Zum Inhalt der Seite

Star-Crossed Myth

Fell in Love with the Star Prince
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

『Star 8: Der Fluß Jynx』

『Star 8: Der Fluß Jynx』
 

Nagisa saß alleine in einem Boot, sie soll einen Namen von den sechs Göttern sagen, den ihr Herz ihr sagt rufen, sie hörte auf ihr Herz und rief.
 

"Ichthys!"
 

Nagisa flossen Tränen übers Gesicht und rief Ichthys Namen immer und immer wieder, bis sie das Bewusstsein verlor.
 

Zur gleichen Zeit im Thronsaal...
 

Alle sechs Götter stürmten in den Thronsaal und sahen Nagisa bewusstlos auf dem Boden liegen.

"I-ist sie tot?", fragte Dui besorgt.

"Nein.", antwortete der König, "Sie ist nur bewusstlos und irrt durch ein Labyrinth."

"Doch nicht etwa...", sagte Teorus.

"Exakt. Das Labyrinth, wo alle hinkommen, die gesündigt haben.", sagte der König amüsiert, "Wer aus dem Labyrinth raus findet, bleibt am Leben, wer nicht, der stirbt."

"Aber Nagisa hat doch gar nicht gesündigt, das würden wir wissen.", sagte Ichthys.

"Bitte, holen Sie Nagisa zurück, eure Majestät.", sagte Leon.

"Doch, doch, sie hat gesündigt und das ohne es zu merken.", sagte der König, "Dieses Entertainment werde ich nicht beenden."

"Aber, Majestät, versteht doch, das sie nichts schlimmes getan hat.", sagte Scorpio.

"Euch ist es nicht aufgefallen, weil ihr immer in ihrer nähe wart.", sagte der König und schnipste, ein großer Fernseher Bildschirm erschien im Thronsaal, "Seht selbst, wie sie durchs Labyrinth irrt und nicht mehr rauskommt."

Alle guckten auf den Bildschirm und der König war verwirrt.

"Was? Unmöglich, wie hat sie es durch das Labyrinth geschafft?", fragte er.

"Nagisa ist eben stark, sie kann alles schaffen, wenn sie es nur will.", sagte Leon grinsend.

"Noch nie hat jemand aus dem Labyrinth rausgefunden.", sagte der König, "Aber den Rest schafft sie bestimmt nicht."

"Wenn ich mich nicht irre, ist das der Fluss Jynx, der zwischen Himmel und Hölle liegt.", sagte Dui.

"Exakt. Wenn sie jetzt auch nur einen Fehler macht, ist sie verloren, haha."

"Sie denkt bestimmt, diese Halluzinationen von uns sechs sind echt.", sagte Teorus.

"Bitte, holen Sie Nagisa zurück, eure Majestät.", sagte Ichthys.

"Nein.", sagte der König, "Sie kommt zurück, wenn sie die richtige Entscheidung getroffen hat."

"Aber, was ist die richtige Entscheidung?", fragte Dui.

"Seht selbst."
 

Alle guckten auf den Bildschirm und sahen Nagisa, die mit Halluzinationen, der sechs Sternzeichen Götter redete und alleine in einem Boot, auf einem Fluß trieb.

"Warum hören wir nicht was Nagisa sagt?", fragte Dui.

"Das zerstört das ganze Entertainment.", sagte der König amüsiert.

"Ich finde das nicht lustig, bitte beenden Sie das, eure Majestät.", sagte Ichthys besorgt.

"Ich beende dieses Entertainment wann ich will, nicht wenn es mir jemand sagt.", sagte der König lachend.

"Das überlebt Nagisa niemals.", sagte Teorus.

"Ach und übrigens, um so länger sie in Heavens bleibt, um so mehr ist sie dem Tod nah, auch wenn sie die Wiedergeburt der Göttin ist, ist sie nur ein schwacher Mensch."

"Dann nehmen wir sie mit zur Erde.", sagte Scorpio.

"Hm. Es gibt aber keine Garantie dafür, das sie dann aufwacht, aber macht was ihr wollt.", sagte der König und die sechs Götter flogen, mit Nagisa zur Villa auf der Erde und legten sie ins Bett.
 

In einer anderen Welt, wo die Gegend pechschwarz ist...
 

"...huh...", sagte Nagisa, als sie langsam wieder zu Bewusstsein kam, "...wo bin ich hier? Bin ich etwa tot?"

Sie guckte sich um, aber sie sah nichts, es war alles pechschwarz.

"Jetzt habe ich alles verloren...", sagte Nagisa heulend, "...genau so wie früher, wurde mir alles genommen, alles...meine neuen Freunde und...und...und...alles halt...wieso bestraft mich Gott nur so...es hat alles keinen Sinn mehr...mein Schicksal war doch schon von Anfang an besiegelt...das alles hier wurde von Anfang an geplant...ich hab Angst...mir ist kalt und keiner ist bei mir...das ist so scheiße...mein Leben ist scheiße...warum bin ich überhaupt geboren wurden...ich halt das alles nicht mehr aus...es macht doch alles gar keinen Sinn mehr...die Hölle soll mich holen...aber bevor das passiert, möchte ich alle sechs Götter noch einmal sehen, ganz besonders Ichthys...ich weiß nicht wieso oder ob es überhaupt erlaubt ist...einen Gott zu lieben...aber wenn ich es ihm wenigstens noch sagen könnte, bevor ich sterbe, dann wären alle meine Wünsche erfüllt..."
 

"Nagisa, hörst du mich?"
 

Nagisa hörte eine Stimme und sagte, "Ichthys?"
 

"Wir machen uns hier alle Sorgen um dich, bitte finde einen Weg, wieder zu uns zu kommen."
 

"Dui...", sagte Nagisa, "...ja, aber...hier ist es pechschwarz und ich weiß überhaupt nicht wo ich bin...es hat doch alles keinen Sinn mehr...ich komme hier nie wieder raus...es ist alles aus...", sagte Nagisa heulend.
 

"Gib nicht auf, Nagisa, du packst das schon, da bin ich mir sicher."
 

"Ja und wie? Kannst du mir das sagen, Teorus?", fragte Nagisa heulend.
 

"Glaub an dich selbst, denk an den Spaß, den wir alle zusammen hatten."
 

"Huh? You got a point.", sagte Nagisa.
 

"Das du manchmal englisch redest mag ich.", sagte Ichthys.
 

"...was hat Ichthys da grade gesagt?", fragte sich Nagisa in Gedanken.
 

"Hey, hör mir gut zu, Mädchen, wenn du nicht wieder hier her kommst, dann ist's hier nicht mehr lustig."
 

"Ja, aber...ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich hier rauskommen soll.", sagte Nagisa, "Ach ja, ich verzeih dir nie Ichthys, das du mich einfach so allein im Boot gelassen hast."
 

"Nagisa, das war nicht ich, sondern eine Halluzination.", sagte Ichthys.

"Die Götter, die so aussahen wie wir, waren alles eine Halluzination des Flusses Jynx, der Fluß zwischen Himmel und Hölle, der nahe stehende Personen als Halluzination zeigt.", sagte Leon, "Wir waren in Heavens beim König, wir haben dich via Bildschrim gesehen, aber hatten keinen Ton, irgendwann haben wir dich wieder auf die Erde geholt, wir wollen nicht das du stirbst."
 

"Wusst ich's doch, kam mir gleich so komisch vor, das mich Scorpio auf einmal bei meinem Namen genannt hat."
 

"Ich würde dich niemals bei deinem Namen nennen, Mädchen.", sagte Scorpio.

"Nagisa, bitte beeil dich und komm zurück, sonst...", fing Teorus an, "...mach ich etwas schmutziges mit deinem bewusstlosen Körper."
 

"Wa? Hey! Wag es ja nicht!"
 

"Teo, das hättest du nicht sagen sollen, was soll sie denn jetzt von dir denken.", sagte Huedhaut, der die ganze Zeit ruhig war.
 

"Ach, ich weiß doch, das er das nicht ernst meint, haha.", sagte Nagisa lachend, "Er hätte mir damals auch nichts angetan, das waren alles nur Drohungen, das weiß ich jetzt."
 

"Oh man, du kennst mich echt gut, hast du dich etwa in mich verknallt?", fragte Teorus.
 

"Nö.", sagte Nagisa.
 

"Komm schnell wieder zu uns, Nagisa.", sagte Ichthys, "Wir vermissen dich."
 

"Wie gesagt, ich hab null Plan wie ich hier rauskommen soll.", sagte Nagisa verzweifelt.
 

"Wieso versuchst du nicht deine Augen zu schließen und dir zu wünschen, das du wieder in die reale Welt willst?", fragte Huedhaut.
 

"Ich glaub zwar nicht das es klappt, aber ein Versuch ist es wert.", sagte Nagisa, schloss die Augen und wünschte sich, "Bitte, lass mich wieder in die reale Welt zu meinen Freunden. Ich weiß jetzt endlich, was ich in meinem Leben noch machen möchte, also bitte lass mich wieder in die reale Welt."
 

In der realen Welt...
 

"Nagisa's Körpertemperatur sinkt extrem schnell, lange macht sie das nicht mehr mit.", sagte Ichthys, der Nagisa's Stirn fühlte.

"Wenn sie in fünf Minuten nicht aufwacht, seh ich rot für sie.", sagte Shadow Dui besorgt.

"Shadow Dui, wann bist du denn aufgetaucht?", fragte Leon.

"Gerade eben, warum? Ist das etwa so merkwürdig?", fragte Shadow Dui.

"Äh, ja, niemand hat dich beleidigt oder blutet.", sagte Leon.

"Naja, ich mach mir halt auch Sorgen um Nagisa.", sagte S.Dui, "Ich kann mich jetzt kontrollieren."

"Wie hast du denn das geschafft?", fragte Ichthys.

"Das weiß ich selbst nicht.", antwortete S.Dui, "Aber egal jetzt, wichtiger ist doch, ob Nagisa es wieder zurück schafft."

"Sie hat nur noch vier Minuten, um wieder zurück zukommen.", sagte Huedhaut.

"Hätten wir ihr sagen sollen, das diese pechschwarze Gegend, auch eine Halluzination des Flusses Jynx ist?", fragte Teorus.

"Das hätten wir tun sollen, aber ihr das jetzt noch zu sagen ergibt keinen Sinn, wir können nur noch hoffen, das sie aufwacht.", sagte Dui.

"Dui, du hast dich ja echt unter Kontrolle.", sagte Ichthys.

"Yep. Aber wie gesagt, jetzt ist Nagisa wichtiger.", sagte Dui.

"Wenn sie in drei Minuten nicht zurück kommt, dann...", sagte Scorpio.
 

"...den...will zurück in die reale Welt, zu meinen Freunden..."

"Nagisa?", sagte Huedhaut.

"Hilfe...ich will zurück in die reale Welt zu meinen Freunden...bitte, ich will hier raus...", sagte Nagisa immer und immer wieder.

"Ihre Temperatur normalisiert sich.", sagte Dui, der Nagisa's Stirn fühlte.

"Gut.", sagte Teorus.

"Jetzt muss sie nur noch aufwachen.", sagte Ichthys.

"Ich will zurück zu meinen Freunden...", sagte Nagisa und bewegte kurz ihre Hand.

"Sie hat nur noch zwei Minuten.", sagte Dui.

"Das wird knapp.", sagte Scorpio.

"Ich will zurück zu meinen Freunden in die reale Welt...will zurück zu meinem geliebten...", sagte Nagisa.

"Hat sie gerade geliebten gesagt?", fragte Leon.

"Ich frag mich, wer der glückliche ist.", sagte Teorus.

"Sie meint bestimmt ihren Sandkasten Freund Ryoichi.", sagte Ichthys, "Hab die beiden erwischt, als ich bei ihr ins Wohnzimmer gestürmt bin."

"Ryoichi? Etwa DER Ryoichi, der Schauspieler Ryoichi Hirose?", fragte Dui.

"Huh? Du kennst ihn, Dui?", fragte Ichthys.

"Yep. Ich hab alle seine Filme gesehen.", sagte Dui lächelnd, "Und das Nagisa seine feste Freundin ist stimmt nicht, er hat nämlich schon eine, Natsumi Shouko."

"Äh ja, dann muss ich wohl bei Nagisa entschuldigen, wenn sie wieder aufwacht. Ich hab ihr nämlich paar Dinge gesagt, die nicht grade nett waren...", sagte Ichthys.

"Wenn sie überhaupt wieder aufwacht, ihr bleibt nur noch ne knappe Minute.", sagte Dui.

"Das schafft sie niemals, ich werde jetzt zum König gehen und ihn darum bitten, das er sie wieder zurück holt.", sagte Ichthys.

"Das schaffst du niemals in 30 Sekunden.", sagte Teorus.

"Stimmt...", sagte Ichthys.

"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4...", Dui zählte die Sekunden, die Nagisa noch blieben, um wieder aufzuwachen.
 

Alle sechs Götter machten sich große Sorgen um Nagisa.

Wird sie wieder aufwachen oder ist es bereits zu spät?
 


 

『Fortsetzung folgt...』



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück