Zum Inhalt der Seite

Ein gebrochens und verletztes Herz führt zur Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Meister des Feuers

Kampffeld

Als Tenten ging, streckte sich Naruto und löste seinen Doppelgänger auf, er wollte sich noch etwas aufwärmen bevor die kamen denen er eine Lektion erteilen wollte. Sein nächster Gegner war wieder ein Mädchen dieses Mal aber aus Iwagakure, und er grinste innerlich, denn sie würde sicherlich nicht aufgeben egal ob sie ihm unterlegen ist oder nicht, bei ihr würde auch wieder nur ausweichen reichen. Eine super Aufwärmung. “Du siehst wie der Gelbe Blitz aus, und das kann ich nicht ertragen, was er damals unserem Dorf angetan hat, das werden wir nicht vergessen, ich werde dich besiegen, und deine Visage danach nicht mehr ertragen.“ Sowas in die Richtung hatte er wartete, wenn sie die ganze Wahrheit wüsste, ob sie dann immer noch so reden wurde, oder lieber schnell verschwinden würde.

Das Startsignal kam, und der Kampf fing an, doch wie immer wich er nur aus, und es reichte, selbst als sie anfing Nin-Jutsu einzusetzen. Diese Jutsus waren nicht besonders stark, und selbst bei einem Treffer würde er weitermachen können. So ging es über 40 Minuten, aber das Mädchen gab nicht auf, auch als sie bereits schwer am Atmen war nicht, nein sie wollte es wissen, weswegen sie ihr letztes Chakra in ein Jutsu steckte, es war ein Erdversteck, und schnell Schoß ein Erdspieß vor Naruto aus dem Boden, doch auch diesem wich er aus, dies bekam das Mädchen allerdings nicht mehr mit, da sie aufgrund des Chakramangels das Bewusstsein verloren hatte. Naruto schüttelte nur seinen Kopf als man sie raustrug, er wurde zum Sieger erklärt.
 

Bei den Genin

Sie sahen den Kampf an, und Shikamaru seufzte, “sie war dumm sie hätte lieber aufgeben sollen, selbst ein blinder mit krückstock hätte erkannt das sie keine Chance hatte aber nein, Frauen sind echt Nervig.“ Dies hörten einige der Kunoichi und sahen ihn sauer an, doch im war es egal. “Tja Shikamaru ohne eine Frau würde es dich auch nicht geben vergiss das mal lieber nicht, aber ich gebe dir schon recht, sie war dumm.“ Belehrte ihn Kurenai als sich Orochimaru zu Wort meldete, “tja und sie wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein, von den hier noch warteten Genin bin ich mir sicher das die beiden da auch nicht einsehen werden, dass sie keine Chance haben werde.“ Sagte er und sah dabei zu Mina und Sasuke. Shikamaru grinste und sah zu Sasuke, “nun Orochimaru-sama da gebe ich ihnen recht, sein Ego ist größer als sein verstand, und er denkt er wäre der King in Konoha. Ich jedenfalls werde aufgeben, wenn es mir zu nervig wird.“ Jetzt lachten der Schlangensannin, und sah wieder runter. Denn während ihrer kleinen Unterredung hatte sich Shino in die Arena begeben. Er war sicherlich einer der schlauesten Genin in Konoha und zudem begabt.
 

Bei Shino

Er sah sich Naruto an, doch seine Reaktion konnte man nicht erkennen. Naruto derweil sah in sich weiter genau an, als sich Kurama einschaltete. //Du weist das seine Käfer sehr lästig sind oder nicht, immerhin können sie Chakra fressen, und sind sehr viele, also wenn du magst gib ihnen Mein Chakra zu fressen, dann sterben sie gleich./ Naruto grinst innerlich, aber das hatte er nicht vor. //Ich danke dir für deine Idee Kurama jedoch weißt du da sich dein Chakra nicht in der Prüfung verwenden möchte, nicht mal gegen sie. Aber ich habe einen Plan, ich werde Naturchakra aufnehmen und wenn die das fressen dann e…“ Kurama lachte und beendete seinen Satz, //dann erstarren sie zu Stein, schlaue Idee man kann sagen es war ein Erdversteck Jutsu schlaue Idee Junge Respekt, aber nun es geht los ich bin echt gespannt.// Naruto sah wieder zu Shino der in Angriffstellung ging, jedoch noch keine Insekten aus seinen Körber frei ließ. Dies wunderte Naruto doch etwas immerhin war das ja sein Kampfstyl, aber so würde es vielleicht noch etwa lustig werden. Naruto wollte schnell ein Kunai ziehen als Shino nach vorne Schoß, und ihn angriff. Doch das war zu langsam, Naruto konnte den Schlag stoppen, indem er Shinos Arm packte, “du musst Schneller werden so bringt dir dieser Angriff nichts gegen mich“ da hörte er aber Shinos Stimme hinter sich, “ach meinst du das Loser.“ Naruto drehte seinen Kopf nach hinten, und dort stand Shino, und als er wieder nach vorne Sah, erkannte dass es ein Käferdoppelgänger war, der sich nun aufteilte und sich an seinen Körper hing. “Gib auf, sie saugen dein Chakra auf, bis du keins mehr hast.“ Naruto lachte aber nur, „das werde ich nicht“, sagte Naruto noch eh er komplett von Käfern bedeckt war. Doch er hatte schon angefangen Naturchakra zu sammeln als die ersten Käfer auf ihm waren.
 

Bei den Kagen

Mei sah das und schüttelte sich, den Insekten hasste sie, und dann ließ dieser Kerl sie auch noch in seinem Körper hausen.“ Das ist ekelhaft, wie kann man nur Insekten in sich wohnen lassen, ist das nicht gesundheitsschädigend Sarutobi, “ fragte sie jetzt den Hokage. Dieser Lachte nur,“ nun ich kann sie verstehen, wer nicht aus Konoha kommt, versteht das nicht, jedoch gibt es dabei keine Gesundheitlichen Bedenken, sie helfen ihren Nutzern sogar, so entferne sie zum Beispiel Gifte im Körper usw.“ Mei sah wieder zu den Kämpfenden.
 

Wieder in der Arena

Shino sah zu Genma, „er verliert, also erkläre mich zum Sieger, denn ich möchte gerne weiter machen.“ Genma sah Naruto an, doch der Aburame hatte recht und wollte schon seine Hand heben, als die Ersten Insekten versteinert von Naruto abfielen. Shino starte einsetzt zu Naruto, als immer mehr seiner Insekten zu stein wurden, und als Naruto mal kurz in die Luft hüpfte, vielen dann alle Insekten tot zu Boden. Der Chaot streckte sich einmal und grinste, “ich habe doch gesagt ich gebe nicht auf, aber vielleicht wäre es besser du gibst auf Aburame, denn diene Insekten haben keine Chance gegen mich, siehst du ja selbst oder nicht, es kann aber gerne so weitergehen.“ Shino starte seine toten Innsekten an, und dann wieder Naruto, der lässig dastand, und er erkannte das er wirklich keine Chance hatte. Seine Insekten waren im auch wichtiger als dieser Sieg hier.“ Ich gebe auf, mehr Insekten möchte ich nicht sinnlos Opfern, sie sind ein Teil von mir.“ Genma nickte, und Shino ging zu Naruto, und Richtung Ausgang jedoch blieb er auf seiner Höhe stehen.“ Sag mir nur eins Naruto wie hast du das gemacht, das sie zu stein wurden.“ Naruto hörte die Frage,“ nun ja sagen wir es mal so es gibt ein Chakra das sehr gefährlich werden kann wenn man es nicht richtig beherrscht, denn dann wird der Nutzer zu Stein, so wie deine Insekten, sie haben nur dieses Chakra aufgenommen, in kleinen Teilen ist es auch ihn ihnen aber es war einfach zu viel.“ Shino nickte und ging dann einfach.
 

Bei den Genin

Shino kam oben an, und ging zu Kurenai, du hast dich gut geschlagen Shino, ehrlich, jedoch war er einfach besser, und vielleicht reicht es ja aus das du Chunin wirst, mach dir deswegen keinen Kopf, immerhin bist du gesund geblieben nicht so wie Sakura.“ Munterte Kurenai ihren Schüler auf, der grinste etwas. „Ich weiß Sensei ich bin nicht wirklich ein Kämpfer so wie Kiba auch nicht, der aber etwas besser ist als ich, ich bin mehr ein Sensornin. Jedoch dieser Junge da unten ist wirklich einmalig, in dem Kurzen Kampf habe ich das erkannt.“ Kurenai sah in fragend an, wie auch die anderen Senseis, und sie fragte.“ Was hast du erkannte Shino sag es uns,“ der Junge sah seinen Sensei an,“ nun Sensei Team Kakashi ist von uns allen wahrscheinlich von der Kampfkraft das stärkste Team, aber nicht wegen Sasuke oder Sakura, nein es liegt an ihm. würde Sakura noch eine Medizinische Ausbildung haben, wofür ihre Chakrakontrolle perfekt wäre würde dieses Team vermutlich sogar irgendwann einmal Stärker als die Sannin werden. Wobei ich sage es einmal so, egal in Welchem Team man Naruto stecken würde, dieses Team würde immer Profitiren von seinen Fähigkeiten.“ Jetzt meldete sich auch Shikamaru zu Wort. “Ich sehe es genauso wie Shino, Naruto ist stark was ich bis jetzt gesehen habe, zudem sehr schnell flexibel in seinen Kampfstielen, kann die Lage richtig einschätzen und handelt immer mit bedacht, von allen Genin aus unserem Jahrgang hat er wohl die beste Mischung aller Fähigkeiten, er ist ausgewogen jedoch frage ich mich warum haben wir das nicht eher bemerkt.“ Die Freunde von Naruto hörten das und Hinata sah sie alle an, „warum das ist einfach gesagt ihr habt ihn nie angesehen, gefragt was im auf der Seele liegt, ihr habt ihn nur gemieden. Ich gebe zu er hat seine Fähigkeiten sehr gut versteckt vor allem vor seinem Team. Aber wäre Sensei Kakashi nicht so sehr auf den ach so großen Sasuke vexiert gewesen hätte er es erkennen müssen. Und das wohl wichtigste wir haben ihn nie als Monster gesehen, sondern als Mensch und Freund. Die die nur ein Monster in ihm sehen werden sich noch wundern denn bis jetzt spielt er nur.“ Gai sah Hinata an, “wie er spielt nur, er kämpft doch ab und an, da muss er doch alles geben.“ Jetzt lachte Kira, und sah den Jonin im Grünen strampler genau an.“ Nun das sehen sie falsch das einzige Mal wo er vielleicht alles gegeben hat war bei meinem letzten Angriff denn er geblockt hatte, wie auch immer er das Geschäft hat, und selbst da bin ich mir nicht mal sicher ob er wirklich alles gegeben hat. Ich kenne ihn nicht so gut wie einige andere hier, jedoch eins weiß ich mein Cousin wird nicht so leicht zu besiegen sein.“ Das hörte Mina und fing an zu lachen, “das glaubst auch nur du Monster ich werde mit ihm denn Boden aufwischen, und zuletzt wird das Monster durch meine Hand sterben, und wenn das erledigt ist bist du dran, du wirst für deinen Verrat an meiner Mutter so richtig bluten.“ Da stellten sich Haku, Yugito, Saiki und Hinata vor Kira und Haku sprach,“du nennst unseren Freund und sie ein Monster, hm das Monster ist deine Mutter, aber ich will mich nicht streiten, nur so viel wenn du denkst wir lassen es zu, das du Kira verletzt oder sonst was dann zeigt es das du genau so dumm bist wie deine Mutter, denn wir werden sicherlich eingreifen, und du hast nicht den Hauch einer Chance gegen uns alle zusammen, aber das wirst du nicht erleben denn ich denke kaum das du deinen Kampf Gewinnern wirst.“ Mina wollte schon Haku angreifen wurde jedoch von Temari unterbrochen der nur sprach. “Nur Gut das ich jetzt dran bin, ich habe echt keine Lust auf das Gezeter hier oben.“ Danach ging er langsam zur Treppe die in die Arena führte. Haku sah ihn nach.“ Wie jetzt ich dachte vor ihr sind noch 2 andere. “Yugito antwortete ihn,“ nun ja da stimmt schon meine Teamkollegin hat etwas gekämpft, doch sich ausversehen selbst verletzt so das der Schiedsrichter den Kampf unterbrochen hat, und der Junge aus Kiri der hat sofort aufgegeben, weil er Angst hatte, somit ist sie nun dran.“
 

In der Arena

Dort kam nun Temari an, und Naruto war gespannt wie sie wohl kämpfen würde. Sie stand nun bei ihm und nahm ihren Fächer vom Rücken. “Denk nur nicht das ich zimperlich sein Werde da wir uns etwas Kennen Naruto ich will einen fairen Kampf und wehe du weicht mir nur aus, denn das würde ich dir nie verzeihen.“ Der Blonde grinste die Blonde an, “nun werden wir sehen, ich werde dir aber versprechen auch zu kämpfen.“ Temari nickte zufrieden und öffnete ihren Fächer, um damit sofort eine Windbö auf Naruto niederfahren zu lassen. Dieser wich aber aus, und sah sich denn Schnitt im Boden an. “Oho das hätte böse enden können, jedoch kenne ich nun deinen Kampfstyl du bist eine Futon Nutzerin, das wird lustig werden, also dann wollen wir mal richtig loslegen.“ Naruto sprang nach Hinten und fing an mit einigen Fingerzeichen, doch Temari holte wieder mit ihren Fächer aus, und Schickte wieder Wind zu Naruto, der hatte jedoch damit gerechnet und hatte das eingeplant, Er war fertig mit seinen Fingerzeichen und rief, “Feuerversteck Dämonische Feuerkugel.“ Aus seinen Mund Schoß ein Riesiger Feuerball, der größer war als die der Flammenden Feuerkugel, jedoch war dies nicht das besondere, sondern die Farbe des Feuers, sie war Grün, es war ein unheimliches Grün. Die Feuerkugel raste auf die Attacke von Temari zu, die durch den Sauerstoff in der Windböe noch einmal an Intensität gewann und weiter auf Temari zu raste. Für das Mädchen gab es nur noch eine Möglichkeit sie musste sich hinter ihren Fächer verschanzen. Noch gerade rechtzeitig, war der Fächer vor ihr als Schutzschild, denn die Kugel traf, und selbst die Zuschauer konnten die Hitze nun spüren. Es dauerte 3 Minuten bis alle Flammen erloschen waren, und man Temari wiedersah. Sie rang nach Luft und ihr Fächer war teilweise geschmolzen. Sie sah Naruto an, und schluckte. “Verdammt ein Katon Nutzer ausgerechnet ein Katon Nutzer, da nutzen mir meine Windtechniken nichts scheiße, ich kann froh sein das ich keine Verbrennungen habe, aber die Frage ist wie mache ich weiter“ Dies Hörte Naruto und grinste, “das Beste wäre du gibst gleich auf, denn dieses Jutsu war noch eines meiner schwächeren Jutsus die auf Katon beruhen.“ Temari sah ihn geschockt an, denn das konnte wohl nur ein schlechter Witz gewesen sein, denn diese Jutsu war brutal. Aber sollte es wirklich stimmen was würde ihr dann noch blühen. Doch schon wurden ihre Gedanken unterbrochen als Naruto seine Hände auf den Boden schlug und rief, “Feuerwand des Drachen.“ Vor ihm baute sich eine 10 Meter Hohe und 30 Meter lange Feuerwand aus dem Boden die auf Temari zuwanderte. Sie schluckte und schrie.“ Ich gebe auf.“ Keine 5 Sekunden später wurde die Wand immer kleiner bis sie ganz verschwunden war. “Also gut sage es nochmal.“ Rief Naruto ihr zu und sie sagte es wieder, und Naruto war wieder der Gewinner. “Du hast echt gekämpft da wollte ich ja aber das ich so schnell besiegt werde hätte ich nicht gedacht immerhin bin ich die stärkste Genin Kunoichi aus Suna Respekt Naruto, ich bin gespannt was du noch zeigen wirst.“ Dieser nickte nur und begab sich wieder auf seinen Platz, und Temari ging aus der Arena.
 

Bei den Genin

Kakashi sah ungläubig runter, immerhin hat sein Schüler gerade 2 starke Jutsus angewandt, und Asuma sprach geschockt, „das waren jetzt Erdversteck, Windversteck und jetzt noch Feuerversteck, woher kann der Junge all diese Elementbasierten Jutsus, und diese letzten 2 Jutsus die aus dem Feuerversteck waren wirklich stark, er muss also das Feuerversteck haben, eindeutig.“ Hinata und die anderen hörten das und grinsten, denn sie wussten nicht alles, nur Hinata kannte auch von ihnen die volle Wahrheit über seine Elemente. Aber sie hatte es ihn versprochen, keinem davon zu erzählen, und dieses Versprechen würde sie halten.
 

Bei den Kagen

Sarutobi starte in die Arena, er galt als Meister der Katonelements, aber das Erste kannte er nicht, und das 2 kannte er aber beherrschte es selbst nicht so gut wie Naruto. Die Frage war nur woher er diese Jutsus kannte, das letzte war in der Schriftrolle der Hokage niedergeschrieben, weil es sehr viel Chakra brauchte. Er überlegte woher er das erste konnte und da kam es ihn, man sagt das der 9 Schwänzige das Katon Element hatte, vielleicht daher, aber wenn dem so war würde das bedeuten das der Fuchs Einfluss auf Naruto hatte und das verhieß nichts Gutes, da war sich der alte Mann sicher. Er schreckt auf, als jemand an ihm rüttelte, “Sensei was ist mit ihnen, geht es ihnen nicht gut oder warum haben sie nicht reagiert auf meine Frage.“ Sarutobi sah die Person die an angesprochen hatte an es war Jiraiya.“ Nein alles in Ordnung Jiraiya, ich war nur in Gedanken kannst du mir deine Frage noch mal stellen.“ Der Krötenermit nickte,“ ich habe gefragt was sie von diesem Ersten Katon Jutsu gehalten haben diese Dämonische Feuerkugel, das ist doch eindeutig der Beweis dass er ein Monster ist, ich habe noch nie jemanden solche Flammen erzeugen sehen. Wir sollten ihn am besten sofort einsperren, bevor er die Kontrolle verliert.“ Mei und Zabuza waren am Kochen, und der Raikage war auch nicht so besonders von dem Gerede des Sannin angetan. „Nun ich sehe an diesem Jungen nichts das ihn als Monster kennzeichnet und auch noch weniger das er irgendwie die Kontrolle verlieren würde, sie wollen doch nur das er nicht weiterkämpfen darf, ich weiß nicht warum jedoch haben sicherlich hier alle Anwesenden gemerkt das sie Jiraiya, Tsunade und die Uzukage etwas Persönliches gegen den Jungen haben. Was der Grund dafür ist, ist mir egal und es geht mich nichts an, jedoch werde ich sicherlich nicht zulassen das sie ihn aus diesem Turnier entfernen, er hat das recht weiter zu machen, wie jeder andere der den 2 Teil bestanden hat, es wäre nämlich das gleiche wenn man ihre Schülerin einfach so aus dem Turnier nimmt. Und sollte dieser Junge seine Kontrolle verlieren sollte, wie sie so meinten dann sind hier immerhin die 5 Kage der Großreiche, die ihn aufhalten können, zudem noch mein Bruder der sie locker besiegen könnte.“ kam es vom Raikage und die anderen Kage auch der Hokage und Kushina stimmten ihm zu.“ Ich werde ihn weiter machen lassen Jiraiya auch wenn mich dieses Jutsu etwas beunruhig, jedoch denke ich eher er hat es aus seinen Erinnerungen, und jetzt frag nicht weiter nach denn dies ist mein letztes Wort zu dieser Sache.“ Mei grinste etwas als sie den Blick von Jiraiya erkannte, er war sich zwar nicht mehr so sicher ob Mina das Kind war das denn Frieden bringen würde, aber er gab seine Hoffnung nicht auf. Während dieser Diskussion, hatte bereits der Nächste Kampf stadtgefunden, den Naruto auch wieder, gewonnen hatte, da das Mädchen leider die Kontrolle über ihr Suitonjutsu verloren hatte, und dadurch verletzt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2017-03-20T21:05:36+00:00 20.03.2017 22:05
Wow das war soo Aktion reich ich liebe es!
schreibe bitte bald weiter
Von:  Onlyknow3
2017-03-20T19:38:44+00:00 20.03.2017 20:38
Ich mag diese Geschichte, sie gefällt mir. Was mir am meisten gefällt, ist die Tatsache das die beiden Sannin Jiraiya und Tsunade so wie Kushina jeder für sich sein fett weg hat. Auch das Naruto alle vorführt in der Arena, die einen mehr die anderen weniger, je nach dem wer es ist. Auf den Kampf mit Shikamaru bin ich gespannt, ob der überhaupt statt findet.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Amy-Lee
2017-03-20T19:00:53+00:00 20.03.2017 20:00
Hi.

Wann kommt endlich das Kapitel, wo Naruto mit Mina und Sasuke etwas spielen darf und ihnen dann zeigt,
wo ihr Platz ist, denn diese Zwei müssen ganz schnell von ihrem hohen Ross herunter geholt werden.
Die 2 Sennins haben ganz eindeuteg auf das falsche Kind gesetzt, denn Naruto ist derjenige der den Frieden bringt,
diese Mini Bitch (Mina) bringt eher den Krieg, genauso wie die Schlampe die sich Mutter schimpft,
ich freue mich schon auf den Moment ihrer NIEDERLAGE, das wird so schön.

Ist die große Bitch (Kushina) nur die Stiefmutter von Naruto?
Wenn ja, wer war seine und warum hat sich so ein Fabelhafter Mann wie Minato,
auf so ein Individuum eingelassen?

Bis demnächst.
Bye
Von:  MyokoMyoro
2017-03-20T16:53:39+00:00 20.03.2017 17:53
Wie viele kommen jetzt eigentlich noch dran? Von den Hauptcharas müssten jetzt eigentlich fast alle durch sein oder? Fehlen dürften jetzt eigentlich nur noch:
Sasuke, Mina, Hinata, Haku, Saiki, Yugito, Shikamaru, Gaara, Choji und Lee. Oder? Ansonnsten nur noch Nebencharas.

Jetzt hätte ich noch 4 Fragen an dich.
1) Woher kennen sich Temari und Naruto? Oder hab ich die Begegnung einfach vergessen?
2) Können Saiki und Yugito ihre Bijuus beim Kampf mit benutzen?
3) Kann noch so ein Iwa-Ninja kommen der so kämpft wie Deidara?
4) Verliert Gaara eigentlich die Kontrolle über Shukaku?


Beides würde das ganze nochmal so ein bisschen spanend machen bevor es zu den 2 Endkämpfen gegen Sasuke und Mina kommt. Ich weiß Hinata, Haku und so kommen auch noch und da wird es auch nochmals interessant, aber dennoch finde ich da sollte nochmal was spannendes zwischendurch, womit keiner gerechnet hat oder so.


Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Deine Myoko



PS. bevor Temari in die Arena geht ist sie auf einmal ein Kerl und sobal sie bei Naruto ist ist sie wieder ein Mädchen. Keine ahnung wie sie das hinbekommen hat. :)
Von:  Locke100
2017-03-20T15:47:26+00:00 20.03.2017 16:47
Haha geiles Ding auf jeden Fall oh man kann es kaum noch abwarten bis es richtig los geht haha
Von:  FireStorm
2017-03-20T09:03:08+00:00 20.03.2017 10:03
Klasse kapi das wird lustig wenn naruto auf sasuke und seine schwester treffen wird was sicher nicht mehr all zu lange dauern wird :)
Von:  Scorbion1984
2017-03-20T07:25:16+00:00 20.03.2017 08:25
Wieviele muss er denn noch besiegen ,bis er auf seine Schwester trifft?
Der sollte mal einer Benehmen beibringen ,genau wie ihrer Mutter !


Zurück