese Ahnung das etwas großes auf sie zukommen würde, das ließ ihr einfach keine Ruhe.
 

„Wir haben den Auftrag wie befohlen erfüllt Master“ meinte der Pflanzenbeschwörer nun. „Bist du sicher Lamar? Du weißt wie wichtig das ist“ er nickte „Ja, das weiß ich Master, aber es ist gekommen wie in der Zukunft, er hat sich vor sie geschmissen und meine Ranken haben sie durchbohrt“ er hatte sich hingekniet. „Bist du den sicher, das dem so ist? Hast du dich selber davon überzeugt“ er schüttelte den Kopf „Nein, aber meinen Ranken kann niemand entkommen“ wütend feuerte der Master einen Lichtstrahl ab der gerade so an Lamars Kopf vorbei schoss. „Ich will das es sicher ist, ich will keine Thesen oder sonst irgendwas, du weißt was sonst in der Zukunft passiert wenn dieses Kind geboren wird“ er nickte, und wie er das wusste. Er wollte selber nicht daran denken wie sich die Zukunft verändern würde wenn dieses Kind geboren wurde und sie dann erst die Eltern töten würden.

Das Kind würde böse werden und die Kraft die es dann bekam. Er versuchte es zu vergessen, das ganze Blut, die Dunkelheit und das Elend, Nein daran denken wollte er nicht. Also mussten sie verhindern das dieses Kind jemals geboren werden würde, sie mussten Lucy und Laxus von Fairy Tail einfach vorher töten.
 

Als der Master die Gilde betrat traf ihn fast der Schlag „Was ist denn hier passiert?“ seine Kinder hatten zwar versucht ein wenig aufzuräumen, aber dennoch sah man immer noch ganz genau das hier ein Kampf stattgefunden hatte. Mira sah den Master an und seufzte „Wir sind von einer unbekannten dunklen Gilde angegriffen wurden“ meinte sie dann. „Das komische ist das sie es anscheinend nur auf Laxus und Lucy abgesehen hatten, den als es danach aussah das die beiden Tod seien sind sie wieder gegangen“ Makarov seufzte //Also scheint es jetzt doch soweit zu weit zu sein, die Vision des ersten trifft ein// „Wie geht es den beiden?“ „Laxus ist schwer verletzt, weil er Lucy geschützt hat, aber er lebt und dank Wendy geht es auch schon besser. Lucy ist ziemlich erschöpft. Beide schlafen jetzt“ er nickte.

„Master sie scheinen was zu wissen?“ meinte Mira dann und er sah sie an. Er nickte „Ja, aber ich kann jetzt noch nicht darüber reden, glaub mir Mira, es ist besser für die ganze Gilde“ Mira sah ihn besorgt an und er grinste nur „Mach dir keine Sorgen“ meinte er dann und ging dann in Richtung Zimmer, er wollte sich selber versichern das es den beiden soweit gut ging.
 

Im Zimmer fand er sie schlafend vor, Lucy war blass und schien wirklich sehr erschöpft, bei Laxus zeigten sich viele Verbände, aber er war froh dass sein Enkel überlebt hatte. ‚Es ist so wie ich sagte‘ er sah zur Seite und erkannte die Erste und seufzte dann „Das hat noch nichts zu heißen“ sie seufzte ‚Er hat sie beschützt und er wird sie immer wieder beschützen, wir müssen sie in Sicherheit bringen, das ist wichtig‘ er sah die beiden an und nickte, vielleicht hatte sie ja recht und vielleicht war das wirklich besser. „Ja, zumindest solange bis Laxus wieder voll gesund ist“ meinte er dann und die erste nickte. ‚Im verlorenen Wald gibt es eine Haus umgeben von einen Bach welches nur die sehen können, die das Zeichen von Fairy Tail tragen. Wir sollten sie dort hinbringen‘ überrascht sah der Master sie an „Ein Haus?“ er wusste nichts von solch einen Haus, doch sie grinste nur. „Aber wenn es für die beiden Sicherheit bedeutet dann ist es besser“ ‚Habt Vertrauen dritter, ich werde mich darum kümmern das es ihnen gut geht, ich werden sie oft genug besuchen‘ meinte sie dann und er lachte „Na, nicht das sie ihnen auf die Nerven gehen“ jetzt schaute sie ein wenig überrascht und kicherte dann ‚Ich doch nicht‘ der Master wusste nicht wirklich was er davon halten sollte. Doch wenn es für seine Kinder das Beste war dann würde er dem auf jedenfall zustimmen.
 

„Das kann nicht dein Ernst seinem Opa? Wieso willst du Lucy und Laxus von hier wegbringen? Hier ist ihre Familie und wir werden auf sie aufpassen“ Natsu war sauer keine Frage und eigentlich hatte sich Makarov das schon gedacht das vor allem er das nicht so einfach hinnehmen würde. Auch Laxus Team war mehr als überrascht „Ja erklär uns das Master, das muss dafür doch einen Grund geben?“ kam es nun von Bixlow. Ja diesen gab es auf jedenfall, doch konnte er es ihnen jetzt schon sagen? Nein das war nicht gut, niemand würde das hier verstehen das gerade die beiden in der Zukunft, er seufzte kurz und sah seine Kinder an. ‚Es ist einfach besser so‘ mischte sich nun der erste Master ein und sah in die Runde von den Mitgliedern. Immer wieder bemerkte sie das Fairy Tail zu einer richtigen Familie geworden war und darauf war sie wirklich stolz. „Sie werden ja nicht für immer weg sein, es wird ihnen da gut gehen und da können die Gegner sie nicht finden“ meinte er und Mira sah zu Natsu dieser wollte wieder was dazu sagen das es ihm nicht passte „NATSU, Du bist jetzt still“ der angesprochene zuckte zusammen und sah zu Erza. „Denk doch mal an Lucy und Laxus, der erste und auch unser Master werden schon ihre Gründe dafür haben das sie der Meinung sind das es besser wäre sie in Sicherheit zu bringen“ er knurrte „Aber ich kann Lucy auch beschützen“ Erza musste lächeln, irgendwie war es ja süß wie er sich Sorgen um sie machte.

Nun war es Mira die sprach „Aber ich denke du weißt das solange es nicht sicher ist warum sie hinter den beiden her sind das es besser ist?“ „Natsu?“ Happy sah seinen Freund an und dieser knurrte nur wieder „Macht doch was ihr wollt“ dann verließ er die Gilde, er war beleidigt aber damit musste man jetzt wohl leben. Happy flog ihm nach. „Also ist es entschieden und sobald die beiden wach sind sollten wir das mit ihnen besprechen“ der erste nickte, sie war stolz auf diese Familie, es zeigte das aus Fairy Tail eben viel geworden war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück