Zum Inhalt der Seite

Er will mich, er will mich nicht ...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

~Sean~

"Wir müssen gleich auschecken Chase! Los! Wach schon auf!" Chase brummt nur und dreht sich um. "Verdammt!" Diese dämliche Hose will einfach nicht ... "Steh schon auf!" Ich fliege samt halb angezogener Hose zurück auf das Bett und rüttle an seiner Schulter. "Es ist schon halb elf", versuche ich ihn zu wecken. "Wir müssen in einer halben Stunde hier raus sein! Steh auf Chase!"

Endlich schlägt mein Faulpelz die Augen auf und blinzelt mich an. "So spät schon? Wieso weckst du mich erst jetzt?"

"Bin selbst erst aufgewacht! Mach schon und hilf mir mal!" Im liegen zuppel ich mir die Hose über, knöpfe sie zu und stehe wieder auf.

"Ist ja gut ... Meinst du, wir bekommen noch ein Frühstück?"

"Das haben wir verschlafen."

"Schade." Ich sehe aus den Augenwinkeln, wie Chase beginnt zu grinsen und endlich aus dem Bett steigt. "Ist aber auch spät geworden gestern Abend. ... Und schön ..." Das gibt es doch nicht!

Chase hat sich hinter mich gestellt, seine Arme um mich geschlungen und drückt mir eine harte Beule gegen den Hintern. "Geh pinkeln!" Er lacht nur leise und drückt mir einen Kuss in den Nacken.

"Wie romantisch du heute morgen bist", kichert er und verzieht sich ins Bad. Toll! Und ich darf jetzt hier die ganze Arbeit machen, oder was?
 

Angezogen, alles in den Koffer gestopft und das Zimmer wieder halbwegs ordentlich verlassen, stehen wir nun an der Rezeption und checken aus. Chase hat mich weggeschickt, damit ich nicht mitbekomme, was er zu blechen hat. Es sei ein Geschenk, hat er gesagt, und von Geschenken verrät man den Preis nicht. Trotzdem spitze ich meine Ohren, verstehe aber nichts. Und auch, als Chase bezahlt, kann ich nix erkennen, denn er bezahlt mit Karte. So ein Mist! Ich würde es ja zu gern wissen. Vielleicht weiß Aaron ja mehr ...

"Wir können." Mein Freund steckt seine Geldbörse ein, greift sich erst den Koffer und dann meine Hand. "Essen wir noch eine Kleinigkeit unterwegs? Mein Magen knurrt."

"Gute Idee", sage ich. "Das bezahle dann aber ich."

"Übernimm dich nicht."

"Arsch!", lache ich und drücke seine Hand fester.

"Danke."

"Immer wieder gern." Ich steige ins Auto ein und warte, bis Chase den Koffer eingeladen hat und sich dann neben mich ans Steuer setzt. "Danke für das schöne Wochenende", bedanke ich mich und beuge mich rüber zu ihm, um meinem Dank mit einem feuchten Kuss zu unterstreichen.

"Bitte mein Kleiner", flüstert Chase. "Du bist dann in einem halben Jahr dran, wenn wir einjähriges haben. Und streng dich an. Das hier musst du dann toppen."

"Och, das ist leicht."

"Leicht?!"

"Ja."

"Da bist du dir aber ziemlich sicher, wie es aussieht."

"Bin ich."

"Und was hast du vor?"

"Verrate ich nicht."

"Warum nicht?"

"Soll doch eine Überraschung werden. Deshalb werde ich dir das jetzt nicht auf die Nase binden."

"Sean!"

"Fahr los. Ich hab hunger."

"Fieser Giftzwerg", zischt er mir zu und startet Aarons Firmenwagen.

"Hab dich auch lieb."

"Kann ich mir gar nicht vorstellen. Du gemeines Aas."

"Bist du jetzt sauer?"

"Ja." Ach je! ... Wer's glaubt! Ich kann ganz genau das leichte Grinsen erkennen, das er zu unterdrücken versucht.

"Gut. Dann bleibe ich nachher eben bei Aaron. Er hat mir angeboten, jederzeit zu ihm zu kommen, wenn du ..." Mit quietschenden Reifen bleibt Chase stehen, mitten auf dem Parkplatz des Hotels, umfasst mein Kinn und schiebt mir seine Zunge in den Hals.

Atemlos lösen wir uns wieder voneinander und Chase sieht mir tief in die Augen. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich jemals wieder gehen lasse? Und selbst wenn du dich bei Aaron verbarrikadierst, dann komme ich, und zerre dich da raus."

Amüsiert hebe ich eine Augenbraue und unterdrücke den aufkommenden Impuls, diesmal derjenige zu sein, der meinem großen Schmollhasen die Luft zum Atmen nimmt. "Ist das ein Versprechen?", frage ich stattdessen und pikse mit dem Zeigefinger gegen Chases Brust.

"Darauf kannst du wetten."

"Was will ich mehr?" Jetzt gebe ich dem dringenden doch Impuls nach und greife mir Chases Hemdkragen, ziehe ihn zu mir und ... Ihr könnt es euch doch schon denken, oder?
 

Ende
 


 

Ende?! Aber nein!

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber derzeitig schreibe ich an einer kleinen Fortsetzung. Ihr werdet also noch ein Wenig von den vier Chaoten lesen, wenn ihr mögt.

Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich fertig bin.
 

Auf ein baldiges Wiedersehen! Eure Fara ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyAugust
2014-11-25T21:08:02+00:00 25.11.2014 22:08
Die Zwei sind schon Süss zusammen. Ich hab mit Sean so mitgefiebert und war mehrfach kurz vorm heulen. Auch wenn ich seine Beziehung zu Andy immer noch nicht ganz verstehe, aber das muss ich auch nicht. Ich find es süss wie diese fiesen Machos die alles Poppen was nicht bei drei auf den Baum ist, plötzlich so Handzahm werden sobald es einem gelingt sie einzufangen. Aaron ist bei seinem kleinen Leo ja auch nicht anders.
Von:  Ginji92
2014-06-02T17:19:08+00:00 02.06.2014 19:19
Awww tolle Story
Fara du hast ein Händchen für solche Storys
Mach weiter so ich behalt dafür die Fehler auch bei mir^^
Von:  hiromi87
2014-06-02T10:22:10+00:00 02.06.2014 12:22
Man war das eine aufreibende Geschichte...ich liebe das ewige hin und her...>o<
Wenn man für die eigenen Gefühle sogar das Geschlecht seines Partners vergessen kann...XD
Ich liebe Chase ruppiege, unsichere und manchmal unbedacht Art. Wie er es gelernt hat
nicht alles so ernst zu nehmen und wieder zu vertrauen. Enfach toll...
Und dann Sean, ich mag ihn für seine lebensfrohe, quirlige und naive Art. Er kann ein Träumer in der Realität sein. Er ist besonnen und gibt nicht so schnell auf, trotz seiner Vergangenheit.

Die beiden geben einfach ein schönes Paar ab. Ich hoffe mal sie bleiben auch zusammen. Bisher sind deine Charas ja in allen Teilen noch zusammen. ^^ ich freue mich schon auf die Vortsetztung.

Und bis dahin wünsche ich ersteinmal eine schöne Woche. Kannst du evtl. mir eine Verlinkung schicken, wenn du eine neue Geschichte anfängst. Ich glaube ich bin ein kleiner Fan deiner Storys geworden ^^


Zurück