Zum Inhalt der Seite

Outsider


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
885 Wörter, 1 Kapitel
Die Welt ist gespalten, die Schere zwischen Arm und Reich hat sich so weit geöffnet dass sie sich nicht mehr zu schließen vermag. Den Mittelstand gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Slums oder Villenviertel. Die Reichen wollen nichts von der Unterschicht hören und verschließen sich in ihre perfekte Welt.
Durch eindeutige Stadtgrenzen getrennt, leben die Reichen und Armen, auch Outsider genannt, aneinander vorbei.
Und mittendrin Rave, eine junge Outsiderin, welche mit jungen Jahren zurückgelassen worden war. Jeden Tag kämpft sie um ihr Überleben, betrügt, lügt und stiehlt. Auf sich allein gestellt hat sie es nicht einfach, aber bisher immer geschafft.

_______________________________________________

Meine Story handelt von dem Leben von Rave und wie es sich verändert, als plötzlich drei Fremde in 'Ihrem Bezirk' auftauchen. Ich kann ein regelmäßiges Posten nicht versprechen, aber ich geb mein Bestes! Also seid nachsichtig mit mir.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geburt einer Kriegerin E: 06.02.2015
U: 06.02.2015
Kommentare (0)
885 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare