Zum Inhalt der Seite

Missile Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Mission


 

Act 2: The Mission
 

 

„Ok, Karten auf den Tisch Mädels. Wie lief bei euch die Prüfung? Ich glaube sie werden von Mal zu Mal schwerer“, brummte TenTen, als sie sich neben ihren Freundinnen auf dem Rasen nieder ließ. Die drei Freundinnen hatten gerade Mittagspause und wollten diese zusammen im Freien verbringen.

  „Also, ich glaube, dass es genauso schwer war, wie bei den letzten Malen. Ich bin aber relativ gut klar gekommen“, erwiderte Hinata leise, wobei sie an ihren Haaren nestelte. Sie fühlte sich schlecht, weil es bei ihr besser gelaufen war als bei ihrer Freundin. Temari aber schien dies ganz anders zu sehen.

  „Hättest du ein bisschen mehr gelernt, so wie ich es dir geraten habe, wäre es sicher leichter für dich geworden“, meinte die Blondine schlicht.

  „Für dich war das sicher ein Klacks, so viel wie du in deine Bücher geschaut hast“, kicherte die Braunhaarige und vergaß dabei komplett ihre eigene schlechte Nachricht.

  „Das würde ich jetzt so nicht sagen, aber ich habe schließlich ein Ziel. Dieses Mal muss ich einfach besser sein als Shikamaru!“

 

„Ich will dich ja nicht enttäuschen, Temari, aber ich glaube, egal wie viel du auch lernst, du wirst nie besser als Shikamaru sein“, mischte sich plötzlich eine weitere Person ein, welche sich zu den drei Mädchen gesellte.

  „Ino, was verschafft uns die Ehre? Warum bist du nicht bei Sakura?“, fragte Hinata in ihrer gewohnten Höflichkeit, da sie wusste, wie sehr das blonde Mädchen Temari momentan auf die Nerven ging.

  „Ich wollte Temari nur sagen, dass die Schlange sie erwartet. Es geht wahrscheinlich um unseren mysteriösen Amor, der die ganzen Schüler verkuppelt“, erklärte die Blondine.

  „Und warum hast du das nicht gleich gesagt?“, erwiderte Temari mit einem bösen Unterton in ihrer Stimme, wobei sie sich vom Boden erhob, um sich auf dem Weg zu machen. Wie sehr sie es doch hasste, wenn irgendwer wieder damit anfing, dass der Nara immer ein bisschen besser war als sie selbst. Es nagte an ihrem Ego, dass ein Faulpelz wie er es immer wieder schaffte mehr Punkte zu erreichen. Dabei tat er doch nichts anderes außer schlafen. Sie konnte das einfach nicht verstehen, schließlich lernte sie mehr als irgendein anderer Schüler dieser Schule. Eigentlich hätte sie es verdient die Nummer eins zu sein, aber nein seitdem der Nara aufgetaucht war, war sie in jedem Fach nur noch die zweitbeste, abgesehen vom Sportunterricht, was aber wohl daran lag, dass Shikamaru diesen regelmäßig schwänzte.

 
 

~~~
 

 

Gemütlich lag er auf dem Dach der Schule und dachte nach, wobei er den Wolken beim Wandern zusah. Den ersten Schritt hatte er nun getan. Es war für ihn ein leichtes gewesen, den Spind des Mädchens zu knacken und dann den Zettel hinein zu legen. Niemand hatte ihn dabei gesehen, aber das war auch Teil seines Plans gewesen. Er durfte einfach nicht riskieren von irgendjemand entlarvt zu werden. Schon gar nicht von diesem Drachen von Schülersprecherin, die Tag und Nacht im Einsatz war, um für Ordnung in der Schule zu sorgen. Er war sich nämlich sicher, dass Temari ihn liebend gerne bei der Schlange, wie sie alle liebevoll ihren Schulleiter nannten, anzeigen würde, um ihn endlich los zu werden, auch wenn er nicht wirklich wusste, was sie gegen ihn hatte. Allerdings war ihm klar, dass er dann seine Koffer packen konnte und darauf hatte er wirklich keine Lust, schließlich wusste er genau, was ihn erwartete, wenn er schon wieder von der Schule fliegen würde…

 

Er schüttelt sich bei diesem Gedanken. Gut, dass die Schüler in ihrer Fantasie Amor erschaffen hatten und ihm die Taten zuschoben. So war er sicher und konnte trotzdem dafür sorgen, dass ihm diese lästigen Weiber nicht mehr auf die Nerven gingen und das nur, weil sie an die „coolen“ Jungs wollten, obwohl sie wussten, dass diese nur mit ihnen spielten. Einfach nur nervig.  Zum Glück war er auf diese grandiose Idee gekommen, die Jungs einfach mit ein paar Mädchen zu verkuppeln. Natürlich hatte er vorher immer genau überlegt, welchen Jungen er am besten mit welchem Mädchen verkuppeln konnte, sodass es auch lange genug halten konnte. Manchmal musste er dafür auch auf andere Schulen zurückgreifen, so wie er es bei Ino getan hatte. Doch solange sein Plan funktionierte, war ihm dies egal. Er wollte einfach nur seinen Frieden haben.

 

Sein nächstes Opfer – wenn man es überhaupt Opfer nennen konnte – hatte er sich bereits ausgesucht und mit diesem kleinen Brief hatte er schon jetzt einen großen Schritt nach vorne gesetzt. Vielleicht hatte er ja dieses Mal auch so viel Glück wie bei seinem letzten Opfer und es ergab sich alles von alleine, sodass er sich seinem nächsten Projekt widmen konnte. Er wollte das unmögliche versuchen und die Schülersprecherin persönlich verkuppeln. Mit wem wusste er noch nicht so recht, schließlich würde dies nicht so einfach werden wie bei den letzten Malen, jedoch war er sich sicher, dass sich die Mühe für ihn lohnen würde, wenn sie ihn nur endlich in Ruhe ließ. Doch zunächst musste er sehen, welche Früchte sein Brief trug, welchen er Sakura unbemerkt untergeschoben hatte.

 
 

~~~
 

 

Noch einmal richtete sie ihre Schuluniform, bevor sie an der Tür ihres Direktors klopfte, schließlich wusste sie, wie sehr dieser auf das Aussehen seiner Schüler und Schülerinnen achtete. Durch ein gebrummtes „Herein“ signalisierte er ihr, dass sie reinkommen sollte. Da Temari bereits vermutete, dass der gute schlechte Laune hatte, kam sie schnell der Aufforderung nach und öffnete die Tür, welche sie wieder hinter sich schloss, nachdem sie eingetreten war.

 

„Sie wollten mich sehen, Orochimaru-Sensei?“, erhob Temari ihre Stimme, wobei sie ihren Direktor nicht aus ihren Augen ließ. Dieser aber beachtete die Schülersprecherin gar nicht, sondern blätterte durch eine Akte.

  „Fünf Vorfälle und das in den letzten zwei Wochen und schon bald werden es sechs sein“, drang seine aufbrausende Stimme an ihr Ohr. Doch, obwohl Temari seine Worte genau verstanden hatte, wusste sie nicht, was er eigentlich wollte.

  „Wie meinen Sie das?“, hinterfragte sie also. Orochimaru aber antwortete ihr nicht. Er warf die Akte, welche er zuvor noch durchgeblättert hatte vor sich auf den Tisch. Temari sah dies als Aufforderung sie sich zu nehmen und zu lesen, um sich selbst eine Antwort auf ihre Frage geben zu können. Allerdings brauchte sie sie erst gar nicht aufschlagen, um dies zu tun. Schon als sie den Namen der Akte lesen konnte, wusste sie worum es ging. „AMOR“, stand dort mit großen Lettern geschrieben. Natürlich ging es um den Idioten, der sich einfach der Regeln wiedersetzte. Worum hätte es auch sonst gehen sollen, was sie nicht schon hätten bei der Versammlung klären können?

 

„Ich beteuere Ihn, Orochimaru-Sensei, ich habe absolut keine Ahnung, wer Amor ist, sonst hätte ich ihn schon lange bei Ihnen gemeldet“, sagte Temari mit einem ernsten Blick, als sie den auffordernden Blick ihres Direktors auf sich spürte.

  „Das ist mir natürlich bewusst, Sabakuno, allerdings möchte ich, dass Sie diese Person ausfindig machen und sie mir melden, damit ich diesem unsittlichen Verhalten ein Ende setzten kann. Natürlich wird diese Person der Schule verwiesen. Sie sind die Schülersprecherin. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie Informationen sammeln und diese Person entlarven. Denken Sie, dass Sie dazu fähig sind?“, erklärte der Direktor eisern. Aus seiner Stimme konnte Temari genau heraushören, dass sie keine andere Wahl hatte, als dem zu zustimmen, was ihr Direktor dort von ihr verlangte.

  „Ich werde mich darum kümmern“, erwiderte Temari also, wobei sie die Akte an sich nahm. Mit dieser würde sie nach den ersten Spuren suchen.

  „Gut Sie können jetzt wieder gehen“, verabschiedete Orochimaru seine Schülerin, bevor er sich wieder seiner Arbeit widmete. Temari verbeugte sich flüchtig, bevor sie das Büro ihres Direktors wieder verließ. Sie war sich sicher, dass sie Amor finden würde, egal wer dieser war.

 
 

~~~
 

 

„Shikamaru, Choji habt ihr schon das neuste gehört?“, rief Naruto aufgeregt, als er die WG der Jungs stürmisch betrat. Seine Augen schienen förmlich vor Aufregung zu Funkeln. Er war ganz wild darauf den beiden Jungs den neusten Tratsch der Schule mitzuteilen. Choji und Shikamaru könnten aber nur seufzen

  „Was gibt es denn neues?“, erkundete sich Shikamaru genervt. Normal war er ja nicht an dem neusten Klatsch und Tratsch interessiert, allerdings wusste er, dass Naruto erst dann Ruhe geben würde, wenn er seine Informationen losgeworden war. Also blieb ihnen keine andere Wahl. Es sei denn sie wollten, dass der Uzumaki sie für die restliche Woche nicht mehr in Ruhe ließ.

  „Amor scheint euren Wunsch gehört zu haben. Heute früh hat Sakura einen kleinen Liebesbrief von Sasuke bekommen, zumindest stand sein Name dort als Unterschrift. Ihr hättet sehen müssen, was für ein Zickenkrieg dadurch ausgebrochen ist. Stellt euch ein Bitchfight zwischen Sakura und Karin im Schlamm vor, nur ohne Schlamm und Bikini. Einfach der Hammer, echt jetzt! Leider hat Karin das schnell enden lassen. Sie hat Sasuke gefragt, ob er das war, der hat das natürlich verneint, um die beiden auseinander zu bringen. Ich hab ihn später auch noch mal gefragt, ob er das war, aber nicht mal mir wollte er sagen, dass er das war. Echt gemein!“, berichtete der Blondhaarige. „Was sagt ihr dazu?“

  „Ich würde sagen, dass er es nicht war und dass Amor dieses Mal verloren hat“, sagte Shikamaru nüchtern. Innerlich ärgerte er sich allerdings sehr über diese Niederlage.

 

„Aber ist das nicht krass, dass es jetzt auch Sasuke erwischt hat?!“, fuhr Naruto in seiner Aufregung fort.

  „Früher oder später werden wir wohl alle Opfer von diesem Amor“, mutmaßte Choji nachdenklich. „Was meinst du, Shikamaru?“

  „Wenn wir früher oder später auch dran sein werden, dann bin ich lieber später als früher sein Opfer. Frauen sind doch einfach nur nervig. Das sieht man am besten an unserer Schülersprecherin“, murrte der Nara.

  „Vielleicht hast du ja Glück und Amor nimmt sie sich vor, dann bist du sie vielleicht los“, kicherte Naruto. Was Shikamaru nur die Augen verdrehen ließ, als würde es irgendeinen Jungen geben, der sich auf sie einließ. Anderseits war es wirklich verlockend, dass Temari ihn in Zukunft in Ruhe lassen würde. Wenn er doch nur wüsste, was für ein Problem sie mit ihm hatte, dann könnte er dieses auch auf anderem Weg aus der Welt schaffen. So musste er sich darauf verlassen, dass Amor die Sache für ihn erledigte, auch wenn es schwer werden würde…

 

„Hörst du mir überhaupt zu, Shikamaru?!“, meckerte Naruto aufgebracht, welcher bemerkt hatte, dass Shikamaru seinem weiteren Redeschwall nicht mehr gelauscht hatte. Shikamaru aber stöhnte genervt auf. Konnte der Idiot nicht einfach mal seine Klappe halten? Er dachte hier gerade über eine wichtige Angelegenheit nach. Da brauchte er keine Nervensäge, die ihm dabei die Ohren voll jammerte und nicht mal für ein paar Sekunden den Mund halten können.

  „Nein habe ich nicht und ich habe auch keine Lust dir zu zuhören“, erwiderte er gelangweilte, wobei er sich von den beiden abwand, um ihn sein Zimmer zu gehen. Naruto schrie ihm noch hinter, doch Shikamaru ignorierte seine Rufe. Er wollte jetzt in Ruhe nachdenken, ohne dass man ihn störte. Ihm musste etwas einfallen, wie er das Problem um Sasuke und Sakura lösen sollte, erst dann konnte er sich um Temari kümmern, damit er endlich seinen Frieden hatte, wobei er sich nicht ganz sicher war, ob es ausreichte, wenn er sich nur Temari vornahm. Aber darüber wollte er noch nicht nachdenken. Eines nach dem anderen. So konnte seine Mission ein Erfolg werden.

 
 

~~~
 

 

Gemeinsam saßen Temari, TenTen und Hinata in ihrer WG in der Küche und kochten sich ihr Abendessen. Dabei warf Temari immer wieder einen Blick in die Amor-Akte, wobei sie sich hier und da ein paar Notizen hin kritzelte, wenn sie der Meinung war, dass sie eine Information gefunden hatte. TenTen und Hinata fiel dies natürlich auf, doch immer wenn sie einen Blick in die Akte werfen wollten, verschloss Temari sie wieder und verdeckte ihren Namen. Nichtsdestotrotz hatten die beiden Mädchen schon herausfinden können, worum es bei Temaris Mission gehen sollte. Temari war halt doch nicht so schweigsam, wie alle immer dachten. Sie mussten sie nur ein bisschen Löchern und schon hatte sie die eine oder andere Information ausgeplaudert, sodass TenTen und Hinata nun wussten, worum es gehen sollte. Allerdings waren sie sich nicht ganz so sicher, was sie von diesem Auftrag halten sollten, immerhin fand auch Temari es nicht wirklich gut, wenn sie einen ihrer Klassenkammeraden verraten musste. Das hatte sie schließlich noch nie getan. Sie waren gespannt wie sich die Geschichte entwickeln würde, jedoch war ihnen klar, dass sie ihre Freundin unterstützen würden, egal wer es sein sollte und was passieren würde…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-27T20:21:32+00:00 27.09.2014 22:21
Super Kapi^^
Antwort von:  CrazyAuthors
28.09.2014 10:25
Das ist schön zu hören^^
Von:  narutofa
2014-09-27T12:12:47+00:00 27.09.2014 14:12
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Also ist Shikamaru der Armor der alle Schüler verkuppelt. Da bin ich gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  CrazyAuthors
27.09.2014 14:21
Hey ho,

schön, dass es dir gefallen hat. Das freut uns.
Noch haben wir ja nicht wirklich gesagt, dass Shikamaru Amor ist. Vielleicht ist es ja auch jemand anderes...
Nächste Woche geht's weiter.

LG Hakii und Nana
Von:  Kaninchensklave
2014-09-27T11:13:28+00:00 27.09.2014 13:13
hmmmmmmm weiss nciht das ganze kommt mir doch verdächtig bekannt vor mit Tema als Shculsprecherin und Shika als Amor grübel

GVLG (Arata)
Antwort von:  CrazyAuthors
27.09.2014 14:17
Tja, das kann ich dir nicht verraten. Vielleicht liegt es daran, dass du unsere Storys auch immer hier findest und wir uns nun dazu durchgerungen haben auch hier noch weiter zu schreiben :)

VLG Hakii und Nana
Antwort von:  Kaninchensklave
27.09.2014 14:19
das würde so einiges erklären ;)
Antwort von:  CrazyAuthors
27.09.2014 14:52
Ich weiß ja auch nicht, wie du uns immer wieder findest...
Von:  Suta98
2014-09-27T11:03:21+00:00 27.09.2014 13:03
Ich bin auch gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Und wie Shika das Problem SasuSaku löst

Lg Suta♥
Antwort von:  CrazyAuthors
27.09.2014 14:15
Hihihi,

da musst du dich noch ein kleines bisschen gedulden (oder du guckst mal bei ff.de vorbei). Nächste Woche werde ich dann das nächste Kapitel hochladen. Das sind wir bald auch hier wieder auf den neusten Stand. :)

LG Hakii und Nana


Zurück