Zum Inhalt der Seite

Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tarnung fliegt auf

Rückblende *~* Lord Darkhar setzt nun die Kugel genau auf ihre Brust und die Kugel beginnt sich gewaltsam in ihrem inneren einzudringen. Bloom schreit vor Schmerzen und ihr Körper windet sich. Tränen der Verzweiflung überkommen sie und ihre Sicht wird vernebelt.

Doch dann war der Schmerz auch schon vorbei, ihre Fesseln werden gelöst und Bloom erhebt sich.

Doch sie sieht anders aus, sie sieht zwar genauso aus wie in ihre Lovix-Verwandlung, doch alles ist pechschwarz. Ihre Haare haben am Glanz verloren und ihre Augen sind orange und zu Schlitzen geformt.

Sie lacht grausam auf wobei Lord Darkhar gleich mit ins Lachen einfällt.

>Sollen die Winx und die Spezialisten nur kommen< denkt sich Lord Darkhar grinsend und setzt sich auf seinen Thron.

 

Derweil haben die anderen Winx eine Veränderung in Bloom gespürt und sie machen sich bereit sie da rauszuholen. Hilfe bekommen sie dafür von den Spezialisten, die alles daran setzen werden um Bloom zu befreien, besonders Sky. *~*

 

 

Die Winx und die Spezialisten könnten bereits zur Festung von Lord Darkhar durchdringen, Hilfe hierfür haben sie von Prinzessin Amentia und ihrem Riesenwurm bekommen.

„Hoffen wir, dass wir noch nicht zu spät dran sind“, meint Layla betrübt.

„Jetzt macht euch keine Sorgen, wir werden Bloom schon befreien und verhindern dass sie ihre Macht mit der von Lord Darkhar verschmilzt“, baut Timmy sie wieder auf.

„Das sagst du so leicht Timmy“, bemerkt Musa und schaut immer wieder zur Festung.

„Musa egal wie oft du da noch hinschaust es sind immernoch diese Schattenkreaturen da“, seufzt Nicole und schaut ebenso nach draußen.

„Ja leider und so können wir nicht landen“, meint Timmy dazu, wobei sich die Großfeen anschauen und grinsen.

„Und was ist, wenn wir dir etwas Luft machen? Indem wir die Kreaturen vernichten?“, fragt Nebula nach.

„Wenn das geht wäre das super, aber dann so schnell wie möglich“, kontert Timmy.

„Gut Spezialisten auch für uns ist es an der Zeit loszulegen. Ich übernehme die Krähe. Helia und Riven das große Schiff. Timmy, die anderen Spezialisten und die Winx bleiben weiterhin in dem kleinen Schiff“, meint Sky und steht auf, alle nicken ihm zu und machen sich bereit. Während Riven und Helia eins höher fahren um die Kontrolle über das große Schiff zu übernehmen, setzt sich Sky in die Krähe und lässt sich auswerfen. Als dann auch Riven und Helia endlich sitzen, kann sich auch das kleine Schiff lösen und fliegt immer nah an der Festung vorbei. Während nun Helia, Riven und Sky die Vernichtung der Schattenkreaturen übernehmen.

„Gut jetzt wir“, meint Nebula grinsend, wobei Aurora, Diana, Nicole und Sibylla nicken.

„Wir wollen euch helfen“, meint Layla mit fester Stimme.

„Nein, ihr braucht eure Kraft noch wenn wir erst einmal gegen Lord Darkhar kämpfen. Das bedeutet ihr bleibt hier drin wir übernehmen das“, meint Diana lächelnd und die fünf Frauen gehen auf die Tür zu.

„Okay Mädels, ich öffne die Tür für euch“, meint Timmy und kaum ist die Tür offen springen die Frauen bereits nach draußen.

„Winx, Lovix“, rufen die fünf Gleichzeitig und die Verwandlung setzt nun ein.

„Aurora, Lovix-Fee des Eises“.

„Diana, Lovix-Fee der Natur“.

„Nicole, Lovix-Fee der Unterwelt“.

„Nebula, Lovix-Fee des Nebels“.

„Sibylla, Lovix-Fee der Gerechtigkeit“.

 

Die Frauen schweben in der Luft und nicken sich zu.

„Nebelkristall“.

„Nebelpeitsche“.

„Nebelkugel“.

„Nebelrose“.

„Nebelblume“.

„Nebelsturm“.

„Nebelstrudel“.

„Nebelpfeil“.

„Nebelstern“.

„Nebelherz“.

„Nebelschleier“.

„Nebelkuss“.

 

„Unterweltskristall“.

„Unterweltspeitsche“.

„Unterweltskugel“.

„Unterweltsrose“.

„Unterweltsblume“.

„Unterweltssturm“.

„Unterweltsstrudel“.

„Unterweltspfeil“.

„Unterweltsstern“.

„Unterweltsherz“.

„Unterweltsschleier“.

„Unterweltskuss“.

 

„Naturkristall“.

„Naturpeitsche“.

„Naturkugel“.

„Naturrose“.

„Naturblume“.

„Natursturm“.

„Naturstrudel“.

„Naturpfeil“.

„Naturstern“.

„Naturherz“.

„Naturschleier“.

„Naturkuss“.

 

„Eiskristall“.

„Eispeitsche“.

„Eiskugel“.

„Eisrose“.

„Eisblume“.

„Eissturm“.

„Eisstrudel“.

„Eispfeil“.

„Eisstern“.

„Eisherz“.

„Eisschleier“.

„Eiskuss“.

 

„Gerechtigkeitskristall“.

„Gerechtigkeitspeitsche“.

„Gerechtigkeitskugel“.

„Gerechtigkeitsrose“.

„Gerechtigkeitsblume“.

„Gerechtigkeitssturm“.

„Gerechtigkeitsstrudel“.

„Gerechtigkeitspfeil“.

„Gerechtigkeitsstern“.

„Gerechtigkeitsherz“.

„Gerechtigkeitsschleier“.

„Gerechtigkeitskuss“.

 

Die Angriffe der fünf Großfeen schlagen ein wie eine Bombe und vernichten schon viele Schattenkreaturen und genau so machen sie auch weiter. Immerhin wollen sie heute noch zu Bloom und Lord Darkhar vordringen, und nicht erst wenn es bereits zu spät ist doch natürlich bekommen die innerhalb der Festung die Angriffe mit.

„So wie es Aussieht haben wir Besuch bekommen“, meint Darcy.

„Dann kümmert euch darum“, kontert Lord Darkhar.

„Was denn wir alleine?“, hackt Icy sauer nach.

„Nein übertragt eure Gloomixenergie und Disenchantixenergie auf die Schattenmonster und lasst sie für euch kämpfen“, erklärt Lord Darkhar.

„Gut das machen wir“, meint Icy und dreht mit ihren Schwestern, Lord Darkhar und der dunklen Bloom, den Rücken zu.

>Wenn sie ihre Gloomix- und Disenchantixenergie auf meine Monster übertragen haben sind sie keine Gegner mehr für mich und mir gehört die Macht des Drachenfeuers alleine< denkt sich Lord Darkhar und muss bei dem Gedanken grinsen.

Endlich ist er die Trix bald wieder los.

Darauf freut er sich schon wirklich.

 

Derweil treten die Trix ins Freie und konzentrieren ihre Macht, natürlich bleibt das den fünf Großfeen nicht unbemerkt und sie schauen verwirrt dabei zu.

Eis, Blitz und Dunkelheit sammelt sich um die Trix herum und übergibt sie wie ein schützender Schild.

„Die haben irgendwas vor“, bemerkt Diana.

„Stimmt, wir müssen sie aufhalten bevor sie dazukommen ihr Plan zu vollenden“, meint Nicole angespannt und verkreuz sogleich ihre Arme vor ihrem Oberkörper.

„Explosive Finsternis“.

„Nebeltritt“.

„Eisexplosion“.

„Naturexplosion“.

„Pfeil der Gerechtigkeit“, die fünf Angriffe fliegen auf die Trix zu. Doch statt das der Schutzschild verschwindet bleibt dieser nach wie vor und absorbiert ihre Angriffe und er wächst auch sehr schnell an.

„Das ist gar nicht gut“, meint Nebula und nimmt ein gewissen Sicherheitsabstand ein, der Schild wird jetzt immer größer und größer wobei jeder geblendet wird der in diesen Schild reinfährt. Am Schluss explodiert er dann nach und bringt die Geräte durcheinander, zusätzlich werden die fünf Großfeen nach hinten geschleudert und können sie gerade noch so vor der Wand abfangen.

„Was zur Hölle war das?“, hackt Diana nach und schaut zu den Monstern, die jetzt mit dunklen Energiekugeln und Felsen um sich schmeißen.

Sie sind viel stärker als zuvor.

„Sie haben die Monster gestärkt, sie haben bemerkt dass wir da sind“, meint Nebula.

„Das mussten sie ja auch bemerkt haben, so ein Krach wie wir gemacht haben“, seufzt Nicole und sofort begeben sich die fünf erneut in den Kampf.

Dabei wird auch das kleine Schiff angegriffen, wobei die Spezialisten die noch am Bord sind alle Hände damit zu tun haben das Schiff zu halten.

„Titanschutzschild“.

„Eisschutzschild“, rufen Nicole und Aurora und stellen sich hinter das Schiff um es vor weiteren Angriffen zu schützen. Wobei Nebula, Diana, Sibylla, Sky, Riven und Helia sich darum kümmern die Kreaturen zu vernichten.

„Okay es wird Zeit diese Viecher endlich zu besiegen und vor allem erst mal wieder normal zu machen“, meint Aurora, wobei Nicole ihr zunickt und die anderen drei ruft.

„Okay, was für ein Plan habt ihr? Ihr habt doch ein Plan oder?“, fragt Diana auch sogleich nach. Wobei die anderen vier schief grinsen.

„Ja wir haben einen Plan, wir machen ein Konvergenz-Zauber und nehmen den Kreaturen wieder ihre Macht, dann können wir sie leichter besiegen“, erklärt Aurora. Sofort zeigen sich die anderen vier Einverstanden, dass ist auch eine super Idee. Besser als wenn sie jeden einzelnen so besiegen müssen bis sie fertig sind, könnte Bloom bereits ihre Macht an Lord Darkhar abgegeben haben und das wollen ja alle verhindern. Das ist sehr wichtig, dass Lord Darkhar nicht die Macht von Bloom bekommt.

„Okay los geht es Mädels“, meint Nebula grinsend.

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristalleis“.

„Kristallnatur“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. ENERGIE-RÜCKBILDUNGSKRISTALL“, rufen alle gleichzeitig. Erneut baut sich ein Schild auf, jedoch ist dieser hellstrahlend und weitet sich aus und dieser explodiert ebenso. Jedoch nehmen dieses Mal die Spezialisten und Feen keinen Schaden sogleich verlieren die Monster ihre Kraft und lassen sich schlapp auf dem Boden nieder.

Wobei Sky, Riven und Helia sofort ihre Aufgabe wieder aufnehmen und die Monster zu vernichten.

 

Mit dem großen Schiff brechen Riven und Helia das Eingangstor auf und die Winx verschaffen sich auch sogleich zutritt und rennen durch die Gänge um so schnell wie möglich bei Bloom zu sein, die Elfen helfen ihnen dabei sich in der Festung zu Recht zu finden.

„Wir kommen nach, macht euch keine Sorgen wir machen die hier vollends Platt und kommen euch dann hinterher“, können sie nun die Stimme von Timmy vernehmen, als sie auch schon aus der Hörweite sind.

Derweil betreten die Trix müde, erschöpft und am Ende ihre Nerven wieder den Thronsaal und treten der dunklen Bloom und Lord Darkhar gegenüber.

„So die dürfen jetzt eine Weile beschäftig sein“, meint Icy selbstsicher, wobei die dunkle Bloom auflacht und ihren Kopf schüttelt.

„Sie sind eine Weile beschäftig ja? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht, fünf von diesen Feen haben bereits den Zauber auf die Monster lahmgelegt und sind bereits auch schon in die Festung eingedrungen. Die Spezialisten sind gerade eben ebenso in die Festung eingetreten. Ich würde sagen ihr habt, mal wieder, versagt“, meint Bloom grinsend und schüttelt ihren Kopf.

„Das ist doch nicht wahr“, meint Icy geschockt.

„Und wie wahr das ist, seht selbst“, meint Lord Darkhar und erschafft eine Kugel aus schwarzer Energie. In dieser Kugel sind erst die Winx zu sehen, wie sie sich langsam immer weiter vorkämpfen und dem Thronsaal gefährlich nah kommen und die Spezialisten, die durchrennen und auch ebenso schon gefährlich nah sind.

„Verdammter Mist, wir machen das wieder gut sobald wir die Macht haben, die du uns versprochen hast werden wir sie aus dem Weg räumen. Versprochen“, meint Icy hoch und heilig. Wobei Lord Darkhar nur mit dem Kopfschüttelt und gespielt bedauernd seinen Kopf schief legt.

„Ihr werdet gar nichts mehr machen, eher im Gegenteil. Ich hab euch nur dazu gebraucht um Bloom zubekommen, das habe ich erreicht und ich habe auch nicht vor euch von meiner Macht abzugeben, die ich durch Bloom bekommen werde. Das heißt also ihr seid nutzlos für mich geworden und ich schicke euch dorthin zurück wo ihr hergekommen seid“, zischt Lord Darkhar am Ende amüsiert und richtet sogleich seine beiden Hände auf die Trix. Hinter ihnen erscheint ein Portal, die in eine andere Welt führt, die Trix werden von dem Sog des Portals erfasst und in diesen hineingerissen.

Sobald die Trix im inneren verschwunden sind verschwindet das Portal sogleich wieder und Lord Darkhar wendet sich jetzt der dunklen Bloom zu, die grinsend zu ihm schaut.

„Dann wollen wir mal“, meint Lord Darkhar und erschafft mit seinen dunklen Kräften ein weiteres Portal sogleich schreiten Bloom und der Prinz der Finsternis dahin durch und finden sich in einer anderen Welt wieder, in einer anderen Dimension.

 

Es ist mehr das Nichts, denn außer einigen Felsbrocken die hier rumschweben gibt es hier nicht. Der Himmel ist Rot-Weiß verfärbt und sie selber finden sich auch auf einen großen Felsbrocken wieder.

Der mit einem Altar, Treppen, Torbögen und Säulen bestückt ist jedoch sieht das alles mehr nach einer Ruine aus.

Bloom geht nun die Treppen nach oben und stellt sich auf den Altar und schaut dann zu Lord Darkhar.

„Nicht mehr viel und unsere Mächte werden sich Verschmelzen und dann werden wir endlich diese Winx los“, meint Lord Darkhar hocherfreut, wobei die dunkle Bloom grinst und kichert.

„Nun denn Stimme des Gesang der Machtverschmelzung an“, fordert Lord Darkhar sie dazu auf. Sogleich wendet sich Bloom ab und hebt ihre Arme nach oben.

„Steige herab Schattenphönix und Drachenfeuer. Und verschmelz zu etwas neues“, ruft nun Bloom und wiederholt das immer wieder und wieder. Wenn sie es richtig macht und all ihre Macht hineinlegt wird eine Blume erscheinen, die Lord Darkhar dann verspeisen muss somit übertragen sich Blooms Macht auf ihn selber.

Doch das wollen ja die Winx verhindern.

 

Und genau im richtigen Moment erscheinen sie alle, darunter auch die Spezialisten und die Elfen um Bloom davon abzuhalten.

„Explosive Finsternis“.

„Lichtkristall“, rufen Nicole und Stella gleichzeitig und bringen Bloom kurzerhand aus der Konzentration. Sie fällt zu Boden, während Lord Darkhar den Angriffen ausweichen muss und dann sofort zu Bloom kommt um sie wieder aufzurichten.

„Beginnen den Gesang erneut, ich werde mich um sie kümmern“, meint Lord Darkhar, wobei die dunkle Bloom nickt und sofort wieder zum Gesang übergeht.

„NEIN, Bloom nein tu das nicht“, ruft Sky so laut er kann, doch Bloom schert sich nicht um ihn und Singt weiter.

„Tja, sie hat keine Lust sich eure Geschwafel anzuhören. Doch was bemerke ich denn da? Die fünf Großfeen im Dienste der Königin Morgana“, meint Lord Darkhar und zeigt direkt auf Nebula, Diana, Aurora, Sibylla und Nicole. Die kaum merklich zusammenzucken und das Gesicht verziehen.

„Du irrst dich, wir sind keine Großfeen“, zischt Nebula und greift auch sogleich wieder an.

„Natürlich seid ihr welche, man kann es spüren wenn man sich auf ihre Macht konzentriert. Schade das ich das nicht gewusst habe, sonst hätte ich eine von euch entführt. Aber das Drachenfeuer reicht mir für den Anfang“, lacht Lord Darkhar und wird sogleich von den Angriffen der Winx zurückgeschleudert.

„Du bist versessen auf Macht und bildest dir Sachen ein, die nicht mal der Wahrheit entsprechen“, meint Nicole dazu und überkreuzt ihre Arme lächelnd vor ihrer Brust.

„Achja? Wenn ich mir das doch einbilde, woher kommt dann die Macht in eurem Inneren? Egal wie gut ihr seid ihr könnt niemals eure komplette Macht unterdrücken“, lacht Lord Darkhar erneut und wird sogleich erneut nach hinten geschleudert.

Die fünf Feen waren es leid, sie haben keine Lust mehr sich dagegen zu wehren das jetzt vielleicht ihre Tarnung aufgeflogen ist sie wollen jetzt nur noch Bloom retten und bringen diese weiterhin aus ihrer Konzentration.

Doch Lord Darkhar ist meistens schneller und kann die Angriffe abfangen.

„Man es reicht langsam“, zischt Stella und nickt ihren Freundinnen zu.

„Jetzt machen wir ernst“, setzt Musa sauer dazu.

„Ach ihr könnt das auch?“, hackt Lord Darkhar grinsend nach.

„Du wirst schon sehen“, meint Layla dazu.

 

„Lichtkristall“.

„Lichtpeitsche“.

„Lichtkugel“.

„Lichtnebel“.

„Lichtrose“.

„Lichtblume“.

„Lichtsturm“.

„Lichtstrudel“.

„Lichtpfeil“.

„Lichtstern“.

„Lichtherz“.

„Lichtschleier“.

„Lichtkuss“.

 

„Pflanzenkristall“.

„Pflanzenpeitsche“.

„Pflanzenkugel“.

„Pflanzennebel“.

„Pflanzenrose“.

„Pflanzenblume“.

„Pflanzensturm“.

„Pflanzenstrudel“.

„Pflanzenpfeil“.

„Pflanzenstern“.

„Pflanzenherz“.

„Pflanzenschleier“.

„Pflanzenkuss“.

 

„Aurakristall“.

„Aurapeitsche“.

„Aurakugel“.

„Auranebel“.

„Aurarose“.

„Aurablume“.

„Aurasturm“.

„Aurastrudel“.

„Aurapfeil“.

„Aurastern“.

„Auraherz“.

„Auraschleier“.

„Aurakuss“.

 

„Musikkristall“.

„Musikpeitsche“.

„Musikkugel“.

„Musiknebel“.

„Musikrose“.

„Musikblume“.

„Musiksturm“.

„Musikstrudel“.

„Musikpfeil“.

„Musikstern“.

„Musikherz“.

„Musikschleier“.

„Musikkuss“.

 

„Flutkristall“.

„Flutpeitsche“.

„Flutkugel“.

„Flutnebel“.

„Flutrose“.

„Flutblume“.

„Flutsturm“.

„Flutstrudel“.

„Flutpfeil“.

„Flutstern“.

„Flutherz“.

„Flutschleier“.

„Flutkuss“.

 

„Tierkristall“.

„Tierpeitsche“.

„Tierkugel“.

„Tiernebel“.

„Tierrose“.

„Tierblume“.

„Tiersturm“.

„Tierstrudel“.

„Tierpfeil“.

„Tierstern“.

„Tierherz“.

„Tierschleier“.

„Tierkuss“.

 

„Nymphenkristall“.

„Nymphenpeitsche“.

„Nymphenkugel“.

„Nymphennebel“.

„Nymphenrose“.

„Nymphenblume“.

„Nymphensturm“.

„Nymphenstrudel“.

„Nymphenpfeil“.

„Nymphenstern“.

„Nymphenherz“.

„Nymphenschleier“.

„Nymphenkuss“.

 

„Nebelkristall“.

„Nebelpeitsche“.

„Nebelkugel“.

„Nebel“.

„Nebelrose“.

„Nebelblume“.

„Nebelsturm“.

„Nebelstrudel“.

„Nebelpfeil“.

„Nebelstern“.

„Nebelherz“.

„Nebelschleier“.

„Nebelkuss“.

 

„Unterweltskristall“.

„Unterweltspeitsche“.

„Unterweltskugel“.

„Unterweltsnebel“.

„Unterweltsrose“.

„Unterweltsblume“.

„Unterweltssturm“.

„Unterweltsstrudel“.

„Unterweltspfeil“.

„Unterweltsstern“.

„Unterweltsherz“.

„Unterweltsschleier“.

„Unterweltskuss“.

 

„Eiskristall“.

„Eispeitsche“.

„Eiskugel“.

„Eisnebel“.

„Eisrose“.

„Eisblume“.

„Eissturm“.

„Eisstrudel“.

„Eispfeil“.

„Eisstern“.

„Eisherz“.

„Eisschleier“.

„Eiskuss“.

 

„Naturkristall“.

„Naturpeitsche“.

„Naturkugel“.

„Naturnebel“.

„Naturrose“.

„Naturblume“.

„Natursturm“.

„Naturstrudel“.

„Naturpfeil“.

„Naturstern“.

„Naturherz“.

„Naturschleier“.

„Naturkuss“.

 

„Gerechtigkeitskristall“.

„Gerechtigkeitspeitsche“.

„Gerechtigkeitskugel“.

„Gerechtigkeitsnebel“.

„Gerechtigkeitsrose“.

„Gerechtigkeitsblume“.

„Gerechtigkeitssturm“.

„Gerechtigkeitsstrudel“.

„Gerechtigkeitspfeil“.

„Gerechtigkeitsstern“.

„Gerechtigkeitsherz“.

„Gerechtigkeitsschleier“.

„Gerechtigkeitskuss“.

 

Die Angriffe rasen auf Lord Darkhar zu, doch auch einige auf Bloom um sie daran zu hintern weiterhin den Gesang der Machtverschmelzung nachzugehen. Doch aus beiden wurde nichts denn Lord Darkhar könnte alle Angriffe auf die Winx zurückschleudern, die jetzt geschockt auf ihren Attacken sehen und so schnell wie möglich versuchen auszuweichen. Das gelingt ihnen auch recht gut. Hinter ihnen rasen die Angriffe ins Gestein und ruft eine große Explosion herbei wobei die Winx im Rauch versunken sind, was diese sofort ausnützen um erneut anzugreifen.

 

 „Sonnenkristall“.

„Sonnenpeitsche“.

„Sonnenkugel“.

„Sonnennebel“.

„Sonnenrose“.

„Sonnenblume“.

„Sonnensturm“.

„Sonnenstrudel“.

„Sonnenpfeil“.

„Sonnenstern“.

„Sonnenherz“.

„Sonnenschleier“.

„Sonnenkuss“.

 

„Blumenkristall“.

„Blumenpeitsche“.

„Blumenkugel“.

„Blumennebel“.

„Blumenrose“.

„Blumenblume“.

„Blumensturm“.

„Blumenstrudel“.

„Blumenpfeil“.

„Blumenstern“.

„Blumenherz“.

„Blumenschleier“.

„Blumenkuss“.

 

„Technokristall“.

„Technopeitsche“.

„Technokugel“.

„Technonebel“.

„Technorose“.

„Technoblume“.

„Technosturm“.

„Technostrudel“.

„Technopfeil“.

„Technostern“.

„Technoherz“.

„Technoschleier“.

„Technokuss“.

 

„Stimmkristall“.

„Stimmpeitsche“.

„Stimmkugel“.

„Stimmnebel“.

„Stimmrose“.

„Stimmblume“.

„Stimmsturm“.

„Stimmstrudel“.

„Stimmpfeil“.

„Stimmstern“.

„Stimmherz“.

„Stimmschleier“.

„Stimmkuss“.

 

„Wasserkristall“.

„Wasserpeitsche“.

„Wasserkugel“.

„Wassernebel“.

„Wasserrose“.

„Wasserblume“.

„Wassersturm“.

„Wasserstrudel“.

„Wasserpfeil“.

„Wasserstern“.

„Wasserherz“.

„Wasserschleier“.

„Wasserkuss“.

 

„Krallenkristall“.

„Krallenpeitsche“.

„Krallenkugel“.

„Krallennebel“.

„Krallenrose“.

„Krallenblume“.

„Krallensturm“.

„Krallenstrudel“.

„Krallenpfeil“.

„Krallenstern“.

„Krallenherz“.

„Krallenschleier“.

„Krallenkuss“.

 

„Sternenkristall“.

„Sternenpeitsche“.

„Sternenkugel“.

„Sternennebel“.

„Sternenrose“.

„Sternenblume“.

„Sternensturm“.

„Sternenstrudel“.

„Sternenpfeil“.

„Sternenstern“.

„Sternenherz“.

„Sternenschleier“.

„Sternenkuss“.

 

„Illusionskristall“.

„Illusionspeitsche“.

„Illusionskugel“.

„Illusionsnebel“.

„Illusionsrose“.

„Illusionsblume“.

„Illusionssturm“.

„Illusionsstrudel“.

„Illusionspfeil“.

„Illusionsstern“.

„Illusionsherz“.

„Illusionsschleier“.

„Illusionskuss“.

 

„Blitzkristall“.

„Blitzpeitsche“.

„Blitzkugel“.

„Blitznebel“.

„Blitzrose“.

„Blitzblume“.

„Blitzsturm“.

„Blitzstrudel“.

„Blitzpfeil“.

„Blitzstern“.

„Blitzherz“.

„Blitzschleier“.

„Blitzkuss“.

 

„Kältekristall“.

„Kältepeitsche“.

„Kältekugel“.

„Kältenebel“.

„Kälterose“.

„Kälteblume“.

„Kältesturm“.

„Kältestrudel“.

„Kältepfeil“.

„Kältestern“.

„Kälteherz“.

„Kälteschleier“.

„Kältekuss“.

 

„Florakristall“.

„Florapeitsche“.

„Florakugel“.

„Floranebel“.

„Florarose“.

„Florablume“.

„Florasturm“.

„Florastrudel“.

„Florapfeil“.

„Florastern“.

„Floraherz“.

„Floraschleier“.

„Florakuss“.

 

„Mutkristall“.

„Mutpeitsche“.

„Mutkugel“.

„Mutnebel“.

„Mutrose“.

„Mutblume“.

„Mutsturm“.

„Mutstrudel“.

„Mutpfeil“.

„Mutstern“.

„Mutherz“.

„Mutschleier“.

„Mutkuss“.

 

Noch immer hat sich der Rauch nicht gelegt, er würde schwächer und man könnte bereits Gestalten wieder im Inneren ausmachen aber viel sehen könnte man nach wie vor nicht. Die Frauen machen sich diesen Vorteil zunutze Lord Darkhar kann sie zwar hören, aber nicht wirklich sehen also beginnen die Frauen ihre Angriffe verstreut zu setzen um es damit Lord Darkhar noch schwerere zu machen, außerdem Zielen einige der Feen mit ihren Angriffen direkt auf Bloom. Sie wollen ihre Freundin natürlich nicht töten, aber sie wollen sie aus der Konzentration reißen und verhindern das Bloom ihre Macht an Lord Darkhar abgibt, damit dieser stärker wird.

Die Angriffe rasen also aus dem Rauch und einige zielen direkt auf Lord Darkhar der jedoch schnell ausweichen kann und die anderen rasen auf Bloom zu, doch mit einem Schutzschild von Lord Darkhar ist diese geschützt.

Die Angriffe prallen auf den Schild, die dunkle Bloom schaut zwar auf und zuckt unbemerkt zusammen doch sie reißen sie nicht aus ihrer Konzentration.

>Scheiße< denken sich die Feen, als sie das sehen.

„Das darf doch wohl nicht wahr sein, wie kann es sein das dieser Schattenphönix immer wieder unseren Angriffe ausweichen oder stoppen kann. Er kann doch nicht immer auf Bloom achten“, regt sich Diana auf.

„Mach dir nichts draus jeder macht irgendwann mal einen Fehler, auch ein Lord Darkhar“, beruhigt Nicole sie und lächelt leicht schief, da Diana noch immer Flucht und sich Aufregt.

„Aber jetzt mal wirklich, wieso kann der das?“, fragt Diana direkt an Nicole, die eine Augenbraue nach oben zieht und Diana schief anschaut.

„Woher soll ich das denn wissen“, kontert diese und zuckt mit ihren Schultern.

„Du hast doch gemeint, irgendwann macht jeder mal einen Fehler und deswegen dachte ich dass du es weißt, wieso er das kann“, meint Diana nun. Wobei nun alle ihre Augenbrauen nach oben zieht und Nebula seufzt.

„Mein Gott Diana, dass weiß Nicole nun wirklich nicht. Woher auch? Sie ist ja kein Hellseher oder sonstiges, sie meint damit das Lord Darkhar irgendwann auch mal die Kräfte verlassen oder das er zu sicher wird und dann haben wir ihn“, erklärt Nebula nun, wobei Nicole ihr dankbar zulächelt.

Eins was Nicole absolut nicht kann, das ist anderen Leuten etwas erklären. Jedes Mal wenn sie es soll braucht sie die Hilfe der anderen sonst versteht ihr Gegenüber manchmal absolut gar nichts.

Eine sehr witzige Schwäche, so findet zumindest Nebula die sich nun ein grinsen verkneifen muss.

„Nebula grinst nicht so dämlich konzentriere dich“, meint nun Aurora wobei Nebula aus ihren Gedanken gerissen wird und sich wieder auf die Situation vor ihnen konzentriert.

„Okay los“, meint Stella und beginnt sogleich.

 

„Charmix-Lichtpower“.

„Enchantix-Lichtpower“.

„Believix-Lichtpower“.

„Sophix-Lichtpower“.

„Lovix-Lichtpower“.

 

„Charmix-Pflanzenpower“.

„Enchantix-Pflanzenpower“.

„Believix-Pflanzenpower“.

„Sophix-Pflanzenpower“.

„Lovix-Pflanzenpower“.

 

„Charmix-Aurapower“.

„Enchantix-Aurapower“.

„Believix-Aurapower“.

„Sophix-Aurapower“.

„Lovix-Aurapower“.

 

„Charmix-Musikpower“.

„Enchantix-Musikpower“.

„Believix-Musikpower“.

„Sophix-Musikpower“.

„Lovix-Musikpower“.

 

„Charmix-Flutpower“.

„Enchantix-Flutpower“.

„Believix-Flutpower“.

„Sophix-Flutpower“.

„Lovix-Flutpower“.

 

„Charmix-Tierpower“.

„Enchantix-Tierpower“.

„Believix-Tierpower“.

„Sophix-Tierpower“.

„Lovix-Tierpower“.

 

„Charmix-Nymphepower“.

„Enchantix-Nymphepower“.

„Believix-Nymphepower“.

„Sophix-Nymphepower“.

„Lovix-Nymphepower“.

 

„Charmix-Nebelpower“.

„Enchantix-Nebelpower“.

„Believix-Nebelpower“.

„Sophix-Nebelpower“.

„Lovix-Nebelpower“.

 

„Charmix-Unterweltpower“.

„Enchantix-Unterweltpower“.

„Believix-Unterweltpower“.

„Sophix-Unterweltpower“.

„Lovix-Unterweltpower“.

 

„Charmix-Naturpower“.

„Enchantix-Naturpower“.

„Believix-Naturpower“.

„Sophix-Naturpower“.

„Lovix-Naturpower“.

 

„Charmix-Eispower“.

„Enchantix-Eispower“.

„Believix-Eispower“.

„Sophix-Eispower“.

„Lovix-Eispower“.

 

„Charmix-Gerechtigkeitspower“.

„Enchantix-Gerechtigkeitspower“.

„Believix-Gerechtigkeitspower“.

„Sophix-Gerechtigkeitspower“.

„Lovix-Gerechtigkeitspower“.

 

Erneut wirbeln die Angriffe der Winx genau auf Lord Darkhar und Bloom zu, doch erneut gelingt es ihnen nicht einen Treffer zu landen.

Man sieht den Winx an das sie frustriert, sauer, enttäuscht, traurig und total genervt sind.

„Jetzt beginnt es mich zu nerven“, zischt Stella.

„Wir müssen jedoch darauf achten, dass wir nicht unsere komplette Energie verhauen sonst wird es böse“, meint Musa dazwischen und bekommt von den anderen ein nicken. Sie sind natürlich damit einverstanden, es wäre ihr totes Urteil wenn sie jetzt alle Energie verhauen würden.

Und niemand von ihnen würde freiwillig ins Jenseits wandern, doch es muss doch eine Möglichkeit geben Bloom aus der Konzentration zu reißen bzw. ihr altes ich wieder zu erwecken.

Langsam bemerken die Winx ihre Erschöpfung, jetzt wissen sie nicht mehr wie lange sie das noch durchhalten können, doch noch immer sind sie Motiviert ihre Freundin zu retten und daran würde sich so schnell auch nichts ändern.

„Okay letzter Versuch, wenn es so nicht klappt steigen wir auf die Konvergenzen um“, meint Layla, wieder zeigen sich alle einverstanden, aber auch nur weil keiner von den anderen eine gescheite Idee besitzt. Die Spezialisten stehen in sichere Entfernung und schauen dabei schweigend zu. Sie machen sich Sorgen um ihre Mädchen so viel ist aus ihren Gesichter heraus zusehen. Doch ihnen ist auch bewusst, dass die Feen vielleicht als einzigen eine Chance haben zu Bloom vorzudringen.

Doch sie werden aus ihren Gedanken gerissen als sie die Stimmen der Frauen hören können.

 

„Charmix-Licht“.

„Enchantix-Licht“.

„Believix-Licht“.

„Sophix-Licht“.

„Lovix-Licht“.

 

„Charmix-Blume“.

„Enchantix- Blume“.

„Believix- Blume“.

„Sophix- Blume“.

„Lovix- Blume“.

 

„Charmix-Aura“.

„Enchantix-Aura“.

„Believix-Aura“.

„Sophix-Aura“.

„Lovix-Aura“.

 

„Charmix-Stimme“.

„Enchantix- Stimme“.

„Believix- Stimme“.

„Sophix- Stimme“.

„Lovix- Stimme“.

 

„Charmix-Flut“.

„Enchantix-Flut“.

„Believix-Flut“.

„Sophix-Flut“.

„Lovix-Flut“.

 

„Charmix-Tier“.

„Enchantix-Tier“.

„Believix-Tier“.

„Sophix-Tier“.

„Lovix-Tier“.

 

„Charmix-Nymphe“.

„Enchantix-Nymphe“.

„Believix-Nymphe“.

„Sophix-Nymphe“.

„Lovix-Nymphe“.

 

„Charmix-Nebel“.

„Enchantix-Nebel“.

„Believix-Nebel“.

„Sophix-Nebel“.

„Lovix-Nebel“.

 

„Charmix-Unterwelt“.

„Enchantix-Unterwelt“.

„Believix-Unterwelt“.

„Sophix-Unterwelt“.

„Lovix-Unterwelt“.

 

„Charmix-Natur“.

„Enchantix-Natur“.

„Believix-Natur“.

„Sophix-Natur“.

„Lovix-Natur“.

 

„Charmix-Eis“.

„Enchantix-Eis“.

„Believix-Eis“.

„Sophix-Eis“.

„Lovix-Eis“.

 

„Charmix-Gerechtigkeit“.

„Enchantix-Gerechtigkeit“.

„Believix-Gerechtigkeit“.

„Sophix-Gerechtigkeit“.

„Lovix-Gerechtigkeit“.

 

Die Angriffe rasen erneut auf Lord Darkhar und Bloom zu, jedoch gelingt es Lord Darkhar erneut allen Angriffen auszuweichen oder zu umgehen. Auch Bloom kann er von den Angriffen beschützen und dieser kann nun endlich den Gesang der Machtverschmelzung beenden. Zwischen ihren Händen lässt sie eine Blume gefüllt mit der Macht des Drachenfeuers entstehen, die sie dann nach oben hält.

„NEIN“, rufen alle gleichzeitig und müssen dabei zuschauen, wie Lord Darkhar sich in den Schattenphönix verwandelt und zur Blume nach oben fliegt. Bloom schwebt nun direkt unter dem Schattenphönix und die Hände mit der Blume in der Luft erhoben.

„NEIN BLOOM“, ruft Sky noch einmal laut und schaut ihr mit Verzweifelten Augen ins Gesicht, doch Bloom kichert nur.

„Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit Sky“, meint Daphne und stellt sich Bloom gegenüber.

„Bloom ich bin es Daphne, die Daphne die du in der Omega-Dimension gerettet hast du hast mich da rausgeholt, hast nicht zugelassen das ich dort weiterhin bleibe. Hast alles getan um mich zu beschützen und ich habe dir nie richtig gedankt.

Bloom bitte erwachen aus diesem Albtraum der dich Quält, du bist nicht die Gemahlin des Schattenphönix, du bist die Freundin von Sky. Ihr liebt euch überalles und du würdest alles für ihn tun.

Bitte lass nicht zu das der Schattenphönix deine Macht in sich aufnehmen kann.

Du bist so stark, bitte lass nicht zu das irgendjemand deine Kräfte an sich nimmt.

Bitte Bloom, bitte“, meint Daphne mit Tränen in den Augen.

Die dunkle Bloom schaut sie nachdenklich an und schließt ihre Augen.

Ohne das es die anderen nun bemerken schließen nun auch die Großfeen ihre Augen und schenken Bloom von ihrer Kraft um aus dem Bann von Lord Darkhar zu erwachen.

 

Sky und Daphne müssen sich, wie auch die anderen abwenden denn Bloom leuchtet in den fünf Farben der Großfeen auf und heilen sie.

Schnell jedoch setzt nun Blooms Heilmagie ein die nun wider rum die anderen heilt und auch sich selber.

Ihre Augen werden wieder normal und ihr Feen-Outfit wechselt von selber ins Lovix. Sie nimmt ihre Arme nach unten und zerstört die Blume, die ihre Macht enthalten hat.

„Was soll das werden?“, hackt der Schattenphönix nach.

„Solange ich noch ein Fünkchen Verstand in meinen Körper tragen werde, werde ich dir niemals die Drachenflamme übergeben“, meint Bloom selbstsicher und schwebt zu ihrer Schwester und ihrem Freund auf dem Boden.

„Danke ohne euch hätte ich das niemals geschafft“, meint Bloom nun und drückt sich an ihre Schwester und ihren Freund. Die einfach nur froh sind, sie endlich wieder zuhaben.

Auch die anderen freuen sich und unbemerkt zwinkert Bloom, denn fünf Großfeen zu.

Bloom weiß nun das diese fünf Frauen die Großfeen der Erde sind, doch sie wird den anderen nicht verraten.

Die fünf Feen lächeln ihr zu und nicken.

Sie haben es geschafft.

Sie könnten Bloom nicht nur aus ihrem Bann befreien, sie könnten im letzten Moment verhindern das Bloom ihre Kräfte an Lord Darkhar abgibt und zusätzlich könnten die fünf Großfeen Bloom neue Kraft schenken, damit sie es auch schafft sich aus dem Bann zu lösen.

Als Gegenleistung hat Bloom nicht nur die fünf Großfeen sondern auch alle ihre Freunde und ihr Schwester geheilt.

„Das geht doch gar nicht“, ertönt nun die zu wutverzerrte Stimme von Lord Darkhar.

„Und wie das geht, du solltest eins wissen Lord Darkhar Feen geben niemals auf. Egal wie schwer die Situation ist sie werden immer alles geben und keine Fee der Welt, würde freiwillig ihre Kräfte abgeben“, meint Nebula grinsend und nimmt die Hände von Nicole und Diana in ihre.

„Führen wir diesen Kampf zu Ende, er dauert schon viel zu lange“, meint Nebula, wobei nun die anderen Winx sich sogleich in die Reihe mit einfügen.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER PLANETEN“, rufen sie alle gleichzeitig und heben die Arme nun nach oben.

Ein Planeten förmige Kugel aus den Kräften von Domino, der Erde, von Melody, von Zenith, von Linphea, von Solaria und von Andros bildetet sich über ihren Köpfen und wird immer größer und größer.

Am Schluss und nachdem die Kugel die ganze Energie, die die Winx ihr zu Verfügung gestellt haben in ihr Schlummert werfen die Winx die Arme noch vorne und die Kugel steuert direkt auf den Schattenphönix zu, doch dieser weicht einfach aus und gibt eine Gegenattacke ab. Doch die Spezialisten mischen sich nun ein und schützen die Frauen vor den Angriffen von Lord Darkhar.

„Wir übernehmen eure Verteidigung, konzentriert euch auf den Angriff“, meint Thoren zu ihnen und schaut dabei zu Daphne, die ihn schüchtern zulächelt und nickt.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER GEISTER“, setzen die Winx auch sogleich fort, doch statt eine Kugel bildet jetzt jeder der Feen über ihren Köpfen eine Gestalt, eine Geisterwesen die sie mit ihrer Energie ernähren und stärken. Als die Energie auch für diese Angriffe, die die Winx hineingesteckt haben verbraucht war, reißen sie erneut die Arme nach vorne und die Geisterwesen setzen sich in Bewegung. Wenn sie in der Nähe des Schattenphönixes waren explodieren sie.

Das einzige was die Frauen, Männer und Elfen vernehmen können, sind die Schmerzhaften laute des Schattenphönix und weiteren Explosionen. Rauch versperrt ihnen die Sicht, doch sie lassen sich davon nicht beirren.

 

 „Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION DER ERDE“, rufen Roxy und die fünf Großfeen laut auf. Erneut bildet sich ein Planten förmige Kugel über ihren Köpfen, denn sie auch nach vorne schleudern.

Die Kugel zischt aus dem Rauch hinaus und direkt auf den Schattenphönix zu, doch dieser kann schnell ausweichen und hinter ihm geht die Kugel hoch.

 

„Geist des Feuers“.

 „Geist der Nymphen“.

 „LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION VON DOMINO“, rufen die beiden Schwestern des Planeten Domino auf und auch über ihren Köpfen bildet sich ein Planeten förmige Kugel, die sie direkt zum Schattenphönix schicken. Der Rauch hat zum Teil nachgelassen, sie können bereits eine Gestalt ausmachen und das reicht ihnen, jedoch können sie nun sehen wie Lord Darkhar diesen Angriff einfach ausweicht und beide verziehen frustriert das Gesicht.

 

 „Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

 „LOVIX-KONVERGENZ. EXPLOSION VON MELODY/ZENITH/LINPHEA/SOLARIA/ANDORS“, rufen die anderen fünf zusammen laut und deutlich. Fünf Planeten förmige Kugeln bilden sich jetzt jeweils über ihre Köpfe und sie reißen wie auch die anderen zuvor die Arme nach vorne und um den Angriff auf Lord Darkhar fallen zu lassen. Doch erneut kann dieser Ausweichen und lacht grausam auf.

„Irgendwann wird ihm das Lachen schon noch vergehen“, meint Bloom leicht gereizt, wobei die anderen ihr zustimmen, aber weiter machen.

Dadurch das Bloom sie geheilt haben, haben sie ihre komplette Energie zurückbekommen und können nun wieder alles geben und das haben sie auch vor.

Der Kampf dauert nun schon so lange, jetzt muss er auch mal vorbei sein.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. CHARMIX-GEIST“.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. ENCHANTIX-GEIST“.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. BELIEVIX-GEIST“.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. SOPHIX-GEIST“.

 

„Geist des Feuers“.

„Geist des Lichtes“.

„Geist der Pflanzen“.

„Geist der Technologie“.

„Geist der Musik“.

„Geist des Wassers“.

„Geist der Nymphen“.

„Geist der Tiere“.

„Geist des Nebels“.

„Geist der Unterwelt“.

„Geist der Natur“.

„Geist des Eises“.

„Geist der Gerechtigkeit“.

„LOVIX-KONVERGENZ. LOVIX-GEIST“, rufen sie laut und deutlich und fünf Geisterwesen erwachen über ihren Köpfen.

Das eine Geisterwesen würde aus der Macht des Charmix erschaffen und auch mit dieser Energie gestärkt.

Das zweite aus der Macht des Enchantix und bezieht auch daraus seine Stärke.

Das dritte bezieht seine Stärke von Believix und würde auch daraus erschaffen.

Das vierte wird aus dem Sophix-Macht erschaffen und nimmt auch seine Stärke dort heraus und auch das fünfte würde aus einer Macht erschaffen und zwar vom Lovix.

Erneut reißen die Feen ihre Arme nach vorne und lassen die Geisterwesen direkt auf Lord Darkhar runterfliegen.

Sie treffen ihm auch und fünf Explosionen ereignen sich.

Lord Darkhar wird auf dem Boden geschleudert und bleibt erschöpft liegen, weswegen sich die Feen auf dem Boden wagen und misstrauisch zu ihm schauen.

„Gut gemacht Mä-“, Ogron wollte geraden den Frauen gratulieren als Lord Darkhar seinen Kopf bewegt und einen Angriff direkt auf Ogron abgibt. Dieser wird direkt getroffen und schreit vor Schmerzen auf, schwer verletzt sinkt er zu Boden und kann gerade noch so von Valtor abgefangen werden damit er nicht unsanft auf dem Boden aufschlägt.

„NEIN OGRON“, schreit Nebula und stütz zu ihm.

„Habt ihr wirklich geglaubt mich so leicht besiegen zu können?“, fragt der Schattenphönix lachend nach und steigt wieder in die Luft.

„Du…du…“, zischt Nebula sauer und wird nun von ihrer Macht in die Lüfte gehoben.

„Nein Nebula nicht“, ruft Diana noch laut, doch zu spät.

„Nebel“, ruft sie laut auf und beschwört nun ihre komplette Kraft.

Die Winx schauen fasziniert auf die Großfee und können es noch immer nicht fassen.

„Nebula, Großfee des Nebels“.

„Du…du bist ja eine Großfee“, meint Musa überrascht.

„Ja“, lächelt Nebula schwach und wendet sich nun wieder Lord Darkhar zu.

„Das wirst du mir büßen“, zischt Nebula.

„Das war dumm von ihr, jetzt haben wir keine andere Wahl mehr“, meint Sibylla seufzend, wobei die andere nicken.

„Unterwelt“.

„Eis“.

„Natur“.

„Gerechtigkeit“, auch bei ihnen setzt die Verwandlung ein und auch hier schauen die anderen überrascht.

Sie haben niemals damit gerechnet, dass sie gleich fünf Großfeen kennen.

„Aurora, Großfee des Eises“.

„Diana, Großfee der Natur“.

„Nicole, Großfee der Unterwelt“.

„Sibylla, Großfee der Gerechtigkeit“.

„Ihr…ihr seid ja auch Großfeen“, meint Stella überwältig.

„Wir erklären es euch wenn wir hier fertig sind und Lord Darkhar im Jenseits weilt“, lächelt Nicole und die Winx nicken und reißen sich nun wieder etwas zusammen um sich auf ihren nächsten Angriffen konzentrieren zu können.

„Dann hatte ich also doch recht“, meint Lord Darkhar grinsend.

„Mag schon sein, doch wir hatten unsere Gründe wieso wir es Geheim gehalten haben“, meint Nebula gereizt.

„Ob ihr nun Großfeen sein oder nicht interessiert mich nicht, ich werde euch besiegen“, lacht Lord Darkhar auf.

„Sei dir mal da nicht so sicher“, kontert Aurora lächelnd.

„Was wollt ihr denn jetzt noch gegen mich ausrichten? Gut ihr seid nun stärker als die anderen, aber das wars auch schon“, fragt Lord Darkhar nach.

„Warte es einfach ab und erfreue dich an unsere Rache“, meint Nebula dazu.

Wieder stellen sich die Winx in eine Reihe auf und beschwören nun ihre nächsten Kräfte.

 

„Kraft des Drachenfeuer“.

„Kraft der Sonne und des Mondes“.

„Kraft der Pflanzen“.

„Kraft des Wassers“.

 „Kraft des Eises“.

„Kraft der Natur“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Kraft des Nebels“.

„LOVIX-KONVERGENZ. ELEMENT-EXPLOSION“, rufen alle und der Angriff jagt direkt auf Lord Darkhar zu, doch dieser weicht erneut aus und lacht hämisch, bei Nebula explodiert der Hass immer mehr immerhin hat es Lord Darkhar gewagt ihren Freund anzugreifen und das will sie nicht auf sich sitzen lassen.

Sie schaut zu Diana, Aurora, Sibylla und Nicole die sie verstehen und nicken. Die fünf Großfeen lösen sich aus der Reihe und fassen sich an den Händen.

 

„Unterweltsflamme“.

„Naturflamme“.

„Nebelflamme“.

„Eisflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„GROSSFEEN-KONVERGENZ. EXPLODSION DER TITANEN“, rufen die fünf Großfeen und schicken ihre ganze Macht auf Lord Darkhar, dieser weicht zwar aus doch er rechnet nicht damit das die Attacke auseinander fährt und sich verstreut nun kann er doch getroffen werden und wird langsamer. Sogleich fassen sich die Großfeen wieder an den Händen. Während die Winx hinter ihnen gespannt zuschauen, denn wann bekommst du mal eine echte Großfee zu sehen und genau deswegen wollen sie den Moment nützen alles in sich aufzusaugen, was sie nur sehen können.

 

„Kristallnebel“.

„Kristallunterwelt“.

„Kristallnatur“.

„Kristalleis“.

„Kristallgerechtigkeit“.

„GROSSFEE-KONVERGENZ. GIGANTKRISTALL“, rufen die fünf Feen erneut und über ihnen taucht ein großer Kristall auf gefüllt mit ihrer Macht und Stärke. Sie reißen die Arme sogleich nach vorne und der Angriff schießt auf Lord Darkhar zu. Dieser konzentriert sich auf diesen Angriff was die Großfeen erneut ausnützen und zurück in die Reihe der Winx gehen.

Sie nicken ihnen zu und sofort verstehen Bloom und die anderen was sie von ihnen wollen.

Sie schließen ihre Augen und konzentrieren ihre Macht, legen alles was sie haben in den Angriff.

„Feuerflamme“.

„Lichtflamme“.

„Pflanzenflamme“.

„Technologieflamme“.

„Musikflamme“.

„Wasserflamme“.

„Tierflamme“.

„Nymphenflamme“.

„Nebelflamme“.

„Unterweltsflamme“.

„Gerechtigkeitsflamme“.

„Naturflamme“.

„Eisflamme“.

„LOVIX-KONVERGENZ. PLANATENKRISTALL“, rufen alle zusammen und wie zuvor auch bildet sich erneut ein großer Kristall über ihren Köpfen, denn sie nach vorne schleudern. Lord Darkhar widmet sich nun wieder den Frauen zu, der könnten den Angriff der Großfeen ausweichen und wollte gerade sein Wort erheben als er den großen Kristall auf sich zufliegen sah. Er könnte nicht mehr ausweichen, er hatte keine Chance mehr. Er wird von dem Angriff getroffen und zurückgeschleudert vom großen Kristall splittern sich nun kleinere ab und schießen erneut auf Lord Darkhar zu. Dieser könne jetzt nicht mehr anderes als laut zu schreien, eine große Explosion ereignet sich innerhalb des Portals und die Dimension wird von einem Erdbeben heimgesucht.

„Los wir müssen raus hier“, meint Bloom und fliegt sogleich durch das offene Portal. Die anderen folgen ihr schnell und können ihm Hintergrund den Zusammenbruch der Dimension hören.

Sie stehen alle wohlauf in der Festung von Lord Darkhar, die aber auch schon gefährlich wackelt.

„Los gehen wir nach Alfea zurück und wenn wir dort sind dürft ihr uns einige Fragen beantworten“, meint Stella gespielt ernst und fliegt gefolgt den anderen nach draußen auch die Spezialisten folgen, während die Großfeen noch im Thronsaal stehen und die Schultern zucken.

Das kann ja mal heiter werden.

 

Das Schiff fliegt sogleich los, nachdem die fünf Großfeen auch am Bord gekommen sind. Die Feen können sich zurückverwandeln und klatschen ein und jubeln.

Sie haben gewonnen endlich, der Kampf war lange und hart gewesen, doch sie haben es geschafft. Nicht zu Letzt dank der Hilfe der Großfeen.

Nebula, Nicole, Aurora und Roy sitzen auf den Stühlen und während Nicole, wie auch Nebula schlafen und sich einander gekuschelt haben was Valtor und Ogron lächelnd beobachten, beginnen Roy und Aurora ein kleines Gespräch, was aber nicht davon handelt das sie eine Großfee ist.

„Wie geht es dir?“, hackt Roy nach und lächelt sie an.

„Gut, erschöpft aber gut“, lächelt Aurora zurück und wird leicht rot im Gesicht, weil sie ihm doch näher ist wie Anfangs erwartet.

„Das ist schön zu hören, aber eine Frage habe ich an dich Aurora“, meint Roy und wird leicht verlegen.

„Gerne, stell sie nur“, lächelt Aurora.

„Könntest du dir vorstellen dich in einen Spezialisten zu verlieben?“, hackt Roy verlegen nach und wirkt doch sehr schüchtern, das ist schwerer als gedacht.

„Ich habe mich schon lange in einen verliebt“, meint Aurora leise.

„Achja, darf ich so neugierig sein und erfahren in wenn?“, fragt Ray nach, als Aurora ihren Blick abwendet und rot wird ist auch für Roy alles klar, er packt Aurora an den Schultern und zieht sie an sich. Bevor sie etwas sagen könne wird dies von einem Kuss unterbrochen und Aurora schließt entspannt und glücklich ihre Augen.

Die anderen, die noch wach sind, beobachten das lächelnd und schauen zu dem neuen Paar. Das sich soeben gefunden hat und im Stillen wünschen ihnen alle alles Gute und viel Glück. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück