Zum Inhalt der Seite

Digilove

Die wahre Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!

Zwei Wochen sind seitdem Tai Sora einen Antrag gemacht hatte ins Land gezogen. Natürlich hat es sich schnell rum gesprochen das die Beiden jetzt Verlobt waren und so kam es auch das ihre Freunde und ihre Eltern eine kleine Verlobungsparty geschmießen hatten. Sora ist nun auch 17 geworden da sie vor drei Tagen Geburtstag hatte.
 

Es war Nachmittag und Tai kam gerade bei Sora an um ihr die Hausaufgaben zu geben da diese zwei Tage nicht in der Schule war. Taichi öffnete die Tür zu Sora's Zimmer und fragte "Süße bist du wach?". Keine Antwort Tai hörte nur ein leises Schlurzen. Der braunhaarige Junge betrat das Zimmer und sah das seine Verlobte sich in ihr Kissen weinte. Tai ging sofort zu ihr und fragte "Hey Schatz was hast du denn? Wieso weinst du denn?". Jetzt bemerkte Sora erst das Tai da war doch als sie ihn sah brach sie erneut in Tränen aus. Tai nahm sie in denn Arm und streichelte ihr denn Rücken. "Sora lächel doch bitte wieder. Du weißt ich kann dich nicht weinen sehen." versuchte Tai sie zu beruhigen. "Tai....." sagte Sora leise und fing an sich zu beruhigen. "Alles wird gut ich bin jetzt ja da." meinte Tai. Nach gut fünf Minuten hatte sich Sora wieder beruhigt und auf gehört zu weinen. Der Schüler hielt seine Verlobte fest in seinen Armen bevor er wieder fragte "Alles wieder OK?". Die Schülerin bestädigte das mit einen nicken. "Willst du mir erzählen warum du so geweinst hast?" erkundigte sich Tai. "Sora nickte nur schwach. Nun fing Sora an zu reden. "Tai wie du weißt ist mir seit kurzen jeden Morgen schlecht und ich muss mich übergeben." Tai nickte und Sora sprach weiter. "Deswegen war ich mit meiner Mom heute beim Arzt." sie unterbrach sich. Sie hatte große Angst Tai zu sagen was dabei rauskam. Zu groß war ihn zu verlieren deswegen begann sie wieder zu weinen. "Und was hat er Arzt gesagt?" fragte Tai besorgt. Sora sagte nichts was Tai nur noch mehr beunruhigte. "Bitte Sora sagt es mir ich mache wir Sorgen um dich." meinte Tai. "Versprichst du mir mich nicht zu verlassen?" fragte Sora. "Wieso sollte ich dich verlassen wollen Sora aber ich verspreche dir egal was kommt ich bleibe bei dir!" antwortet Tai. "Ok. Also als ich denn Arzt von meinen Symptomen erzählt hatte machte er ein Paar Test's." Und was kam dabei raus" unterbrach Tai sie. Sora atmete nochmal tief ein bevor sie sagte "Ich...... ich bin........ ich bin schwanger Tai." sagte Sora und wurf sich in Tai's Arme und fing wieder an zu weinen. Tai hingegen konnte es garnicht glauben er würde Papa werden. Vor lauter Freude packte er Sora und wirbelte sie in der Luft. Sora die mehr als nur überrascht über Tai's Verhalten war wollte ihn was fragen aber er kam ihr zuvor. "Ohhh ich freu mich so ich werde Papa." sagte Tai und Sora war nun völlig Baff. "Du....du freust dich darüber?" fragte Sora erstaunt. "Na klar! Du etwa nich?" "D..Doch aber sind wir nicht noch ein bi..." weiter kam sie nicht da Tai ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. "Mach dir mal keine Sorgen Sora. Alles wird gut wir schaffen das schon." sagte Tai lächelnt. Jetzt find Sora wieder an zu weinen aber nicht aus trauer sonder aus Freude. "Ohhh Tai ich liebe dich so sehr."

"Ich liebe dich auch und unser Kind liebe ich auch schon." meinte Tai und küsste Sora's Bauch. Diese konnte nur lächeln und sagte "Ich liebe es auch.". "Ich kanns kaum erwarten denn es denn Anderen zu erzählen. Die werten Augen machen." sagte Tai grinsend. "Achso Sora wir treffen uns heute in der Digiwelt." Sora nickte und die beiden machten sich auf denn Weg in den Digiwelt.
 

Dort angekommen warteten die Anderen aschon auf die Beiden. "Sorry Leute das wir so spät sind." meinte Tai. Als die Digimon der Beiden Tai und Sora entdeckten stürmten sie gleich auf sie zu. Biyomon wollte Sora an denn Bauch springen was aber Tai verhinderte da er sich schützend vor Sora stellte. "Biyomon spring Sora bitte nich auf denn Bauch." sagte Tai. Jetzt wurden auch die Anderen neugirig. "Wieso denn?" fragte Biyomon. Sora stellte sich neben Tai und dieser streichelte ihren Bauch. Keiner wusste so genau was los war bis Sora sagte "Ich bin schwanger." sagte sie lächelnt. Bei denn Anderen fiel förmlich der Kifer. Mimi war die erste die sich wieder gefangen hat und sagte "Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden." und umarmte die Zwei. Die Anderen schlossen sich denn Glückwünschen an. Nachdem alle gratuliert hatte fragte Biyomon "Sora. Was bedeutet schwanger ?". "Du weißt doch noch die kleinen Menschen die ihr ihn unsere Welt gesehen habt." begann Sora. "Die kleinen süßen?" mischte sich Palmon ein. "Genau wisst ihr wenn zwei Menschen sich sehr lieb haben, so wie ich und Tai, können sie so ein kleines Wesen machen." berichtete Sora. "Also haben du und Tai so ein kleines Wesen gemacht?" fragte nun Agumon. "Wo ist es denn?" wollte es Biyomon wissen. Sora kicherte leisen. "Es ist in meinen Bauch." "IN DEINEN BAUCH?" fragten alle Digimons gleichzeitig. "Wieso hast du es denn gefressen Sora?" fragte Gomamon. "Nein ihr versteht das Falsch ich habe es nicht gegessen es wächst in mir herran." "Wie jetzt?" "Der kleine Mensch ist für 8-9 Monate in Sora's Bauch und entwicklt sich da." mischte Tai sich ein. "Ihr müsst euch das so vorstellen. Jetzt ist das Baby sie groß wie mein kleiner Finger und in laufe der Monate wächst er und mit ihn Sora's Bauch. Umso größer das Kind. Umso größer wird Sora's Bauch. versteht ihr?" fragte Tai. "Denke schon." sagten alle Digimons wieder gleichzeitig. "Un was passiert nach denn 8-9 Monaten?" fragte Gabumon. "Dann kommt das Kleine auf die Welt." sagte Tai. "Kommt ihr uns dann auch mal mit denn Baby besuchen?" fragten Biyomon und Palmon. "Natürlich" sagten Sora und Tai zusammen. "OK. Also warum sind wir hier?" fragte Matt. "Ich habe eine Nachricht von Genai bekommen das der uns hier treffen will."

"Ja und dafür gibt es auch einen Grund." sagte eine Stimme. Alle Digiritter plus ihre Digimons drehten sich um und sahen das Genai es war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-02-17T08:47:45+00:00 17.02.2015 09:47
Oh es wird spannend in der Digiwelt. xD
Von:  Taiora87
2014-05-06T17:20:45+00:00 06.05.2014 19:20
Hätte mich auch stark gewundert , wenn Tai gegen das Kind gewesen wäre und klar das Sora vorneweg auch erst mal Angst hat es ihm zu sagen . Wirklich sehr schönes Kapitel . Für mich ist deine FF aktuell die beste hier bei animexx .
Antwort von:  CloneDX
06.05.2014 20:42
Danke für dein Kommentar. Ich hab dieses FF geschrieben weil es meiner Meinung nach noch viel zu wenig Taiora gibt und da dachte ich mir machste mal selbst eins nach meinen Vorstellungen. :)


Zurück