Zum Inhalt der Seite

Die Wege des Schicksals

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Einige werden die FF schon von Fanfiction.de kennen. Ich habe mich nun dazu entschlossen sie auch hier hochzuladen (:
Ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte hier ankommt. Die Kapitel sind schon durchgeplant, ich muss sie nur noch tippen. Eins sollte ich vielleicht noch vorweg sagen. Die Geschichte wird definitiv anders als all meine anderen Geschichten und sie wird definitiv nichts für schwache Nerven sein! Mehr verrate ich aber nicht, ein bisschen Spannung will ich euch ja noch lassen ;) Also viel Spaß beim lesen <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

~Prolog~
 

Viele denken, dass Schicksal sei vorhersehbar, aber genau das ist es eben nicht. Das Schicksal hält für uns viele Wege bereit. Wege, die wir jetzt noch gar nicht kennen oder auch nur erahnen können. Manchmal stehen wir in unserem Leben an einer Kreuzung und müssen uns entscheiden, welchen Weg wir gehen.
 

Ist es Schicksal, welchen Weg wir wählen? Ist es vielleicht gar nicht unsere eigene Entscheidung, sondern die des Schicksals? Hält das Schicksal nur einen Weg für uns bereit oder mehrere? Hält das Schicksal nur gute Dinge für uns bereit? Oder ist auch das Schicksal für schlechte Dinge verantwortlich? Wer entscheidet eigentlich, ob etwas Schicksal ist oder nicht?
 

Ist es Schicksal, dass wir mit unserer Freundin zusammen kommen, Kinder kriegen und alt werden, die wir schon seit Kindertagen kennen? Ist es Schicksal, dass sich unsere Eltern irgendwann einmal trennen werden? Ist es Schicksal, dass wir unseren Bruder oder unsere Schwester bei einem Autounfall verlieren? Ist es Schicksal, dass man sich trennt, obwohl man von Hochzeit geträumt hat?
 

Wie viele Wege hält das Schicksal wohl für uns bereit? Entscheidet das Schicksal, wie viel wir vom Leben lernen? Von den guten und den schlechten Dingen?
 

Das Schicksal meint es entweder gut mir dir oder schlecht. Doch es ist nie vorherzusehen, welchen Weg es wählen wird. Denn gegen das Schicksal bist du machtlos. Es kann sich von einem Moment zum anderen ändern.
 

Brutal.
 

Ohne Ankündigung.
 

Mit voller Wucht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-05T20:56:28+00:00 05.01.2015 21:56
Also der Prolog geföllt mir schon einmal außerordentlich gut ;) Der Schreibstil ist super, mir sind keine nennenswerten Fehler ins Auge gesprungen, mich hat das hier auf jeden Fall angesprochen und neugierig darauf gemacht, was jetzt kommen wird!


Zurück