Zum Inhalt der Seite

Gerettet und doch Verloren

ZorroXNami - Kapitel 7 ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Schuld

Sie gingen schweigend nebeneinander her. Außer dem Wind war nichts zu hören. Es war ihre schuld gewesen das sie jetzt in dieser Situation waren, nur weil sie nicht so stark war wie die anderen und ihr griff an der Reling sich gelöst hatte bei den Wellengang. Er war ihr nach gesprungen, als er bemerkt hatte, dass sie über Bord ging. Er hatte auch sie gepackt bekommen, doch kam er trotz seiner enormen kraft nicht gegen die Strömung an, hatte er diese doch unterschätzt, trotz das man sie an den hohen Wellen erahnen konnte und sie gesagt hatte, dass dies ein starker Sturm sein würde, bevor alles dann aus den rudern gelaufen war.

"....Es tut mir leid...." kam es leise von ihr. Sie hatte Schuldgefühle, gab sie sich an der Situation die schuld. "Ohne mich wären wir jetzt nicht in dieser Situation"

ihr Begleiter sah sie aus den Augenwinkel heraus an, von ihm kam lediglich ein schnauben.

"Seit wann entschuldigst DU dich denn?" sie sah ihn nicht an, er seufzte "Stimmt, wenn du dich besser fest gehalten hättest wären wir jetzt nicht in dieser Situation."

Das war wie ein Schlag ins Gesicht für sie. doch es war die Wahrheit.

den Kopf so geneigt,dass er ihr Gesicht nicht sehen konnte, biss sie sich auf die Unterlippe.

sie war schuld und das war nicht ab zu streiten.

Das auch immer ihr so was passieren musste. immer dann musste er sie retten so wie dieses mal. Nur das sie dieses mal weg gespült worden waren und nicht wussten wo sie sind.

Deswegen suchten sie auch nach einem Platz von dem aus sie sich einen Überblick machen konnten von dem Ort, an dem sie gelandet waren. Vielleicht gab es hier auch Menschen, dann könnte sie sich eine Teleschnecke leihen und ihren Freunden sagen wo sie waren, sobald sie das heraus gefunden hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2014-05-14T20:07:13+00:00 14.05.2014 22:07
klingt schon mal vielversprechend^^
hoffentlich sind da menschen ^-^ ~ auch wenn es kannibalen sind xD
schreib schnell weiter^^
Antwort von:  MelodyHeaven
14.05.2014 22:08
Bin grad dabei das erste Kapi zu schreiben ;D
hm... DAS ist eine geniale Idee! Vielleicht baue ich sie wo ein ;D


Zurück