Zum Inhalt der Seite

Ein Mädchen-drei Typen-eine Entscheidung

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Viel Spaß beim ersten richtigen Kapitel! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schülerin

Da schlummere ich schön und dann? Dann weckt mich mein blöder Wecker! Ich blinzelte als ich dieses schrille Geräusch des Weckers hörte und machte mich schnell daran dieses auszustellen. Ich setzte mich auf und streckte mich.

,,Man habe ich gut geschlafen.", gähnte ich vor mich her und stand auf. ,,Was ziehe ich den zu meinem ersten Schultag an?", machte ich mir Gedanken und ging direkt zu meinem Koffer wo meine Klamotten drin sind.

,,Ich denke etwas schlichtes reicht, muss ja nicht wirklich auffallen.", ich kramte in meinem Koffer und suchte was passendes. Ich entschied mich für einen blauen Faltenrock, eine weiße Bluse und zog mir meine schwarzen Stiefel dazu an.

Danach ging ich ins Badezimmer und machte mich frisch, wusch mir schnell die Haare, föhnte sie und machte mir dann einen Zopf zur Seite mit einer blauen Schleife. Dann nur noch Zähne putzen und fertig bin ich.

Ich schaute in den Spiegel und lächelte mein Spiegelbild an. ,,Du schaffst das.", munterte ich mich selber auf und begab mich in die Küche wo mein Vater schon war und einen Kaffee trinkt. ,,Guten Morgen Papa.", lächelte ich ihn an und machte mir etwas zu Essen für die Schule. ,,Morgen Schatz.", kam es von ihm und dann blätterte er in einer Zeitung die er vor sich liegen hatte.

,,Ich gehe schon mal los, dann kann ich mich noch beim Direktor vorstellen gehen.", sagte ich zu meinem Vater während ich meine fertigen Brote in meine Tasche packte. ,,Ist okay, viel Spaß.", kam es zurück.

Ich drückte ihn noch einen kleinen Kuss auf die Wange und ging los. Gesprächig wie eh und je ist er, aber was erwarte ich schon. Als ich das Haus verließ knallte mir direkt die Sonne ins Gesicht. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht.

,,Scheint heute schön zu werden.", lächelte ich und ging dann auch schon los. Keine 30 Minuten dauerte es und schon war ich angekommen. ,,Hoi Prinzessin.", rief jemand und ich drehte mich um, es war niemand anderes als Sting.

,,Oh, guten Morgen Sting-kun.", begrüßte ich ihn und erklärte auch gleich das ich zum Direktor gehen wollte. ,,Das ist eine gute Idee, ich bringe dich-", er wurde unterbrochen. ,,Yo Sting! Komm rüber!", rief ihm ein pink haariger Junge zu.

,,Sorry Lucy, ich muss los, geh einfach geradeaus und dann links wenn du rein kommst, dann bist du da.", und schon verschwand er und ging zu einer Gruppe von Jungs und Mädchen die mich anscheinend musterten.

Ich nickte nur, ignorierte die Blicke der anderen und machte mich auf den Weg zum Direktor. Währenddessen fragte die Leute, zu denen Sting gegangen ist, wer ich sei. Er erzählte ein wenig und dann klingelte es auch schon. Ich stand vor der Tür und klopfte. ,,Herein!", rief eine Stimme die etwas alt kling und ich trat ein.

,,Guten Morgen...ich bin Lucy Heartfilia, ich gehe ab heute hier auf die Schule...", sagte ich leicht schüchtern und bekam erst nur ein nicken, dann kramte der recht alte und kleine Mann in seinen Unterlagen rum. ,,Ich habe dich schon erwartet, hier, dein Stundenplan und der Raumplan.

Ich denke mehr brauchst du erstmal nicht zu wissen.", er lächelte mich an und drückte mir die Zettel in die Hand. ,,Du hast jetzt mit Herrn Gildarts Unterricht, im Raum 15.", teilte er mir mit worraufhin ich mich bedankte und dann auch direkt ging.

Na das war ja mal lässig, dachte ich mir nur und machte mich direkt auf die Suche nach Raum 15. ,,20...19...18...17...16...und hier! Raum 15. Jetzt Ruhe bewahren Lucy, du schaffst das.", ich machte mir selber Mut und klopfte an die Tür.

,,Ja? Herein.", meinte eine Männliche Stimme woraufhin ich die Tür öffnete.

,,Hall-", direkt wurde ich von einem Mann unterbrochen, er muss Gildarts sein. ,,Du musst die Neue sein! Stell dich doch direkt mal vor.", sagte er mit einem breiten grinsen und zehrte mich nach vorne. Alle schauten mich an, besser hätte es nicht laufen können. ,,A-also, ich bin Lucy...Lucy Heartfilia und bin 17 Jahre alt...ich bin gestern hier her gezogen und...ja...ich freue mich euch kennen zu lernen...", stotterte ich vor mich her und versuchte niemanden anzuschauen.

,,Lucy? Cool, war doch irgendwie klar das du in meine Klasse kommst.", rief einer aus den hinteren Reihen.

Aber Moment...die Stimme kenne ich doch! Ich schaute auf und suchte die Person die das sagte. ,,Sting?", murmelte ich und lächelte. ,,Na gut, anscheinend kennst du hier ja schon jemanden. Aber okay, fahren wir fort! Such dir einen freien Platz und setz dich!", forderte mich Gildarts auf und ich setzte mich auch gleich neben Sting, wie nicht anders zu erwarten.

,,Toll was?", flüsterte mir Sting mit einem Grinsen zu woraufhin ich mit einem Lächeln nickte.

Ich bemerkte nicht mal das ich angestarrt werde...es waren die selben von vorhin, wo Sting hingegangen war. Anscheinend erzählten sie über mich, aber das habe ich eh nicht mitbekommen. Nach einem eher langweiligen und ruhigem Unterricht war die Stunde auch zu Ende und Pause war angesagt. Ich packte meine Sachen ein, nahm meine Tasche und verließ den Raum. Sting wollte mir folgen, doch er wurde von den anderen aufgehalten.

,,Scheinst sie ja doch gut zu kennen.", sagte ein Junge mit orangenen Haaren. ,,Kleiner Weiberheld.", meinte einer mit schwarzen Haaren und klopfte ihn auf die Schultern. ,,Ich habe aber das Gefühl sie passt nicht.", sagte die rot haarige und schaute zur Tür. ,,Du solltest dich nicht mit ihr abgeben, sie passt wirklich nicht zu uns, ich mein schau uns doch an und schau sie an!", sagte ein Mädchen mit blauen Haaren die wie das Wasser glänzten und an diesem Moment war klar, das dies die angesagte Truppe war. Sting hatte mir schon von erzählt, aber ich wollte es irgendwie nicht glauben. Wie blöd das ich auf ihn warten wollte...jetzt stand ich vor dem Raum und hörte alles, wirklich alles.

Aber er sagte nichts dazu und ich ging einfach weg. ,,Ach Leute, ihr kennt sich ja noch nicht mal.", warf Sting ein.

,,Ach Sting...du weißt wohl wirklich nicht was gut ist.", sagte ein Mädchen mit glänzend weißen Haaren. Alle in der Runde seufzten und gingen dann raus zur Pause. Ich versuchte Sting den Rest des Tages so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, nicht das es noch mehr Sprüche hagelt. Während ich mich etwas abschirmte, lernte ich ein paar nettere Leute kennen.

Ein Mädchen mit hellen blauen Haaren und eins mit dunkleren. Sie hießen Levy McGarden und Wendy Marvell.

Wendy trug immer eine weiße Stoff Katze mit sich rum und Levy war wie ich ein Bücherwurm. Ich bin froh etwas Anschluss gefunden haben, aber leider war nur Levy in meiner Klasse, Wendy war eine Klasse unter uns.

Die beiden klärten mich etwas über diese 'Clique' auf wo Sting drin ist und es entsetzte mich, das sie so mit anderen umspringen...die scheinen sich wohl für die besten zu halten...aber das Sting so etwas tut? Hätte ich nie gedacht. Sie nannten mir dann noch die Namen, die der Mädchen waren: Erza Scarlet, Juvia Loxar und Lisanna Strauss.

Lisanna hat noch zwei weitere Geschwister, aber die sind nicht mehr auf der Schule. Und die Namen der Jungs waren: Natsu Dragneel, Gray Fullbuster, Loki, Gajeel Redfox und mein Sting. Auch wenn mir dieser Gajeel bisher nicht so aufgefallen ist...

Ich hielt mich an ihren Rat und hielt mich von ihnen fern, aber sie hatten anscheinend einen Narren an mir gefressen, jedenfalls kam es mir so vor. Permanent starrten sie mich an und tuschelten über mich, wahrscheinlich alles Sting seine Schuld!

Irgendwie war ich sauer, aber ich ließ mir nichts anmerken und brachte den Unterricht hinter mir. Ich saß immer neben Levy und erzählte heimlich mit ihr während die anderen nur starrten, haben die etwa keine anderen Hobbys?!

Jedenfalls kämpfte ich mich tapfer durch und dann war auch schon Schulschluss.

,,Endlich!", freut ich mich zusammen den beiden blau haarigen Mädchen und schon verabschiedeten wir uns. ,,Bis morgen!", sagten wir uns gingen jeder unseren weg. Auf dem Weg nach Hause hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden...wahrscheinlich Sting und seine Kameraden...was die wohl wollen?!

Seufzend kam ich zu Hause an, ging in mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und verbrachte den restlichen Tag mit Hausaufgaben, Bücher lesen und den Gedanken das ich bei Sting falsch lag. Mir entwich ein riesen Seufzer.

,,Das kann doch nicht sein!", brüllte ich etwas. ,,Habe ich mich so getäuscht...?", fragte ich mich selber und drückte mein Kopf auf mein Kissen. Ich dachte noch eine Weile nach, aber dann muss ich wohl eingeschlafen sein.

Für einen ersten Tag war doch schon viel los. Ob es morgen besser wird? Mal gucken, ich lass mich nicht unter kriegen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nicht so dolle meckern. owo
Ich habe die schnell geschrieben, daher könnten sich mehrere Fehler eingeschmuggelt haben und auch nicht wirklich gut sein. >-< Habt bitte Nachsicht. q.q
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungen oder sogar Komplimente sehr freuen. :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück