Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gewaltige Macht des Sereyentix und des Infinitix

Der Sog von dem Portal ist so stark, dass alle Feen sich an Bäume retten und sich versuchen dort festzuhalten. Doch das klappt nur bedingt und immer wieder werden Feen in die unendliche Dunkelheit hineingezogen. Der Sog wird auch immer stärker und die Feen, wie auch Spezialisten müssen jetzt ihre komplette Macht aufbringen um sich festzuhalten.

„Wieso immer Omega-Dimension“, jammert Diana genervt.

„Währe dir die Höllengrube lieber?“, fragt Nebula laut nach und hebt Roxy fest.

„Nicht wirklich“, meint Diana dazu.

„Dann hör auf zu meckern“, rufen die anderen vier Großfeen und seufzen genervt.

„Was machen wir jetzt?“, hackt Layla laut nach.

„Wir müssen das Portal wieder schließen“, meint Diana.

„Und wie? Wir können uns ja nicht mal loslassen ohne das wir gleich eingesaugt werden“, hackt Aurora nach.

„Ja aber der Sog ist nur auf dieser Seite, wenn wir es schaffen auf die andere Seite zukommen können wir es schaffen, dass Portal zu schließen“, erklärt Diana ihr vorhaben. Wobei die vier Großfeen nur kurz verwundert zu ihr schauen und dann lächeln.

„Sie wird immer besser“, meint Nebula, wobei Nicole nickt.

„Was?“, hackt Diana nach.

„Nichts, aber gute Idee. Jetzt nur eine Frage wie sollen wir auf die andere Seite kommen? Wenn wir uns loslassen und versuchen zu fliegen reißt es uns auch in den Abgrund“, fragt Nicole nun nach.

„Keine Ahnung“, meint Diana, wobei die anderen seufzen. Wäre ja zu schön gewesen, doch sie werden in ihre Gedanken unterbrochen, als sich ihre Königin mit einmischt.

„Das übernehme ich, ich kann euch in eine Blase hüllen die euch von dem Sog beschützt“, meint Morgana laut.

„Vergiss es, dafür braucht du beide Hände und wenn du loslässt bist du schneller im Abgrund als du dein Sprung sagen kannst“, kontert Nicole.

„Wir halten unsere Königin fest“, bemerkt eine Unterweltsfee und greift sogleich nach dem Kleid ihrer Königin, was andere Feen ihr sofort nach machen.

„Los jetzt bevor noch mehr Feen in den Abgrund gerissen werden“, meint Morgana und lässt los. Sofort zerrt der Sog an ihrem Körper, doch ihre Feen halten sie fest. Morgana hüllt ihre Großfeen und die Winx jetzt in einem Schutzschild und bringt sie auf die andere Seite, dort zerplatzt die Blase wieder und die Feen können sich näher an den Abgrund wagen. Da auf der anderen Seite der Sog herrscht und nicht dort wo sie Momentan stehen. Morgana kann sich jetzt auch wieder richtig festhalten und betet zu Gott, dass ihre Feen es schaffen werden.

„Wir müssen uns beeilen“, meint Nebula und kniet sich sogleich nieder und beschwört ihre komplette Macht, die anderen vier machen es sofort nach. Doch es regt sich einfach nichts, dass Portal geht einfach nicht zu. Auch als die Winx ihnen zu Hilfe kommen, schaffen sie es nicht der Portal ist bereits zu stark.

Doch sie werden niemals aufgeben.

Sie werden niemals Tir Nan Og enttäuschen.

Sie werden niemals die Königin enttäuschen.

Sie werden Mitzi und ihre Freundinnen besiegen, egal was kommt.
 

Während sie darüber nachdenken, was sie alle wollen und was sie erreichen möchte. Erwacht die nächste Feenstufe in ihrem Herzen und explodiert von Inneren heraus.

Die Feen sind in einem strahlenden Licht umgeben und stehen wieder auf, sie lächeln sich nur an und machen dann wieder ihre bekannte Zeichen.

„Winx, Sereyentix“, rufen sie gemeinsam.

„Bloom, Sereyentix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Sereyentix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Sereyentix-Fee der Musik“.

„Tecna, Sereyentix-Fee der Technologie“.

„Flora, Sereyentix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Sereyentix-Fee des Wassers“.

„Roxy, Sereyentix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Sereyentix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Sereyentix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Sereyentix-Fee des Eises“.

„Diana, Sereyentix-Fee der Natur“.

„Nicole, Sereyentix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Sereyentix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Sereyentix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Erneut treten sie auf das Portal zu und nicken sich zu.

„Dieses Mal werden wir es schaffen“, meint Bloom überzeugt und lässt ihren Heilkristall erscheinen, die anderen machen es sogleich nach.

„Wir werden dieses Portal jetzt endlich verschließen und wir werden es schaffen. Wir geben nicht auf“, meint Stella auch dazu und alle heben ihre Kristalle über ihre Köpfe.

„Jede Fee und jeder Spezialist verlässt sich auf uns, wir werden nicht nocheinmal versagen“, meint nun auch Musa und zusammen bringen sie die Heilkristalle zu erstrahlen.

„Dann los“, meint Nicole mit fester Stimme.

„Heilkristall der Drachenflamme“.

„Heilkristall der Sonne und des Mondes“.

„Heilkristall der Pflanzen“.

„Heilkristall der Musik“.

„Heilkristall der Technologie“.

„Heilkristall des Wassers“.

„Heilkristall der Tiere“.

„Heilkristall der Nymphen“.

„Heilkristall der Dunkelheit“.

„Heilkristall des Nebels“.

„Heilkristall der Unterwelt“.

„Heilkristall des Eises“.

„Heilkristall der Natur“.

„Heilkristall der Gerechtigkeit“, die Kristalle strahlen auf und feuern einen Energiestrahl direkt auf das Portal ab, der sich langsam zusammenzieht und nebenher die bereits verschlungen Feen wieder freigibt und nach oben befördert. Der Sog hört auf und wird immer weiter nach unten befördert, die Kristalle funkeln erneut auf und können nun mit einem weiteren Energieschub, das Portal endlich verschließen.

Erschöpft, doch fröhlich nehmen die Winx ihre Heilkristalle nach unten.

„So kommen wir jetzt doch mal zu Mitzi und ihren beiden Freundinnen“, meint Nebula und wendet sich ihnen zu, sie nehmen ihre Heilkristalle in die Hände und konzentrieren sich nun auf den Feenstaub im inneren.

„Feenstaub der Drachenflamme“.

„Feenstaub der Sonne und des Mondes“.

„Feenstaub der Pflanzen“.

„Feenstaub der Technologie“.

„Feenstaub des Wassers“.

„Feenstaub der Musik“.

„Feenstaub der Tiere“.

„Feenstaub der Nymphen“.

„Feenstaub der Dunkelheit“.

„Feenstaub der Unterwelt“.

„Feenstaub des Nebels“.

„Feenstaub der Natur“.

„Feenstaub des Eises“.

„Feenstaub der Gerechtigkeit“, rufen sie erneut gleichzeitig und legen die Macht des Feenstaubs auf Mitzi, Elena und Kimiko. Diese spüren wie sie wortwörtlich ihre neuen Kräften sie verlassen und sie sogleich auch zurück auf die Erde geschickt werden.

„Das ging schneller als erwartet“, wundert sich Nebula und lässt ihren Heilkristall verschwinden, die anderen machen es ihr nach und nicken zustimmend.

„Gut dann kümmern wir uns jetzt um Lazuli, Midori und Jana“, meint Sibylla freudig und reibt sich bereits die Hände, wobei ihre Freundinnen beginnen zu kichern und sich jetzt den drei Dunkelfeen zuwenden.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DER TITANEN“, rufen Bloom, Stella, Musa, Layla, Tecna, Flora, Selina, Daphne und Roxy laut.
 

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DER GIGANTEN“, beginnen jetzt auch Nebula, Nicole, Aurora, Diana und Sibylla.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DER WINX“, rufen nun alle.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DER PLANETEN“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DER SEELEN“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DER KRISTALLE“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES CHARMIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES ENCHANTIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES BELIEVIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES SOPHIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES LOVIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES HARMONIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES SIRENIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES BLOOMIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES MYTHIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES MIRANIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES HONIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES AQUATIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES TIEFIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES AMAZIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES BUTTERFLYIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES HOPIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES EGIPTINIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES FEERIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES BRIGHTNIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES WORTRIX“.
 

„Feueredelstein“.

„Lichtedelstein“.

„Pflanzenedelstein“.

„Technoedelstein“.

„Musikedelstein“.

„Wasseredelstein“.

„Tieredelstein“.

„Nymphenedelstein“.

„Dunkelheitsedelstein“.

„Nebeledelstein“.

„Unterweltsedelstein“.

„Naturedelstein“.

„Eisedelstein“.

„Gerechtigkeitsedelstein“.

„SEREYENTIX-KONVERGENZ. EDELSTEIN DES SEREYENTIX“, schließen sie gemeinsam ab, die drei Dunkelfeen schauen geschockt auf die Angriffe und werden zurückgeschleudert, sie könnten sich vor Angst nicht Bewegen, sie waren wie gelähmt. Doch das hat nicht unbedingt dazu beigetragen das sie den Angriffen umgehen können, sondern eher das sie in die Arme von den Angriffen gelaufen sind.

Doch noch sind sie nicht besiegt, etwas benommen schlagen sie wieder ihre Augen auf und richten sich auf, vor Schmerz haben sie diese zuvor geschlossen, und schauen sich nun verwirrt an.

„Wir leben ja noch“, meint Midori überrascht.

„Dann sind die Winx ja doch nicht so stark, wie sie immer behaupten oder behauptet wird“, lacht Lazuli, wobei die vierzehn Feen sich nur anschauen und die Augenbraue nach oben ziehen.

„Okay, dann halt gleich so“, meint Musa und die Feen schließen ihre Augen und konzentrieren sich auf die nächste Verwandlungsstufe, dabei wehren ihre lange Haare nach oben und sie verwandeln sich zurück. Dann machen sie mit den Fingern die allbekannten Zeichen.

„Winx, Infinitix“, rufen sie gemeinsam.

„Nicht gut“, meint Jana geschockt und schaut auf die Feen, die gerade aus dem Licht kommen.

„Bloom, Infinitix-Fee des Drachenfeuers“.

„Stella, Infinitix-Fee des Sonne und des Mondes“.

„Musa, Infinitix-Fee der Musik“.

„Tecna, Infinitix-Fee der Technologie“.

„Flora, Infinitix-Fee der Pflanzen“.

„Layla, Infinitix- Fee des Wassers“.

„Roxy, Infinitix-Fee der Tiere“.

„Daphne, Infinitix-Nymphe von Domino“.

„Selina, Infinitix-Fee der Dunkelheit“.

„Aurora, Infinitix-Fee des Eises“.

„Diana, Infinitix-Fee der Natur“.

„Nicole, Infinitix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Infinitix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Infinitix-Fee der Gerechtigkeit“.
 

Die drei Dunkelfeen schlucken geräuschvoll und schauen sich ängstlich an.

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES CHARMIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES ENCHANTIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BELIEVIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SOPHIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES LOVIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HARMONIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SIRENIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BLOOMIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES MYTHIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES MIRANIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HONIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES AQUATIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES TIEFIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES AMAZIG“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BUTTERFLYIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES HOPIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES EGIPTINIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES FEERIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES BRIGHTNIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES WORTIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES SEREYENTIX“.
 

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Dunkelheitsflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Eisflamme“.

„Naturflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„INFINITIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DES INFINITIX“, schließen sie gemeinsam ab und jagen ihre Angriffe auf Jana, Midori und Lazuli zu. Die drei setzen zum Ausweichen an, als sie spüren wie sich Ranken um ihre Füßen befestigen und sie am Boden halten.

„Nein, bitte wir wollen nicht sterben“, jammert Jana und wird von Lazuli angewidert angeschaut, während die Angriffe um sie herum, bereits Stellung eingenommen haben und sie nun beginnen schon zu verletzen.

„Was redest du da, was wird wohl Callisto dazu sagen, wenn sie das hört“, zischt Lazuli.

„Ich bin mir sicher, dass Callisto das gehört hat. Ich vermute sogar, sie hat euch über die ganze Zeit beobachtet und muss nun deprimiert feststellen, dass ihr auf ganze Linie versagt habt“, meint Nicole dazu und überkreuzt ihre Arme.

„Sie wird uns retten“, behauptet Lazuli und versucht einen Schmerzenslaut zu unterdrücken, als erneut ein Angriff sie erwischt.

„Nein wird sie nicht, sie hat euch nur benützt und euch befohlen uns aufzuhalten. Doch dabei wollte sie nur erreichen, dass wir schwächer werden. Ob ihr hierbei überlebt oder nicht war Callisto komplett egal. Außerdem kann sie euch nicht helfen, selbst wenn sie ihren Körper wieder hätte, wie euch bekannt ist, ist ihre Seele eigentlich noch gefangen. Wie sie sich befreien könnte ist mir ein Rätsel, jedoch ist ihr Körper noch gefangen und sie kann in ihrer Situation sowieso nichts tun“, erklärt Nicole ihnen.

„Wie kannst du sowas sagen? Du kennst Callisto doch überhaupt nicht“, zischt Lazuli.

„Besser wie du“, kontert Nicole und zusammen mit den anderen Winx streckt Nicole ihren Arm raus und lässt ihn richtung Boden sausen.

Die Angriffe brechen nun über Lazuli, Jana und Midori zusammen und besiegen sie endgültig. Nichts bleibt von ihnen übrig, alles würde in Asche verwandelt.
 

Callisto beißt sich schmerzhaft in ihre Unterlippe. Ihre Seele könnte sie befreien, doch ohne ihren Körper kann sie nicht Anfang. Natürlich hat sie das Ende der drei restlichen Dunkelfeen mit ansehen müssen und ballt eine Faust.

>Ich wusste, dass das nur in die Hose gehen würde. Normale Menschen können nicht einfach so zu Feen werden und wenn doch, denken sie seien die Titanen< denkt sich Callisto und dreht dem Geschehen den Rücken zu.

„Freut euch Großfeen solange ihr noch könnt, denn ich komme bald zurück und dann habt ihr nichts mehr zu lachen“, droht Callisto leise und verschwindet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück