Zum Inhalt der Seite

If the future will decide the way

Lucy & Laxus
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank für die Lieben Kommis, hab mich sehr darüber gefreut :)
Und nun geht es auch weiter mit Kapitel 1 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In letzter Sekunde

Die Magischen Spiele waren vorbei und Fairy Tail war wieder die stärkste Gilde in ganz Fiore. Lucy saß gerade in der Gilde an ihren Platz und blätterte durch ein Buch. Jeder hier genoss den Frieden, Frieden der sicherlich nicht lange bleiben würde. Es war nicht so das Lucy gerne so negativ dachte, doch bisher war immer wieder was gekommen wenn sie doch gehofft hatte das sie endlich in Frieden leben konnten. Aber das schien wohl eben der Lauf ihrer Gilde zu sein, irgendwie waren sie immer dabei.

Ihr Blick ging durch die Gilde, heute war sie gut besucht, nach den Magischen Spielen und den Kampf gegen den Drachen hatten sie viele neue bekommen, aber nicht nur sie auch Sabertoth und viele anderen die bei den Magischen Spielen mitgemacht hatten, hatten neue Magier bekommen.

Seit den magischen Spielen hatten sie neue Freunde gewonnen, Sting welcher jetzt der neue Master von Sabertoth war und auch Rogue, es war manchmal noch komisch aber Lucy war einfach froh das sie keine Feinde mehr waren.

Von vielen anderen Gilden wie in dieser wo Flare drinnen war hatten sie nichts mehr gehört obwohl Lucy ihr doch ziemlich dankbar war, den es hatte sich eben herausgestellt das sie gar nicht so böse war wie sie immer sein wollte.
 

Ihr Blick ging weiter und blieb an Gray und Natsu hängen, Gray war mal wieder halb nackt und Natsu und er stritten, nichts was man nicht schon kannte, aber dennoch fand sie es doch immer wieder interessant zu beobachten. Erza war mit dem Master unterwegs zu einem Treffen der zehn großen und Juvia beobachtet Gray und Natsu und hatte dabei wieder Herzchen in den Augen. Sie fragte sich immer ob Gray das eigentlich wahr nahm was für Gefühle die Wasser Magierin für ihn hatte oder ob er das wahrnehmen wollte. „Lu-chan, was machst du?“ sie zuckte zusammen und sah zu Levy welche sie gerade angesprochen hatte „Hm, eigentlich nichts besonderes, den Frieden genießen“ meinte sie dann ehrlich und Levy lächelte „Ja, dieser ist wirklich schön, ich bin froh das wieder alles gut ist“ sie nickte, ja das war sie auch, auch wenn sie nach wie vor nicht glaubte das dies bleiben würde.
 

„He Laxus, was schaust du so zu Lucy?“ meinte Mira nun als sie ihn etwas zu trinken hinstellte. Er zuckte die Schultern „Ich weiß nicht, ich glaube ich habe sie ganz schön unterschätzt“ meinte er dann und Mira war nun doch ein wenig überrascht wo sie doch wusste wie er gewesen war bevor er eine neue Chance bekommen hatte. Ihm war es wichtig gewesen das Fairy Tail nur aus starken Gegnern bestand, doch mittlerweile schien sich das geändert zu haben. „Du hast dich wirklich verändert Laxus“ er sah Mira an und zuckte die Schultern, er wollte darüber nicht reden. Er wusste sehr wohl das er damals Fehler gemacht hatte, den jetzt hatte er verstanden das jeder der bei Fairy Tail war auf seine ganz eigene Art und Weise dazu gehörte. Jeder brachte etwas mit was für die Gilde wichtig war. Dies war eben eine Familie und vor allem es war seine Familie und er wollte es niemals wieder soweit kommen lassen das er diese verlassen musste.
 

Plötzlich war da etwas, es war ein komisches Gefühl, es war kein gutes und sein Blick ging zur Tür. Auch Gray und Natsu unterbrachen ihren Streit und sahen zur Tür welche plötzlich aus den Angeln flog. Lucy sprang auf und sah drei Leute hinein kommen. Wendy zitterte kurz, sie spürte eine starke Präsenz von ihnen ausgehen. Der Mittlere von ihnen schien der stärkere zu sein um ihn herum tanzten Ranken voller Dornen, ein Pflanzenbeschwörer, was die anderen konnten, das konnte man nicht sehen, aber sie alle trugen ein Zeichen auf ihren Körper, ein Zeichen welchen ein Herz durchstoßen von einen Kreuz darstellte.

„Wer seid ihr?“ schrie Natsu, doch lange ließ er nicht auf die Antwort warten als er schon angriff. „Idiot“ schimpfte Gray nur und tat es ihm gleich. Lucy rief Loki zur Hilfe und Laxus stürzte sich auch in Getümmel. Die neueren der Gilde hielten sich ein wenig zurück als die anderen kämpften, nicht weil sie sich nicht trauten sondern eher weil sie nicht glaubten das sie eine Chance haben würden.
 

Laxus sah sich um, der Pflanzenbeschwörer schien verschwunden zu sein. //Wo ist er hin?// sein Blick ging durch die Gilde. Da sah er ihn, direkt hinter welche selber gerade mit einen der Gegner kämpfte. Und in diesen Moment entschied Laxus instinktiv als die Ranken aus Dornen auf Lucy niedersausten. „VORSICHT“ schrie er und Lucy sah nur die Ranken auf sich zukommen. Dann war alles still.
 

Als die anderen das sahen waren sie erst geschockt, doch dann ging Natsu auch schon auf sie los. „Kommt unsere Arbeit ist getan, er hat es uns leicht gemacht indem er sie beschützt, jetzt wird sich die Zukunft ändern“ Natsu blinzelte bei den Worten, doch konnte er nichts mehr tun weil sie einfach schnell weg waren. „Schnell wir müssen beide da raus holen“ hörte man nun Mira sagen und alle begangen mit anzupacken was sich bei diesen Ranken doch als schwer herausstellte da Natsu sie nicht zu doll verbrennen konnte, niemand wusste wo die beiden lagen.
 

Lucy öffnete vorsichtig ihre Augen, es war ein dunkel und nur ein kleines Loch sorgte für Licht. Sie hörte jemanden schwer Atmen und dann sah sie in Laxus Gesicht an welchen Blut hinunter lief. „Lucy, geht es dir gut?“ Ranken hatten sich durch seine Brust und Arme gestoßen, doch sie hatte keine wirklich erreicht, bis auf einen kleinen Kratzer an der Wange und am Arm war bei ihr alles okay. „Ja, ja es ist alles okay“ meinte sie dann leise „Aber wieso?“ wollte sie wissen und sah ihn an. Man sah ihm deutlich an das er Schmerzen hatte, sein Blut tropfte auf ihre Sachen. „Ich beschütze meine Familie und ich weiß das ich viel falsch gemacht habe, aber das will ich ändern“ sagte er dann leise, man merkte das es ihm schwer viel zu sprechen. Plötzlich spürte sie seine Hand auf ihrer Wange und sie wurde kurz rot, ein falscher Zeitpunkt dafür. Vor allem weil sie es nicht mal verstand, den auch ihr Herz klopfte schnell in ihrer Brust.

„Ich bin froh dass es dir gut geht“ meinte er dann und begann zu Husten, Blut spritzte ihr ins Gesicht. „Laxus, bitte du darfst nicht sprechen“ meinte sie dann, wenn er sterben würde dann wäre das ihre Schuld. „Bitte, du darfst nicht sterben“ er war schwer so auf ihr drauf vor allem weil er sich durch die Verletzungen nicht leichter machen konnte, das jedoch blendete Lucy jetzt einfach aus. „Hört ihr mich?“ sie hörte Natsu „Ja, wir hören dich“ meinte sie dann und sah zu Laxus „Hörst du das? Sie werden uns hier raus befreien“ sagte sie und lächelte ihn an. „Also halte durch hörst du?“ er nickte leicht und hustete wieder, erneut spritzte Blut in ihr Gesicht und sie schloss die Augen. „Ich bin wirklich froh das es dir gut geht“ hörte sie ihm noch sagen und dann sackte er auf sie zusammen. „Laxus? Hey hörst du mich? Laxus?“ doch sie bekam keine Antwort mehr. „Nein, nein, bitte du darfst nicht sterben. LAXUS“ schrie sie und Tränen bahnten sich ihren Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackholmes94
2015-08-12T08:46:25+00:00 12.08.2015 10:46
uhhh erneut mysteriöser Besuch aus der Zukunft?!
wirklich spannend...
awww Laxus unser Held! und Lucy wird auch noch rot ... tjaja wenn sich da mal nicht was anbahnt ^^
Bin gespannt wie es weiter geht :)
Liebe Grüße :*


Zurück