Zum Inhalt der Seite

Ein gebrochens und verletztes Herz führt zur Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilensstärke und Speed

Bei den Genin

Shikamaru seufzte, denn nun war er dran, und dies war ihn schon zu anstrengend, aber würde er es nicht versuchen würde ihn sein Sensei ihm wieder auf die Nerven gehen und das würde ihn nur noch mehr auf die Nerven gehen als dieser Kampf. “Ich bin dann mal weg“ rief er noch als er langsam runterging. Asuma aber grinst nur, und das sah Kurenai.“ Warum grinst du so Asuma, Naruto ist bis jetzt ungeschlagen, und Shikamaru war jetzt bereits gelangweilt, er wird doch keine Chance gegen ihn haben.“ Asuma sah weite runter wo Shikamaru gerade das Kampffeld betrat.“ Nun es stimmt er ist sehr schnell genervt von vielen Sachen, jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen, wenn er einen Plan hat geht der meinst auf, er ist schlau sehr schlau. Ich spiele oft Shogi gegen ihn und verliere immer, Ich konnte es mir nicht erklären bis ich ihn mal einen IQ Test machen lassen habe.“ Kurenai fand darin nichts besonders, “ ja und was ist bei diesem Test rausgekommen.“ Der Leader von Team 10 zog an seiner Zigarette, “ nun er ist Schlau sehr schlau, immerhin hat er einen IQ von über 200.“ Kurenai sah nun geschockt zu Shikamaru, “ aber warum hatte er dann so schlechte Noten in der Akademie.“ Asuma lachte herzhaft auf, “ weil er einfach faul war und oft genervt darum, jedoch wenn ihn etwas Spaß macht, dann kann er sich so richtig Motiviren, aber sehe doch selbst.“
 

In der Arena

Naruto sah Shikamaru an, der nun nicht mehr gähnte oder so, nein er war voll bei der Sache dies war er von ihm nicht gewohnt, das könnte bedeuten das der kampf vielleicht nicht so schnell entschieden wird wie die davor. „Naruto denke nicht das ich es dir einfach machen werde, du bist vielleicht gut aber meine Pläne gehen immer auf, und dies wird heute nicht anders sein.“ Rief Shikamaru ihn zu, als bereits das Startsignal kam, und Shikamaru schon seinen Schatten auf Naruto hetzte. Dieser sah denn Schatten und sprang weg. Immer und Immer wieder, weil auch Shikamaru nicht aufgab mit seinem Angriff. Naruto war klar, wenn der schatten ihn erwischt, dann kämme es zu einem Kampf der Willensstärke bei ihm und bei Shikamaru ein Kampf um Chakra, von diesem Hatte er mehr als der Nara. Plötzlich kam Shikamaru Schatten nicht weiter und Naruto grinste, er verstand es warum, “ich sehe dein Schatten kann sich nicht weite ausdehnen, hast dein Maximum erreicht Nara oder nicht.“ Der Ananaskopf, nickte nur, jedoch grinst er auch etwas. Denn er wollte ja, dass er dort hinkommt, aber nun musste er vielleicht noch 10 Minuten warten bis die Sonne etwas hoher stand und somit sich sein Schatten weiter ausdehnte. Naruto blieb weiter stehen und wunderte sich warum Shikamaru nichts machte. Aber plötzlich schoss der Schatten wieder nach vorne, und Naruto konnte wieder nur gerade so ausweichen, und dann verstand er es.“ Verdammt ich war dumm, die Sonne steigt noch das bedeutet der Schatten dehnt sich auch aus ich Dummkopf, aber nun weiß ich das und kann dir immer wie…“ Er wollte seine Hand zu ihn richten aber es ging nicht, er konnte sich nicht mehr bewegen, er verstand das nicht, bis Shikamaru sagte, “Schatten Besitz war erfolgreich.“ Naruto starte geschockt zu seinen Füßen wo von seinem Schatten ein dünner strich zum Schnitt denn Temaris Windattacke erschuf im Boden ging, und von dort wieder zu Shikamaru. “Das hast du geplant oder nicht, du hast mich mit deinen Schatten hier her gelenkt, aber wie kann das sein das du ihn mit der Kerbe soweit ausdehnen kannst, nach dem Sonnenstand sind das locker 20 cm zu viel Schatten.“ Shikamaru lachte, “ nun ja das war mein Plan, und du hast recht mit dem Sonnenstand, jedoch wird auch die Kerbe einen Schatten, denn ich mir zu Nutze gemacht habe und nun werden wir dich mal aufgeben lassen.“ Shikamaru versuchte seinen Amr zu heben, Dies wurde zufolge haben das Naruto seinen auch heben müsste seinen Rechten und dies war der Arm zum Aufgeben. Jedoch schaffte es Shikamaru nicht seinen Arm zu heben. “Warum kann ich meinen Arm nicht heben.“ Jetzt lachte Naruto, “ nun eigentlich schon, doch ich werde sicherlich nicht so einfach aufgeben, ich werde solange gegen deine Kontrolle kämpfen wie es geht. Ich habe einen starken Willen, ab jetzt heißt es wohl mein Wille gegen dein Chakra mal sehen was als erstes nachgibt.“ Shikamaru sah Naruto an, und gab alles, steckte etwas mehr Chakra in seine Technik, aber auch das brachte nichts. Beide Genin rangen gegeneinander, und das ging nun seit 40 Minuten. Alle Anwesenden Zuschauer schrien schon, dass es weitergehen sollte, da sie nicht erkannten was da lief, doch Genma erkannte das und ließ sie weitermachen. Shikamaru atmete schon schwer, weil sein Chakra langsam zu Ende ging, er würde vielleicht noch 5 bis 7 Minuten das Jutsu aufrechterhalten können, und hoffte nur das Naruto aufgeben würde. Naruto war am Schwitzen, denn er hätte nicht gedacht das Shikamaru solange durchhalten würde. Jetzt meldetet sich auch noch Kurama zu Wort //Nimm mein Chakra du hältst das vielleicht noch 10 Minuten aus, also nutz es wir wollen gegen deine Schwester kämpfen vergiss das nicht. // Naruto dachte sich nur // das weiß ich doch Kurama aber verdammt ich will es ohne dich Schafen, sie sollen sehen das ich dich nicht brauche, ich will nicht als Monster abgestempelt werden und das würde sie, wenn ich kurz vorm ende stehe dann nehme ich dich ok,“// damit gab sich der Fuchs zufrieden. Doch nach 5 Minuten merkte der Blonde Genin wie das Jutsu schwächer wurde, was er ausnutze, und sofort nach vorne Schoß und Shikamaru auf den Boden drückte, dieser Sah Naruto geschockt an, denn dieser hielt ein Kunai in der Hand und würde es einsetzten. Der Nara war schlau genug um zu erkenne das er nichts mehr erreichen konnte er hatte kein Chakra mehr. “Ich gebe auf, mein Chakra ist verbraucht“ rief er zu Genma. Naruto hörte dies auch und stand auf, und verstaute das Kunai wieder, danach hielt er Shikamaru seine Hand hin der sie dankend annahm. Naruto half ihn wieder auf, und Shikamaru sprach, “du bist zu gut, du musst einen eisernen Willen haben, ich kenne keinen der je solange gegen unser Clanjutsu standgehalten hat, Respekt.“ Naruto grinste, “nun ja hättest du etwas mehr Chakra gehabt wärst du jetzt der Sieger, ich hätte vielleicht noch 3 Minuten gegen dich Kämpfen können, aber dein Plan war gut, wirklich Respekt Shikamaru.“ Der Nara grinste, “nun da hattest du wirklich Glück aber es hat mir Spaß gemacht, ist schon komisch das gerade ich das sage.“ Der Nara ging nun langsam wieder zu den anderen Genin.
 

Bei den Zuschauern

Shikaku sah’s neben Choza, und grinste immerhin wusste er nun das Sein Sohn doch schon weiter war als er dachte und sicherlich einmal ein Guter Nachfolger werden würde.“ Ich denke ich werde ihn doch schon eher in unseren Clantechniken unterweisen, oder was denkst du von meinem Sohn alter Freund.“ Choza lachte, “Talent hat der Bursche, und vor allem Kampfgeist, er hat nicht sofort aufgegeben, auf ihn kannst du echt stolz sein Shikaku.“ Der Nara lächelte, denn das war er auch, wirklich.
 

Bei den Genin

Lee fing an sich etwas aufzuwärmen, na endlich bin ich dran, ich hatte diese Warterei satt.“ Sprach er dabei, und Gai sein Sensei warnte ihn noch. “Unterschätz mir diesen Burschen da unten nicht, du hast gesehen was er kann, und Hochmut kommt vor dem Fall aber wenn du an die Kraft der Jugend glaubst wirst du das schon schaffen, da bin ich mir sicher Lee.“ Am Ende stand er in seiner Pose da und grinste wie immer. „jawohl Sensei, ich habe verstanden, drücken sie mir die Daumen.“ Rief Lee noch zurück, da er lieber den Direkten Weg in die Arena nahm, er sprang einfach nach unten. Tenten war das wieder mehr als Peinlich, doch wurde sie erlöst, als man Neji hörte, “ hm ich sehe du hast wohl auch verloren Tenten, und nun ist Lee dran, kann ich wenigstens noch diesen Kampf sehen.“ Neji kam gerade mit Sakura und Kiba zurück, wobei Sakura noch ziemlich fertig aussah, immerhin ging sie auf Krügen, und ihre Schultern waren verbunden wie ihre Beine auch. Kakashi ging sofort zu ihr und half etwas, indem er sie stützte. “Geht es Sakura, er war sehr brutal.“ Sakura sah ihren Sensei an, “ ja es geht, und Brutal nein, er war noch gnädig das habe ich erkannte, wir haben alles falsch gemacht, Sie Sasuke und ich auch Sensei.“ Kakashi sagte dazu nichts, aber Hinata hatte es gehört und es freute sie etwas, dass wenigstens Sakura ihre Fehler erkannte. Kiba ging zu Shino und sah runter, “ wie war dein Kamp gegen ihn.“ Der angesprochene sah kurz zu Kiba und dann wieder in die Arena, “ nun sehr schnell sagen wir es so, er hat mich echt überrascht, aber ich bereue es nicht gegen ihn verloren zu haben, wenigstens erkannte ich nicht so wie du wer besser ist.“ Nun mischte sich schnell noch Kurenai ein.“ Da muss ich Shino zustimmen Kiba du warst dumm, wir müssen mit dir trainieren das du nicht so schnell die Beherrschung verlierst.“ Kiba sah zu Boden, es stimmte ja er war zu schnell explodiert. Doch da wurden sie unterbrochen als sie Genmas Stimme hörten.
 

In der Arena

Lee Landete leichtfüßig in der Arena und ging direkt zu Naruto. Der sah sich Lee an, und redete wieder in Gedanken mit Kurama. // Kurama kommt der mir nur etwas komisch vor oder ist er das auch, er fühlt sich komisch an.// Der Fuchs sah ihn auch an, und erkannte es sofort.// Nein er ist komisch er kann offenbar weder Gen noch Nin-Jutsu wirken, sehr komisch aber unterschätz ihn mir deswegen trotzdem nicht.// Naruto lachte innerlich, // du weist ganz genau das ich nie einen Gegner unterschätze dank Orochimarus Training, sowas will ich nicht mehr erleben//. Der Fuchs nickte nur, auch ihm lief bei dieser Erinnerung ein kalter Schauer Rücken über den Rücken. Derweil musterte Lee Naruto, und er musste gestehen seine Kampfhaltung war perfekt, man konnte keinen Schwachpunkt darin erkennen, aber das störte ihn nicht, er wollte gewinnen für seinen Weg des Ninjas, er wollte beweisen das man auch ohne Gen-Jutsu und Nin-Jutsu ein hervorragender Ninja sein konnte. Der Jonin in der Arena gab das Startsignal, aber weder Lee noch Naruto bewegten sich, jeder wollte warten, und so dauerte es um die 5 Minuten bis Lee nach vorne Stürmte, Naruto jedoch ließ ihn nicht aus den Augen, und das war gut, denn gerade konnte er noch seinen Arm heben um einen Sprungkick der von Lee gegen seinen Kopf kam zu blocken.“ Er spürte die Kraft dahinter, und sah seinen Arm und dann Lee an. Doch Naruto ließ sich diese Chance nicht nehmen, er packte mit seinem andern Arm Lees Bein, drehte sich und warf ihn dann Richtung Mauer der Arena. Lee konnte sich aber in der Luft drehen, und landete etwas vor dieser. Naruto sah ihn weiter an, “ in diesem Tritt lag kraft, jedoch denke ich das war noch nicht alles oder.“ Lee grinste, dieser blonde Junge war endlich mal wieder eine Herausforderung, die es wert war, zu besiegen.“ Ja da hast du recht Naruto ich wollte erstmals Testen wie gut du bist und du hast meine Vermutung bestätigt, du bist gut, dieser Tritt war schnell aber deine Reaktion auch. Nun weiß ich das ich alles geben kann ohne Angst zu haben das du ins Gras beißt.“ Der Chaot sah ihn auch weiter an, aber war über seine Reaktion nicht sonderlich überrascht.“ Na dann fang mal an, mit deinen Tai-Jutsu, ich bin gespannt was du draufhast.“ Diese Einladung ließ Lee nicht verstreichen und rannte sofort wieder auf Naruto zu, und es entbrannte ein heißes Tai-Jutsuduell zwischen den beiden, wie es bis jetzt noch nicht gab in diesem Turnier. Beide waren dem Anschein gleich gut, aber ein Geübtes Auge konnte erkennen das Naruto schneller war und somit viele Angriffe von Lee mühelos blocken konnte. Lee freute sich sehr, auch wenn er etwas unterlegen war, und auch Naruto grinste. Von den Zuschauern kam kein Muck, denn diese Show wollten sie genießen. Gerade blockte Lee wieder reinen Schlag gegen Sein Gesicht, jedoch war dies nur Ablenkung, denn Naruto holte mit seinen Knie aus, und versenkte das in Lees Magen, dieser flog wieder Richtung Mauer, wo er einschlug.
 

Bei den Genin

Jeder der Jüngeren Shinobi sahen sich dieses Duell an, von Naruto wussten sie ja das er nur selten Nin-Jutsu einsetzte, aber warum setzte Lee keines ein, er musste doch erkennen das Tai-Jutsu allein gegen Naruto nicht reichen würde. „Warum setzt er kein Nin-Jutsu ein, das verstehe ich nicht“, fragte Sakura ihren Sensei, jedoch antworte Gai ihr. „Weil er es nicht kann, Lee hat weder Nin noch Gen-Jutsu Fähigkeiten.“ Alle Genins sahen das Grüne Monster an, der weiter Sprach, „es ist zwar äußerst selten, dass ein Ninja keine dieser Fähigkeiten hat, so wie Lee, jedoch hat das auch einen Vorteil. Wenn ihr jetzt denkt, dass dieses eine riesige Schwäche ist dann liegt ihr Falsch denn so konnte sich Lee Komplet auf sein Tai-Jutsu konzentrieren, und so wurde er zum Besten Tai-Jutsu Spezialist denn es gibt.“ Er machte wieder seine Niceguy Pose, und sah Lee an, der gerade auf einen Ast landete und nach Luft rang, “Lee nimm sie ab,“ rief ihm sein Sensei zu, und dieser starte ihn fassungslos an,“ aber sie meinten ich sollte es nur machen wenn eine Geliebte Person in Schwierigkeiten ist.“ Gai nickte, “ ich weiß was ich gesagt habe aber dieses Mal erlaube ich es dir.“ Lee hüpfte kurz in die Luft, und rief “darf ich wirklich“ nach einem weiteren Nicken seines Sensei setzte er sich auf den Ast hin, zog seine Orangen Stulpen an den Schienbeinen nach unten und es kamen Gewichte zum Vorschein, die er ablegte. Kiba verzog einfach das Gesicht, “ ja und was soll das jetzt bringen das sind doch nur Trainingsgewichte, das ist normale Ausrü… verdammte Scheisse was ist das.“ Kiba unterbrach seine Rede als Lee die Gewichte fallen ließ und diese Krater am Boden bildeten.
 

Bei Naruto

Er stand dort und hörte auch Gai, und als die Gewichte zu Boden vielen, grinste er, und war gespannt was wohl nun kommen würde. Er ließ Lee nicht aus den Augen, jedoch verschwand er plötzlich und keine Sekunde Später bekam er eine kick gegens Kien und flog 15m in die Höhe im nächsten Moment wickelten sich um Naruto Bandagen und Lee ging in den Sturzflug und drehte sich dabei um die Eigene Achse, kurz bevor sie in den Arenaboden krachte rief Lee nur noch Frontal Lotus und ließ von Naruto ab, der einschlug. Was keiner wusste Naruto hatte schnell das Jutsu des Tausches mit seinem Doppelgänger gemacht, der anstatt im in den Boden gerammt wurde. Der Echte sah nun Lee an, der verwundert sah wie der Doppelgänger verpuffte, und sofort ging sein Blick zum Echten Naruto //Verdammt der ist Schnell, so kann ich nichts blocken oder ausweichen, ich hätte nicht gedacht das einer der Genins so einen Speed hat, Kurama löse Stufe eins sofort// Kurama sah in Gedanken mit, und war auch verwundert, jedoch noch mehr als Naruto meinte er sollte Stufe eins Lösen.// Bist du dir Sicher Na…!// wollte Kurama fragen wurde aber unterbrochen //Ja verdammt Kurama mach einfach, der kommt schon wieder und so habe ich keine Chance gegen ihn.// Kurama machte es einfach, denn die Shinobi würden es nicht merken das sich ein Siegel löste. Naruto spürte es sofort und grinste nur, denn noch gerade so konnte er den Faustschlag von Lee ablocken, der doch mehr als verwundert war, und Narutos kick gegen seine Brust sah er auch nicht. Er realisierte ihn erst als er einige Rippen knacken Hörte. Durch die Wucht flog er gegen einen Baum und durschlug ihn. Doch er richtete sich auf und spürte das Rippen gebrochen waren. //Der ist gefährlich, seine Kraft ist unglaublich, noch so einen Tritt oder Schlag auf die Brust und ich muss aufgeben, aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel, danke Sensei//, dachte er und grinste nur. Das Grinsen von Lee wunderte Naruto doch etwas, “ was grinst du so blöd du hast doch eine Verletzung einstecken müssen.“ Fragte er den Pilzkopf.“ Was ich grinste nun ein Lotus aus Konoha blüht immer 2-mal.“
 

Bei den Genin

Die neue Geschwindigkeit beeindruckte selbst Haku, aber die Mädchen hatten Angst um Naruto immerhin war es das erste Mal wo er in Bedrängnis war. “Schaft er das was meint ihr, sein Gegner ist ja wirklich beeindruckend, ich hätte nicht mal am Anfang mit ihm mithalten können.“ Diese Worte kamen von Saiki, und Hinata lächelte aufmuntern, “ ja er Schaft das keine Frage, sieh doch.“ Hinata zeigte in die Arena wo gerade ein Baum zertrümmert wurde als Lee durch in flog. Saiki war nun erleichterter, doch als sie das Grinsen sah verging es ihr wieder wie auch die anderen. Sakura sah ihren Sensei an, der konnte es sich denken was sie wollte, “sag mir nicht das du ihn das beigebracht hast.“ Gai sahn nun seinen Rivalen Sauer an, “ was geht dich das an, er ist mein Schüler und ich weiß was er kann, nicht so wie du und dein Schüler da unten. Also halt dich daraus.“ Gai war wirklich stinkig, und Kakashi sah wieder zu Boden denn damit hatte Gai recht, doch was sollte er nun dran ändern. Sakura reichte es und fragte nun Gai. „Sensei was hat Lee damit gemeint das der Lotus aus Konoha 2-mal blüht.“ Als Kakashi das hörte ah er seinen Rivalen entsetzt an, “ du hast in nicht wirklich beigebracht die 8 inneren Tore zu öffnen oder Gai.“ Nun wurde Gai richtig sauer,“ was bildest du dir ein Kakashi, du hast keine Ahnung von den jungen klar aber ich weiß was er kann und habe ihn deswegen trainiert so wie er es brauchte, nicht so wie du, du hast nur Interesse an Sasuke, wegen seinem Sharingan und hast Naruto liegen lassen, und gerade du willst mich belehren. Ich weiß alles über meine Schüler und alle sind mir wichtig nicht so wie bei dir.“ Kakashi knurrte leise, und nun sah Sakura wieder zu Gai. „Sensei Gai was hat das mit dem Lotus zu bedeuten und was sind die 8 inneren Tore.“ Der Jonin sah Sakura an, “ nun Sakura der Lotus ist eine Tai-Jutsu Technik es ist der Schlüssel um das erste der 8 Tore zu öffnen. Diese Tore sind auf dem Chakranetzwerk verteil und regeln wie viel Chakra man benutzen kann. Wenn man sie öffnet fliest also mehr Chakra, durch den Frontallotus den Lee eingesetzt hat konnte er das erste Tor das Tor der Öffnung freisprengen, je mehr Tore er öffnet umso stärker wird er, man sagt wenn mal alle 8 Tore öffnet wird man stärker als der Hokage aber nach dem 8 Tor, gibt es kein Rückweg mehr man wird sterben. Weshalb es eigentlich ein Verbotenes Jutsu ist.“ Sakura sah Gai geschockt an, “ wie viele Tore kann er öffnen“, fragte sie und Gai grinste. „5 er kann 5 öffnen.“
 

Wieder in der Arena

Dort stand Lee vor Naruto und konzentrierte sich, Naruto wusste nicht weswegen, doch als er sagte, dass 3 Tor das Tor des Lebens öffnen wusste der Chaot was da kommen würde. “Verdammt der kann echt die 8 Tore öffnen und das als Genin verdammt.“ Kurama lachte in ihm, //ja und du kannst das doch auch nur ist die Frage wie viele er schafft, wenn er über dieses Stadium kommt wird das echt hart für dich, du müsstest mindestens bis stufe 3 lösen und das willst du sicherlich noch nicht oder Kleiner.// Naruto wollte das klar noch nicht, nicht mal im Kampf gegen seiner Schwester wollte er das machen weswegen auch, da würde es nicht von Nöten sein, weswegen er schnell überlegte, was er wohl machen konnte. So kam es aber auch das Lee noch das 4 und das 5 Tor öffneten. Der Namikaze schluckte, aber kam auf eine Idee, durch Kurama hatte er eine hervorragende Selbstheilung, aber das wollte er noch unterstützen, weswegen er schnell in einer seiner Taschen griff und etwas rauszog, um es zu schlucken. Noch gerade rechtzeitig, denn schon stand Lee vor ihm mit einer Geschwindigkeit wie seiner, und schlug in den Himmel. Naruto keuchte auf, aber das war noch nicht alles, sofort war wieder Lee bei ihm und trat ihn immer und immer wieder, so dass er in der Luft blieb, und Naruto war eins klar, wenn er jetzt noch den Verborgenen Lotus einsetzten würde wäre das wohl sein Ende, denn den Aufschlag konnte er nicht so einfach überstehen, aber er hatte einen Plan, unter Schmerzen, legte er seine Hände zusammen und in der Arena gab es einen Knall, dort standen nun 25 Schattendoppelgänger die er als Waffen getarnt hatte. 20 von ihnen teilten sich auf die Arena auf und stellten sich an die Wand, 2 rannten in die Mitte und die anderen 3 machten rasend schnell Fingerzeichen, und schlugen die Hände dann auf den Boden, und riefen, Erdversteck, Bodenverdrängung. Der Arenaboden senkte sich plötzlich rasend schnell um 10 Meter. Danach begannen die Doppelgänger an der Arenawand mit Fingerzeichen und riefen als sie fertig waren, Wasserversteck Wassertrompete. Durch dieses Jutsu fühlte sich die Arena gut mit 25 Meter Wasser. Jetzt kamen die beiden Doppelgänger in der Mitte ins Spiel, nach ihren Fingerzeichen schoss ein Tornado in das Wasser und drückte dieses somit nach Oben, gerade noch rechtzeitig wurde Naruto damit fertig, denn Lee war bei seinem Finalen Angriff. Irgendwie hatte er es geschafft einen Verband an seiner Kleidung zu befestigen, und zog an diesem zu sich.
 

Bei den Kagen

Sie konnten auch nicht glauben was sie da sahen, ein Genin der so in Tai-Jutsu begabt war gab es noch nie, da waren sie sich alle einig. Mei sag zum Raikage, „wie wird wohl sein Gegner daraus kommen was meinen sie.“ Der Blonde Mann lehnte sich zurück, “nun ja das weiß ich nicht jedoch sollte er sich schnell was überlegen denn sonst war es das für ihn.“ Da hörten sie etwas von einem Erdversteck, und dies weckte auch die Neugier des Tsuchikage, immerhin war das ein A rang Jutsu aus seinem Dorf. “Woher kann der Bengel das es ist auf dem A-rang“ kam es von Onoki, aber das war noch nicht alles, als nächstes kam noch ein Wasserjutsu, und dann sah der Kazekage, unglaubwürdig in die Arena, als das Wasser nach oben Schoss, „ das war ein Windversteck auf hohen Rang, das Jutsu des Twisterschusses, aber weswegen macht er diese Techniken.“ Doch dann kam die Antwort schon.
 

Wieder in der Arena

Naruto war nun wieder an Lee, und der sagte nur noch, “das war es für dich Verborgener Lotus,“ danach trat und schlug er mit seinem rechten Arm und Bein in Narutos Körber, der dadurch schnell zu Boden flog, aber genau in die Wasserfontäne die er erzeugt hatte.
 

Bei den Genin

Alle sahen den Letzten Angriff von Lee, und die Mädchen um Naruto schrien entsetzt auf, weil sie dachten er würde sterben, doch Landetete er in er Fontäne und Shikamaru grinste. “Das war schlau von ihm wirklich diese Kombination aus Jutsus.“ Kurenai sah den Nara an, „Wie meinst du das Shikamaru warum war das schlau.“ Dieser sah weiter in die Arena, wo das Wasser durch den Druck von Lees Angriff hohe Wellen schlug, von Naruto war noch nicht zu sehen.“ Nun ja er wusste das ein Aufschlag auf Erde sein Ende wäre, weswegen er das Wasser erzeugte, aber auch selbst das wäre noch keine Garantie für ihn gewesen das heil zu überstehen, wobei er doch Verletzungen erlitten hat da bin ich mir sicher. Deswegen hat er den Boden gesengt umso mehr Wasser bis zum Boden zu haben.“ Nun Wand sich Asuma zu, “ schön und gut Shikamaru, aber weswegen das Windversteck, “ jetzt sah der Schüler seinen Sensei an.“ Sensei erkennen sie das nicht, “ fragte er aber nun antwortete, Saiki.“ Hätte er nicht das Windversteck angewandt, und diese Fontäne erzeugt hätte er sich die ersten beiden Jutsus sparen können, immerhin ist Wasser, wenn man hart aufschlägt hart wie Stein, durch dieses Jutsus hat er die Wasserspannung genommen, das meintest du oder.“ Shikamaru nickte bei der Erklärung. Keiner der Jonin und der Genin die nicht mit Naruto trainierten, hätten ihn so einen Schachzug zugetraut, denn dieses Denken war schon auf Jonin Niveau, vor allem in so einer Lage.
 

In er Arena

Dort landete gerade Lee, auf dem Wasser, und brach dann doch zusammen, der letzte Angriff war zu viel für ihn. Seine Muskeln waren zu stark beansprucht und im war klar, er war der Gewinner müsste aber wohl aufgeben, und die nächsten in die Arena lassen. Aber plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen, da 26 Wasserfontänen vor im emporschossen, es waren die Doppelgänger und der echte Naruto, der nun wirklich etwas lädiert aussah aber auch stock sauer. Er ging auf Lee zu, dabei schlossen sich seine Wunden. Lee schluckte.“ Wie ist das möglich das du noch stehen kannst, das war eines der stärksten Tai-Jutsus das es gibt.“ Naruto stand nun bei ihm und sein Blick sagte es mehr als deutlich gebe lieber auf.“ Wie sagen wir es mal so ich hatte Glück aber du nicht, “ Lee wusste das auch und hob seine Hand. “Ich gebe auf“ sagte er und Genma gab Naruto als Sieger bekannt, und die Zuschauer brachen im Jubel aus. Naruto derweil loste die letzten Jutsus auf. Außer das sie noch etwas nass war sah sie wie vorher aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2017-03-27T19:07:55+00:00 27.03.2017 21:07
Hi, es war toll.

Oh man, da musste Naruto aber einstecken, der Arme, aber Er konnte diesen Kampf letztendlich doch für sich entscheiden und
jetzt kommen bald die zwei Arroganten Genin´s, ich freue mich schon auf deren NIEDERLAGE.
Naruto ist auch ein Fabelhafter Stratege, auf so was muss man erst kommen, Er sollte nach dem Turnier gleich zu einem Jonin werden, das Dorf was diesen Jungen bekommt kann sich echt Glücklich schätzen.
Tja, Kakashi bekommt immer wieder eine Breitseite verpasst und das zu recht, Er hat nur seinen Lieblingsschüler Sasuke (wegen dem Sharingarn) und Sakura gefördert und Naruto völlig ignoriert, das hat Er nun davon, Er wird den Sohn seines Sensai´s verlieren und das ist seien eigene Schuld.
Sakura hat aus ihren Fehlern gelernt, RESPEKT, aber die jungen Leute scheinen ja sowie so weniger unvoreingenommen zu sein, sie sprechen nur das nach was einige Erwachsene erzählen, mehr nicht.
Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt weiter geht und was der Hokage tun wird um Naruto doch zum bleiben zu bringen,
denn Er wird doch sicherlich nicht tatenlos zusehen, wie sein Bester Ninja das Dorf verlässt.

Bis demnächst.
Bye
Von:  MyokoMyoro
2017-03-27T15:38:43+00:00 27.03.2017 17:38
Ohne Kurama wäre Naruto warscheinlich aufgeschmissen oder? Der Gedanke kam mir gerade so.
Das Kapitel war mal wieder schön auch wenn es Rechtschreibfehler oder einfach Wortwiederholungen drin vorkommen. Die kann man aber ausbessern.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
deine Myoko
Von:  FireStorm
2017-03-27T13:24:22+00:00 27.03.2017 15:24
klasse kapi na das war mal knap für naruto freu mich schon sehr wen er seine schwester und sasuke in die finger bekommt :D
Von:  Scorbion1984
2017-03-27T12:56:21+00:00 27.03.2017 14:56
Naruto hats echt drauf !
Toll wie Gai Kakashi die Meinung sagte ,der hatte es aber auch verdient !
Macht Spass diese FF zulesen !
Von:  Locke100
2017-03-27T11:13:10+00:00 27.03.2017 13:13
Ja auf jeden Fall sehr gutes Kapitel gut gemacht der Kampf mit Lee
Bin echt gespannt und aufgeregt wie es weiter gehen wird
Von:  Onlyknow3
2017-03-27T09:41:19+00:00 27.03.2017 11:41
Cool das Kapitel, echt jetzt. Hat mir sehr gut gefallen, bin begeistert von der Geschichte.
Mach weiter so, ich freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück