Zum Inhalt der Seite

Digilove

Die wahre Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soll ich oder soll ich nicht?

Ein Sonnenstrahl kitzelte die Nase von Sora und diese öffnete noch leicht verschlafen die Augen. Als ihrer Augen ganz offen waren schaute sie sich erstmal um. Jetzt kamen auch die Erinnerung an letzte Nacht. Sie hatte wirklich mit Tai, ihrer große Liebe, geschlafen. Sie hatte sich einander hingegeben und ihrer Jungfräulichkeit denn jeweils Anderen geschenkt. Sora, die ihren Kopf auf Tai's Brust gebettet hat, wollte nun langsam aufstehen aber dies erwieß sich als nicht so einfach. Tai hatte einen Arm um sie gelegt also beschloss Sora solange liegen zu bleiben bis er Liebster aufwacht. Nach gut einer halben Stunde öffnete Tai nun auch die Augen und blickte in die, für ihn schönsten Augen der Welt, Augen von Sora. Diese lächelte ihn an sagte "Guten Morgen Schatz.". "Guten Morgen mein Engel." ewiderte Tai und küsste seine Liebste. "Na gut geschlafen?" fragte Tai nachdem er von ihren Lippen abegelassen hat. Sora nickte und sagte "So gut wie noch nie. Deine Brust ist viel gemütlicher als alle Kissen zusammen." meinte sie erhlich und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich liebe die mehr als alles auf der Welt." sagte Tai. "Ich liebe dich auch" antwortete Sora.
 

Nach einer weile fragte Tai dann Sora "Wollen wir zusammen duschen gehn?". Sora gab als Bestädigung ein nicken und beide machten sich auf dem Weg ins Badezimmer. Da die Beiden immer noch völlig nackt sprangen sie gleich in die Dusche. Als sie fertig waren hohlte Tai für ihn und seiner Süßen ein Bademantel. "Hier der msste dir passen Süße." meinte Tai. "Danke." sagte Sora und zog ihn gleich an. "Also was wollst du essen mein Engel." fragte Tai als er und Sora in der Küche angekommen waren. "Mmmm mal überlegen was kannst du wir denn Anbieten?" wollte die Rothaarige es wissen. "Also wir haben Müsle, Brötchen..... ah warte ich habs." meinte Tai und rante in sein Zimmer. Als er wieder raus kam hatte er die Torte dabei die er von Sora bekommen hat. "Du willst wirklich die Torte zum Frühstück essen?" fragte Sora. Darauf antwortete Tai "Ja klar warum denn nicht.". Er hohlte ein Messer und schnitt zwei Stücke ab und legte sie auf zwei Tellern. "Hier bitte Süße" sagte er und schob denn einen Teller zu Sora. "Danke. Schatz." Sagte Sora. Zusammen aßen die Beiden ihre Stücke auf. "Du Tai wie spät ist es eigentlich?" fragte Sora. "Es ist 11.30 Uhr." antwortete Tai. "Ohhh mist ich muss um 12.00 wieder zu hause sein" sagte Sora und ging in Tai's Zimmer um ihrer Sachen anzuziehen. "Musst du wirklich schon gehen?" fragte Tai leicht traurig. Sora die schon fertig angezogen war sagte. "Ja leider. Meine Mom will mit mir heute zu meiner Oma fahren." Erzählte Sora. "Ok. Wann sehen wir uns wieder?" wollte Tai erfahren. "Also wir sind zwei Tage weg. Also an unseren Jahrestag." sagte Sora. "Du hast ja zwei Tage Zeit um dir was schönes auszudenken." fügte Sora noch hinzu.

"Ok ich begleite dich noch bis zu dir nachhause." meinte Tai und zog sich nun auch an.
 

Beide machten sich Hand in Hand auf denn Weg zu Sora's Wohnung. Denn gesammten Weg fiel kein einziges Wort. Als die Beiden an der haustür angekommen waren sagte Tai "Ich vermisse dich jetzt schon.". "Ich werde dich auch vermissen es sind aber nur zwei Tage und wenn ich wiederkomme feiern wir unseren Jahrestag." meinte Sora und lächelte Tai sanft an. "Ich werd mir was ganz besonders überlegen das verspreche ich." versprach Tai. "Ok dann bis in zwei Tagen." sagte Tai und küsste Sora. Diese nickte und schloss die Tür au und sagte nochmal "Ich liebe dich." bevor sie die Tür zu machte.
 

Als Tai sich auf denn Rückweg machte spielte er immer mit einen bestimmten Gedanken.

»Soll ich sie fragen oder ist es noch zu früh« Innerlich rung er mit sich selbst denn er übelegte oder einen großen und wichtigen Schritt zu machen in seiner Beziehung mit Sora. Er überlegte nähmlich ob er Sora zu ihren jahrestag einen Antrag machen soll. Er war so in Gedanken versunken das er nichtmal merkte das er zu hause angekommen war. Er öffnete die Tür und merkte das seine Eltern wieder da waren. "Tai bist du das?" rief seine Mutter aus der Küche. "Ja Mom ich hab nur Sora nach hause gebracht." rief er zurück und ging in die Küche. Seine Mutter stand am Herd und bereitete schon das Mittag vor. "Du Mom kann ich dich mal was fragen?" fragte Tai. "Klar Tai. Was willst du wissen?" "Naja du wie du sicher weißt ist in zwei Tagen Sora und mein Jahrestag und ich hatte mi übelegt...." er unterbrach. "Was hast du dir denn Überlegt Tai?" wollte seine Mom es wissen. Leicht schüchtern und zum Boden schauent erzählte er weiter "Ich habe mir überlegt Sora einen...... einen Heiratsantrag zu machen.". Seine Mutter schaute ihn mit großer Verwunderung an. "Ist das dein Ernst Tai?" fragte sie als sie sich wieder gefangen hatte. "Ja nur bin ich mir nicht sicher ob es noch zufrüh dafür ist. Dewegen wollte ich mal deine Meinung wissen Mom." sagte Tai erhlich. "Liebst du sie?" fragte Tai's Mutter. Leicht verwirtt antwortete er "Ja mehr als mein Leben.". "Und willst du für immer mit zusammen sein?" hackte seine Mom noch hinterher. "Ja." sagte der Junge nur. "Dann tu es einfach Tai und denk nicht groß nach. Ihr seit fast 6 Jahren zusammen und ich denke Sora wird nicht "Nein" sagen." meinte die Mutter und lächelte ihren Jungen zu. "Ok dann werd ich es tuen aber behalts bitte noch führ dich ok?" sagte Tai. "Werd ich machen Spatz aber sagmal hast du schon einen Verlobungsring?" wollte seine Mom wissen. Tai nickte nur und ging kurz in sein Zimmer um denn Ring zu hohlen. Als er wieder in der Küche war zeige er ihn seiner Mutter. Diese machte große Augen als sie denn Ring sah. Ein wunderschönen Platinring mit einen rosa herzförmigen Diamanten oben drauf. "Wow Tai der ist wunderschön. Aber sagt mal wo hattest du das ganze Geld her?" fragte die Mutter. "Ich habe seit ich mit Sora zusammen bin darauf weil ich damals schon wusste das ich Sora irgendwan heiraten werde." meinte Tai. "Ich bin so stolz auf dich. Aber jetzt mal ernst. Wie und wo willst du sie fragen?" fragte die Mutter. "Naja ich habe mir das so vorgestellt. Ich mach mit Sora ein sehr romantisches Picknick und dann einen Spaziergang im Sonnenuntergang und da wollte ich sie fragen." berichtete Tai. "Das klinkt sehr schön Tai. Wenn die es so machts kann die Garnicht "Nein" sagen das versichhere ich dir." meinte seine Mutter. "Ok. Danke für deine Hilfe Mom." sagte Tai und gab seiner Mom ein Kuss auf die Wange.
 

In denn zwei Tagen bereitete Tai alles vor was er brauchte. Nun war es soweit heute war der Tag andem Sora wieder kam.
 

Es war bereit Mittag und Tai klingelte bei den Takenouchi's. Sora öffnete die Tür. "Tai!" sagte sie freudig und fiehl ihn gleich um denn Hals und küssten ihn mit viel Leidenschaft.  "Na Süße bereit für einen Tag für nur uns zwei?" fragte Tai. "Aber klar doch." meinte Sora und hackte sich bei Tai ein. Die Beiden machten sich auf dem zu denn Platz wo Tai das Picknick aufgebaut hatte. Als sie da angekommen waren hielt Tai Sora die Augen zu. "OK. Pass auf Sora." sagte er und führte sie zu denn Platz. Er nahm die Hände wieder weg und Sora konnte einen wunderschönes Meer aus Rosenblättern und in der Mitte einen Decke auf der Essen und Trinken aufgestellt waren.

"Tai das ist bezaubernt." sagte das Mädchen und küsste ihren Freund. Das Paar setzte sich auf die Decke und aßen und tranken. Sora erzählte Tai was sie so bei ihrer Oma erlebt hatte. Tai hörte gespannt zu. Als sie fertig mit denn Essen waren war es schon fast ziemlich spät. "Komm mit Sora. Lass uns im Sonnenuntergang eine Runde spazieren gehn."
 

Als sie schon eine weile unterwegs waren kamen sie zu einen Platz wo man wunderbar denn Sonnenuntergang beobachten kann. Als die Sonne langsam unterging fing Tai an zu reden. "Sora wie du weißt sind wir genau auf denn Tag 6 Jahre zusammen. Das waren die absolut besten jahrer meinses Lebens. Ich weiß das ich nicht mehr ohne dich leben will und deswegen frag ich dich." Tai unterbrach sich und ging vor Sora auf die Knie und hielt ihre Hand.

"Sora Takenouchi willst du mich heiraten?" fragte Tai und hohlte eine kleine Box mit denn Ring denn er schon seiner Mutter gezeigt hat.

Sora brauchte ersmal eine weile um zu realisieren was gerate passiert ist. Tai hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht. or lauter Glück liefen ihr Freudensträhnen die Wange runter und sagte "Ja ich will dich heiraten." sagte Sora und fiehl Tai um denn Hals und küsste ihn lang und leidenschaftlich. Gemeinsam schauten sie sich noch denn Sonnenuntergang an bevor sie sich auf denn Weg nach hause machten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2015-02-17T08:40:20+00:00 17.02.2015 09:40
Wie romantisch. Tai und Sora sind verlobt. Digimon ist und wird die beste Serie sein. :) Ein echt schöner Kap! :3
Von:  Taiora87
2014-04-30T19:26:38+00:00 30.04.2014 21:26
Wunderschönes Kapitel :D .
Antwort von:  CloneDX
30.04.2014 21:46
Vielen Dank. Freu mich das es dir gefällt :)


Zurück