Zum Inhalt der Seite

Nach 730 Tagen


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
481 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot, Gen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 16.08.2014
U: 16.08.2014
Kommentare (2)
481 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-17T12:09:04+00:00 17.08.2014 14:09
Mir gefällt der OS sehr gut - gerade weil nicht noch viel drumherum geschrieben wurde. Also in diesem Fall finde ich es passend. Natürlich, man könnte die Geschichte ausbauen, warum ist John zurück? Wo kommt Sherlock so plötzlich her? Ist es Zufall, dass beide gleichzeitig in die Bakerstreet kommen? Undundund…
Aber so wie ich es beim Lesen empfunden habe, liegt der Schwerpunkt in diesem OS in derbTatsache, wie John die Zeit emotional verarbeitet/erlebt hat und wie das plötzliche Wiederauftauchen von Sherlock ihn mit Abruptheit aus diesem neuenAlltag reißt.
Ich finde, das John sehr realistisch beschrieben wird, seine Reaktion kann ich mir in der Form genauso gut vorstellen wie die, die er in Staffel drei tatsächlich gezeigt hat.
Er war in einem bitteren Alltagstrott der noch immer vonTrauer bestimmt war, Sherlocks Erscheinen riss in heraus und John zeigte Wut und Freude.
Kurz, knapp, schön. :)
Ich habe ein paar Schreibfehler entdeckt, die aber nicht weiter gestört haben, sonst habe ich nichts zu kritisieren.
Vielen Dank für dein kleines Werk! :)
Von: abgemeldet
2014-08-17T11:24:01+00:00 17.08.2014 13:24
Hy, ich mag die Idee sehr und auch die Form und du schaffst es wirklich gut Watsons Emotionen rüber zu bringen. Das Ende wirkt nur arg plötzlich und überstürzt, ein zwei Sätze mehr hätten denk ich nicht geschadet. Auch hätte ich gerne etwas mehr darüber gewusst, warum er jetzt in der Baker Street ist, also ist schon irgendwie klar, aber vielleicht mehr in seinen eigenen Worten. Aber wirklich schöne Geschichte. Sherlock bietet ja so viel Inspiration. :)