Zum Inhalt der Seite

Star-Crossed Myth

Fell in Love with the Star Prince
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

『Star 9: Soul』

Nagisa lag immer noch halbwegs bewusstlos auf dem Bett.

"...möchte wieder zu meinen Freunden und meinem geliebten in die reale Welt.", sagte Nagisa immer wieder, weil sie sich immer noch in einer anderen Welt befand.

"Ich frage mich, wer ihr Geliebter ist.", sagte Teorus.

"Das ist doch jetzt nicht wichtig!", sagte Scorpio.

Dui zählte die letzten Sekunden, die Nagisa noch blieben, um wieder aufzuwachen, "...3, 2, 1..."

"Ist sie...", sagte Huedhaut.

Dui nickte, als er Nagisa's Puls fühlte, der nicht mehr da war.

"Nagisa, ohne dich wird es hier soooooooo langweeeeeeiiiiiiiiiiiiliiiiiig.", sagte Ichthys und hielt ihre kalte Hand fest.

Alle Götter guckten traurig zu Boden und sind kurz davor zu weinen.
 

"Huh? W-was zum?", fragte sich Nagisa, die jetzt durchsichtig war, weil sie von ihrem Körper getrennt wurde, "Äh, Leute, was guckt ihr denn so traurig? Ich bin doch hier."

Nagisa wusste nicht, das sie bereits gestorben war, bis sie ihren Körper im Bett liegen sah, "Oh nein, ich bin tot...ich wollte es ihm doch unbedingt noch sagen, aber mein Schicksal meint es mal wieder anders mit mir, kann man nichts machen...so ein Leben habe ich mir nie gewünscht, aber ich...ich...habe mich daran gewöhnt, mit euch rumzuhängen, allein das...genau das ist für mich, nein, war für mich ein Grund weiterzuleben, mit Freunden mit denen man Spaß haben kann...ich sollte eigentlich keine Gefühle mehr haben, weil ich doch tot bin, aber irgendwie hab ich doch welche...schon komisch...erst bekomm ich neue Freunde und dann sterbe ich auch noch..."

Sie ging zu den Göttern und versuchte mit ihnen zu reden, vielleicht hören sie Nagisa ja.

"Hey...Leute, wenn ihr mich hören könnt, dann sagt bitte etwas...", sagte sie traurig und wartete kurz, "...oh...ach so...dacht ich mir schon, das ihr mich nicht hört, wäre nur zu schön gewesen um wahr zu sein...hehe...nein, das ist nicht zum Lachen...sie können mich zwar weder hören, noch sehen, aber ich kann sie wenigstens umarmen."

Zuerst umarmte sie Ichthys und gab ihm einen Kuss auf die Wange, weil Nagisa ihn liebte, sie sagte zu ihm, auch wenn er es nicht hören konnte, "Ich liebe dich, Ichthys."

"Nagisa?", sagte Ichthys überrascht und guckte sich im Zimmer um, aber er sah sie nicht, kein wunder, sie war ja auch unsichtbar.

"Ichthys, Nagisa ist tot.", sagte Dui.

"Ja, aber, ich habe eben ganz eindeutig ihre Aura in meiner nähe gespürt.", sagte Ichthys, "Schließt mal eure Augen und konzentriert euch, ich bin mir sicher, ihr könnt sie auch spüren, ihre Aura."

"Ich glaub zwar nicht, das es klappt, aber ein Versuch ist es wert.", sagte Scorpio.

Alle sechs Götter schlossen die Augen und konzentrierten sich.

"Und spürt ihr ihre Aura jetzt auch?", fragte Ichthys.

"Ja, aber nicht gerade stark.", sagte Scorpio.

"Also ich fühle sie sehr stark.", sagte Ichthys.

"Wie kommt's das du Nagisa's Aura so stark fühlst, Ichthys?", fragte Leon grinsend.

"Keine Ahnung.", sagte Ichthys.

"Ich spüre sie auch sehr stark.", sagte Huedhaut.

"Also irgendetwas stimmt hier doch nicht, warum könnt ihr beiden ihre Aura so stark fühlen?", fragte Scorpio.

"Äh, Leute, ihr könnt jetzt nicht wirklich meine Aura spüren oder?", fragte Nagisa.

Alle guckten zur rechten Wand, wo Nagisa stand.

"Was guckt ihr mich denn alle so an? Ihr könnt mich doch gar nicht sehen, oder?"

"Da müsste sie stehen, auch wenn wir sie nicht sehen können.", sagte Dui.

"Oh man, also könnt ihr mich nicht sehen, ach, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein...", sagte Nagisa.

"Scorpio, du kannst Gedanken lesen, vielleicht hörst du ja ihre Gedanken.", sagte Teorus.

"Ich kann's ja mal versuchen.", sagte Scorpio und ging zu Nagisa, "Oh man, was tut man nicht alles für dieses Mädchen."

"Hey! Ich würde ihm nur zu gerne eine klatschen, dieser Gott macht mich noch wahnsinnig!", sagte Nagisa, "Würde er mich nur einmal, ein einziges mal bei meinem Namen nennen, würde ich mich auch nicht so aufregen."

"Tch. Als ob ich das jemals tun werde.", sagte Scorpio.

"Nenn mich nur ein einziges mal Nagisa, bitt...huh? Moment mal, kannst du mich etwa hören?", fragte Nagisa verwirrt.

"Natürlich, wer denkst du denn bitte wer ich bin?", fragte Scorpio.

"Ein total arroganter, idiotischer, gemeiner Gott, der noch nicht mal meinen Namen weiß?"

"Jetzt pass mal auf, ich hab auch mitgeholfen dich zu retten, also zeig etwas mehr Respekt, Mädchen!"

"Nö.", sagte Nagisa.

"Wie war das?", fragt Scorpio.

"Scorpio, kannst du sie echt hören?", fragte Ichthys.

"Yep. Und sie ist ganz schön frech.", sagte Scorpio genervt.

"This is Nagisa for ya.", sagte Ichthys, mit rausgestreckter Zunge.

"Hehe.", lachte Nagisa.

"Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht.", sagte Scorpio.

"Warum?", fragte Teorus.

"Eben war sie noch fies und jetzt lacht sie.", sagte Scorpio völlig fertig mit den Nerven.

"Tja, so ist sie eben.", sagte Ichthys.

"Ichthys hat recht.", sagte Nagisa.

"Was? Das ich nicht lache.", sagte Scorpio.

"Was hat sie jetzt gesagt?", fragte Ichthys.

"Nur das du recht hast.", antwortete Scorpio.

"Womit?", fragte Ichthys.

"Das sie immer so drauf ist.", sagte Scorpio genervt.

"Tja, hab halt viel Zeit mit ihr verbracht.", sagte Ichthys mit rausgestreckter Zunge.

"Oh man, das kann man auch falsch verstehen.", sagte Nagisa und gab sich einen facepalm.

"Ichthys, wie meinst du das mit 'viel Zeit mit ihr verbracht'?", fragte Dui.

"Woran denkst du denn, Dui?", fragte Ichthys lachend.

"Also dafür würd ich Ichthys echt ne klatschen, selbst wenn ich unsichtbar bin.", sagte Nagisa genervt und ging zu Ichthys.

Scorpio fing an zu grinsen und guckte zu Ichthys.

"Was?", fragte Ichthys verwirrt.

"Neben dir.", sagte Scorpio.

"Neben mir?"

"Sie steht neben dir.", sagte Scorpio.

"Oh. Nagisa, steht neben mir, aber ich kann sie leider nicht hören.", sagte Ichthys.

Scorpio schnipste und sagte, "So, jetzt kannst du sie hören."

"Also ich hör nichts.", sagte Ichthys.

"Ichthys?", sagte Nagisa.

"Nagisa?", fragte Ichthys.

"Kannst du mich wirklich hören?", fragte sie.

"Klar.", sagte er lachend.

"Nur blöd, das d..., äh, ihr mich nicht sehen könnt.", sagte Nagisa.

"Ja, stimmt...das ist blöd.", sagte Ichthys.

"Kommt Leute wir gehen, lassen wir die beiden allein.", sagte Scorpio.

"D-das könnt ihr doch nicht machen, hey, Leute.", sagte Nagisa panisch.

"Wieso geht ihr denn jetzt?", fragte Ichthys verwirrt.

Scorpio und Co. ignorierten die beiden, gingen aus dem Zimmer und schlossen die Tür.
 

"Und weg sind 'se.", sagte Ichthys.

"J-ja...", sagte Nagisa und dachte, "Das hat er mit Absicht gemacht."

"Jetzt sind wir allein, wieso auch immer.", sagte Ichthys verwirrt.

"Ich kann mir vorstellen warum.", sagte Nagisa leise.

"Was?", fragte Ichthys.

"Nichts.", sagte Nagisa, "Ich will wieder in meinen normalen Körper zurück."

"Naja, der König hat gesagt, du hast irgendeine Sünde begangen und wenn du sie zugibst, dann kannst du wieder zurück in deinen Körper.", sagte Ichthys.

"Sünde begangen? Ich?", fragte Nagisa, "Oh...ich glaub ich weiß welche...Ichthys, bitte bring mich zum König."

"Du weißt welche?", fragte Ichthys verwirrt.

"Ach, nicht so wichtig, bring mich einfach zum König.", sagte sie.

"Okay, komm mit.", sagte Ichthys.

"Ok.", sagte Nagisa und folgte Ichthys, zu einer großen Tür, man kann es genauso gut auch Tor nennen.

"Wir müssen hier durch gehen, um nach Heavens zu kommen.", sagte Ichthys.

"Alles klar.", sagte Nagisa.

Beide gingen durch das Tor nach Heavens und zum König, zum Thronsaal.
 

"Ichthys, Nagisa Shizuki, ich habe euch bereits erwartet.", sagte der König.

"Eure Majestät.", sagten beide und verbeugten sich.

"Ichthys, ich möchte mit dem Mädchen unter vier Augen reden, wenn das geht.", sagte der König lächelnd zu Ichthys.

"Ist gut, Eure Majestät.", sagte Ichthys und ging aus dem Thronsaal.
 

Nagisa und der König sind nun alleine im Thronsaal.

"Nagisa Shizuki, Wiedergeburt der Göttin des Schicksals.", sagte der König.

"Ja, Eure Majestät.", sagte Nagisa.

"Weißt du was deine Sünde ist?", fragte der König.

"Ja, das weiß ich, Eure Majestät.", sagte Nagisa, "Ich gebe meine Sünde zu, das ich mich in einen Gott verliebt hab, obwohl es verboten ist, das ein Mensch und ein Gott zusammen sein können, es war einfach dumm von mir und hat mich mein Leben gekostet."

"Nun gut, da du deine Sünde zugegeben hast, werde ich dir einen gefallen tun.", sagte der König und schnipste.

Nagisa ist plötzlich in weißes Licht getaucht, um sie herum war alles weiß, schneeweiß.

"W-was geht hier vor sich?", fragte Nagisa ängstlich.
 

『Fortsetzung folgt...』


Nachwort zu diesem Kapitel:
Der König kann Nagisa sehen, auch wenn sie nur noch aus ihrer Seele besteht. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück