Zum Inhalt der Seite

Pretending

Oder wie Azazel in den Kindergarten kam!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4154 Wörter, 2 Kapitel
Die Steckbriefbilder von Hoshi und Jeff, sowie das Titelbild, sind selbergemalt.
Diese Bilder bitte nicht klauen.
Den Rest könnt ihr euch gerne kopieren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.03.2015
U: 23.07.2015
Kommentare (2 )
4154 Wörter
Kapitel 1 Zusatzlehrerin für die Drachenjungs gesucht. E: 19.03.2015
U: 19.03.2015
Kommentare (2)
2284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mein Leben als Haremsdame. Teil 1 E: 20.07.2015
U: 23.07.2015
Kommentare (0)
1870 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Issei

    Nachname: Houdou
    Alter: 17
    Liebt: Rias

    Issei ist ein Student an der Kuoh-High und ein absoluter Perversling.
    Ferner ist er noch ein Mittelklassedämon von Rias Gremory und der Wirt des roten Drachen Ddraig.
    Sein Traum ist es Haremskönig zu werden.

    Vom Charakter her ist Issei nicht nur pervers, sondern offen, ehrlich, freundlich und enthusiastisch.
    Er ist der Held, der nie aufgibt und solange macht, bis er sein Ziel erreicht hat.
  • Charakter
    Azazel

    Nachname: Keinen
    Alter: 100 Milliemen alt.
    Liebt: Frauenkörper

    Azazel, von mir auch gerne Mister Sorglos genannt, ist der Anführer aller gefallener Engel und Grigori.
    Weswegen er "fiel"? - Weil er mit einer Menschenfrau sex hatte. Der Grund ist lust. Sein Sturz hat ihn aber erst recht nicht abgehalten und Azazel sammelte nicht nur viele Frauen, sondern auch vielen Krimskrams und natürlich Sacred Gears.
    Über die Millemien hinweg hatte er abertausende von Harems. In seinem letzten war ich Mitglied.

    Azazel hat einen leicht verrückten Charakter, aber er ist auch sehr charmant, in mancher Lage ernst und kümmert sich wirklich gut um seine beiden Freunde.
    Allerdings ist es für ihn ein Graus, mit einer Frau eine feste Beziehung ein zu gehen, da er diese als zu kompliziert empfindet.
  • Charakter
    Rias

    Nachname: Gremory
    Alter: 18
    Liebt: Momentan Issei.

    Rias Gremory gehört zu dem Hause Gremory, einer der letzten drei überlebenden Dämonenhäusern und wird dieses bald auch führen.
    Sie ist eine reinblütige Dämonin und hat mehrere Diener, die nach Schachfiguren angeordnet sind.

    Rias ist ein bodenständiges Mädchen, das aber ab und zu auch ihre Zweifel hat.
    Sie ist stehts freundlich und hat kein Problem damit sich nackt Issei gegenüber zu präsentieren.
    Ihr Wunsch ist es den zu finden, der sie wirklich liebt.
  • Charakter
    Vali

    Nachname: Luzifer
    Alter: 17
    Liebt: Im Moment keinen.

    Vali Luzifer wurde von Azazel gefunden, aufgenommen und in dessen Truppen sortiert.
    Er respektiert und verehrt Azazel beinahe.
    Ein einziger Wunsch, Kraft zu erlangen und stärker zu werden.
    Sein Ziel ist es sich mit dem roten Drachen anzulegen und diesen zu besiegen.
    Denn er ist der Wirt vom weißen Drachen (Vanshing Dragon) und ist als dessen Wirt dazu bestimmt, sich mit dem Wirt des roten Drachen zu bekämpfen.

    Vpn Charakter her ist Vali ziemlich loyal Azazel gegenüber, geht ziemlich skrupellos mt seinen Gegnern um, hat aber auch eine sanfte Seite.
    Manchmal, wenn es um einem Kampf geht, sieht man etwas dämonisches in Valis Augen aufblitzen, was davon zeugt wie besessen er davon ist "kraft" zu erlangen und zu kämpfen.
  • Charakter
    Jeff

    Nachname: Unbekannt
    Alter: 20
    Liebt: Rias

    Jeff ist ein eigenartiger Charakter und kennt mich aus seiner Kindheit.
    Er hat schon vieles miterlebt, da er seit Kindesalter an unter starker Shitzophrenie gelitten hat und deswegen schon in mehreren psychiatrischen Anstalten war.
    Bis es dann soweit war und er seine eigene Familie umbrachte.
    Danach kam er in eine Anstalt für schwer Heilbare und blieb dort über 10 Jahre.
    Jeff hat eine teilweise vorhandene Muskellähmung, die inbesondere das Gesicht und den linken Arm betrifft, also mit beiden betroffenen Körperteilen probleme hat, diese richtig zu bewegen.
    Das ist auch der Grund warum er die Leute angrinst, er versucht eigentlich sie freundlich anzulächeln, bringt aber nur ein Haifischgrinsen zu Stande.
    Jeff ist zwar soweit wieder geheilt, weswegen er aus der Anstalt entlassen wurde und bei mir unterkam, muss allerdings den gesammten Schulstoff für die letzten 10 Jahre irgendwie nachholen, weswegen er sich auf der Kuoh-High sehr schwer tut.
  • Charakter
    Hoshi

    Nachname: Kameshiro
    Alter: 32
    Liebt: Azazel

    Hoshi, das bin ich, die Erzählerin dieser Geschichte.
    Ich bin halb gefallener Engel, halb Mensch, womit meine Familie immer probleme hatte.
    Deswegen zog ich mit 16 schon in meine eigene Wohnung und verließ mit 18 Jahre die Stadt.
    Mit 22 holte Azazel mich von der Straße und gliederte mich in seinem Harem ein.

    Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der ziemlich jung geblieben ist.
    Wenn mir etwas missfällt, vor allen Dingen wenn ich eifersüchtig bin, kann ich sehr schnell zur agressiven Furie mutieren.
    Ich bin sehr sensibel und bin ein recht stolzer und sturer Charakter.

    Mehr über mich erfahrt in in der Geschichte.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-04-02T05:28:30+00:00 02.04.2015 07:28
Interessante FF, war cool und würde gern mehr darüber erfahren. Ich freu mich schon drauf! Hab erst heute Nacht das Anime zum ersten Mal gesehen.Es war gruselig aber sonst gut auch etwas pervers. :)
Von:  FireStorm
2015-03-29T16:41:34+00:00 29.03.2015 18:41
klasse anfang freu mich schon wenns weiter geht und was noch so alles pasieren wird :)