Zum Inhalt der Seite

Ich werde immer bei dir sein...

Ewige Liebe vergeht nicht...Sie bleibt, auch wenn es längst unmöglich erscheint...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich werde immer bei dir sein...

Ich werde immer bei dir sein...
 

Wie jeden morgen stand sie auf und sah hinaus. Aus dem Fenster. Die Sonne schien zwar, aber trotzdem konnte sie keinen klaren Gedanken fassen.

Sie suchte den Himmel ab. Nach einem Zeichen, dass ihr Hoffnung gab, vielleicht doch noch eines Tages glücklich zu werden. Mit ihm.

Er war schon so lange weg und seit geraumer Zeit meldete er sich auch nicht mehr.

Sie atmete tief ein und wieder aus. Sie zwang sich ein Lächeln auf mit einem Gedanken. Er.
 

Sie kehrte dem Fenster den Rücken zu und zog sich an. Heute war endlich Samstag. Seit Montag fieberte sie dem Wochenende entgegen.

Nicht, dass sie etwas bestimmtes vor hatte. Nein. Sie war einfach froh, nicht in die Schule gehen zu müssen und ständig aufzupassen.

Sie kam aus dem Bad heraus und schaute sich um. Ihr Vater war bestimmt noch in den Federn. Conan bestimmt auch.

Sie seufzte laut und ging in die Küche. Sie machte Frühstück und deckte den Tisch. Da ihr Vater auch dann nicht auftauchte, entschloss sie, alleine zu essen und dann einen Plan für heute zu erstellen.
 

Wieder der Ausgangspunkt. Ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und starrte erneut aus dem Fenster.

Jetzt wusste sie, was sie machen konnte.

Sie zog sich ihre Schuhe an und ging sogleich auch aus der Detektei. Auf dem Weg beobachtete sie die Natur. Die Vögel zwitscherten und der Wind brachte Bewegung in das, was sonst still stand.

Ihre Haare wehten im Wind. Die Blätter wirbelten herum und die Wolken am Himmel zogen weiter. Nach einigen gelaufenen Metern, hatte sie auch ihr Ziel erreicht.

Das riesige Haus stand da, wo es schon immer stand und auch in Zukunft immer stehen würde.

Sie ging mit ihrer Hand in die Hosentasche und holte einen in der Sonne glitzernden, silbernen Schlüssel hervor. Das Tor war auf.
 

Die Haustür darauf auch. Sie zog in aller Förmlichkeit ihre Schuhe aus und steckte ihre Füße in die Pantoffel. Sie ging durch das Haus und begutachtete den Zustand.

Sie wusste wo alles war. Sie kannte sich hier aus. Zwar nicht besser als der Bewohner, aber besser als die Besitzer. Als ob sie hier jeden Tag ein und aus spazieren würde. Mit einem Staubwedel bewaffnet, ging sie in den größten Raum.

Hier stapelte sich Buch für Buch. Doch auch Staub fand hier einen Platz. Sie sagte schon so lange dem Staub den Krieg an, aber er kehrte immer wieder zurück. Das konnte auch sie nicht verhindern.
 

Sie fing oben an und arbeitete sich nach unten hin.

Buch für Buch. Reihe für Reihe. Regal für Regal.

Als sie eine Pause machte, stand sie in der Mitte der Bibliothek und sah sich um.

Sie spürte einen Windhauch. Und einen Knall. Vielleicht war er laut, aber sie bemerkte es nur sekundär. Viel lieber konzentrierte sie sich auf die Berührung an ihrem Körper. Ihre Augen waren geschlossen.
 

Eine Hand fuhr ihr über den Arm. Herauf bis zu ihrer Schulter. Eine weitere Hand fuhr ihr über die Seite vorbei, bis zum Bauch. Ein Arm legte sich um ihren Hals. Weitere Berührung spürte sie an ihrer Wange. Ein leichter Schauder fuhr ihr über den Rücken, als sie etwas weiches auf ihrer Schulter spürte.

„Was machst du hier?''

Kaum hörbar antwortete sie.

„Warten...Auf dich...'' sie wusste genau, dass es nur einer sein konnte.

Sie spürte einen Kuss. An ihrem Hals.
 

„Tu das nicht....Es bringt doch nichts...''

„Nein...Ich kann nicht...'' sagte sie und schüttelte den Kopf.

Die Berührungen schwinden. Sie drehte sich ruckartig um.

„Doch...'' nahm sie noch wahr.

Niemand war da. Sie fühlte eine leichte Berührung an ihrer Schulter. Sie spürte wieder, wie eine Hand an ihrem Arm hinab ging und ihre Hand zuletzt berührte. Die andere am anderen Arm.

Es fühlte sich an, als ob sie von hinten eine Umarmung bekäme. Es gab ihr irgendwie Sicherheit.

„Wann kommst du wieder?'' hauchte sie wieder.

„Warte nicht auf mich.''
 

„Du weißt, dass ich das nicht kann...''

Ein Schauder fuhr ihr über den Rücken. Wieder fühlte es sich an, wie ein Kuss.

„Du bist stark. Du schaffst das.''

Völlig abgeschottet von ihrer Umgebung, vergaß sie alles.

„Was schaffe ich?''

„Darüber hinweg zu kommen.''

Nochmals. Ein Kuss. Unmittelbar unter ihrem Ohr.

„Über was?'' sie atmete nochmals tief ein und aus.

„Das ich niemals wieder kommen werde....''

Sie schreckte auf. Ein Stich. Mitten ins Herz.

„Sag sowas nicht!'' wimmerte sie nun etwas lauter. Die Berührungen schwinden.

„Aber es ist wahr...''

„Warum sollte es wahr sein?''

Sie senkte den Kopf. Sie hatte Angst ihn zu heben.
 

„Weil ich die Welt verlassen habe.''

Eine Träne fuhr über ihre Wange, als sie die Augen zusammen kniff.

„Du....bist...nicht mehr...bei-.''

„Nein. Ich bin immer bei dir. Immer.''

„Das bist du nicht.''

„Doch...Ich habe die Welt verlassen...aber ich werde immer bei dir bleiben...''

„Aber du kannst doch nicht-.''

„Schau.''

Sie hob sehr langsam den Kopf. Die Augen waren immer noch zusammen gekniffen. Zu Schmerzhaft wäre es, wenn sie diese jetzt öffnen würde.
 

„Ran...'' eine Kinderstimme.

Mit einem Ruck starrte sie gerade aus.

„Conan?''

„Hallo Ran...''

Sie sah den kleinen genau an.

„Was machst du hier?''

„Ich wollte dich nochmal sehen.''

„Aber du....Du kannst mich doch immer sehen...Zuhause...In der Detektei.''

„Nein...Nicht mehr.''

„Was?...Aber-.''
 

Augenblicklich verstummte sie, als sie den Blick der beiden sah. Der große, sowie der kleine Shinichi hatten den gleichen Blick im Gesicht.

„Ich liebe dich. Ich wollte es dir schon immer sagen, dass ich dich liebe. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Mehr als alles andere auf der Welt. Leider kann ich nicht mehr für dich da sein. Ich habe die Welt verlassen. Trotzdem sollst du wissen, dass ich immer für dich da sein werde. Egal was passiert. Ich werde immer für dich da sein.'' sagten beide synchron und verschmolzen zu einer Person. Shinichi stand nun vor ihr und sah sie nun mit einem traurigen Blick an.

„Du und Conan-.''

„Sind ein und die selbe Person....sowie du es vermutet hast....''

„Aber Conan-.''
 

„Ich habe die Welt verlassen...Direkt zwei Mal...''

„Nein...Das kannst du mir nicht antun!'' schrie sie nun und sank zusammen.

„Das wollte ich dir nie antun....niemals wäre es mir in den Sinn gekommen, dich zu verlassen. Niemals....glaub mir....''

„Ich will, dass du wieder zu mir zurück kommst!''

„Das kann ich nicht....''

„Ich flehe dich an....Ich kann nicht ohne dich leben!''

„Doch....bitte...Ich will nicht, dass du mir hinterher trauerst....Das halte ich nicht aus....Ich will, dass du ein Leben lebst, dass nicht von mir abhängig ist.''

„Das geht nicht....''

„Doch!''
 

Sie spürte Wärme. Sie sah ihm direkt in die Augen. Er wurde immer durchsichtiger.

„Warum verschwindest du?''

„Weil ich dein Lächeln nicht sehen kann....''

„Wie soll ich jetzt lächeln?! Ich kann nicht lächeln!'' schrie sie und brach erneut in sich zusammen, dass Tränen, wie bei einem Wasserfall, die Wangen herab liefen. Sie flüsterte nur noch. „Nicht, wenn du nicht bei mir bist.''

„Versuch es einmal....Tu es für mich.''
 

Das Bild, wie er lächelte, brachte sie zwar in Gedanken von ihrer Trauer ab, aber trotzdem war kein Anzeichen eines Lächelns zu sehen.

„Versuch es noch einmal...''

Bei seinem Grinsen, was sie im Moment vor Augen hatte, zeigte sie immer noch keine Anzeichen.

„Ich schaffe das nicht....'' hauchte sie und musste wieder weinen.

„Ich werde es schaffen, dass du wieder lächelst....Vertrau mir....''


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay...Das war jetzt zwar ziemlich traurig, aber es geht noch weiter...Es wird noch weiter gehen, denn die Fortsetzung ist schon im Gange ^^

Ich kann nur so viel sagen: Es wird ein 3-Teiler und ihr könnt euch schon auf die Fortsetzung gefasst machen ^^
Haltet dafür eure Taschentücher-Packungen bereit ^^

Also dann!
LG Co.Okie Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViGaMi
2015-01-02T18:05:21+00:00 02.01.2015 19:05
seltsam, wieso heisst es 75% abgeschlossen?
Von:  Lina_Kudo
2014-05-29T20:18:03+00:00 29.05.2014 22:18
Hallöchen :)

Also ich finde die Idee richtig gut :D Traurig, aber gut :)
Normalerweise mag ich es ja gar nicht, wenn eine meiner Lieblinge stirbt ... :-( Trotzdem bin ich gespannt, zu sehen, was du dir für die nächsten zwei Kapitel noch Schönes ausgedacht hast :D
Wie gesagt, die Idee gefällt mir gut; die Umsetzung auch im Großen und Ganzen, wobei ich finde, dass das doch ein wenig zu schnell geht^^ Es gibt Stellen, da beschreibst du die Szenen wirklich sehr detailgetreu und schön, aber ansonsten geht die Handlung ziemlich schnell voran, finde ich^^ Und oft gibt es Wortwiederholungen; was mir besonders aufgefallen ist ist dieses "sie" ^^'
Soll aber nicht böse gemeint sein; mir hat das Kapitel ja sonst schon ganz gut gefallen :)Und ich frage mich wirklich, was noch kommen wird :)

Liebe Grüße :)
Lina


Zurück