Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darkness und Nebula

In der letzten Zeit haben die Feen kaum noch Ruhe gehabt sie waren immer in Kämpfe verwickelt gewesen und haben sich ziemlich schnell entwickelt.

Miss Faragonda verzichtet daher für eine Weile auf die Sereyentix und Infinitix-Prüfung und schickt sie lieber in den Urlaub. Denn das haben sie wirklich verdient, der letzte ist jetzt schon einige Zeit her.

Deswegen schickt sie Miss Faragonda nach Tir Nan Og um sich dort zu erholen und zu entspannen. Zum Schutz schickte sie auch die Spezialisten gleich mit jedoch ist sich Miss Faragonda sicher, dass die Feen diesen Schutz überhaupt nicht benötigen denn immerhin haben die Feen schon so oft bewiesen das sie sich gut alleine wehren können.
 

Die Feen und Spezialisten kommen schon früh am Morgen in Tir Nan Og an, anders als erwartet war Königin Morgana schon lange auf und freut sich ihre Großfeen und Roxy endlich mal wiederzusehen und umarmt alle herzlich.

„Jetzt geht das schon wieder los“, flüstert Diana Nicole zu, die nur gequält nickt und gerade versucht ihre Königin wieder von sich loszubekommen.

„Morgana hör auf uns zu erdrücken, wir wollen noch gerne einige Zeit leben“, bemerkt Nicole und versucht ihre Königin von sich fortzuschieben.

„Jaja ist ja schon gut. Aber was mich mal interessieren würde, was wollt ihr denn alle hier?“, fragt Morgana nun nach und nimmt ihre Tochter in ihre Arme.

„Faragonda war der Meinung das uns alle mal etwa Urlaub gut tun würde und schickte uns deswegen nach Tir Nan Og. In der letzten Zeit war extrem viel Los und außerdem lässt sie uns auch gerade mit den Prüfungen in Ruhe“, erklärt Nebula und lehnt sich müde an die Wand.

„Prüfungen?“, hackt Morgana verwirrt nach.

„Nachdem die Feen jedes Mal eine neue Feenstufe hinzubekommen haben müssen sie eine Prüfung ableisten um ihr können aus ihnen heraus zu kitzeln oder ihnen zu zeigen wo es nicht fehlt und wir müssen da auch noch mitmachen“, meint Aurora dazu und seufzt gequält.

„Wieso müsst ihr Prüfung ableisten immerhin seid ihr doch schon Großfeen und habt alle Prüfungen abgeleitet?“, fragt Morgana erneut nach.

„Miss Faragonda war der Meinung, weil damals noch niemand wusste das wir die Großfeen sind, dass wir mitmachen sollen um unsere Geheimnis zu wahren. Das wir jetzt eigentlich damit aufhören könnten ist uns noch gar nicht in den Sinn gekommen“, bemerkt Nicole erstaunt.

„Oder anderes ausgedrückt ihr habt Spaß daran wieder eure Fähigkeiten auf den Prüfstand zu hauen“, kontert Morgana lächelnd, wobei die Großfeen nicken und grinsen.

„Naja bevor ich euch die Aufgabe gegeben habe seid ihr hier fast schon eingeschlafen. Ich glaube diese Action hat euch ziemlich gut getan“, lächelt Morgana, wobei ihre Feen nicken.

„Königin Morgana, ich würde gerne wissen wieso die Großfeen überhaupt zu uns geschickt würden?“, fragt Bloom nun das erste Mal aus, wobei Morgana seufzt und nickt.

„Ich schickte sie zu euch weil ich mir Sorgen um Roxy gemacht habe, ich hatte Angst das sie durch diesen Druck zusammenbrechen würde und schickte meine Großfeen um das zu Verhindern.

Doch zu diesem Zeitpunkt war es auch nicht gerade einfach ihr habt es ja selber gemerkt. Ständig sind neue Feinde aufgetaucht und ihr müsstet euch schnell weiterentwickeln, auch ein Grund wieso ich meine Großfeen geschickt habe. Sie sollten auf euch achten und euch helfen mit eurer Entwicklung fertig zu werden“, lächelt Morgana, wobei Bloom Verstehens nickt.

„Gut meine Lieben genug davon ihr seid ja hier um euren Urlaub zu beginnen und dann habe ich doch gleich nette Ziele für euch.

Nehmt es mir nicht übel, ich weiß ihr habt eigentlich Urlaub, doch ihr müsst zurück auf eure Heimatsplaneten gehen und diese sichern. Und es erwartet euch dort eine Überraschung“, meint Morgana, wobei die Großfeen genervt stöhnen.

„Ist das ein Scherz?“, hackt Nicole nach.

„Nein und jetzt los, danach dürft ihr euren Urlaub genissen“, zwinkert Morgana und treibt die Feen zur Bewegung und somit reißen

Nicole, die Prinzessin von Darkness zusammen mit Selina, Roxy, Dumah, Valtor, Nex, Maxine, Yucca und Narcissa nach Darkness um diesen zu sichern bzw. nach der Überraschung zu sehen.
 

Kaum das sie gelandet sind schaut sich Nicole erstaunt um.

„Hast du nicht gesagt das Darkness zerstört würden ist? Aber hier ist es wunderschön“, bemerkt Selina und dreht sich im Kreis.

Die Häuser waren wieder aufgebaut würden und die Bevölkerung lebt in den Tag hinein, nur Sonne fehlt hier und zwar sehr.

Doch Darkness ist ein Planet der kaum Sonnenlicht abbekommt und das Volk hat sich daran gewöhnt.

„Ich frage mich nur wieso“, meint Nicole dazu und geht misstrauisch zu ihrem Palast, dort stehen auch wieder Wächter wache, diese freuen sich ihre Prinzessin wiederzusehen und verbeugen sich sofort vor ihr. Nicole zieht eine Augenbraue nach oben.

Wieso war Darkness wieder aufgebaut?

Wieso war das Volk wieder da?

Wieso ist der Palast nicht zerstört?

Was geht den hier nur vor?

Noch immer Misstrauisch betritt Nicole den Thronsaal, doch kaum hat sie diesen betreten schaut sie verwirrt, überrascht, traurig und glücklich zu gleich.

„Na meine kleine Prinzessin“, wird sie begrüßt und die ältere Frau im Thron erhebt sich und kommt langsam auf Nicole zu.

„Ma-Mama“, bringt Nicole gerade noch so heraus und wirft sich in die Arme ihrer Mutter. Königin Victoria.

„Es ist schon dich endlich mal wiederzusehen nach so vielen Jahren. Ich bin froh das dich Königin Morgana zu sich genommen hat und du bist eine wunderschöne Frau geworden“, lächelt Königin Victoria sanft und drückt ihre Tochter fest an sich.

„Ich dachte du bist Tod“, meint Nicole dazu und löst sich wieder von ihrer Mutter.

„Nein mein Schatz, ich würde gefangen genommen und dank Morgana bin ich endlich wieder frei. Sie kannte ja die Geschichte vom Untergang der sechs Planeten, doch sie misstraute der Sache und ließ nach uns suchen. Als sie uns fand befreite sie uns und schickte uns zurück auf unsere Planeten, wo wir begannen alles wieder aufzubauen“, erklärt Victoria lächelnd und schaut nun zu Selina, Roxy, Dumah, Valtor, Nex und den drei Herzbandelfen.

„Hallo mein Name ist Königin Victoria und ich bin die Mutter von Nicole“, stellt sie sich lächelnd vor.

„Verzeiht uns, wo sind nur unsere Manieren.

Also ich bin Selina, Prinzessin von Magix und das ist meine Herzbandelfe Maxine.

Das hier ist Valtor ein Magier und mein Freund.

Das daneben ist Roxy, sie ist die Prinzessin von der Erde und ihre Herzbandelfe ist Yucca, ihr Freund ist außerdem Dumah, ein Hexer.

Und dann gibt es dann noch die Herzbandelfe von Nicole Narcissa und ihren Freund Nex“, stellt Selina alle vor und die Königin schüttelt jedem Freundlich die Hand, wobei sie Nex gleich umarmt und in die Familie aufnimmt, was Nicole nur peinlich berührt mit ansieht.
 

Nebula, dass ist nicht nur der Name von der Großfee Nebula, nein das ist auch der Name von einem Planeten der von Nebel nahezu überzogen ist und Nebula davon die Prinzessin ist.

Auch sie ist in Begleitung und zwar von Layla, Musa, Nabu, Riven, Ogron, Piff, Tune und Cherie.

Auch Nebula findet es komisch das ihr Planet und der Palast wieder aufgebaut ist und geht Schnurstarks zum Palast.

Wächter heißen sie willkommen und lassen sie ins Innere vorgehen, doch bereits im Thron beginnen Nebulas Tränen zu fließen besonders als sie die Person im Thronstuhl sieht.

Königin Melody.

Diese kommt sanft lächelnd auf ihre Tochter zu und nimmt sie fest in ihre Arme, endlich sieht sie ihr Kind wieder und freut sich mit ihrer Tochter.

„Wie oft habe ich mir gewünscht, dich endlich wiederzusehen“, meint Nebula aufgelöst, wobei Melody ihr sanft über die Wange strich.

„Und wir oft hatte ich schon den Traum, dich endlich wieder in meinen Armen zu halten. Doch ich bin froh das Königin Morgana aus dir so eine starke Fee gemacht hat. Ich bin stolz auf dich Nebula“, lächelt Melody.

„Doch wieso? Ich dachte…“, doch Nebula traut sich nicht den Satz zu beenden, doch ihre Mutter versteht und begann zu erzählen.

„Ich würde wie die anderen gefangen genommen, Morgana misstraute der Sache das wir umgekommen sind und ließ nach uns suchen. Als sie uns fand befreite sie uns und schickte uns auf unsere Planeten zurück um diese wieder Aufzubauen“, lächelt Melody und nimmt ihre Tochter fest in die Arme.

Doch dann würde sie von den anderen Personen im Thronsaal abgelenkt. Diese stellt sich sogleich vor.

Prinzessin Layla von Andros mit ihrer Herzbandelfe Piff.

Und ihr Freund Nabu, ein Magier aus Andros.

Dann Musa, die Prinzessin von Melody mit ihrer Herzbandelfe Tune und ihrem Freund Riven, ein Spezialist.

Zum Schluss die Herzbandelfe Cherie von Nebula und ihren Freund Ogron, ein Hexer.

Erfreut umarmt Königin Melody jeden von den Freunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück